das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ska-P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Band, besonders live. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
04.06.2005 13:36 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Punk
Hab grad gelesen, dass Skap in München noch ein konzert geben, am 8.8.05.
Leider steht dazu noch nichts auf ihrer website, also, gwis is nix.


wo hast du davon gelesen? n link wäre super... du hast gerade eben nämlich enorme hoffnungen bei mir geweckt

EDIT: ha! es stimmt!

8.5.2005 TonHalle München... karten allerdings mehr als sauteuer (26,30 €), aber egal, ich fahr gleich in die stadt und werd mir ne karte kaufen, das darf ich nich verpassen

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Änarchist: 04.06.2005 17:46.

04.06.2005 17:43 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zufällig jemand ob die noch ma in den Kölner Raum kommen???

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

29.06.2005 16:21 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ska-p aufm southside gesehen, sie waren eine von den wenigen, die richtig stimmung gemacht haben. hat mir echt gut gefallen, auch der typ, der immer in anderen kostümen kam, hat die texte verdeutlicht, man versteht ja nichts...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.06.2005 16:27 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG HILFE
ich hab hier ja noch gar nichts reingeschrieben obwohl ich doch SKA-P so gern mag!!!!damit wär ja das meiste ja schon gesagt!
war total schön als ich sie am southside gesehen hab!!wahnsinn echt...hm weis einer wann die wieder oder so auf tour gehn hier in deutschland? oder kann mir jemand ne www-seite von denen geben?
danke schon mal fröhlich
also schön weiter hören!!!!

(ich versteh zwar den text nicht aber dass kommt noch =P)

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
29.06.2005 16:36 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch total begeistert von denen. Hab zwar kein Wort verstanden, aber die haben echt super Stimmung gemacht.
Geben die denn momentan Konzerte in Deutschland? Ich kann es nicht nachgucken, weil ich mit dem komischen Flash Player Kram auf der Homepage nicht klarkomme.Augenzwinkern
29.06.2005 16:37 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo wir schon alle davon reden, dass wir die lieder mögen , aber nichts verstehen:
kennt jemand hier eine seite, wo die lyrics und die übersetzungen von liedern sind?

die paar seiten, die das enthielten sind im moment ja wegen des streites um die rechte nicht erreichbar, also
29.06.2005 20:33 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von £IME$
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übersetzungen & Forum:
www.ska-p.de

Officielle HP:
www.ska-p.net

auch schon was von google gehört?

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

29.06.2005 21:53 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn man den thrared hier genauer lesen würde, dann wüssten wohl alle, dass sie auf unbestimmte zeit pausieren (ich tippe ja immer noch auf auflösen) und münchen das einzige clubkonzert in deutschland is

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

30.06.2005 14:52 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Schweini Schweini ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11344.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ska-p.de.ms gibts auch noch...da gibts auch mitschnitte und videos usw.
30.06.2005 16:11 Schweini ist offline Beiträge von Schweini suchen Nehmen Sie Schweini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schweini in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
auch schon was von google gehört?


ja. ich weiss jetzt schon woran es liegt, dass ich nichts herausgefunden habe.

aber trotzdem danke

Zitat:
Original von Änarchist
und wenn man den thrared hier genauer lesen würde, dann wüssten wohl alle, dass sie auf unbestimmte zeit pausieren (ich tippe ja immer noch auf auflösen) und münchen das einzige clubkonzert in deutschland is


und ich tippe darauf, dass sie paar konzerte mehr in august(glaube ich) geben werden, weil wenn sie merken wie gross der andrang ist und dass sie in de so viel erfolg haben, werden die noch paar konzerte geben. wenn sie schon in de sind, können sie ja auch paar mal mehr spielen großes Grinsen
würde ich pesönlich sehr begrüssen,
obwohl die immer so scheissteuer sind
01.07.2005 14:51 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
und ich tippe darauf, dass sie paar konzerte mehr in august(glaube ich) geben werden, weil wenn sie merken wie gross der andrang ist und dass sie in de so viel erfolg haben, werden die noch paar konzerte geben. wenn sie schon in de sind, können sie ja auch paar mal mehr spielen großes Grinsen
würde ich pesönlich sehr begrüssen,
obwohl die immer so scheissteuer sind


erm...

August
05.08.2005 Festival Pully for Noise, Pully, Schweiz
06.08.2005 Szene Festival, Lustenau, Östereich
08.08.2005 Kultfabrik - Tonhalle, München, Deutschland
10.08.2005 Sziget Festival, Óbudai Insel, Ungarn
12.08.2005 Heitere Open Air, Zofingen, Schweiz
13.08.2005 Taubertal Open Air, Rothenburg o.d.T., Deutschland
16.08.2005 Monforte de Lemos, Lugo, Spanien
22.08.2005 Bilbao, Euskadi, Spanien


sag mir mal, wo sie da noch ein paar konzerte spielen wollen Augenzwinkern

und außerdem wars letztes jahr deutlich billiger... die karte für münchen hat 17,80 € gekostet, und ich find eine preißsteigerung von 8 € auch saumäßig unverschämt... aber was soll man tun

(btw.: letztes konzert ist m 17.9 in madrid, und in münchen steht überall auf den plakaten über dem datum "the last club show"... insofern siehts für weitere konzerte sehr schlecht aus... ich will niemanden die hoffnung rauben, aber realistisch erscheints mir nicht mehr)

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

01.07.2005 15:24 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
cutelittledeadgirl cutelittledeadgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14073.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ska-P ist wirklich genial, hab sie zum Glück aufm Southside sehen können, das Konzert war echt super.
Einfach eine absolute Gute-Laune-Musik.

__________________
3.-5. Juni 2005 Rock am Ring
10.-12. Juni 2005 Southside Festival
18.06.2005 Furt Trier
10.07.2005 Wir sind Helden
17.07.2005 Furt Stuttgart


Es ist egal was du bist, hauptsache ist es macht dich glücklich!
01.07.2005 18:34 cutelittledeadgirl ist offline Beiträge von cutelittledeadgirl suchen Nehmen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cutelittledeadgirl in Ihre Kontaktliste ein
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich mag die auch ziemlich und kennengelernt hab ich sie durch meinen Bruder....Der geht auch auf München-konzert... Augenzwinkern

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

01.07.2005 19:49 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist

August
05.08.2005 Festival Pully for Noise, Pully, Schweiz
06.08.2005 Szene Festival, Lustenau, Östereich
08.08.2005 Kultfabrik - Tonhalle, München, Deutschland
10.08.2005 Sziget Festival, Óbudai Insel, Ungarn
12.08.2005 Heitere Open Air, Zofingen, Schweiz
13.08.2005 Taubertal Open Air, Rothenburg o.d.T., Deutschland
16.08.2005 Monforte de Lemos, Lugo, Spanien
22.08.2005 Bilbao, Euskadi, Spanien


sag mir mal, wo sie da noch ein paar konzerte spielen wollen Augenzwinkern

und außerdem wars letztes jahr deutlich billiger... die karte für münchen hat 17,80 € gekostet, und ich find eine preißsteigerung von 8 € auch saumäßig unverschämt... aber was soll man tun

(btw.: letztes konzert ist m 17.9 in madrid, und in münchen steht überall auf den plakaten über dem datum "the last club show"... insofern siehts für weitere konzerte sehr schlecht aus... ich will niemanden die hoffnung rauben, aber realistisch erscheints mir nicht mehr)


das in münchen ist aber tatsächlich ihr letzter auftritt in einem klu´b in
deutschland

letztes jahr hat die karte für hannover 23 öro gekostet, genauso teuer wie jetzt in münchen, deshalb is es für jemanden, der das letzte konzert miterleben will nicht wirklich eine preiserhöhung
02.07.2005 14:43 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss gestehen, ich kenne nicht viele Lieder von den.
Aber die, die ich kenn' sind einfach nur geil!!!!

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.07.2005 15:47 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen die sind einfach saugeil ich hab die cd planeta eskoria und das is einfach mit das geilste was ich kenne. sogar fast noch geiler als DÄ auch wenn ich fast kein wort verstehe. ich muss mir auf jedenfall mal n konzi von denen reintun

__________________
Besuchet mein Forum!
30.07.2005 11:21 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
ich muss sagen die sind einfach saugeil ich hab die cd planeta eskoria und das is einfach mit das geilste was ich kenne. sogar fast noch geiler als DÄ auch wenn ich fast kein wort verstehe. ich muss mir auf jedenfall mal n konzi von denen reintun


wenn du kein wort verstehst solltest du die übersetzungen durchlesen und erstmal schaun ob du dich mit den texten überhaupt anfreunden kannst... ich mein, ich hab damit kein problem, aber teilweise sind die texte schon ganz schön krass

btw. nächste woche ist schon das konzert, yeah xD

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

30.07.2005 14:18 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte aufm hurricane das vergnügen ska p zu sehn!!! meine absolute lieblings ska-band!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
30.07.2005 15:44 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
UnterPalmenLieger UnterPalmenLieger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18599.jpg

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Änarchist
Zitat:
Original von UnterPalmenLieger
ich muss sagen die sind einfach saugeil ich hab die cd planeta eskoria und das is einfach mit das geilste was ich kenne. sogar fast noch geiler als DÄ auch wenn ich fast kein wort verstehe. ich muss mir auf jedenfall mal n konzi von denen reintun


wenn du kein wort verstehst solltest du die übersetzungen durchlesen und erstmal schaun ob du dich mit den texten überhaupt anfreunden kannst... ich mein, ich hab damit kein problem, aber teilweise sind die texte schon ganz schön krass

btw. nächste woche ist schon das konzert, yeah xD
hab ich mir durchgelesen find ich gut auch wenns n bisschen krass is. aber ich kenn halt nur die übersetzung und noch von einem anderen lied.

__________________
Besuchet mein Forum!
30.07.2005 15:58 UnterPalmenLieger ist offline E-Mail an UnterPalmenLieger senden Beiträge von UnterPalmenLieger suchen Nehmen Sie UnterPalmenLieger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ska-P


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH