das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farins geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
RE: farins geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich fand das be(la)kloppten-projekt ganz nett und wollte ma fragen ob es hier irgendjemanden gibt der interesse hätte sowas für FU zu machen smile


Hier wird ned in da Vergangenheit geredet! großes Grinsen
20.06.2005 19:44
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur dran erinnern, dass man glaub ich keine pakete an fu schicken kann...

__________________

21.06.2005 10:20 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gerne mitmachen....
es muss auf jeden fall was originelles sein!
naja, ma sehn was draus wird...hat jemand also ne RICHTIG
originelle idee???!
bitte sofort posten, damit ein paar gute ideen zusammenkommen!
vielleicht ne geniale sammlung von bildern.....
(farin von früher, bis heute....und eventuell noch ein paar
kunstwerke von den leuten, die hier schon super exemplare
gepostet haben smile ))

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
21.06.2005 14:19 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ich würde auch gerne mitmachen....
es muss auf jeden fall was originelles sein!
naja, ma sehn was draus wird...hat jemand also ne RICHTIG
originelle idee???!
bitte sofort posten, damit ein paar gute ideen zusammenkommen!
vielleicht ne geniale sammlung von bildern.....
(farin von früher, bis heute....und eventuell noch ein paar
kunstwerke von den leuten, die hier schon super exemplare
gepostet haben smile ))


guck mal auf seite 1, da istn link angegeben für n forum wo alles weitere diskutiert wird smile
21.06.2005 14:25
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry, danke....aber ich war gerade so voller elan Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
21.06.2005 14:33 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns um ein forum geht: www.first-board.de !!! Da kannste das prima machen.

€dit: Oh sry, andere Beiträge lesen hilft! Bitte vielmals um Vergebung!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von omaboy_13: 22.06.2005 20:17.

22.06.2005 20:16 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds ne super idee! zum letzten geburtstag hat er n 6-seitigen brief von mir bekommen und sich total drüber gefreut großes Grinsen Aber so ne gruppenarbeit find ich supi!

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB
22.06.2005 21:08 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodarmystin
Also ich finds ne super idee! zum letzten geburtstag hat er n 6-seitigen brief von mir bekommen und sich total drüber gefreut großes Grinsen Aber so ne gruppenarbeit find ich supi!


hasde ne antwort bekommen? *alles genau erzählt haben will*
22.06.2005 21:11
Rodarmystin Rodarmystin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16034.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhahahahahahahahahaha jaaaaa des wüsstet ihr jetzt gerne wie er sich bedankt hat, was? Freude
ja ich hab ne antwort bekommen großes Grinsen
Entweder er antwortet auf alles oder mein Brief muss ihn schwer beeindruckt haben... Mir wurd ja schon oft gesagt das ich ziemlich gut schreiben kann, aber das kompliment von Farin zu bekommen ist doch noch was anderes großes Grinsen

__________________
"Die Ärzte waren manchmal schon extrem partyschwul"
_________
16.7.04 - DARMSTADT DÄ
24.5.05 - Offenbach FURT
18.9.06 - Frankfurt Bela B.
9.11.06 - Frankfurt FURT


31.12.2006 KÖLN !!!! ÄsB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rodarmystin: 22.06.2005 21:45.

22.06.2005 21:38 Rodarmystin ist offline Beiträge von Rodarmystin suchen Nehmen Sie Rodarmystin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu dem päckchen: an den fc kann man keine päckchen schicken, sondern nur briefe, weil das ein postfach ist. aber ich weiß ja nicht wies aussieht wenn man was an die plattenfirma oder so schickt...

ach ja & ich würd auch gern mitmachen smile

__________________
tiki taki
23.06.2005 10:53 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
also zu dem päckchen: an den fc kann man keine päckchen schicken, sondern nur briefe, weil das ein postfach ist. aber ich weiß ja nicht wies aussieht wenn man was an die plattenfirma oder so schickt...

ach ja & ich würd auch gern mitmachen smile


Ich auch.
Ich glaub, der Vorschlag wurde schon gebracht, aber egal:
wie wär's mit Fanarts?
Müssen ja keine GESCHENKE sein.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

23.06.2005 11:05 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles dazu und Anmeldung zum Mitmachen hierher .

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

23.06.2005 15:26 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
pfote pfote ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headless , schäm dich du nuss!
Hey , sollen wir die Foren verlinken? Sag dann memo sie soll's bitte machen... rapid spinnt im Mom bei mir -.-


Im übrigen , cih bin dabei *hrhr*

__________________

30.06.2005 20:36 pfote ist offline Homepage von pfote Beiträge von pfote suchen Nehmen Sie pfote in Ihre Freundesliste auf
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde da für den geburtstag auch gern mitmachen!

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

02.07.2005 11:02 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wär auch gern dabei um FU was zu schenken!!!

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

02.07.2005 11:11 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja.. wir können doch lesen.. da musstest nich zweimal schreiben Augen rollen

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

02.07.2005 11:49 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ähm ja.. wir können doch lesen.. da musstest nich zweimal schreiben Augen rollen


sry wegen OT, aber das mit dem doppelt schreiben passiert mnir manchmal auch wenn die i-net verbindung abschmiert. dann hat der server den beitrag schon gespeichert aber an meinerm pxc kommt dass die seite nicht angezeigt werden kann. dann versucht mans ja nornalerweise nochmal, oder?
02.07.2005 12:17
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

h eich hab ein problem!
und zwar: wenn ich unter www.furien.de.vu gehe (also unter die neue adresse vom forum) bin ich zwar schon drin, nur wenn ich in so eine "abteilung" (also allgemeines, organisation,...) gehen will kommt da so ein feld, dass ich mich einloggen muss. soweit ok. nur: dann logge ich mich ein und dann steht "danke das sie sich eingelogged haben, blabla" und dann kommt wieder das feld wo ich mich einloggen muss!obwohl alles richtig ist!
versteht ihr was ich meine?

ich meine ich hab ja kein problem weil ich ja noch über die alte adresse hinkomm, nur wenn ich von nem anderen computer in das forum will, hab ich ein kleines problem weil ich mir die adresse nicht merken kann!
02.07.2005 14:17
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von butwhy
h eich hab ein problem!
und zwar: wenn ich unter www.furien.de.vu gehe (also unter die neue adresse vom forum) bin ich zwar schon drin, nur wenn ich in so eine "abteilung" (also allgemeines, organisation,...) gehen will kommt da so ein feld, dass ich mich einloggen muss. soweit ok. nur: dann logge ich mich ein und dann steht "danke das sie sich eingelogged haben, blabla" und dann kommt wieder das feld wo ich mich einloggen muss!obwohl alles richtig ist!
versteht ihr was ich meine?

ich meine ich hab ja kein problem weil ich ja noch über die alte adresse hinkomm, nur wenn ich von nem anderen computer in das forum will, hab ich ein kleines problem weil ich mir die adresse nicht merken kann!


dein problem kann ich zwar mom nicht beheben weil ich nicht der admin bin aber wenn du die addy brauchst geh mal auf die erste seite von dem thread hier, da müsste der link über die alte addy seinsmile
02.07.2005 14:25
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von crazy_for_Bela
ähm ja.. wir können doch lesen.. da musstest nich zweimal schreiben Augen rollen


sry wegen OT, aber das mit dem doppelt schreiben passiert mnir manchmal auch wenn die i-net verbindung abschmiert. dann hat der server den beitrag schon gespeichert aber an meinerm pxc kommt dass die seite nicht angezeigt werden kann. dann versucht mans ja nornalerweise nochmal, oder?


er hat aber zweimal was verschiedenes (mit gleicher aussage) geschrieben Augenzwinkern

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.07.2005 15:58 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farins geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH