das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Frank Sinatra - My way


Das ist ein sehr gutes Lied. Ich glaube, ich würde dir zustimmen... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


24.05.2005 14:15 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde "alles wird vorüber gehen" von dth sehr passend...

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

24.05.2005 17:06 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtig Gedanken gemacht hab ich mir zwar noch nicht, aber

Ocean Soul, Dead boy's poem und Sleeping Sun von Nightwish
Abschiedlied vom FU
Nothing else matters, Unforgiven II von Metallica
Bother von Stone Sour

würden wohl in die engere Auswahl kommen.

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

24.05.2005 17:15 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, sehr,sehr,sehr schwierig! Käm auch auf die Todesart/Todesschnelle und so an...
Walter- Nie wieder hier
DTH -Nur zu Besuch
Sind beides Lieder die mit Tod zutun ham, aber passend für meine Beerdigung wären sie wohl net ... bzw; meine zurückgebliebenen sollten da ihre entscheidung treffen^^

dann schon eher alles wird vorübergehen *zustimm* Augenzwinkern
24.05.2005 17:47
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurückgebliebene? großes Grinsen

Nur zu Besuch würde ich nicht nehmen, also erstmal nicht, weil ich die Hosen doof finde großes Grinsen und zweitens, weil das Lied konkret an die Mutter von Campino gerichtet ist... Da hätte ich irgendwie zuviel "Achtung" vor...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 18:14 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
ich finde "alles wird vorüber gehen" von dth sehr passend...


ich auch, oder nur zu besuch, lol, und helden und diebe irgendwie auch... großes Grinsen
24.05.2005 18:19 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hirti
Zitat:
Original von Waterbomb
ich finde "alles wird vorüber gehen" von dth sehr passend...


...und helden und diebe irgendwie auch...


wat?? passendgroßes Grinsen

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 24.05.2005 18:30.

24.05.2005 18:29 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich hab zumindest nicht Geistig- Zurückgebliebene geschrieben, oda? Augenzwinkern
Aber ich wusste ga net dat der dat für seine Mutter geschrieben hat?!

Man könnte auch Alles was bleibt von patrick dewayne nehmen, bissl schnulzig,aber...
Oder Dido "See the sun" smile )
24.05.2005 18:35
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt ja auch "hinterbliebene"... Nur mal so.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.05.2005 18:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
Zitat:
Original von Hirti
Zitat:
Original von Waterbomb
ich finde "alles wird vorüber gehen" von dth sehr passend...


...und helden und diebe irgendwie auch...


wat?? passendgroßes Grinsen


jo keine ahnung.... großes Grinsen

edit: owohl, wenn ich nachdenke, helden und diebe auf meiner beerdigung?... geschockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Hirti: 24.05.2005 18:49.

24.05.2005 18:45 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

always look on the bright side of life

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

29.06.2005 16:51 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 3 Songs zur Auswahl.
-Enjoy the Silence von Depeche Mode
-Join me von HIM
-Abschiedslied von Farin Urlaub

die ersten Beiden wären perfekt, wenn es eine richtig traurige Beerdigung werden soll.
Abschiedslied finde ich schon etwas fröhlicher/peppiger.....würde wohl auch eher zu mir passen...will ja auf meiner Beerdigung nur Sonnenblumen haben (meine Lieblingsblumen großes Grinsen )...somit mein Favorit

Edit:'Who wants to live forever' oder 'The show must go on' von Queen können auch gespielt werdenn. Meine Liebe zu diesen Songs ist seit heute wieder neu entfacht traurig die sollen alle richitg schön heueln auf meiner Beerdigung großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 09.07.2005 13:11.

29.06.2005 18:43 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Verve - Bitter Sweet Symphony

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
29.06.2005 18:54 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Verve - Bitter Sweet Symphony
Farin Urlaub - Sonne

...das wären so meine favoriten!!!

join me von HIM ist auch gut aber irgendwie find ich die botschaft dahinter für eine beerdigung eher weniger passend..ich kann mir nicht helfen verwirrt

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
29.06.2005 19:55 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
DÄ4-ever DÄ4-ever ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ma das es noch en paar jahre dauert bis ich mich entscheiden muss abba ich hab mir zur sicherheit natürlich schon ma vorher gedanken gemacht:

-mach die augen zu
oder
-nichts in der welt

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?...
Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich!!

30.06.2005 18:01 DÄ4-ever ist offline Beiträge von DÄ4-ever suchen Nehmen Sie DÄ4-ever in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hippie von kettcar ...

Erinnerst du dich
Als wir noch Kinder war'n
Und am Strand die tollsten Burgen gebaut haben
Wie die Sonne unterging
Und die Flut langsam kam
Und die Wellen ohne Gnade
Uns langsam alles nahmen
Wie wir versuchten zu retten
Was nicht zu retten war
Mit solch einer Leidenschaft gekämpft
So sonderbar
Geflucht und geschrie'n und so chancenlos
Uns keine Sekunde gefragt
Was war mit uns los
Und als es dann vorbei war
Nur noch gelacht
Uns schweißgebadet gefragt
Was haben wir gemacht
Wir konnten nicht gewinnen
Konnten nur verlieren
Die Philosophen in uns begannen zu philisophier'n
Warum man trotzdem etwas tut
Auch wenn es sinnlos ist
Wenn du es doch besser lässt
Wenn du vernünftig bist
Wir saßen da und redeten
Und die Sonne versank
Und wir kamen zu dem Schluss
Den ich schon damals so klasse fand
Was hätten wir denn tun sollen
Was hätten wir denn tun sollen
Vielleicht ist es manchmal falsch
Gelassen zu bleiben
Vielleicht ist es aber auch falsch
Sich so zu entscheiden
Doch als wir zusammen nicht aufgaben
Wir waren so stolz
Kein blödes na und und kein leichtes was solls


aber eigentlich will ich garnich beerdigt werden..lieber verbrannt und die asche übers meer verteilen ...joa

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
30.06.2005 21:34 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit die Leutz auf der Beerdigung auch Ihren Spaß haben (Hehe):

Hellrider von SABATON

Wers nicht kennt (Erlaubter download, der dritte Song):

http://music.download.com/sabaton/3600-8...=song-100571907

und dann noch die DÄ rauf und runter... (Wenn se schon alle dumlabern auf JEDER Beerdigung... dann brauchts auch laaange Musik ;-))

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
01.07.2005 08:38 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
hippie von kettcar ...


Das ist nicht von Kettcar, sondern Marcus Wiebusch solo und heißt "Was hätten wir denn tun solln" smile


Ich würde wohl "Frances Farmer" von Nirvana nehmen ..

"She'll come back as fire to burn all the liars and leave a blanket of ash on the ground.."

__________________
Shoplifters of the world unite.
01.07.2005 13:30 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Schwanenkönig" von Karat wäre textlich und musikalisch wie geschaffen. Außerdem ist es eines meiner wenigen "All-time-favourites".
Sollte ich mir schon mal vormerken...



Es neigte ein Schwanenkönig
seinen Hals auf das Wasser hinab.
Sein Gefieder war weiß wie am ersten Tag,
rein wie Sirenenton.
Und im Glitzern der Morgensonne
sieht er in den Spiegel der Wellen hinein,
und mit brechenden Augen weiß er:
Das wird sein Abschied sein.
Wenn ein Schwan singt, schweigen die Tiere.
Wenn ein Schwan singt, lauschen die Tiere.
Und sie raunen sich leise zu, raunen sich leise zu :
Es ist ein Schwanenkönig, der in Liebe stirbt.

Und es began der Schwanenkönig
zu singen sein erstes Lied,
unter der Trauerweide,
wo er sein Leben geliebt.
Und er singt in den schönsten Tönen,
die man je auf Erden gehört,
von der Schönheit dieser Erde,
die ihn unsterblich betört.
Und es singt der Schwanenkönig
seinen ganzen letzten Tag,
bis sich die Abendsonne
still ins Dunkelrot flieht.
Lautlos die Trauerweide
senkt ihre Blätter wie Lanzen hinab.
Leiser und leiser die Töne,
bis das letzte Licht im Gesang verglüht.
07.07.2005 00:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschied nehmen von xavier naidoo...
my way, aber von sid vicious
und ist das alles?
und als letztes : alles hat ein ende nur die wurst hat zwei!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 07.07.2005 13:01.

07.07.2005 00:19 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (30): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH