das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT Zwickau - 25.06. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT Zwickau - 25.06.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope, diesmal weder vorne links noch vorne rechts. Alex und ich ham uns beim Mischpult neben der pogenden Masse aufgehalten. War ganz gut Platz dort *g*
Und die Belüftung war nich so dolle. War in Düsseldorf trotz 7000 Menschen weitaus besser. Hab schon nach 10 Min. Konzert ein total fertiges Mädel aufgefangen, die dann von nem Lichtmenschen abtransportiert wurde. Die is einfach umgekippt. Da kam alles Wasser und Traubenzucker zu spät.
Kinners, tretet halt bissi langsamer und steht nich mitten im Gedränge, wenn ihr n schwaches Gemüt habt. Dann is nicht schon nach 2 Liedern Konzertende. Ich würde mich da ärgern.
Und das mit den Securities war echt oberhammer. Sowas unfreundliches is mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Das hat nichts mit Zwickau zu tun, die Leutz auf dem Konzi waren super drauf, viele nette Leute, aber die Security is glatt durchgefallen!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
28.06.2005 23:51 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Securities sind meistens sehr unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen !!!
29.06.2005 13:49 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagte ja: SOWAS unfrenudliches is mir schon lang nimmer untergekommen. Die ham alles getoppt. Und trotzdem: Abgesehen von den Wichtigtu-Securities, die es überall gibt, waren bis jetzt alle immer ganz nett und haben mit sich reden lassen! Zwickau leider net.

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
29.06.2005 16:16 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja gib halt immer solche und solche Securities ...
Wobei die Securities halt ihren Job nach gehen und das bedeutet ja das Racing Team zu beschützen und dann alle nachm Konzert aus der Halle schmeißen da mit abgebaut werden kann.

Aber so was kann man auch freundlich andeuten !!!
29.06.2005 16:35 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebent. Ging ja nur darum, dass wir nach der Autogrammstunde gerne noch züchtig und anständig am Rand stehenbleiben wollten, um ein bissel zu knipsen. Wurden jedoch unfreundlich "rausgeschmissen".
Und als wir auf dem Weg zum Ausgang waren (zielstrebig Richtung Tür wohlgemerkt), hat uns noch einer zugerufen: "Hey ihr da! Da is die Türe gell!" Als wären wir dämlich!

*g* Geb dir ja Recht, Gwen!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
29.06.2005 18:05 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Belüftung war echt nicht so dolle, nach 10 min oder so wurde die erste schon "rausgeschleift"
War aber auch irgendwie lustig, wieviele dann total verschwitzt (ich ebenfalls) zu MCDoof gelaufen sind
29.06.2005 18:25 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mille: Standest du auch eher hinten? Links vom Mioschpult? Da habsch nämlich nach 10 min ne junge Dame auffangen müssen. Der Sec. oder was immer der war, hat sich bissi dumm angestellt und sie GANZ UNTER dem Gitter durchgezerrt. Hätte ihr voll den Kopf verdreht wenn ich sie net gehalten hätte.

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
29.06.2005 22:01 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich war eigentlich immer so in der mitte, bin dann allerdings immer weiter richtung mischpult weil sich anscheind paar von aussen nach vorn gedrängelt haben, als ich das mitgeschnitten hatte hab ich mich wieder nach vorn gearbeitet *g*
29.06.2005 22:29 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...mitgeschnitten? *blinzel* wie Mitschnitt gemacht?
Oder lieg ich da falsch? Evtl demnächst beim Tim Bob auffem Server? *g*

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
29.06.2005 23:21 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch *g+ mit mitgeschnitten meinte ich in den fall "kapiert" "mitbekommen" "es endlich gecheckt" Augenzwinkern

mitschnitt hab ich leider kein unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mille: 29.06.2005 23:49.

29.06.2005 23:48 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es am Anfang des Konzertes nicht so super.... Ich dachte echt: "Jetzt gehts nicht mehr"... Wurde dann aber freundlich von einem Mädel festgehalten *danke danke*


Es war ziemlich warm. Die Belüftung war auch nicht so toll. Sonst war es doch einfach nur geil. Wo finde ich das Lied "Zehn"????????????



Gruß aus Zwickau





Es gibt nur einen Gott








BELAFARINROD


__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
01.07.2005 19:34 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, kann es sein, dass du dich bis zum mischpult "geschleppt" hast? Links zur Bühne hin? Dann hab ich dich nämlich gefangen. *g*

"Zehn" gibts nur als Liveversion auf diversen Mitschnitten. (oder per PN von mir *g*) Und da es demnächst auch ein Livealbum geben wird, dann sicher auch da.

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
01.07.2005 19:54 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
KullaKekZzZ
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16333.jpg

Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1


"Zehn" gibts nur als Liveversion auf diversen Mitschnitten. (oder per PN von mir *g*)


mal ne fragee ^^ hast du das lied als "nicht live" version? ; )
01.07.2005 22:19 KullaKekZzZ ist offline Beiträge von KullaKekZzZ suchen Nehmen Sie KullaKekZzZ in Ihre Freundesliste auf
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1
Hey, kann es sein, dass du dich bis zum mischpult "geschleppt" hast? Links zur Bühne hin? Dann hab ich dich nämlich gefangen. *g*

"Zehn" gibts nur als Liveversion auf diversen Mitschnitten. (oder per PN von mir *g*) Und da es demnächst auch ein Livealbum geben wird, dann sicher auch da.



neeeeeeeeee, ich war so hart und hab mich bis zum ende des konzertes gehalten. großes Grinsen

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
02.07.2005 11:44 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1
"Zehn" gibts nur als Liveversion auf diversen Mitschnitten. (oder per PN von mir *g*) Und da es demnächst auch ein Livealbum geben wird, dann sicher auch da.


Lesen! *g*

Farin hat auch mal in nem Interview ne Erklärung dafür gegeben, dass es den Song nur als Liveversion gibt. Hatte irgendwie damit zu tun, dass das Springen wohl einfach zu Hause vor der Stereoanlage nicht genausogut funktioniert wie in einer Halle. Oder der Text hätte lauten müssen: "Ich zähl bis zehn, und dann will ich sehen, wie ihr vorsichtig auf und ab wippt, um die Nachbarn nicht mit Lärm zu belästigen!"


@Nadja: Sauber!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaraJade1: 03.07.2005 17:16.

03.07.2005 17:16 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadja89

neeeeeeeeee, ich war so hart und hab mich bis zum ende des konzertes gehalten. großes Grinsen


bist du zufällig in eine pogorunde geraten? ich mehr oder weniger, ein wunder das meine brille und ich das überlebt haben smile
05.07.2005 12:18 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Hübschen, ich war ja och da Augenzwinkern Also ich fand die Security auch bissel unfreundlich, vor allem fand ichs ma voll fies, wir sind da am schreien "Wasser, Wasser!" und was macht der eine??? Guckt uns dämlich an, nimmt die Flasche und trinkt selber!!!!! Ey, was solln das??? Die Penner... na ja, aber Securitys waren noch nie meine Freunde *pfeif*...

Ich fand das so geil bei "Wie ich den Marilyn-Manson..." mit den Teebeutel werfen Augenzwinkern Ich habs sogar bis zur Bühne geschafft *ggg*

Pix stell ich später ma rein, hab jetz nich so viel Zeit...

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
05.07.2005 19:21 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt-Kücken Kleinstadt-Kücken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19641.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ma guckn, obs geht. Die Pix sind von Josi:

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=999UZ8k9.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=a7IZU2W8.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=a6TulU9i.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=Wmp3LdOw.jpg


http://www.directupload.net/show_image.p...&n=Zg9Abvsn.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=MOLekzHX.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=49N4q7Ho.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=G3m4NNir.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=ZpZjo938.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=73Dvh63w.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=3njByPC9.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=xKh4gnsT.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=XaAT4FQK.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=XaAT4FQK.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=oUG8TkKy.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=p4cODUhA.jpg

Autogrammstunde:

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=e39hXZiA.jpg

http://www.directupload.net/show_image.p...&n=NVmEc3HD.jpg

__________________
*muaaahhh* höhöhö!!! ^^
09.07.2005 14:50 Kleinstadt-Kücken ist offline Homepage von Kleinstadt-Kücken Beiträge von Kleinstadt-Kücken suchen Nehmen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleinstadt-Kücken in Ihre Kontaktliste ein
Mille Mille ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besten dank smile

bin gespannt wenn mal die bilder von den pseudospacken kommen Augenzwinkern
09.07.2005 16:52 Mille ist offline Beiträge von Mille suchen Nehmen Sie Mille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mille in Ihre Kontaktliste ein
Nadja89 Nadja89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18353.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mille
Zitat:
Original von Nadja89

neeeeeeeeee, ich war so hart und hab mich bis zum ende des konzertes gehalten. großes Grinsen


bist du zufällig in eine pogorunde geraten? ich mehr oder weniger, ein wunder das meine brille und ich das überlebt haben smile



ja die "pogorunde" hat mich das ganze konzert über nicht losgelassensmile

__________________
Und falls du mal kein Rücklicht hast, dann nimm meine Taschenlampe!
09.07.2005 17:38 Nadja89 ist offline Homepage von Nadja89 Beiträge von Nadja89 suchen Nehmen Sie Nadja89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT Zwickau - 25.06.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH