das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wolt letzten sommer echt gern aufs Ärzte-Konzert nach münster aber ich hatte Schulabschluss....
Toll, ne?? dann konnt ich leider net und dabei wohn ich gar net ma sooo weit weg deswegen wart ich schon doll darauf das ma wieder ne Tour kommt aber ich glaub so groß sind die chancen in nächster Zeit net
außer ein paar Festivals geht ja im Moment nix
tja, schade muss ich witer hoffen und DVD gucken Augenzwinkern
12.06.2005 18:08
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 1. Mai wollt ich aufs Zaunpfahl Konzert in meiner Nähe gehen, aber am nächsten Tag war Schule und meine Mum hät mich nie im Leben dorthin gehen lassen, weil in der Woche einige Tests waren.... böse

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

12.06.2005 23:54 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is heut und morgen abend??
Und ich hock daheim und verzweifle....
17.06.2005 15:37 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seelensnot
Was is heut und morgen abend??
Und ich hock daheim und verzweifle....


Ich wäre eigentlich jetzt aufm Lausitzring...wäre alles kein problem gewensen...hatte auch Karten.Aber in der Schule war ne Prüfung,die ich nicht nachschreiben konnte und ich ohne diese nicht in die nächste Klasse kommen würde. super ne?

__________________
6556,38km - danke Silbermond
17.06.2005 15:44 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von itchy_poopzkid³
Zitat:
Original von Seelensnot
Was is heut und morgen abend??
Und ich hock daheim und verzweifle....


Ich wäre eigentlich jetzt aufm Lausitzring...wäre alles kein problem gewensen...hatte auch Karten.Aber in der Schule war ne Prüfung,die ich nicht nachschreiben konnte und ich ohne diese nicht in die nächste Klasse kommen würde. super ne?


ja, das ist echt mal en grosser Mist....
Macht es dich nich auch so fertig, dass du nicht dabei bist?
17.06.2005 16:14 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
meinerseits
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16162.gif

Dabei seit: 17.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich darf von meine eltern gar nicht auf ein großes konzert unglücklich bei uns hier in der gegen in kleinen clubs geht das
17.06.2005 17:11 meinerseits ist offline Beiträge von meinerseits suchen Nehmen Sie meinerseits in Ihre Freundesliste auf
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollteim Dezember auf ein Subway to Sally konzert und hab soweit schon alles kalrgemacht mit ner freundin(eben nur noch keine karten gekauft). dann krieg ich heraus,dass meine familie unbeingt in dieser zeit ins ausland fahren will... nun gut,jetzt überleg ich mir ob ich net hier bleib,will da eh net hin Augenzwinkern
17.06.2005 17:15 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Hurricane wegen vielen Klausuren verpasst. Vorgestern hat La Vela Puerca fast bei mir um die Ecke gespielt und ich lag am krepieren im Bett. Son abfuck"

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

17.06.2005 17:18 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte unbedingt aufn Lausitzring, mein großer Bruder wäre sogar extra mitgefahren,aber mal abgesehen davon,dass mir das nötige Kleingeld fehlte meinten meine Eltern : Nein,du darfst nicht,bist zu jung (haha,ich werd morgen 16,das wäre die geilste Feier ever geworden!!!!) und außerdem fehlst du dann in der Schule bei 2 Arbeiten &Notenschluss bald,Tests , blablabla

Sowa regt mich saumäßig auf!

Dann wollte ich nächstes WE auf's AREA4,weil ich unbedingt mal Finch live sehen wollte und ich hätte bestimmt noch Tickets bekommen aber nein, Vadder: Spinnst du? Am we vorher gehst du ja schon auf das eine da (->fu morgen) und außerdem bist du zu jung,und die schule...


Hallo? Erde an Eltern,das ist doch mein Problem mitr der Schule,ich werd doch wohl wissen ob ich mir das leisten kann (also vom schulischen her gesehen)... *argh* und außerdem : WANN IST MAN ALT GENUG?!?!? Als Oma will ich da bstimmt nicht hin in 1000Jahren!
17.06.2005 17:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte 2004 auch auf Ärzte Konzi nach Wien und meine Mutter wollte mich nicht lassen weil ich (erst) 15 war. Hat mich da echt total genervt..

Jetzt wo Farin noch ein Zusatzkonzert in Wien gibt kann ich natürlich auch nicht hin! Ich flieg genau am 6. August in den Urlaub und am 7. is das Konzert! Ich könnt echt heulen, wenn ich bedenke dass ich die dann wahrscheinlich das ganze Jahr nicht mehr sehe! Dieses Jahr war ich zwar schon auf nem Festival wo die Ärzte gespielt haben und auch schon bei nem FURT Konzi in Wien, aber trotzdem hätt ich das 2. Konzert auch noch gern gesehen!

Klar man kann sagen 'Du warst ja schon auf 2' aber trotzdem is es doof...
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule.x7: 17.06.2005 17:45.

17.06.2005 17:44 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider zu spät erfahren das meine derzeitige lieblingsband "dir en grey" am 28.5.05 zum ersten mal auserhalb von asien gespielt haben (in berlin) ...
ich wollte so gern hin, hatte aber schon karten für die toten hosen am selben abend...war aber auch ein hammer geiles konzi großes Grinsen

__________________
sinnlos
17.06.2005 23:11 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich wollte letztes Jahr zu ROCK AM RING. Aber NEIN; da war im (damals hieß es noch so) Warner Brothers Movie World eine Cheerleadermeisterschaft.
Da dachte ich mir dann: OKAY; gehste nächstes JAhr.
Dieses Jahr.... Juchuhh Rock Am Ring, aber Nein im Movie Park (WB MOVIER WORLD jetzt) eien CHEERLEADERMEISTERSCHAFT!!! nächstes Jahr wird es dasselbe sein!

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

23.06.2005 22:04 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt aber asuch die situation, wo du zu einem konzert willst, der tag ist perfekt, ne karte hättest du (umsonst) in aussicht und dann sagt zum Beispiel deine oma (so wie bei mir): ne, düsseldorf ist zu weit weg, und überhaupt,lieber nicht.
das ist mir nämlich beim FU- konzert passiert... was hab ich geheult....

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.06.2005 13:03 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, Farin Urlaub am 29.5. in Nünrberg, Schulaufgabe am nächsten Tag. *nerv*

__________________
Purple Haze All In My Brain...

28.06.2005 17:01 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
fcsebi fcsebi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15248.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll...

ich wollt zu FU bei Rheinkultur,
aber ich hab schon ne Karte fürs DtH Konzi an dem Tag Augen rollen

Man kann ja leider nich alles haben, und für die DtH Karte hab ich teuer Geld bezahlt...
28.06.2005 20:55 fcsebi ist offline Homepage von fcsebi Beiträge von fcsebi suchen Nehmen Sie fcsebi in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor dem furt konzi in münchen hab ich gesehen, dass die auch in stuttgart spielen, und hab mir gedacht, dass wir da ja viel. dann auch noch hin können... und dann, als ich mich schon darauf gefreut hab, auf noch ein furt konzi zu gehen, wars ausverkauft...

ich und meine freundin hätten irgendwann letzten dezember oder so auf'n sportis konzert gehen können und dann haben unsre eltern 's nicht erlaubt, obwohl des an nem we war und wir eh schon notenschluss hatten...

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

28.06.2005 21:01 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte am 10.7. auf coldplay in st. pölten gehn....ist aber leider nicht möglich...
verdammt ärgerlich

coldplay sind die größten musiker aller zeiten!
30.06.2005 19:55
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.4.05 (Dienstag) FU in Offenbach, aber nein...muss ausgerechnet am nächsten Tag Physik-Arbeit sein...
26.5.05 Tote Hosen beim Hessentag (Kein Eintritt zu bezahlen) Es ist Sonntag..."Familientag"
Hurricaine is zu weit weg und bei Rock am Ring sind eh nur besoffene
Außerdem sind die Tickets ja immer soooooo teuer...und was will ne 15 jährige eigendlich bei einem Rock-Konzert?

Immer diese blöden Argumente! böse böse böse
Ja...ich war noch nie auf einem Konzert...klingt komisch is aba so! traurig traurig traurig

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
30.06.2005 20:16 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, ich wollte morgen zur Campus Invasion, hätte auch alles super geklappt, aber jetzt bin ich krank und kann nicht hin traurig
02.07.2005 13:28 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach dem ärztekonzi in dortmund letztes jahr, gaben die drei noch autogrmme im hotel. und da ich da so ziemlich inna nähe wohne(ne viertelstunde zu fuß) wollt ich da hin. ich also omma gefragt und sie sacht zu mir: du musst noch lernen...!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
02.07.2005 14:05 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Es ist ein geiles Konzert wo du unbedingt hinwillst, aber an dem Tag nich kannst...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH