das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaraJade1
Äääähhh..lies ma zwei Posts weiter oben! Da wurde die gleiche Ansage schonma zitiert. Zwar aus Düsseldorf, aber genauso!
Nicht haargenau so! Augenzwinkern
30.06.2005 18:55
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der lestour:

farin (liest): Der Vertrag mit der CBS war zu diesem Zeitpunkt allerdings abgelaufen, was Die Ärzte in die günstige Position verstzte nicht nur die Rahmenbedingungen neu zu verhandeln und bessere konditionen für sich zu schaffen... wird von markus unterbrochen

markus: also mehr geld (alle lachen, auch das publikum)

farin: geld das sie später einem fanbuchautoren in den rachen werfen sollten

markus: und? ist dagegen was einzuwenden?

farin: nein

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
30.06.2005 20:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
V(!)otze V(!)otze ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern in freiburg:

FU: Gebt mir ein Glü
Pup: Glü
FU: gebt mir ein ckli
Pup: chli
FU: gebt mir ein ch
Pup: ch
FU: was heißt das?
Pup: Glücklich!
FU: Ah Freiburg - Universitätsstadt! Also, in Hamburg haben die alle Haifisch gerufen.
Wenn jemand aus Hamburg da ist, dann war's in Bremen.
Wenn jemand aus Bremen da ist, dann war's in Hamburg.
und wenn jemand aus Hamburg und Bremen da ist, dann war's in... Zwickau.
und wenn jemand aus Hamburg, Bremen und Zickau da ist, dann.. ähm... fickt euch!

__________________
Ficken, Ficken, Ficken! Gegen das System!
02.07.2005 17:18 V(!)otze ist offline Beiträge von V(!)otze suchen Nehmen Sie V(!)otze in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von V(!)otze
gestern in freiburg:

FU: Gebt mir ein Glü
Pup: Glü
FU: gebt mir ein ckli
Pup: chli
FU: gebt mir ein ch
Pup: ch
FU: was heißt das?
Pup: Glücklich!
FU: Ah Freiburg - Universitätsstadt! Also, in Hamburg haben die alle Haifisch gerufen.
Wenn jemand aus Hamburg da ist, dann war's in Bremen.
Wenn jemand aus Bremen da ist, dann war's in Hamburg.
und wenn jemand aus Hamburg und Bremen da ist, dann war's in... Zwickau.
und wenn jemand aus Hamburg, Bremen und Zickau da ist, dann.. ähm... fickt euch!


genau das wollt ich auch gerade reinschreiben.... *loool*
aber er hat gesagt:
"gebt mir ein G",
"gebt mir ein lück",
"gebt mir ein li",
"gebt mir ein ch"....
" was heisst das?"

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 02.07.2005 17:31.

02.07.2005 17:30 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
dari dari ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12032.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim hurricane:

Es hatte geregnet, das wetter war also nich sehr toll.
FU (beginnt zu singen): "endlich kommt der sommer wieder"
hört auf zu singen: "äh naja, die zeile führt in die irre"... "endlich kommt der winter wieder"

bei der vorstellung von bela: "er war schon vor seiner geburt ein waisenkind. bela the cowboy B"


edit:
@at kullalekZzZ: huch, ja kann sein. ich habs ma wieder rausgemacht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dari: 03.07.2005 10:21.

02.07.2005 23:24 dari ist offline Beiträge von dari suchen Nehmen Sie dari in Ihre Freundesliste auf
KullaKekZzZ
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16333.jpg

Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das "lass auflösen" nicht Rod gesagt?
03.07.2005 08:40 KullaKekZzZ ist offline Beiträge von KullaKekZzZ suchen Nehmen Sie KullaKekZzZ in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in WIEN open Air Arena:

-Eine Frau zieht ihr Shirt hoch, Farin sieht das bricht das Lied ab und sagt : "Lass sie wachsen, baby" smile

-So und jetzt TROCKENPOGO(ohne Musik)

in der Arena gibts auf der rechten Seite oben eine Bar und auf der Seite vor der Bar kann man beim Konzert stehen

Farin: "dahinten ist die Stimmung gut aber was ist mit euch da drüben in der CHAMPAGnerfraktion? Nur nicht bewegen, da müsste man ja sein Champagnerglas wegstellen, wisst ihr was, wenn ich mal auf eine Party von euch komme bin ich der der alles Scheiße findet, und lacht smile "
Man glaubts kaum danach waren die auch am pogen +g+

-Bei "Wie ich den MM Äw. verlor": "der Mann vom Zoll wollte kein Autogramm von mir denn ich hab nicht mal den Prater auf die Eier tätowiert"

und zu guter Letzt:

-Farin verabschiedet sich: " Danke, tschüss, und danke für die gezeigten Brüste beim nächsten Mal mach ich ...(und deutet an sich die Hose runterzuziehen)..also nehmt eine Lupe mit smile

hmm da hatte er bestimmt noch nicht gewusst dass es ein Zusatzkonzert geben wird +g+ DAS Versprechen haben wir nicht vergessen smile )
07.07.2005 16:22 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fu: steht ihr schön eng?
Publikum: ja!
Fu: habt ihr sex?
P: jaa!
Fu: Scheiße wir müssen mehr geld verlangen: Die leute haben sex auf unseren konzerten!
Bela: Díe haben etwas, wofür wir bezahlen müssen!
20.5.98 Wien
07.07.2005 18:31 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Außerirdische Außerirdische ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16390.jpg

Dabei seit: 05.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht ob das schon war.

" und dann war da noch dieser dicke mensch. ungefragt kam er zum ärztekonzert in bonn, stellte sich in die erste reihe und verjagte, durch seine natürliche schwammigkeit, alle anderen die dort stehen wollten. neben ihm stand seine geliebte hannelore " (fans jubeln)

farin: " bela, das wollt ich dich eigentlich schon die ganze tour über fragen: wo verrichtest du denn da deine notdurft? "
bela: "mein notdurft, mein lieber, die verrichte ich in offene gräber. pass mal auf, ich mach da ein häufchen rein "
farin (unterbricht ihn) " und dieses häufchen wird dann später zu gitarristen, ich weiß ich weiß... " fröhlich

oder bei der pferde-dvd:
" da sind immer stefanies dabei! hallo stefanie! "

oder:

" wieso steht ihr eigentlich nicht? ach, das sind die sitzriesen, verdammte sitzriesen" oder so, wie ging das nochmal???

__________________
Und dann war da noch dieser dicke Mensch.
08.07.2005 21:12 Außerirdische ist offline Beiträge von Außerirdische suchen Nehmen Sie Außerirdische in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Außerirdische in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
" wieso steht ihr eigentlich nicht? ach, das sind die sitzriesen, verdammte sitzriesen" oder so, wie ging das nochmal???


farin: wer von euch steht noch?
(im publikum melden sich son paar)
bela: mann sind die groß.
rod:verdammte sitzriesen.
farin: okay, das nächste lied ist für alle sitzriesen, die sind ja per definition romantische menschen, ich weiß das, ich bin ja selber ein sitzriese.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

11.07.2005 15:07 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin: gebt mir ein F!
publikum: F!
farin: gebt mit ein -icken!
publikum: -ICKEN!
farin: und was heißt das ?
publikum: FICKEN!
farin: Ihr seit so niveaulos....

Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

11.07.2005 16:30 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin: "ich nur einen fliegenten Kühlschrank"

Farin:"....Und wenn alle Herzen gebrochen sind..."
Bela:"... machst du mir ein wundervolles Kind!"
Farin:"Und das nennen wir dann Rod, und es redet den ganzen Tag nur...
(zu Rod der grad rechts auf der Bühne rumtanzt und Pleks verteilt) "Äh, Rod, komm mal wieder rüber zu uns, wir spielen den Schluß nochmal."

Farin: " Wie geht es euch?"
Publikum: "kreisch"
Farin:" Jetzt sagt mir aber nicht,das es euch wirklich "kreisch" geht!...Wir machen das so: Gebt mir ein A! Gebt mir ein U! Gebt mir ein Sgezeichnet! Wie geht's euch?"
Publikum: "Ausgezeichnet"
11.07.2005 17:16 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
knuffelhalmich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gabs bestimmt schon, aber ich find das zitat einfach HAMMER ^^

Bela B: "Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
FU: "Zünd den Knaller!"
*puff*
FU: "Irre!!"

großes Grinsen
13.08.2005 22:23
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir wollen nur deine Seele" beim Lied Kopfhaut

FU: Gebt mit ein K
Pub: K
FU: Gebt mir ein O
Pub: O
FU: Gebt mir ein pfhaut
Pub: *pfhaut*
FU: Was heißt das?
Pub: Kopfhaut
FU: Naja, war vielleicht ein bisschen schwer?!

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 31.10.2005 15:42.

31.10.2005 15:32 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir wollen nur deine Seele" auf der Mini-Disc

Bela: Holt die Taschentücher raus
Farin: Wie? Die soll'n jetzt vor uns wichsen?

... oder der...

Farin: Das nächste Lied, ist ein Lied von mir! Es heißt: Mach die Augen zu, Schlampe!
Schlampe heißt es nicht, Schlampe hab' ich grade ausgedacht! Eigentlich heißt es: Mach die Augen zu, du Tier...!


großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 31.10.2005 15:44.

31.10.2005 15:41 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch einen...!

Bela: Ich hab schon mit dem Rauchen aufgehört, was verlangst du mehr!?
Farin: Bela, wasch dir einmal im Leben den Schwanz!

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
31.10.2005 15:48 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
puddismudding puddismudding ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19147.jpg

Dabei seit: 04.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuffelhalmich
gabs bestimmt schon, aber ich find das zitat einfach HAMMER ^^

Bela B: "Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
FU: "Zünd den Knaller!"
*puff*
FU: "Irre!!"

großes Grinsen


den hab ich als Mitteilungssingnalton!Ich find den zum schreien...

__________________
dumm und glücklich

Urlauberin Nr. 96

Rübe #4

mal mir was!
31.10.2005 17:26 puddismudding ist offline Homepage von puddismudding Beiträge von puddismudding suchen Nehmen Sie puddismudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puddismudding in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von puddismudding anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puddismudding
Bela B: "Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
FU: "Zünd den Knaller!"
*puff*
FU: "Irre!!"



Woher is denn dieses Zitat ?! Würde mich wirklich mal interessieren. Antworten auch per PN. Danke. smile )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

31.10.2005 18:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich...... cool

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckchen: 01.11.2005 10:23.

01.11.2005 10:19 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von puddismudding
Bela B: "Soll ich jetzt den Knaller zünden?"
FU: "Zünd den Knaller!"
*puff*
FU: "Irre!!"



Woher is denn dieses Zitat ?! Würde mich wirklich mal interessieren. Antworten auch per PN. Danke. smile )



Auf dem Album "13", nach dem Lied "Angeber". Ist aber kein Track, gehört also noch zu "Angeber"

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
01.11.2005 10:22 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH