das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist es endlich soweit. Ich freue mich ja schon total auf die Fersehübertragungen und bin gespannt was für Songs die einzelnen Bands in der kurzen Spielzeit, die sie zur Verfügung haben, vortragen werden *zappel* smile .

Edit:
Hier gibt es übrigens die Ablaufpläne von vier Konzerten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.07.2005 11:26.

02.07.2005 10:59
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh ja, ich freu mich auch schon!
Besonders auf U2, Herbert Grönemeyer, Coldplay, DTH und Mick Jagger, falls er kommt smile


kA ob die Frage schon gestellt wurde:
Warum spielen die Ärzte nicht in Berlin?

__________________

02.07.2005 11:45 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon sehr.

das wird ein megaevent...

freue mich schon sehr auf die hosen, helden, COLDPLAY, u2, rem, placebo, shakira uvm....
02.07.2005 12:56
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
kA ob die Frage schon gestellt wurde:
Warum spielen die Ärzte nicht in Berlin?


Warum sollten Sie auch?
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Veranstalter bei den Ärzten angefragt haben, aber von diesen Charity-Events halten sie sich ja so oder so fern.
Und wenn ich mir jetzt diesen total langweiligen und routinierten Hosen-Gig anschaue, bin ich froh, dass die nicht dabei sind.
02.07.2005 14:18
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem mögen die Ärzte nicht so rum prahlen, wenn sie was gutes tun. Gibt ja auch viele, die Charity Sachen nur als PR in eigener Sache nutzen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.07.2005 14:23 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Außerdem mögen die Ärzte nicht so rum prahlen, wenn sie was gutes tun. Gibt ja auch viele, die Charity Sachen nur als PR in eigener Sache nutzen


Aber ich finde schon, dass sie es häufig genug betonen, dass sie nicht damit rumprahlen wollen, was sie alles tun.

Schade, dass hier so wenig von London zu sehen ist. Wieso überträgt das keiner?

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
02.07.2005 14:36 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, in den Umbaupausen könnten die ja mal zu den Konzerten sonstwo schalten... Vor allem ist das Berliner Line Up ja ziemlich beschissen...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.07.2005 14:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koepy

Schade, dass hier so wenig von London zu sehen ist. Wieso überträgt das keiner?


Weil es erst um 15 Uhr anfängt.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
02.07.2005 14:38 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema Ärzte:
als ich las wer alles in Berlin auftritt, haben DIE mir richtig gefehlt!
Ich finde, Live 8 ist eine super Aktion und ganz großartig, gar nicht falsch da aufzutreten und hat nix mit prahlen etc. zu tun.
Das Statement was Campino abgegeben hat fand ich super,
ich finds immer mieser das Die Ärzte nicht dort sind.
Will ma nen andren Grund hören außer:
-Wir wollen nicht prahlen mit unsren Spenden/Hilfeaktionen.
-Das ist nur PR und/oder Kommerz

Was soll das denn?


Der Mittermeier geht mir allerdings aufn Keks, der soll weg und ab zu nem andren Live 8 - 15 Uhr u2! Zunge raus

__________________

02.07.2005 14:49 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mittermeier ist so unlustig wie noch nie, mannomann. Zeigen die U2? Ich denk schon, in 10 Minuten sind Silbermond (oder Juli?) fertig und dann Umbaupause und U2 sind theoretisch drin.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.07.2005 14:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Der Mittermeier ist so unlustig wie noch nie, mannomann. Zeigen die U2? Ich denk schon, in 10 Minuten sind Silbermond (oder Juli?) fertig und dann Umbaupause und U2 sind theoretisch drin.


Silbermond kommen erst um 16:20 - 16:30 dran....

und Herr Mittermeier war echt nicht lustig...hier das Programm,für die,die es noch nicht kennen.

14:00 - 14:03 Opening Statement
14:03 - 14:18 Die Toten Hosen
14:23 - 14:33 Wir Sind Helden
14:38 - 14:53 Söhne Mannheims
14:57 - 15:00 Einblendung Spot "From Live Aid to Life 8"
15:00 - 15:05 Einblendung Bono/McCartney "Seargent Pepper"
15:06 - 15:09 Katherine Jenkins
15:15 - 15:25 Bap
15:30 - 15:40 Audioslave
15:45 - 16:00 Green Day
16:05 - 16:15 Juli
16:20 - 16:30 Silbermond
16:35 - 16:45 Chris de Burgh
16:50 - 17:00 Crosby Stills & Nash
17:05 - 17:20 Brian Wilson
17:25 - 17:35 Sasha
17:40 - 17:55 A-HA
18:00 - 18:05 Einblendung Click-Spot "Deine Stimme gegen Armut" - Claudia Schiffer
18:10 - 18:15 Renee Olstead
18:15 - 18:20 Joana Zimmer
18:20 - 18:30 Juan Diego Florez
18:35 - 18:45 Reamonn
18:45 - 18:55 Einblendung Bob Geldof "Speech"
19:00 - 19:15 Roxy Music
19:20 - 19:25 Michael Mittermeier
19:30 - 19:40 Faithless
19:45 - 20:00 Herbert Grönemeyer

sind aber schon 10 min. später...wegen "söhne Mannheim" rotes Gesicht

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 02.07.2005 15:26.

02.07.2005 15:04 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hat überhaupt wer im Publikum gelacht?
Hab kaum was gehört großes Grinsen


OmG, U2 waren großartig ich hab fast geheult...das war so schön, besonders das letzte, als alle mitgesungen haben.
Woha...

__________________

02.07.2005 15:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung in Berlin finde ich ja nicht so toll....da fände ich das komplette Konzert aus London interessanter
Die Selbstgespräche (also mit der Regie) nerven irgendiwe tierisch....kommt alles bißchen chaotisch rüber

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.07.2005 15:30 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiird audioslave nicht gezeigt??? Hab mich voll auf die gefreut

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
02.07.2005 15:31 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchem Sender muss ich schalten, wenn ich Green Day sehen will?
02.07.2005 15:36
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAnn es sein dass der Zeitplan da oben nicht ganz stimmt?
Steht ja Mittermaier z.B. auch erst am Abend dort, und nicht schon vorhin..

Find das deutsche LineUp auch ziemlich...na ja...
Die einzigen Bands die mich interessieren wären Green Day und WSH...Aber bei den andern Konzerten find ich auch jeweils nur 1-2 Acts, die mir gefallen...

@Rockergirl
Ich vermute mal dass sie auf WDR gezeigt werden...Allerdings nicht jetzt, im Moment wird Coldplay geziegt...

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 02.07.2005 15:40.

02.07.2005 15:39 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,eigentlich wäre laut dem Plan ja jetzt auch Audioslave dran....aber Colplay ist mir natürlich noch lieber^^

__________________
6556,38km - danke Silbermond
02.07.2005 15:40 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phoenix hat sich wohl seit 15 Uhr in die internationale Übertragung eingeklinkt, wo nur die Londonauftritte und dazwischen Clips aus anderen Städten gezeigt werden..

Berlin kommt nur auf den dritten Programmen komplett..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.07.2005 15:42 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Und wenn ich mir jetzt diesen total langweiligen und routinierten Hosen-Gig anschaue, bin ich froh, dass die nicht dabei sind.

dito - denn ganz ehrlich: Ich möchte DÄ niemals auf solchen Veranstaltungen sehen!

Zitat:
Original von Das Ding
OmG, U2 waren großartig ich hab fast geheult...das war so schön, besonders das letzte, als alle mitgesungen haben.
Woha...

Ich saß echt flennend vor'm Fernseher rotes Gesicht . Bono überwältigt mich immer wieder (und er sah wieder mal sooo gut aus *g*).
- Beautiful Day
- Vertigo
- One
- Unchained Melody

Schööönn! smile )


Das deutsche Line-Up ist echt sehr bescheiden. Ich freue mich da nur auf 'a-ha' und 'Faithless'.
Die Übertragung von Phoenix ist echt klasse, weil die immer wieder von einer Stadt in die andere schalten. Auf AOL klappt auch alles wie geschmiert. Man kann zwischen 5 Konzerten wählen was man sich anschauen möchte. Pflichtbands die ich heute unbedingt noch sehen möchte sind 'Madonna', 'a-ha', 'Faithless', 'Pet Shop Boys', 'Annie Lennox', 'The Cure', 'Scissor Sisters', 'Black Eyed Peas', 'Yannick Noah', 'Axelle Red', 'Calogero', 'Florent Pagny', 'Youssou N'Dour' und 'Placebo' (falls es wen interessiert Augenzwinkern ).
02.07.2005 15:58
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nervt mich, wenn die immer rumswitchen, jetzt hab ich Green Day nicht gesehen. Aufm 3.? Da seh ich nichts...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 02.07.2005 16:11.

02.07.2005 15:58
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8")


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH