das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
belas freundin belas freundin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16261.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de sterben sicher alle auf da bühne....einer nach dem anderen. da rod spielt halt dann no 10 jahre allein a bühnenshow mit 2 handpuppen de sichs voll geben....*gg*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #76

ich will kein käfer sein
dann muss ich um mein leben beten
ein käfer der is winzig klein
du würdest ihn bestimmt zertreten
25.06.2005 22:30 belas freundin ist offline E-Mail an belas freundin senden Beiträge von belas freundin suchen Nehmen Sie belas freundin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von belas freundin anzeigen
ärzte4eva ärzte4eva ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16237.gif

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belas freundin
de sterben sicher alle auf da bühne....einer nach dem anderen. da rod spielt halt dann no 10 jahre allein a bühnenshow mit 2 handpuppen de sichs voll geben....*gg*

:up::up::up:
richtich soooo
uroll

aba farin und bela spielen dann als geister weiter ^^ puppen braucht rod dann gar ned...:ani21:

__________________
__________________________________________
Lange der Nation...wann isses endlich soweit???
*nixmehraushaltwegenwarterei*

äRZTÖÖÖÖÖÖ!!!
26.06.2005 20:58 ärzte4eva ist offline E-Mail an ärzte4eva senden Beiträge von ärzte4eva suchen Nehmen Sie ärzte4eva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte4eva in Ihre Kontaktliste ein
ärzte4eva ärzte4eva ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16237.gif

Dabei seit: 23.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie is das eig.?? stimmt´s, dass das neue album "Lange der Nation" heißen wird????? verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
__________________________________________
Lange der Nation...wann isses endlich soweit???
*nixmehraushaltwegenwarterei*

äRZTÖÖÖÖÖÖ!!!
26.06.2005 21:08 ärzte4eva ist offline E-Mail an ärzte4eva senden Beiträge von ärzte4eva suchen Nehmen Sie ärzte4eva in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärzte4eva in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Quatsch! Das geht doch gar nicht! Bela ist dann nämlich viel zu beschäftigt. Dann ist er nämlich:

Der Graf


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 27.06.2005 13:48.

26.06.2005 21:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

lange der nation?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum bitteschön "Lange der Nation" ???

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
26.06.2005 21:33 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er meint eher "Lage der Nation". Die Gerüchte gab es schon bevor "Geräusch" erschienen ist. Purer Schwachsinn also.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 27.06.2005 12:43.

27.06.2005 12:42 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
ich glaube er meint eher "Lage der Nation". Die Gerüchte gab es schon bevor "Geräusch" erschienen ist. Purer Schwachsinn also.


Der Titel ist ja auch nicht grade der Brüller. Da ist man von den Herren doch anderes gewöhnt.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.06.2005 13:50 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fand ich avocado besser *g*

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

27.06.2005 17:52 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Quark Quark ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich nicht gut an dass das dann das letzte Album sein soll! traurig unglücklich traurig

Der deutsche Punk(rock) wird sein herz verlieren! Aber DÄ sind und bleiben die beste Band der Welt!
27.06.2005 17:54 Quark ist offline Beiträge von Quark suchen Nehmen Sie Quark in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quark
Hört sich nicht gut an dass das dann das letzte Album sein soll! traurig unglücklich traurig

Der deutsche Punk(rock) wird sein herz verlieren! Aber DÄ sind und bleiben die beste Band der Welt!


Hallo? Kannste mal genauer lesen. Das alles sind hier nur Spekulationen. Niemand weiß, ob es das letzte Album und die letzte Tour sein wird. Augen rollen
Das sind gerüchte und niemand kann sagen, wann das letzte Album bzw letzte Tour kommt. Das können die drei Herren wahrscheinlich selber nicht mal.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

27.06.2005 20:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
puky puky ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hat den noch niemand von euch den kill them all newsletter gelesen? dort steht definitiv drin, dass es nur eine pause geben wird. ich denke das reicht, oder?
29.06.2005 13:56 puky ist offline Homepage von puky Beiträge von puky suchen Nehmen Sie puky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puky in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.mdr.de/boulevard/1468820.html#1
(unter konzerte sachsen)
schaut mal was dort steht, das ist doch bestimmt falsch...-...

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

30.06.2005 11:25 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plektrum
http://www.mdr.de/boulevard/1468820.html#1
(unter konzerte sachsen)
schaut mal was dort steht, das ist doch bestimmt falsch...-...


Was meinste denn? Das steht, dass die Ärzte am 06.08. n Konzert geben, aber weiter oben steht, dass das von 2004 ist.
Was hat das jetzt damit zu tun, ob sie sich auflösen oder nicht verwirrt

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

30.06.2005 12:35 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Allerschürfste Allerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.06.2005

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte machen doch nur ne pause bis 2007 - so wie ich das gehört bzw. gelesen habe verwirrt ?!
fänds ganz schön schade, wenn sie ganz aufhören sollten!! unglücklich

__________________
und ob man schwitzt
und ob man friert
und ob man den verstadn verliert
ob man allein im drech krepiert
die SONNE scheint als wäre nichts passiert


@)--->---->-- für BELA
30.06.2005 16:46 Allerschürfste ist offline E-Mail an Allerschürfste senden Beiträge von Allerschürfste suchen Nehmen Sie Allerschürfste in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde Farin auch schon oft per Mail gefragt, ob sie wirklich
aufhören wollen, und er sagte: "Quatsch, wir machen weiter"!
(oder so in der richtung)....
die zeitungen suchen doch immer was, worüber man diskutieren
oder sich aufregen kann. Augen rollen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
30.06.2005 22:27 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

die zeitungen suchen doch immer was, worüber man diskutieren
oder sich aufregen kann. Augen rollen


ich würd eher sagen, dass die Fans immer was suchen, worüber sie diskutieren können.
30.06.2005 23:16 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

;-) DÄ machen ganz einfach solange weiter wie sie LAUFEN KÖNNEN und SPAß an der Sache haben... Also für immer ;-) lol ...

und M K macht jetzt bitte mal die nächsten Spacken fertig ;-)...

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
01.07.2005 08:43 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etz hörts aber mal auf des is ja schrecklich "wetten 2007 ist ihr letztes album..." bla bla bla !
Des kann ma ja nich mehr mit anhören ihr verbreitet nur gerüchte und am schluss hat noch jeder albträume oder so scheiße! Ich denke die ärzte wird es noch lange geben und wenn ich falsch liege dann häng ich mich auf und stech mir ein messer in magen...

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

02.07.2005 15:54 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von inoffizieller
Sie sind eben eine boygroup und eigentlich sollten sie in einer pressekonferenz rumzicken
FU: du bist doch schwul und stehst seit jahren auf mich
BB: ja aber du hattest doch all die jahre auch gefühle für mich du arsch
FU: schwuchtel
BB: blödi
. . . .
oh mein gott würde ich bei so einem szenario lachen . . .

Die sind zwar nicht schwul, aber das Szenario erinnert mich dann doch an Tic Tac Toe bei der damaligen Pressekonferenz... Augenzwinkern


Darauf wollte ich auch anspielen.
Ach war diese Trennung nicht die schönste dies jeh gab?
1. keine Tic-Tac-Toe musik mehr
2. so spektatulär trennen sich nicht viele . . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

02.07.2005 16:40 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von Plektrum
http://www.mdr.de/boulevard/1468820.html#1
(unter konzerte sachsen)
schaut mal was dort steht, das ist doch bestimmt falsch...-...


Was meinste denn? Das steht, dass die Ärzte am 06.08. n Konzert geben, aber weiter oben steht, dass das von 2004 ist.
Was hat das jetzt damit zu tun, ob sie sich auflösen oder nicht verwirrt


ja ich habe das 2004 nicht gelesen gehabt...
sry, war der falsche thread cool Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

03.07.2005 00:15 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH