das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » slime » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen slime
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja eigentlich immer so ein Experte darin uralte Threads auszukramen und das ist auch diesmal der Fall. *g*

Ehrlichgesagt konnte ich mir früher kaum vorstellen diese Band zu hören aber mittlerweile mag ich sie ganz gerne.
Allerdings höre ich fast ausschließlich Songmaterial von den Alben "Viva La Muerte" und "Schweineherbst".
Die alten Sachen aus den Achtzigern gefallen mir irgendwie gar nicht.

Meine Lieblingslieder sind:
Schweineherbst
Mensch
Wind
Zusammen

Besonders vom letzgenannten habe ich schon seit Tagen einen echten Ohrwurm. Wirklich ein echt geiler Song.
Aber wie oben schon erwähnt sind das alles Songs von den beiden Alben nach der Reunion da mir halt der Stil den sie damit eingeschlagen haben sehr gut gefällt.
Die Platten sind viel besser produziert und haben auch einen viel fetteren und metallischeren Gitarrensound was mir natürlich sehr gefällt. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 07.03.2005 16:00.

07.03.2005 15:57 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn von Slime nur ein Album und zwar "Die Letzten". Das find ich allerdings ganz ok. Besonders gut gefällt mir davon " Wir müssen hier raus". Auch wenn es nur en Coverversion ist, ist es im MOment mein LIeblings Slime Lied

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

07.03.2005 16:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
angry.youth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slime ist nach wie vor eine der wichtigsten bands... nicht nur musikalisch einfach nur geiler deutschpunk sondern auch politisch immernoch aktuell!

finde alle alben toll!
lieder:
deutschland muss sterben
schweinherbst
yankees raus
brülen, zertrümmern und weg
uva.

die dvd ist nicht so der hammer, aber das slime heftchen was dabei ist, ist sehr geil

__________________
Um 12:00 ist Revolution
13.03.2005 15:33 angry.youth ist offline Homepage von angry.youth Beiträge von angry.youth suchen Nehmen Sie angry.youth in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausgrab* großes Grinsen

Also ich muss auch ma was zur DVD sagen. Der Pauliauftritt im Stadion ist ja mal sehr geil. Oder hat da mal jemand den Auftritt von 82 (?) Open Air gesehen mit der Kokstusse in der ersten Reihe großes Grinsen Zu köstlich...

Meine Lieblingsalben von Slime sind "Schweineherbst" und "Alle gegen Alle", "Viva la muerte" dagegen find ich ehrlichgesagt am schwächsten Zunge raus

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

30.04.2005 23:14 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die DVD ist ziemlich genial ("Eh, ich will dich mal was fragen!" großes Grinsen ) - auch sehr gut aufgelockert mit den Beiträgen und dem mehr als umfangreichen Booklet!
Schade daß ich Slime nie live sehen konnte (war da noch ein 14jähriger Pimpf), aber dieses Jahr spielen Rubberslime ja auf dem Force Attack, und die werden sicher auch einige Klassiker zum Besten geben - freu' mich schon drauf Freude Freude

"Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!"

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

25.06.2005 12:11 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Alben vor der Reunion kann man in die Tonne knüppeln. Musikalisch mies und textlich stumpf. Viva la Muerte und Schweineherbst aber sind ganz gute deutschsprachige Rock-Alben.
Zumindest ist das meine Sicht der Dinge.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
25.06.2005 19:27 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh' das ungefähr andersrum. Die erste LP ist eine der besten deutschen Punkrock-Scheiben. Schweineherbst z.B. ist zwar nicht schlecht, mir aber zu Metal-lastig... nicht mehr so wirklich Slime.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
25.06.2005 20:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Metal-Einflüsse ziemlich gut, obwohl sie zumindest auf "Schweineherbst" nicht so dermaßen krass herausstechen.
Bis auf "Deutschland" kann ich mit den alten Liedern aber auch nicht wirklich was anfangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 26.06.2005 21:14.

26.06.2005 21:14
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe slime vorallem die texte sind find ich extrem geil.
kann mir mal jemand erklären wer ernst zweifel ist?
30.06.2005 21:54
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

slime sind geil!
am besten find ich schweineherbst! Freude

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
30.06.2005 22:06 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Mir gefallen die Metal-Einflüsse ziemlich gut, obwohl sie zumindest auf "Schweineherbst" nicht so dermaßen krass herausstechen.

Wo denn dann, wenn nicht auf diesem Album?
Ich stelle gerade erneut fest, dass D.I.S.C.O. mein Lieblingslied ist. Ich sollte die erste mal wieder hören... großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.06.2005 23:03 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf "Viva La Muerte" sind die Metaleinflüsse schon sehr viel deutlicher erkennbar. Auf "Schweineherbst" sind sie zwar auch noch vorhanden, aber eben nicht mehr ganz so eindeutig.
01.07.2005 10:35
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ein Glück, dass ich Viva la muerte nicht kenne... das soll eh das schlechteste Slime-Album sein, was ich mir gut vorstellen kann. Augenzwinkern
Verglichen mit früheren Alben ist halt Schweineherbst schon eher Metal als Punkrock.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.07.2005 18:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » slime


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH