das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (79): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SVV (Selbstverletzung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wo ich das auch noch her kenn is zB in manchen Indianerstämmen war es üblich, dass die Frauen sich mit Steinen die haut aufgeschnitten haben bis sie vom Blutverlust ohnmächtig geworden sind, wenn sie ihre Angehörigen im Krieg verloren haben ....

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
25.06.2005 13:30 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da viel erfahrung mit,ich habs selbs ma gemacht un wenns jemand krank dumm ida asozial findet kann er sich wahrscheinlich nicht in die situation in der eine person die so etwas tut nicht hineinversetzen,
meine freundin machts heute noch darum wollte ich auch etwas reinposten,denn sie hats so übertrieben das sie heute nacht noch ins krankenhaus musste um die wunde nähen zu lassen,ich mach mir da richtig sorgen drum und versuche ihr zu helfen.
das schlimmste is das sie und ihre freunde gothic sind und es nicht nur wegen dem gefühl tun sondern auch noch gegenseitig ihr blut saufen

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkrocksoad: 25.06.2005 23:36.

25.06.2005 23:32 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkrocksoad
das schlimmste is das sie und ihre freunde gothic sind und es nicht nur wegen dem gefühl tun sondern auch noch gegenseitig ihr blut saufen

Augen rollen Ist das jetzt ein Vorurteil gegenüber Gothic oder machen die das tatsächlich? Falls letzteres der Fall ist, haben die einfach nur ein Rad ab, sowas hat 'nen Scheiß mit Gothic zu tun.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
26.06.2005 09:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
punkrocksoad punkrocksoad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16102.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte is der fall :-( sie ham ein rad ab

__________________
ích tanze aus der reihe...
wenn alle aus der reihe tanzen,tanze ich wieder in die reihe zurück

2.7 ---> RhEINKULTUR FESTIVAL ---> war geil gewesen
2.9 ---> planlos---> ebenso
23.9 ---> wohlstandskinder---> karten weg :-(
26.06.2005 12:50 punkrocksoad ist offline Beiträge von punkrocksoad suchen Nehmen Sie punkrocksoad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkrocksoad in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr was gegen Gothics??
is doch egal, ob man das blut auch noch trinkt wenn man sich eh die haut aufschneidet ...
also ich find das jetzt ned soo schlimm ... und ich ritze selber auch, also von daher ...
aber es is au ned so, dass alle Gothics jetzt Blut trinken ... das is Quatsch ...
das wird zb auch in der Vampyrszene praktiziert

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
26.06.2005 15:58 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit was ritzt denn ihr??
...und wie weit geht ihr also wieviel vom arm bzw körper kann draufgehn??

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
29.06.2005 18:17 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs gelegentlich ich hoffe das das nich ausartet als meine freundin mich verlassen hat fing das an is scho länger her aber ich kann sie nich vergessen jeden abend den ich allein bin verfall ich voll in depressionen und werd total traurig und meistens warnt mein verstand mich davor aber manchmal lächelt mich die rasierklinge mich so freundlich an das ich ihr nich widerstehe

mittlerweile hab ich ne lösung wenn ich merke das es wieder anfängt setz ich mich auf mein fahrrad und fahr einfach drauf loß dannach gehts meistens wieder halbwegs
29.06.2005 18:41
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieAerztin
mit was ritzt denn ihr??
...und wie weit geht ihr also wieviel vom arm bzw körper kann draufgehn??


das ist was, was wir schon seiten vorher besprochen haben, nicht zu bereden, weil es für manche einfach ne zu große versuchung ist, dann wieder rückfällig zu werden...
das wie sollte hier eigentlich egal sein. wenn jemand darüber reden will und du es wissen willst, kann mans ja per pn klären, oder seh ich das falsch?!
ist nicht böse gemeint, aber wir hatten das ja schon öfter hier und da haben wir uns halt geeinigt es zu lassen Augenzwinkern .

@maxl: gute lösung. besser wäre natürlich die klingen wegzuwerfen...ja is schwer ich weiß, ich hab sie auch noch, trotz einem halben jahr nicht mehr...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.06.2005 19:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
besser wäre natürlich die klingen wegzuwerfen...ja is schwer ich weiß, ich hab sie auch noch, trotz einem halben jahr nicht mehr...

ich hatte se,als ich "beschlossen" hab aufzuhören,ganz unten in meine nachttischschublade getan.
aber sie wirklich wegzuwerfen hat auch sau lang bei mir gedauert.irgendwie hab ich immer gedacht "vllt. kannst du sie ja nochmal gebrauchen....." also echt so als ob es da um n leeres gurkenglas oder so geht........total bescheurt wenn ich jetzt so drüber nachdenke!

__________________
eine Reise lohnt sich

29.06.2005 20:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment zieh ich das noch nicht mal in betracht ...
ich muss sogar sagen, dass ich seltsamerweise drauf gucke, dass ich was spitzes dabei hab wenn ich weggeh ... immer mit dem Hintergedanken: Falls es echt nicht mehr geht ...
is bei mir auch kein Problem, weil ich genug Sicherheitsnadeln und Buttons auf meinen Klamotten hab ... nya ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
29.06.2005 22:11 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yavie@ So wird das doch nie was..

Aber alles aus seiner Umgebung zu entfernen ist wirklich schwer. Ich habs bis Heute noch nicht geschafft.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

30.06.2005 12:43 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zeuge: ja, ich weiß, dass es so nie was werden kann .... vor ner Zeit hab ich versucht, davon wegzukommen und ich tue es irgendwie jetzt auch noch ... aber nur noch wegen meinen Freunden und schon lang nicht mehr wegen mir ...

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
30.06.2005 15:22 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment ist mir oft danach zu ritzen, weil es mir einfach net gut geht, aber das wetter hält mich echt zurück, ich meine bei 30° kann ma net mit langen ärmeln rumlaufen ohne umzukippen....

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
06.07.2005 15:09 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
im moment ist mir oft danach zu ritzen, weil es mir einfach net gut geht, aber das wetter hält mich echt zurück, ich meine bei 30° kann ma net mit langen ärmeln rumlaufen ohne umzukippen....


geht mir ganz genauso. die hitze is eigentlich das einzige, was mich derzeit zurückhält.
aber is auch irgentwie gut, ich weiss ich würd mich später ur ärgern, wenn ich jetzt wieder ritzen würd.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
06.07.2005 19:25 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja mir gehts denk ich auchso, bloß ich meine was ich total komisch finde, ist, dass ich einerseits versuche meine narben zu verbergen und ews mir peinlich war, asls man sie gesheen hat, besonders in sport, andererseits find ich es im moment total blöd, dass man sie net mehr ssieht, weil ich n bisschen braun geworden bin!ich weiß ich höre mich wohl total bekloppt an, aber ich kann nix gegen meine gefühle machen!ich meine das ritzen hat mir oft schon geholfen, weil ich mich danach immer besser gefühlt hab, wenn ich ein prolem hab...
im moment fühl ich nur leere und sonst nix...aber das war für ne zeit gut, aber ich merke, dass langsam wieder die"ritzgefühle" hochkommen...

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
06.07.2005 21:32 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau so gehts mir auch
06.07.2005 21:40
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft zur zeit auch schon wieder mal alles beschissen und ich kann net wirklich wiederstehn.
ich denk mir zwar immer "nein, du machst des jetzt nicht" (auch wegen dem wetter und so) aber dann zum schluss gehts doch net anders.
mir gehts zwar kurz danach immer besser aber dann nach ner zeit schäme ich mich irgendwie (weiß net genau wie ichs ausdrücken soll...) und bin fast sauer auf mich das ichs doch wieder gemacht hab. nochdazu bin ichs leid mir immer wieder neue ausreden einfallen zu lassen warum ich narben am arm habe...
06.07.2005 22:24
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das was du beschreibst, ist ja ganz normal...ist schon klar, dass man sich irgendwann schlecht fühlt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.07.2005 09:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Ritzen verschafft einem doch nur für den Moment gute Gefühle. Ne Freundin von mir hat das mal gemacht, bis es ihr dann so schlecht ging, dass sie versucht hat, sich umzubringen. Jetzt ist sie froh, dass sie es nicht geschafft hat und hat auch ganz mit dem Ritzen aufgehört. Ihr geht es jetzt richtig gut!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
08.07.2005 10:46 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

ich hab mal ne frage. wenn man mal das ritzen anfängtist es ja so dass man es anfängt weil man ein größeres problem oder so hat. wenn man dann sag ich mal die erste "hemmschwelle" überwuden hat und man es macht, macht man es dann danach auch bei kleineren problemen wie schlechte noten oder streit mit geschwistern, weil man sich denkt ich halt es nicht mehr aus obwohl man es früher auch ohne ritzen ausgehalten hat?
ich hab mich noch nie geritz weil ich es bei einer freundin miterlebt hatte und meine "hemmschwelle" zu groß ist. außerdem war es bei mirso dass ich mirimmer dachte dass wenn meine mama esrausbekommt dass sie dann bestimmt enttäuscht ist und so. wisst ihr was ich mein? war das bei euch nicht so?
lg

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
08.07.2005 16:00 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (79): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » SVV (Selbstverletzung)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH