das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure top 3 auf ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH sach nur:

GRÖNEMEYER-BOCHUM (ich war aufm konzert und dieses Lied...meine fresse)
Münchener Freiheit-OHNE DICH (der einzig wahre Lovesong der je geschrieben wurde)
SCATMAN-SCATMANS WORLD (der partysong seit 6 ganzen Jahren)
20.10.2003 16:31 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
'Unrockbar'
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Vergleich zu mir, seid ihr DRECK!
20.10.2003 16:39
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nirvana - smells like teen spirit
fury in the slaughterhouse - when i'm dead and gone
bryan adams - summer of 69

Ne, Begründung habe ich aber nicht dafür!!!
20.10.2003 16:46 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. The Buster - Ruder Than Rude
2. Iron Maiden - Run to the hills
3. Kiss - New York groove

kann aber net sagen ob das jetzt auf ewig bleibt :/
und begründung kann ich auch net geben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 20.10.2003 16:57.

20.10.2003 16:56 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ein bescheuertes thema.. niemand kann 3 songs für immer und ewig lieben. und ich persönlich könnte niemals 3 songs auswählen von all denen, die mir lieb und wichtig sind. ich kann höchstens einen sagen, der seit november 2002 mein favourite ist - der bislang eindrucksvollste song den ich kenne, popplagið von sigur rós. ich habe die live in wien gesehen, und das war deart umwerfend (und außerdem ohrenbetäubend laut), dass mir die kinnlade nach unten gekippt ist und ich dann vor lauter bewunderung sabbernd in der ersten reihe stand und nicht fassen konnte was die dort oben treiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JTR: 26.10.2003 23:20.

26.10.2003 01:28 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde es ganz schwer 3 Songs (die zudem nicht von den Ärzte sein dürfen) zu nennen, die ich immer lieben werde.

Beatsteaks - Different ways
Terrorgruppe - Namen vergessen
Ramones - Pet Sematary
26.10.2003 02:04 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Mantis Mantis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eigentlich ein bescheuertes thema.. niemand kann 3 songs für immer und ewig lieben. und ich persönlich könnte niemals 3 songs auswählen von all denen, die mir lied und wichtig sind.


Da stimme ich zu ich kann das auch nich aber von Nirvana find ich bis auf wenige ausnahmen alles geil. Ärzte auch is ja klar fröhlich

aber ich probiers..

1- Nirvana - Heart-Shaped Box (das lied is sooooo geil da bekomm ich immer Gänsehaut)

2- Metallica - Nothing else Matters

3- Soundgarden - Black Hole Sun
26.10.2003 02:21 Mantis ist offline Beiträge von Mantis suchen Nehmen Sie Mantis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mantis in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JTR
eigentlich ein bescheuertes thema.. niemand kann 3 songs für immer und ewig lieben. und ich persönlich könnte niemals 3 songs auswählen von all denen, die mir lied und wichtig sind. ich kann höchstens einen sagen, der seit november 2002 mein favourite ist - der bislang eindrucksvollste song den ich kenne, popplagið von sigur rós. ich habe die live in wien gesehen, und das war deart umwerfend (und außerdem ohrenbetäubend laut), dass mir die kinnlade nach unten gekippt ist und ich dann vor lauter bewunderung sabbernd in der ersten reihe stand und nicht fassen konnte was die dort oben treiben.



das ist aber auch geil. eines der coolsten lieder die ich kenne.


1. Stairway to heaven - Led Zeppelin
2. Nirvana - Something in the way
3. Sigùr Rós - popplagið
3. Metallica - Nothing Else Matters

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trisman: 26.10.2003 02:59.

26.10.2003 02:58 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boy sets fire - Rookie
Donots - Reminder/Jimmy eat world - Hear you me
Rancid - Radio

Alles Songs mit R am Anfang, deswegen Freude Nee, Scherz, ich find Rookie derart kraftvoll und toll, außerdem war es das erste Lied von BSF, das ich kannte.
Reminder von den Donots ist einfach wunderschön, Hear you me ebenfalls.
Naja, und Radio ist eh genial, ich liebe es...
26.10.2003 02:12
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
das ist aber auch geil. eines der coolsten lieder die ich kenne.


1. Stairway to heaven - Led Zeppelin
2. Nirvana - Something in the way
3. Sigùr Rós - popplagið
3. Metallica - Nothing Else Matters


danke! das hat mich grade sehr aufgeheitert, dass es noch andere leute gibt, (vor allem hier!), die diese musik schätzen! smile
26.10.2003 23:22 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 how you remind me -nickelback
2 quadrat im kreis- wizo
3 abschiedslie und ok von fu falls das zu dä zählt dann eban krybtonite (keine ahnung wie man das schreibt) - 3 doors down

ne wirkliche begründing gibt es da nicht, die erinnern mich immer an was bestimmtes oder ich find die texte einfach zu geil und passen auf viele situatione genau...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

26.10.2003 23:30 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

metallica-nothing else matters
limp bizkit- my way
limp bizkit- boiler
27.10.2003 00:59
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mal nur ein ranking von diesem jahr machen!
1.life of agony-pretent
2.david bowie-golden years
3.travis-sing
aber das ändert sich immer ziehmlich schnell bei mir!!
27.10.2003 20:35
Juläää Juläää ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1068.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huiuiui....das wird schwer!!
aber da man ja nix von dä nehmen darf,fällt ja schonma was weg!!

also nehm ich ma:
Out of the dark-Falco
Won´t forget these days-Fury in the slaughterhouse
Quadrat im Kreis-wizo
Bin ich nur glücklic wenn es schmerzt?-miese onkel*z

zu 1) keine ahnung...hab keine direkte Begründung...Ik find das Lied einfach hammergeil...Bin eh falco fan,und finde alle von ihm geil,aber ich find das Lied ist einfach was ganz besonderes!
zu2) Woah...mit dem Lied hängen Erinnerungen zusammen,aber was für welche !!!!
zu3)ich weiß nech was ich sagen soll...einfach geiler text!!!
zu 4)gute frage...bin ich das??Naja...erinnert mich halt auch an was...
ich liebe das Lied!!

__________________
Farin: Ihr fragt euch jetzt,wie kommen wir da raus!
Bela: Nee,weisste was ich mich frage? Wie kommen DIE da raus?
Farin: Dat mein ik ja,dat Publikum,nich wir,die!
Bela: achso...ja toll!!
da hat der Bela wohl was falsch verstanden großes Grinsen
wie süß Zunge raus
27.10.2003 21:01 Juläää ist offline Beiträge von Juläää suchen Nehmen Sie Juläää in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Juläää: Julinator2001
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: eure top 3 auf ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ewigen top drei sind:
Blur - Song 2
The Offspring - Self Esteem
Bad Religion - Punk Rock Song
Blur kenn cih vom eishockey und man kann total geil zu moshen
The offspring kann man ebensogut moshen und es is auhc für partys zu geil
das gilt auch für bad religion zu denen ich über diesen song gekommen bin

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
01.11.2003 15:20 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Madonna - Like a prayer
Kaoma - Lambada
Thanheiser - Nur noch amüsant
01.11.2003 15:49
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rio Reiser - Ich bin müde
Nirvana - Where did you sleep lastnight?
Metallica - Nothing else Matters
(ich hab eigentlich noch mehr aber naja)
01.11.2003 16:39
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rantanplan-Unbekanntes Pferd
2. Krezip-I Would stay
3. Susan Vega- My name is Luca

zu1.: sooooooooo geil... und live erst... Freude
zu2.: Krezip sind einfach megahammerobergeil smile )
zu3.: joah.. des war schon immer geil... smile )

kann sich aber von zeit zu zeit mal ändern und "my name is Luca" tauscht immer mal mit "Killing me softly"

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.11.2003 16:56 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..ziehmlich schwer...
also ohne DÄ sind es:

1.Hole - Northern Star
2.Marilyn Manson - Coma Black
3.Muse - New Born
06.11.2003 22:25
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. placebo- peeping tom
2. rhcp- under the bridge
3. nirvana- where did you sleep last night
06.11.2003 22:35
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » eure top 3 auf ewig


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH