das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mtv Live Campus Invasion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mtv Live Campus Invasion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Mtv Live Campus Invasion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV "Live von der Campus Invasion in Osnabrück"
3.Juli, 16.30 Uhr: das live Interview und der ganze Auftritt des Farin Urlaub Racing Teams (ab ca. 20.40) ´


Das ist doch mal end cool das Farin endlich wieder Live mit seinem Racing Team ins Fernsehn kommt.

Was meint ihr was wird der so spielen, ich glaube nicht das er 32 Lieder spielen kann, ein bisschen lang dann oder ?

Freu mich schon drauf großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spongebob: 01.07.2005 11:51.

01.07.2005 11:50 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mir auf jeden Fall aufnehmen.

Dabei sein werden sicher Lieder wie 'Porzellan' oder 'Glücklich'...die Bekannteren Eben... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


01.07.2005 12:42 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Spongebob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, ich werde es auch aufnehmen.

Ich gehe mal davon aus das er bekannte Lieder bvon ersten Album spielt und ein paar mehr vom neuen Album, oder so.

Ach ich lasse mich überraschen großes Grinsen
01.07.2005 13:18 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt ob sie diesmal wirklich alles spielen. das hatten sie beim hurricane auch versprochen als dä gespielt haben. daraus wurden 45 min. und vorher haben sie noch ewig gelabert obwohl im hintergrund schon "hurra","ignorama" und noch irgend ein lied lief (keine ahnung mehr welches).

aber ich werds aufnehmen lassen. bin beim geburtstag einer freundin

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
01.07.2005 16:47 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus erfahrungen der letzten jahre, überträgt MTV immer die koplette campus invasion..also stehen die chancen gut das auch der ganze auftritt gezeigt wird....klar ist aber auch das dieser nicht wie ein normales konzert ausfallen wird, sondern kürzer...is ja ne art mini-festival!!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
01.07.2005 17:33 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Spongebob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Ärzte seite stand das sie 45 minuten vom hurricane übertragen werden, also wusste man das schon
01.07.2005 18:04 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spongebob
auf der Ärzte seite stand das sie 45 minuten vom hurricane übertragen werden, also wusste man das schon

Zuerst war aber auch das komplette Konzert angekündigt...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.07.2005 18:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MTV halt... höhere mächte *hust*

ich nehms einfach ma auf wie immer. son racing team auf video von dieser tour hat was.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.07.2005 18:49 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
MTV halt... höhere mächte *hust*

ich nehms einfach ma auf wie immer. son racing team auf video von dieser tour hat was.


genau! Auf ne Racing team DVD wär ich aber auch scharf *komisch.guck*

lg, Josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

01.07.2005 18:52 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut,dass ich da morgen persönlich hingehen werde!
Ich denke aber schon,dass es komplett übertragen wird...
Haben die doch in Regensburg auch!

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

02.07.2005 13:52 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich das richtig verstanden? die ganze Campus Invasion wird übertragen? also müsste ja auch der Auftritt von Moneybrother gezeigt werden?

ich bin mal wieder bestens informiert
02.07.2005 20:49 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann spielt denn überhaupt welche Band?? Nirgendwo steht was, aber irgendwie muss das doch zu erfahren sein. Ist sehr wichtig, vor allem, wann Schluss ist!
02.07.2005 21:38 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf MTV läuft durch wer von wann bis wann spielt. FU (und wahrscheinlich ist da das Interview bei) wird ab 20:40 über die Mattscheibe flimmern.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.07.2005 11:58 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin spielt von ca. 20:40-22:20 !!!
*freu*!!!!

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

03.07.2005 12:47 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
ekiam ekiam ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12866.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wisst ihr, wann die einzelnen Bands spielen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ekiam: 03.07.2005 13:14.

03.07.2005 13:14 ekiam ist offline Beiträge von ekiam suchen Nehmen Sie ekiam in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ekiam
Hi!
Wisst ihr, wann die einzelnen Bands spielen?


kucke einfach mtv da steht das oben bei dem ticker fu am 20.45
03.07.2005 13:48
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass Moneybrother nicht gezeigt wird böse
03.07.2005 18:00 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kam gerade ein interview mit ihm und danach they're building walls around us Augenzwinkern

silbermond gehen mir ja mal so gehörig auf den sack mittlerweile Augen rollen

und das mit dem fu-interview um 16:30 Uhr war wohl eher nix großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.07.2005 18:14 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
es kam gerade ein interview mit ihm und danach they're building walls around us Augenzwinkern

silbermond gehen mir ja mal so gehörig auf den sack mittlerweile Augen rollen

und das mit dem fu-interview um 16:30 Uhr war wohl eher nix großes Grinsen

Na zum Glück nehm ich seit 16:20h auf, dann hab ich's ja auf Band... *schweisswegwisch* Immerhin kam überhaupt irgendwann was. *g*
Um 20:20h geht's dann weiter... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

03.07.2005 18:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och menno Augen rollen ich dachte das kommt passend zum Live-Auftritt. Was hat er denn so erzählt?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.07.2005 18:31 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mtv Live Campus Invasion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH