das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ZMF Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ZMF Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

ZMF Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm grad aus freiburg vom zmf heim, und ich kann sagen, dass es ziemlich gerockt hat.... hab en bisschen mehr ansagen erwartet aber naja... hat jemand fotos gemacht oder so?? würd mich freuen... konnte aus verschiedenen gründen leider keine machen....

__________________

02.07.2005 00:42 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: ZMF Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab´s denn Autogramme?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

02.07.2005 05:32 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten so nen sec gefragt, der meinte es gibt keine hab dem aber nicht so recht getraut, der hatte glaub ich von nichts nen plan Augen rollen .... t war leider nicht mehr da.... ich hab dann noch merch gekauft und was getrunken und hab gedacht da kommt vllt noch was.... kam aber nich.... rachel is dann auch irgendwann an uns vorbei aus dem zelt raus gelaufen... also ich schätze mal nicht...höchtens an einem geheimen ort oder so großes Grinsen

__________________

02.07.2005 13:32 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie war das Set vom FURT ?
Gabs nen verkürztes Festival FURT Set ?
Oder wieder, wie immer:

01 - Intro (Schon wieder)
02 - Mehr
03 - Augenblick
04 - Sumisu
05 - Am Strand
06 - Wie ich den Marylin-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
07 - Petze
08 - Glücklich
09 - Klasse
10 - Noch einmal
11 - Jeden Tag Sonntag
12 - 1000 Jahre schlechten Sex
13 - Dermitder
14 - Wunderbar
15 - Phänomenal egal
16 - Sonne
17 - Apocalypse wann anders
18 - Lieber Staat
19 - Porzellan
20 - Zehn
21 - Der ziemlich okaye Popsong
22 - Alle dasselbe
23 - Unsichtbar
24 - OK / Kein Zurück
25 - Unter Wasser
---
26 - Immer noch
27 - Dusche
28 - Alle Fragen dieser Welt
---
29 - Wo ist das Problem?
30 - Ich gehöre nicht dazu
31 - Abschiedslied
32 - Zehn #2
02.07.2005 15:57 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War alles gleich.

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

02.07.2005 16:30 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja kein festival wie z.b. das southside oder so... sondern das geht über 2 oder 3 wochen und da sind en paar bühnen und die spielen da ganz normal ihre konzerte runter.... oder machen karaoke wettbewerbe Augen rollen dazu wollte uns der organisator gestern auch noch überreden.... jooooo bestimmt großes Grinsen und er hofft, dass er mal dä zu dem festival bekommt.... DAS glaub ich allerdings nicht... ist doch viel zu klein..... naja egal..

__________________

02.07.2005 16:59 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
UlfsHeizung


Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber bilder hat keiner welche gemacht? unglücklich

__________________
ICH ZÄHL BIS ZEHN UND DANN WILL ICH EUCH SPRINGEN SEHN!!!
04.07.2005 15:24 UlfsHeizung ist offline Beiträge von UlfsHeizung suchen Nehmen Sie UlfsHeizung in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ärztekammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne... aber auf www.badische-zeitung.de gibts wenige bilder aber immerhin welche und auf www.zmf.de genau so....

hat jemand die badische zeitung abonniert und könnte eventuell den artikel über das zmf hier rein stellen oder mir per pn zu schicken??? das wäre echt klasse..... würd mich interessieren wie der so ausgefallen ist, allein die überschrift "dann macht mal" find ich schon interessant :D wäre klasse

__________________

07.07.2005 12:16 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » ZMF Freiburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH