das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dialoge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in physik (schon länger her Augenzwinkern sollten ne freundin und ich mal nen vortrag halten über thermometer und die verschiedenen einteilungen un so..
ju: ja, ein thermometer hat der anders celsius erfunden.. der war... der war.. der war... *guckt mich panisch an und flüstert: sag was!!*
ich total perplex, weil ich gar nich druff vorbereitet war was zu sagen, aber trotzdem wie aus der pistole geschossen und ganz selbstverständlich^^: der war... ein schwede!!

später erklärte sie mir, dass ihr das wort "physiker" einfach nicht eingefallen ist.. narf.^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.06.2005 18:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

p(eine freundin von mir) sagte zu unserer sportlehrerin: wir (weil ich war auch dabei) sind reich und schön.
ich: also sie ist reich und ich bin schön
p guckt mich an und sagt: genau
ich: ach nein meine ma verdient ja jetz besser... ich bin reich und ich bin schön. du bist einfach du

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.06.2005 19:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal zur erklärung: Wir hatten Vertretung und ich sitze mit zwei mädels zusammen. Die eine hat jetzt nen iPod und hat sich da alle cds die sie und ihr bruder beitzen draufgezogen. Alle möglichen Musikrichtungen. Irgendwie hat meine Freundin Nati dann mal mit ihrem dem iPod der anderen gehört....

Die ganze Klasse ist ruhig, auf einmal:
Nati: (In die Stille hinein) "Boah! Sagt der "Du bist so eng, das macht mich geil!"????"
Ich: (bekomme einen lachanfall)
Die Vertretungslehrerin: Was??
Ich: Oh, sie hört Geschwisterliebe!
Die, der der iPod gehört: (fällt vor schreck vom stuhl)

das war wirklich einmalig...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
01.07.2005 14:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol heute in französisch.. letzte stunde für immer mit ihr, aber sie konnte sich natürlich nicht verkneifen, nochmal unregelmäßige verben abzufragen..
lehrerin: soo, g. konjugiere mal "mourir" (sterben)
g. konjugiert das verb..
lehrerin: da fehlt aber noch was..
g.: was denn?!
lehrerin: das participe passé!
g. grübelt und grübelt..
ich: is doch egal, kann derjenige doch dann eh nimmer sagen.. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.07.2005 14:27 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Dialoge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a: Was ist Stille ?
b: Wenn du keinen Krach mehr hörst.
(Hab ich mal im Radio gehört ^^ )
-----------------
Ich: was gibts denn heute fürn Brei zum Mittag.
Freundin: Pizza.
Ich: Oh, das könnte also noch Brei werden.
Freundin: Nein, bitte tus nicht.
Ich: Doch er hats verdient.
Freundin: Wer ? Die Pizza oder der Brei ?
Ich: weis ich nich mehr...

das war das dümmste was ich jeh von mir gegeben hab

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.07.2005 10:29 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Gespräch mit Relilehrerin, Lateinlehrerin, Freundin und mIr:

F und I amüsieren uns über die kaputten Absätze von L.
R: Wie war das nochmal mit dem Spott und dem Schaden?
L: Da brauch ich keinen Schaden für...
F: Kommt drauf an, welchen Schaden man meint. Augenzwinkern

Weiter...

R: Mensch seid ihr fies!
I: Die hats ja auch voll verdient!
R: Halt! Noch ist sie nüchtern.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.07.2005 11:38 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorgeschichte: wir machen ner freundin (s.) ne fotostory zum geburtstag, und weil sie ohne ihr wissen auch eine rolle übernehmen wird,brauchen wir fotos von ihr.ne andre freundin (j.) und ich haben uns dann ganz tricky ausgedacht,dass wir die machen,wenn ich ihr das nächste ma die haare schneide und weil die beiden zusammen viele fotos haben,wird dann "ganz zufällig" j. auch vorbei schauen.

s: wann schneidest du mir die haare?
ich: montag?
s:um wieviel uhr?
ich: ja um wieviel uhr schneid ich der s denn die haare..........??
j:also ICH hab bis um 3 oboe.....
ich(pseudowütend):aber das interessiert hier keinen................also dann um 4?

__________________
eine Reise lohnt sich

02.07.2005 13:59 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe noch gar nicht gemerkt, dass du die mitgenommen hast
- Die rote da...
- Dass du die mitgenommen hast, habe ich gemerkt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.07.2005 16:12 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simi - dann hat die kathi . . .
Ich - Wer is die Kathi?
simi - Die kleine blonde da.
Ich - Ach ja.
Simi - kennst du jetzt alle?
Ich - Ja, bis auf die kleine blode da hinten. wer ist das?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

02.07.2005 16:32 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P: Haha,ich bin betrunken!
S: Ja,schön,du bist betrunken!
P: Nein,ich bin nicht betrunken!
S: Doch,du bist betrunken!
P: Nein,bin ich nicht...ich kann grade laufen *hinfall*
S: Ja,Paul,ich sehs! *P wegschleif*
P: *kotz*

Naja,Situationskomik! Freude

Freundin ausm Internat kommt morgens zu ihrer Erzieherin!
J: Frau Schäfer,ich habe vorhin gekotzt! Kann ich nicht oben im Internat bleiben und heute nicht in die Schule gehn?
Frau Schäfer legt die Hände auf Julias Schultern: Nein J,du hast nicht gekotzt,das hast du dir alles nur eingebildet!
02.07.2005 20:03
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(war in dem Moment lustig)
2 Freundinnen(H+A) von mir und ich sitzen in der Küche am Tisch. Ich beobachte A eine Weile, sie schaut mich auch an. H wird eifersüchtig und sagt: "Hey, schau die nicht so an."
Ich guck mit Absicht nochmal intensiv zu A und ziehe eine Augenbraue hoch. Darauf ruft A entsetzt: "Aber das können doch nur Männer !"
großes Grinsen
04.07.2005 11:30
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in mathe: domi hat sein mathebuch auf dem tisch aufgestellt, mathelehrer sieht dass er irgendwas, was nicht zum unterricht gehört dahinter macht (zettel schreiben oder so)
mathelehrer: dominik, leg jetzt dein buch flach! (total ernst)
alle lachen, lehrer blickts nicht

nächste stunde, donis buch steht wieder auf dem tisch
mathelehrer: dominik, leg dein buch fl.... äh... auf den tisch!!!

großes Grinsen


in deutsch, über irgendnen russischen dichter:

fr.s: ...ein russe... ein dichter...
felix: ein dichter russe?

großes Grinsen


in bio:
frau t.: ... ein in pflanzen enthaltener stoff, fängt mit Z an...
felix (überzeugt): HOLZ!


in reli:
herr k. schreibt wiedermal unvollständige sätze an die tafel und hat nachher keine ahnung mehr um was es eigentlich geht
marry: herr k, sie sidn nur ein bisschen senil...


Tahimi in reli: ...es gibt ja so gerüchte, also es soll ja anscheinend so sein, dall jesus angeblich selber acuh jude war...

nochmal tahimi: ...irgendwie hab ich das gefühl, evangeische und protestanten haben voll viel gemeinsam...

und wieder tahimi großes Grinsen (in kunst, regt sich total auf): ich KANN den doofen sofa nicht zeichnen!!!
... tahimi es heißt DAS sofa ^^

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
04.07.2005 12:40 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, irgendwann ma vor ner woche oder so beim frühstück..
bruder: eh, wo is die marmelade?
ich: da stehtse doch, maracuja-pfirsich-zeugs
bruder: ich mag dieses exotische zeug nich... *sieht ne andere marmelade* gib mir die mal
ich geb ihm die marmelade
er: (mit "hitler-stimme") : ahh, ächte däutsche schwarrrrzkirrrrsch-marmelade
ich: (lachend) brrrraunkirsch!
er schmiert sich das zeug aufs brot, beißtn stück ab und dann: ih, wat für ne plörre!

fand ich sehr lustig.. klingt aber irgnwie doof jetz *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.07.2005 14:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich in Latein: Wir übersetzen irgendwas und alles murmeln vor sich hin
H. Schamoni: Jetzt seid doch mal leise, bei der Arbeit müsst ihr das auch alleine können!
Otto (unser Freak): Aber ich hab so schöne Stimmen im Kopf, mit denen muss ich reden!
Schamoni: *lach* Ich befürchte, das stimmt sogar...

oder auch:
R: Hast du dich schonmal selbst befriedigt?
A: Ja klar, du nicht?! Augen rollen großes Grinsen

aus der Abizeitung:
Sven rollt sein Heft zu einem Rohr zusammen.
Fr. Greitemann: Sven, pack dein Rohr weg! großes Grinsen

Kuhlmann versucht Svens Stift zu zerbrechen.
Sven: Ey, du Penner!
H. Siechau: Ich sag ja schon nix mehr...

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
05.07.2005 20:43 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Erdkunde:

Katrin und ich haben darüber geredet, dass wir mal zusammen irgendwo hinfahren...Wir hatten den Atlas grad auf Indien aufgeschlagen, und Katrin hat ihn schräg gehalten...
Lehrer: Bist du Priester, oder was? Leg deinen Atlas normal hin!
Katrin: [leise zu mir] Genau, ich werd Priester!
Ich: Ja, ein indischer Priester!
Katrin: Muslimisch oder Hinduistisch?
Ich: Hinduistischer indischer Priester...Himmlischer hinduistischer indischer Priester!

Dann war die ganze Klasse ruhig...
Katrin: Ich kann ganz toll predigen!
Haben natürlich alle gehört großes Grinsen
Ich hab dann einen Lachanfall gekriegt...
Lehrer: Ja, wollts ihr euch näher zur Sonne setzen?
Katrin: Ähm...Ja! Hä? [zu mir] Hör auf zu lachen, du bist so dumm!
[ich lach natürlich weiter Augenzwinkern ]
Und dann hat der Lehrer irgendwie erklärt wie er das gemeint hat...

Und letzte Woche in Wirtschaft (wir haben in Erdkunde und Wirtschaft den gleichen Lehrer) haben wir auch schon einen Lachanfall gekriegt, weil sie mich zum Lachen gebracht hat als ich was vorgelesn hab...
Ich: bla bla, Irgendwas über Überschwemmungen...bla bla [fang zu lachen an]
Lehrer: Findest du das etwa lustig?

Okay, hört sich jetzt alles nicht so lustig an...War aber alles ziemlich lustig, weil sich irgendwie alle gewundert haben, was jetzt schon wieder los ist...Es ist übrigens ziemlich peinlich, jede Stunde - anscheinend ohne Grund - Lachanfälle zu bekommen Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 05.07.2005 22:10.

05.07.2005 22:08 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute saßen wir zu 4t auf einer bank im park, da hats angefangen zu regnen, wir ham uns dann mit alle mann unter einen regenschirm gequetscht (das sah dann ungefähr so aus, dass ich über den schoß der andern 3 lag, aber das tut nix zur sache *g*)...
anna: uhh, zieh den paraplüüüh (=regenschirm) mehr zu mir rüber!
mareike: it's not called paraplüüüüh, it's called cinderella.. öhh.. umbrella!

dann später beim grillen
unsre lehrerin: ist da das grillfleisch in den tüten?
g.: ja (und leise zu mir) nein, das ist ihr kleingeschnittener sohn..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.07.2005 00:12.

06.07.2005 00:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B ruft: "Sex!"
I ruft: "Drugs!"
F sagt: "Ochmensch immer bekomm ich den Rock'n'Roll!"
I: "Ich hätte auch lieber den Sex!"
F: "Sollen wir tauschen?!"
I: "Ja!---PAUSE--- Och menno! Ich hab ja immer noch nicht den Sex!"

Kleines Kind (wahlweise Kangaru) hüpft über den Zebrastreifen
I: "Das sieht aus wie ein dickes Känguru!"
B: "Wo siehst du hier den dicke Kängurus?"
F: *aufzeig*
I+B (gleichzeitig): "Du bist kein Känguru!"


B: "Ih! Himmelblau in meinem Spagettieis!"
I: "Ih! Spaghettieis in meinem Himmelblau!"
F: "Ah! Ein Messer in Pinocchios Arsch!" O.O
(Wir waren gerade Eis essen)

F: "Ich kenn ein Lied da kommt Skarabäus drin vor!"
I: "Der singt Amadeus!"
(Danach kam ein... mh.. 10mintütiger lachkrampf und das Lied Skarabäus Skarabäus ^^)

[I=Ich ; B=mein Bruder ; F=meine beste Freundin bzw. Freundin meines Bruders]

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
06.07.2005 01:53 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein betser kumpel will mir immer weiß machen, dass ich ihn doch in wirklichkeit immer küssen will und was weiß ich für sexuelle dinge mit ihm machen will. hab das bisher immer verneint (weils ja eben nicht so ist) und hab im wortgefecht immer verloren. dann kam es gestern dazu (nachdem wir uns über nacktheit unterhalten haben):

S: ach karo....du willst doch nur meinen schwanz.
K: JA!
S: Doch gibs doch..............moment, was hast du gerade gesagt?
K: ich hab "ja" gesagt. ich will deinen schwanz.
S: also das hab ich jetzt nicht erwartet. (dreht sich um und spielt weiter pc)

situationskomik.... konnte mich dann auch nicht mehr halten und musste losprusten.

__________________
Rod Army member #661

06.07.2005 11:25 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich so passiert bei uns im Schulorchester:

Frau M: Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben gehen bitte nach oben und holen sich einen runter!

Sogar nach Erklärungsversuchen von seiten der Schüler hat sie nicht verstanden, was sie eigentlich gesagt hat, obwohl wirklich ALLE gelacht haben!!

__________________
Spacken #222
06.07.2005 13:16 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrerin: Haben das jetzt alle verstanden?
Ich: Können Sie das vielleicht doch nochmal erklären?
L: Noch ein Wort und ich schmeiß dich raus!
I:Ich hab och nur gefragt...
L: Nein, sei ruhig. Ich will nicht mit dir diskutieren...
I: Aber...
L: Ich schick dich zum Direktor.

Nach sowas versteh ich die Welt nicht mehr. Lehrer halt...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 13:52 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Dialoge


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH