das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 581 582 [583] 584 585 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lenja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich zu Anja, und dann SCHÜTZENFEST!!! Und dann bei ihr pennen smile
-morgen früh vermutlich rote Strähnchen smile
-morgen HOCHZEIT smile )
-Babymaus abhol smile
01.07.2005 17:29
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ABSCHLUSS 2005!!! *jubel*
großes Grinsen

- yeah party!

- ich/ wir habens geschafft!

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
01.07.2005 17:33 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Hach...schööönn cool Freude smile )
- Endlich Wochenende
- sie bestellen mir Akkus und Ladegerät..."Sie haben Recht, wenn das in der Werbung vermerkt ist, dann müssen sie das natürlich auch dazu bekommen"
01.07.2005 18:06
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- irgendwie gut drauf
- eigenes forum der klasse^^
- 2- in mathe
- deutsch lief wie immer juuut^^
- sie grillen mir was mit
- die müsste eiegntlich bald kommen freuuude
- morgen singen^^
- ich hoff alles läuft gut

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

01.07.2005 18:44 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute La Vela Puerca ^^
- morgen Rheinkultur
- bald Klassenfahrt
- bald BERLIN ^^
- toller Tag ^^

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

01.07.2005 18:49 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- wieder halbwegs normal mit ihm geredet
- incubus
- morgen rheinkultur

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 01.07.2005 19:17.

01.07.2005 19:17 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vielleicht rheinkultur?
-egal, jetzt wird erstma anständig reingerockt großes Grinsen
-ich seh sie wiiiiieder fröhlich ))
-mensch, ich seh gar nich so schlecht aus heut *g* (naja abgesehn davon, dass natürlich immer an den stellen mitesser sind, wo keine haare davor sind..^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.07.2005 19:55 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-neue geile unterwäsche großes Grinsen

-physik und deutsch waren heute super gut

-wir schreiben englisch neu *jippppieeee*
is auch gut so, nachdem ich die so verhauen hab....

-wochenende

-geiles neues Top

-ich find dass ich heute nicht mal so schlecht ausseh *grins*
01.07.2005 20:23 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich hab Geld, immer noch großes Grinsen
- Mit den Leutchen getroffen: Lustige Stunde mit Freunden schwimmen(bzw nicht-schwimmen), dann mit Leo, Umme und Allan bei Mäcces bzw Leo Scheiße bauen und dann mit Leo in einer Kamikazeaktion bei Krüppi übern Zaun und durchs Fenster einsteigen großes Grinsen
- Krüppis Haare nach dem pottenhässlichen Rot endlich schwarz gefärbt und nen Pseudo-Iro gemacht, lol.
- Vielleicht später in den Ferien "Idioten zelten" Aktion bringen großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

01.07.2005 20:42 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- multivitamin eis
- kalte cola
- Bald Ferien *yeeeah*
- eine SMS smile

__________________

01.07.2005 20:59 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alex_megalomaniac
- rheinkultur !!!!! großes Grinsen großes Grinsen
-nette leute wiedersehn smile


jaaasmile *freu*

- mittwoch abend war tollsmile *zurückerinner*
- sonntag auch wenn ich mich erst noch überwinden muss drüber zu reden
- den marc singen hören*gg*
- den schönen abend genießen

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

01.07.2005 22:26 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:00.

01.07.2005 22:31 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Beste Freundin kommt in 2 Wochen *freu*
- Nach einem Monat endlich eine Sms von "ihm" smile

__________________
hallo?...tzz...mpf!

01.07.2005 22:43 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-in die stadt mit corinna smile )
-morgen farin! smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
02.07.2005 12:23 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gleich dackel ich los in die Rheinaue^^
-Nur noch 2 Tage Schule und dann Ferien smile )
02.07.2005 12:36
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dienstag 120 km fahrrad fahren geschafft
gestern 120 km fahrrad fahren geschafft und das bei meiner
unsportlichkeit smile

- tolle bilder
-franzis ist wieder da fröhlich
- Marco smile
-Britta wird nervös, Britta wird nervös :D
- this shit is bananas, b ananas :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.07.2005 15:14 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- meine CD ist da
- Wochenende
- Weinfest
- ich muss ned im Garten helfen
- morgen FURT live
02.07.2005 15:23
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-noch 1 1/2 wochen schule
-in mathe ne 2 geschrieben (deswegen ne 3 auffem zeugnis(juhu))
-in 13 tagen: sylt 2005 (alle jahre wieder)

__________________
zwo, eins, Risiko
02.07.2005 15:27 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Post
- Bei der Live8-Übertragung kommt gerade gute Musik
- Meine Eltern sind wer-weiß-wo
- Farbiger Handabdruck
- Ich glaube, ich liebe Gespräche über geklaute Unterwäsche

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.07.2005 15:58 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 'Live 8' ist so toll smile )
- heute geht's mir richtig gut
- meine Digi Cam ist super
- ich glaube, ich habe endlich das Richtige für meine Fenster gefunden...werde mich am Montag nochmal genauer umschauen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.07.2005 20:09.

02.07.2005 16:35
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 581 582 [583] 584 585 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH