das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lukis Lustiges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lukis Lustiges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil^^
einfach nur zum kugln^^ aber mit dem spiel da komm ich echt ned klar....
07.02.2005 15:08
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir genauso.
ich werde nie mehr die boxen an haben wenn cih was verlinktes aus diesem board aufrufe Augenzwinkern
07.02.2005 19:00
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter, wie fies ist das denn. Mein altes Herz kann das echt nicht mehr ab.
Dieses Spiel ist echt hart.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

07.02.2005 20:37 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leutz, ich frag jez so lang, bis es mir jemand beantwortet:
wie geht dieses blöde bild im 2. level wieder weg??!

ich weiß garnch warum ich mich aufreg....frag ja erst zum 3. mal!!!

( Augenzwinkern )

__________________
INDOCHINE

07.02.2005 21:12 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht nich weg, das is kein Spiel, das is ein Gag!!!!
07.02.2005 22:50 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.jemhadar.org/sinnfrei/alte_schule.mpg
das rockt
14.02.2005 16:18 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist meine Kategorie böse großes Grinsen

jetzt neu: Rache Shop

und "gut versichert" großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

14.02.2005 16:32 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egooooooooooooooist
14.02.2005 17:27 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal wieder ausgegraben, weil ich das ding doch zu unwürdig für einen eigenen Thread war.. jedenfalls ist es das !neue! Augenzwinkern
ich finds witzig, auch wenn der arme Junge weint cool

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

30.06.2005 14:53 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
so, mal wieder ausgegraben, weil ich das ding doch zu unwürdig für einen eigenen Thread war.. jedenfalls ist es das !neue! Augenzwinkern
ich finds witzig, auch wenn der arme Junge weint cool


Lol wie verzweifelt kann man denn sein?

Voll fies eigentlich wie der Typ nochmal nachtritt gegen den armen Jungen mit so Zitaten wie:" Wie alt sind sie?" "15" "Oh das ist schlecht, dann könnten sie ja theoretisch schon ins Jugendgefängnis." usw. großes Grinsen
30.06.2005 15:24 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

RE: Lukis Lustiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
!NEU!: http://used.3dmega.com/download/0605/dmo...e-dmolch.de.mp3
großes Grinsen

Sch**** ist das gemein......der tat mir echt leid...aber witzig ist es trotzdem großes Grinsen man bin ich schadenfroh

Zitat:
Original von Luki
Schwieriges Flashgame - weiter als bis zum 2. Level schaff ichs nie unglücklich

Man hab ich mich da erschrocken....kannte sowas ja schon, aber da hätte ich ja jetzt gar nicht mitgerechnet geschockt ....hatte leider auch noch meine Boxen voll laut an großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
30.06.2005 15:27 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
so, mal wieder ausgegraben, weil ich das ding doch zu unwürdig für einen eigenen Thread war.. jedenfalls ist es das !neue! Augenzwinkern
ich finds witzig, auch wenn der arme Junge weint cool

Haha,...
nein,wie geil!
"...ich hab doch nie was gemacht...*schluchz*"
Der Arme! Is voll fies!
30.06.2005 19:00
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Zitat:
Original von Luki
so, mal wieder ausgegraben, weil ich das ding doch zu unwürdig für einen eigenen Thread war.. jedenfalls ist es das !neue! Augenzwinkern
ich finds witzig, auch wenn der arme Junge weint cool

Haha,...
nein,wie geil!
"...ich hab doch nie was gemacht...*schluchz*"
Der Arme! Is voll fies!


Woar, ist das bitter !
Der Typ regt mich richtig auf, wie er den Jungen verarscht. Das ist schon nicht mehr feierlich. Augen rollen
Jugendgefängnis... Landgericht... so ein Schwachsinn ! Aber das weiß der Lütte ja noch nicht. *grummel*
30.06.2005 19:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lomex Lomex ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18927.jpg

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich blind?

Kann es sein das in Lukis beitrag kein link ist? Würde mich ja auch gerne über irgendwelche Leute und deren Dummheit freuen.
Jedoch steht mir meine da wohl im Weg....
30.06.2005 20:16 Lomex ist offline Beiträge von Lomex suchen Nehmen Sie Lomex in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da musst du im allerersten Posting schauen!
30.06.2005 20:17
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Luki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
bin ich blind?

Kann es sein das in Lukis beitrag kein link ist? Würde mich ja auch gerne über irgendwelche Leute und deren Dummheit freuen.
Jedoch steht mir meine da wohl im Weg....


die Links sind alle im ersten Beitrag Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

30.06.2005 20:17 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lomex
bin ich blind?

Kann es sein das in Lukis beitrag kein link ist? Würde mich ja auch gerne über irgendwelche Leute und deren Dummheit freuen.
Jedoch steht mir meine da wohl im Weg....


Für die ganz dummen: http://used.3dmega.com/download/0605/dmolch.de-heulsuse-dmolch.de.mp3 großes Grinsen

Allerdings finde ich das mit dem Jungen nicht lustig. Wenn man sowas macht sollte man auch wissen wann man aufhören muss!

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
30.06.2005 20:21 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Woar, ist das bitter !
Der Typ regt mich richtig auf, wie er den Jungen verarscht. Das ist schon nicht mehr feierlich. Augen rollen
Jugendgefängnis... Landgericht... so ein Schwachsinn ! Aber das weiß der Lütte ja noch nicht. *grummel*


Absolute Zustimmung, was muss das für ein Lutscher sein, wenn der es nötig hat Kiddies so derb zu verarschen. Wahrscheinlich macht der sich in die Hose, wenn er nach Einbruch der Dunkelheit ne Zeitung aus dem Kasten holen soll, aber für sowas reicht's dann noch so grade; da krieg ich schlechte Laune.

Hat bei mir aber nicht nur speziell mit diesem Beispiel was zu tun, ich stehe diesen "lustigen" Telefonspielchen eh etwas skeptisch gegenüber; beispielsweise der "tolle Gag" mit der gespielten schwerhörigen Oma, die ein paar Minuten lang einen Polizeibeamten zur Verzweiflung bringt ... als wenn solche Leitungen nicht für andere Sachen gebraucht würden.

Ja, ihr dürft mich jetzt auch Spiesser nennen, ist mir egal.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
30.06.2005 23:12 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ein arsch. der arme junge muss sogar heulen. man kann's echt übertreiben. das ist echt nicht mehr feierlich. vor allem der lässt ihn so lange weinen und macht noch weiter. immer schön drauf... könnt mich die ganze zeit aufregen. vor allem das er den vor so vielen leuten blamier (ich meine jetz die radiohörer)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 30.06.2005 23:31.

30.06.2005 23:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geb es doch schon mal oder??? das was ich mein ging aber 30 minuten ujnd da hat der junge am ende noch ne cd zerbrochen weil er nicht das nötige alter hat

aber ganz ehrlich, selber schuld wenn man sich so verarschen lässt davon gibts ja schon tausende davon hört man ständig, mittlerweile glaub ich das des auch gefaket ist. (also jetzt auch vom jungen)
01.07.2005 00:30 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Lukis Lustiges


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH