das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT Konzert Zwickau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT Konzert Zwickau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

FURT Konzert Zwickau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Leute!

Wie fandet ihr (die die dort waren) denn das Konzert??? Ich fands ja nur mal total geil! 2700 Menschen die einfach nur gerockt haben!

Und danach noch ne Autogrammstunde, man war das Geil!!!!

Ich stand 2. Reihe in der Mitte! Falls sich jemand erinnert, ich bin die rothaarige mit dem gedruckten Transparent .

bye, Josi


Ps: Guckt mal in die Freie Presse :


__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

01.07.2005 21:27 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
KullaKekZzZ
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16333.jpg

Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch einfach nur geil... hat voll gerpggt und irgendwie sind alle auch voll abgegangen... einfach nur geil : ))

acuh wenn ich die Autogrammstunde ned miterlebt habe da meiner Freundin ihr Vater ja unbedingt gleich da weg wollte -.- bah ja das war fies...

ach wann wardn des inna presse?.. hab ich gar ned gesehen
01.07.2005 22:23 KullaKekZzZ ist offline Beiträge von KullaKekZzZ suchen Nehmen Sie KullaKekZzZ in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board/thread.php?threadid=16016&page=3&sid=

da gibts das Thema schon Augenzwinkern

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
01.07.2005 22:29 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von RodArmy_Josi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry, hab ich ni gesehn *mich.tausend.mal.entschuldige.und.unterm.tisch.versteck*

lg, josi

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

02.07.2005 13:36 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT Konzert Zwickau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH