das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Smashing Pumpkins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smashing Pumpkins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ancient remnant
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1321.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Smashing Pumpkins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört hier irgendwer die Smashing Pumpkins?
Die sind *meiner* Meinung nach noch immer die beste Band der Welt, obwohl ich sagen muss, dass ich leider nicht das Glück hatte sie noch live zu sehen
Nur die letzte Zwan-show hat mir einen ungefähren Einblick gegeben, wie das hätte sein können
aber na gut... also?

__________________
try to hold on
09.10.2003 23:02 ancient remnant ist offline Beiträge von ancient remnant suchen Nehmen Sie ancient remnant in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Smashing Pumpkins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Pumpkins kamen live schon besser rüber als letztens Zwan. Hatte das Glück die Pumpkins 1998 bei Rock am Ring zu sehen - waren der Hammer (hab ehrlich gesagt da erst angefangen die zu hören)! Zwan ham zwar ein paar gute Songs, aber live fand ich die eher lahm.

Mal gespannt was Billy Corgan jetzt macht, wo er Zwan aufgelöst hat. Angeblich soll er ja solo weitermachen. Mal abwarten!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

10.10.2003 00:03 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zu denen eine frage: in einer simspons folge, spielen die da live und bart & lisa hören sich die mit anderen teenagern an.
meine frage: wie heisst der song, denn die da spielen? weiss das einer?

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.10.2003 00:10 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
ancient remnant
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1321.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ancient remnant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, den auftritt den ich von zwan gesehn habe, war WAHNSINN. so viel musikalische harmonie und talent... ich bin so froh dass fm4 das konzert aufgenommen hat

billy corgan wird in der ersten zeit jetzt mal seine dichterlesungen weitermachen, würde ich schätzen, und dann hoffentlich so bald wie möglich solo und bei mir daheim spielen :D

asmodeus - das lied heißt zero

__________________
try to hold on
10.10.2003 15:55 ancient remnant ist offline Beiträge von ancient remnant suchen Nehmen Sie ancient remnant in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ancient remnant : danke dir vielmals! ich suche seit einer ewigkeit diesen songtitel smile

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.11.2003 23:00 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Pumpkins supergerne, "Mellon Collie" ist für mich eines der besten Alben auf der Welt und Bullet with Butterfly wings war jahrelang das erste, was ich wie aus der Pistole geschossen antworten konnte, wenn man mich nach meinem Lieblingslied fragte...

Mit Zwan hab ich mich vielleicht nicht zureichend beschäftigt, aber momentan kann ich mit ihnen nicht so viel anfangen...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

13.11.2003 15:49 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Smashing Pumpkins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Pumpkins waren schon geil... smile

Zitat:
Original von padraig5150
Mal gespannt was Billy Corgan jetzt macht, wo er Zwan aufgelöst hat. Angeblich soll er ja solo weitermachen. Mal abwarten!


hö? die gibt's schon nich mehr??
Hab die nur beim diesjährigen RIP (oder war's das Taubi?? großes Grinsen ) geseh'n und fand's gar net so schlecht.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

13.11.2003 23:57 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Smashing Pumpkins sehr gerne, hab sie aber auch noch nicht live gesehen... Zwan finde ich übrigens doof großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

14.11.2003 11:33 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
RE: Smashing Pumpkins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
ja, die Pumpkins waren schon geil... smile

Zitat:
Original von padraig5150
Mal gespannt was Billy Corgan jetzt macht, wo er Zwan aufgelöst hat. Angeblich soll er ja solo weitermachen. Mal abwarten!


hö? die gibt's schon nich mehr??
Hab die nur beim diesjährigen RIP (oder war's das Taubi?? großes Grinsen ) geseh'n und fand's gar net so schlecht.


Das warn Zwan!
14.11.2003 12:44
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Smashing Pumpkins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das warn Zwan!


klar, wer denn sonst? Dass es nich die Smashing Pumpkins warn, is mir schon klar... *lol*

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

14.11.2003 15:04 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Smashing Pumpkins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reunion der Pumpkins?!

Zitat:
Original von Billy Corgan
For a year now I have walked around with a secret, a secret I chose to keep. But now I want you to be among the first to know that I have made plans to renew and revive The Smashing Pumpkins. I want my band back, and my songs, and my dreams. In this desire I feel I have come home again.


Bin grad vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab.
Das wäre ja der Wahnsinn überhaupt!
28.06.2005 12:13 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Smashing Pumpkins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensenmann
Reunion der Pumpkins?!

Zitat:
Original von Billy Corgan
For a year now I have walked around with a secret, a secret I chose to keep. But now I want you to be among the first to know that I have made plans to renew and revive The Smashing Pumpkins. I want my band back, and my songs, and my dreams. In this desire I feel I have come home again.


Bin grad vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab.
Das wäre ja der Wahnsinn überhaupt!


ist es, scheint ja recht fix zu sein, gestern hat der drummer offiziell zugesagt, er wäre dabei.
das wäre wirklich wahnsinn!

__________________


Penis.



28.06.2005 12:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, bitte nicht, ne Reunion fänd ich schrecklich.
Warum können gute Musiker nicht in würde altern?
Naja, wenns ne Reunion gibt, dann is das nach nem Jahr vorbei, siehe Zwan.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
28.06.2005 12:42 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Oje, bitte nicht, ne Reunion fänd ich schrecklich.
Warum können gute Musiker nicht in würde altern?
Naja, wenns ne Reunion gibt, dann is das nach nem Jahr vorbei, siehe Zwan.


Ich hab da mal von einer berliner Band gehört, die sich nach ein paar Jahren Trennung wiedervereinigt haben... Und sie waren kein Stück schlechter als vorher. Soweit ich weiss gibt es die heute immernoch.

Hat jemand gestern auf MTV das Interview mit Corgan gesehen? Und wenn ja, hat er was zu der Reunion gesagt?
28.06.2005 12:59 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. ich glaube nicht, dass sich das vergleichen lässt.
Die Pumpkins waren eine der wichtisgten Bands der 90er und wenn ich Corgan's Songwriting bedenke, welches er z.Z an den Tag legt, möct ich lieber nicht an eine Reunion denken.
TSP sind eine verfluchte Legende und sollen jetzt in Würde altern und nicht probieren, mit ihrem Namen nochmal Geld zu scheffeln.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lustmusket: 28.06.2005 16:03.

28.06.2005 16:03 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SMASHING PUMPKINS are one step closer to reforming after drummer JIMMY CHAMBERLAIN said he’s up for reforming.

As previously reported on NME.COM, former Pumpkins singer Billy Corgan, who recently released his debut solo album ’TheFutureEmbrace’, took out a full page advert in the Chicago Tribune newspaper last week where he said “his heart” remains with his old band.

He added: “I want you to be among the first to know that I have made plans to renew and revive the Smashing Pumpkins. I want my band back, and my songs, and my dreams. In this desire I feel I have come home again.”

The band split in 2000 after the release of their final album ‘Machina’.

Chamberlain has now revealed that he too wants to get the group back together.

Speaking to the Tribune on Friday (June 24), the drummer said: “All I can say is that the Smashing Pumpkins are Billy, James (Iha - guitarist), myself and D'Arcy (Wretzky - bassist). In an ideal world, that's what it will end up being. The hope is that everybody will come to the table, but I can only speak for myself in saying that I’m in, and I'm excited."

Since the Pumpkins split, Corgan and Chamberlain have collaborated as members of the short-lived Zwan.

Chamberlain told the Tribune that he has not spoken to Wretzky since she left the band in 1999 though he does e-mail Iha and – although they have never discussed a reunion – he said: “I intend to reach out to him.”

He also said that he is unaware of whether Corgan has talked about reforming with the remaining members of the band, but does think the advertisement in the paper “opened the door” for a return.

According to MTV News, Chamberlain said: “It's still all very new, and I don't know if anybody really knows what's going on. We really haven't sat down at the table and figured out the nuts and bolts."


__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
28.06.2005 16:03 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reunion hin oder her

Die band ist einfach meine lieblingsband Augenzwinkern und sie mal live zu sehn das wär schonmal was smile

Übrigens, es gibt da so ne menge unveröffentlichtes zwan zeugs, ist sehr schön im vergleich zu dem album Augenzwinkern
28.06.2005 16:42 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
TSP sind eine verfluchte Legende und sollen jetzt in Würde altern und nicht probieren, mit ihrem Namen nochmal Geld zu scheffeln.


Du hast ja z.T. Recht, eine Reunion kann auch gewaltig in die Hose gehen, aber es geht mir auch weniger um neue Songs als viel mehr um die Möglichkeit die Pumpkins mit all ihren alten Song mal live zu sehen!
28.06.2005 17:35 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, oge, das versteh ich.
Aber Tatsache ist, dass die Pumpkins eine der wenigen Bands sind, die echt kein schlechtes Album gemacht ham und das könnte sich jetzt derbe ändern und davor hab ich n bisl Angst.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
28.06.2005 18:45 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lustmusket
Naja, oge, das versteh ich.
Aber Tatsache ist, dass die Pumpkins eine der wenigen Bands sind, die echt kein schlechtes Album gemacht ham und das könnte sich jetzt derbe ändern und davor hab ich n bisl Angst.


Das geht mir auch so, besonders wenn man sich das neue Album von Billy Corgan anhört. Aber vielleicht hat er gemerkt, dass er ohne den Pumpkins nur halb so gut ist und will deshalb zurück.
28.06.2005 19:03 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Smashing Pumpkins


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH