das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gegenstände ohne Namen..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegenstände ohne Namen.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im hafen ist es ein poller und zwei poller...du glaubst doch nich echt, dass sich seemänner/frauen auch noch bemühen grammatikalisch irgend was zu beachten Augenzwinkern (das is nich ernst gemeint maaan) Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.07.2005 11:45 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also im hafen ist es ein poller und zwei poller...du glaubst doch nich echt, dass sich seemänner/frauen auch noch bemühen grammatikalisch irgend was zu beachten Augenzwinkern (das is nich ernst gemeint maaan) Augenzwinkern Augenzwinkern



Bei uns sagen die eh "Mok dat ma an de Pollers" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.07.2005 11:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ham doch alle nen klatsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.07.2005 11:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Soweit ich weiß, sind Singular und Plural hier gleich.

Genau wie auch bei Roller oder Koller.
Das Wort "Pöller" habe ich auch noch nie gehört.


Mensch, jetzt mach mir doch nicht mein tolles Wort kaputt großes Grinsen

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

02.07.2005 12:07 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja mal zum Tafelwischer, dies ist nichts anderes als ein Scheibenwischer großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
02.07.2005 12:14 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule haben wir nen kleinen schreibwahren verkauf wo wir unter anderem auch aktenordner verkaufen...aber nicht nur normal sondern auch andere und da hatten wir mall gnaz besondere und keiner wusse wie die heißen, desshkab haben wir sie immer "so ne mappe" genannt, seid dem stehts so auf der preisliste...

__________________
Niveau ist keine Creme
02.07.2005 12:35 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dieses Ding mit dem Gummiaufsatz am Stock, mit dem man irgendwelche Ausflüsse abpumpen kann.. ihr wisst, was ich meine? ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

02.07.2005 12:45 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

RE: Gegenstände ohne Namen..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
Ich hoffe ich habe im Forum gründlich genug gesucht, hab zu dem Thema noch nix gefunden..

Kennt ihr auch Gegenstände ohne zu wissen wie sie genau heissen ?


Mir ging es letztens so als ich erfuhr das die Teile die man beim Einkaufen jeweils zwischen die Einkäufe auf dem Band legt, KUNDENTRENNHÖLZER heissen ....

Komisch ich wurde noch nie getrennt.... großes Grinsen


ich find, die dinger heißen Kundenwarentrenner, Kundentrennhölzer klingt dann doch nach einer eigenartigen Disziplanarmaßnahme gegen unfreundliche Kunden.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
02.07.2005 12:59 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
und dieses Ding mit dem Gummiaufsatz am Stock, mit dem man irgendwelche Ausflüsse abpumpen kann.. ihr wisst, was ich meine? ^^


Die Teile heißen Pümpel (sowohl Singular als auch Plural) großes Grinsen

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

02.07.2005 13:03 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mind
Zitat:
Original von Luki
und dieses Ding mit dem Gummiaufsatz am Stock, mit dem man irgendwelche Ausflüsse abpumpen kann.. ihr wisst, was ich meine? ^^


Die Teile heißen Pümpel (sowohl Singular als auch Plural) großes Grinsen


hier nennen alle die klosauger. ich muss da eher an nen staubsauger fürs klo denke, aber so heißt das hier.

und wie heißen diese ultraschalltonkatzen&mückenverscheuchdingers da die man draußen irgendwo hinhängt und die dann mücken, katzen und andre biester mit gutem gehör verscheuchen? hier heißen die albi weil die von der firma sind, aber ih glaub ned das dass die offizielle bezeichnung ist
02.07.2005 13:10
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von blackdevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETZT HAB ICHS ! DANK MEINES SCHLAUEN EHEMANNES großes Grinsen

Die Knöpfle im Auto heissen "T Ü R P I N"



SENSATIONELL !!!

Wär ich ja nie drauf gekommen !

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
02.07.2005 13:21 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
JETZT HAB ICHS ! DANK MEINES SCHLAUEN EHEMANNES großes Grinsen

Die Knöpfle im Auto heissen "T Ü R P I N"



SENSATIONELL !!!

Wär ich ja nie drauf gekommen !


Hätte ich gewusst..... Das kommt davon wenn man Threads nicht liest, verdammt großes Grinsen

Sowas muss man einfach wissen, wenn man sich bei eBay schon Chromtürpins geholt hat Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
02.07.2005 18:52 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese "pümpel" nenne ich "propf".. ^^ aber pümpel gefällt mir auch *g*

es heißt nicht poller, sondern pöller! man man!^^

außerdem dachte ich, es heißt "warentrennholz"? hab ich glaube ich mal von markus kavka in nem interview gelesen oder so. er nannte sie "nupsis"..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.07.2005 19:31 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu dem Klosauger sag ich Pömpel... smile )

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

02.07.2005 20:02 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
also diese "pümpel" nenne ich "propf".. ^^ aber pümpel gefällt mir auch *g*

es heißt nicht poller, sondern pöller! man man!^^

außerdem dachte ich, es heißt "warentrennholz"? hab ich glaube ich mal von markus kavka in nem interview gelesen oder so. er nannte sie "nupsis"..^^



Wieso redet Markus Kavka in Interviews über Kundenwarentrenner?


Aber wo wir gerade bei Supermärkten sind, wie nennt man diese Stangen und Gebilde, die an den Ausgängen stehen und lospiepen, wenn jemand etwas klaut? Alarmanlage wäre ja etwas subtil Augenzwinkern großes Grinsen
02.07.2005 20:18
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von blub

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ich vergesse ständig wie dieses Dingens heißt, dass man in der Schule zum Tafelwischen benutzt, also das mit Gummi zum Wasser runterziehen großes Grinsen

ich sag immer "fitscher" dazu, aber ich glaub da gibts auch noch ne andere bezeichnung großes Grinsen


ich hätte abzieher dafür im angebot großes Grinsen


abzieher sind aber mehrarmige greifer montiert an einer gewindestange, womit man kugellager und zahnräder von achsen abzieht....

der pümpel wird übrigens auch saugglocke genannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pluggie: 02.07.2005 21:04.

02.07.2005 21:02 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von baguette
also diese "pümpel" nenne ich "propf".. ^^ aber pümpel gefällt mir auch *g*

es heißt nicht poller, sondern pöller! man man!^^

außerdem dachte ich, es heißt "warentrennholz"? hab ich glaube ich mal von markus kavka in nem interview gelesen oder so. er nannte sie "nupsis"..^^



Wieso redet Markus Kavka in Interviews über Kundenwarentrenner?


Aber wo wir gerade bei Supermärkten sind, wie nennt man diese Stangen und Gebilde, die an den Ausgängen stehen und lospiepen, wenn jemand etwas klaut? Alarmanlage wäre ja etwas subtil Augenzwinkern großes Grinsen

jaja, das hab ich mich dann auch gefragt, warum der darüber redet.. fröhlich auf jeden fall hat ers so gesagt *gg*

hm ich nenn die dinger trotzdem alarmanlagen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.07.2005 23:56 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von blackdevil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.activepromotion.de/EssenundTrinken_Sonstiges.html

WARENTRENNER !!!!!!!! ehemals KUNDENTRENNHOLZ großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
03.07.2005 14:32 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei uns heißt das Tafelwischdings Fletsche. großes Grinsen
Aber wie heißen diese Klemmteile an Kugelschreibern, die immer so schnell abbrechen? verwirrt

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
04.07.2005 21:08 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißen dieser Dinger an den Ohrsteckern? Also die man hinten so drauf steckt? Heißen die Schmetterlinge? Also ich sag da immer "Steckdingsda" zu, aber so heißen die wohl kaum... verwirrt

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

04.07.2005 21:58 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gegenstände ohne Namen.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH