das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WDR ist inzwischen wieder in Berlin Augenzwinkern

Außerdem kann man sich hier auch die Konzerte anschauen smile

__________________
hallo?...tzz...mpf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fistguitar: 02.07.2005 16:01.

02.07.2005 16:00 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon:
Jahaha großes Grinsen
Süß war doch auch, als ein paar schiefe Töne kamen und Bono so verschmitzt gelächelt hat *gg*


Ehrm, Phönix Sender...da is grad Elton J.
Sagt ma, wie isn der Sänger mit dem Mützchen drauf?
Sieht bissl high aus Zunge raus

__________________

02.07.2005 16:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaah 'Duran Duran' in Rom...hab' ja ganz vergessen, dass die auch dabei sind. Toll! smile
Oh Gott ich bin total zitterig. "Wild Boys"...wie geil!
Werde heute bestimmt noch einige Male vor Rührung in Tränen ausbrechen *empfindlichbin*.

Schalte gerade immer bei AOL zwischen den Konzerten hin und her. Zur Zeit gucke ich die Paris-Übertragung. Es tut richtig gut mal wieder französische Musiker zu hören *freu*.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 02.07.2005 16:42.

02.07.2005 16:15
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
zum Thema Ärzte:
als ich las wer alles in Berlin auftritt, haben DIE mir richtig gefehlt!
Ich finde, Live 8 ist eine super Aktion und ganz großartig, gar nicht falsch da aufzutreten und hat nix mit prahlen etc. zu tun.
Das Statement was Campino abgegeben hat fand ich super,
ich finds immer mieser das Die Ärzte nicht dort sind.
Will ma nen andren Grund hören außer:
-Wir wollen nicht prahlen mit unsren Spenden/Hilfeaktionen.
-Das ist nur PR und/oder Kommerz

Was soll das denn?


Und dann "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es ist nur deine Schule, wenn sie so bleibt"! Also ehrlich man!

Find Live 8 auch ne tolle Sache und gucke mir das auch gerne an!
Tragt euch doch auch in die Liste ein! www.live8live.com!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

02.07.2005 16:40 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stimmung in Berlin ist aber nicht so gut, oder? Sieht zumindest so aus... Vielleicht liegt es aber auch an der Übertragung. Der Ton ist auch ein bisschen schwach...
(Aber Billy sieht toll aus großes Grinsen )

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.07.2005 17:00 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Autritt von Green Day gefällt mir bisher von allen Berlin-Auftritten am Besten...da kommt auch endlich mal etwas Stimmung rein (könnte zwar noch mehr sein, aber besser als gar nix). Find ich cool, daß sie 'We are the Champions' von Queen spielen großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
02.07.2005 17:16 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Der Autritt von Green Day gefällt mir bisher von allen Berlin-Auftritten am Besten...da kommt auch endlich mal etwas Stimmung rein (könnte zwar noch mehr sein, aber besser als gar nix). Find ich cool, daß sie 'We are the Champions' von Queen spielen großes Grinsen

Ja, die Stimmung scheint wohl wirklich zum ersten Mal so richtig auf dem Höhepunkt gewesen zu sein aber mich hat dieses ständige, für mich sinnlose, Rumgebrülle von dem Sänger ganz schön genervt Augen rollen .
Bin da eher auf die Oldschool-Bands fixiert. Ich wünschte man hätte die Möglichkeit alle Konzerte parallel anzusehen, bei diesem Hin- und Hergeschalte verpasst man ja leider doch so einiges.
02.07.2005 17:26
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
zum Thema Ärzte:
als ich las wer alles in Berlin auftritt, haben DIE mir richtig gefehlt!
Ich finde, Live 8 ist eine super Aktion und ganz großartig, gar nicht falsch da aufzutreten und hat nix mit prahlen etc. zu tun.
Das Statement was Campino abgegeben hat fand ich super,
ich finds immer mieser das Die Ärzte nicht dort sind.
Will ma nen andren Grund hören außer:
-Wir wollen nicht prahlen mit unsren Spenden/Hilfeaktionen.
-Das ist nur PR und/oder Kommerz



Vielleicht ist es ein Argument, daß Farin heute mit seinem Racing-Team in Bonn auf der Rheinkultur spielt? Gut, er könnte natürlich es genau wie die Hosen machen und noch schnell nach Bonn fliegen. Aber es ist doch mittlerweile bekannt, daß Die Ärtze bei sowas nie auftreten.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
02.07.2005 17:27 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day haben meiner Meinung eben grade ganz großes Kino gemacht,kurzer aber extrem toller Auftritt. Allerdings ging mir Billie´s rumgegröhle auch aufm Keks Augenzwinkern

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

02.07.2005 17:30 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann...der Zeitplan verschiebt sich aber echt ganz schön *blödfind*.
Hätte man vielleicht alles etwas anders kalkulieren sollen...
02.07.2005 17:43
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Green Day ware wirklich super, haben Berlin endlich mal rocken lassen! großes Grinsen
Juli waren och ned schlecht, aber Perfekte Welle wurde schon etwas zu lang gezogen.
02.07.2005 17:49
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. in london spielen travis grad und ich krieg den livestream nich an.
panik.
hilfe?^^
juli fand ich nich so besonders, green day haben mir gefallen. aber konnte nicht viel sehn, leider.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.07.2005 17:50 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Vielleicht ist es ein Argument, daß Farin heute mit seinem Racing-Team in Bonn auf der Rheinkultur spielt? Gut, er könnte natürlich es genau wie die Hosen machen und noch schnell nach Bonn fliegen. Aber es ist doch mittlerweile bekannt, daß Die Ärtze bei sowas nie auftreten.



Tja, dann find ich es sehr arm wenn man sowas nicht organisieren kann,
aber wenn man ja gar nicht erst will....tz


Ja, Green Day haben mich auch sehr überrascht, ging ja ganz gut ab!
Den Song von Queen, we are the champions, fand ich ja auch mal ne klasse Idee, interessant!

Sign you up Augenzwinkern
www.live8live.com

__________________

02.07.2005 17:53 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der reinste beschiss....was sind da für idioten am werk!!

Bei Coldplay´s FIX YOU unterbrechen sie wegen bap
und bei rem hörens bei "everybody hurts" auf, um "JULI" zu zeigen!!=???

was für ein dreck!!

mittlerweile hab ich abgedreht...die bands die ich sehen will, zeigen sie eh nicht....
02.07.2005 18:07
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
der reinste beschiss....was sind da für idioten am werk!!

Bei Coldplay´s FIX YOU unterbrechen sie wegen bap
und bei rem hörens bei "everybody hurts" auf, um "JULI" zu zeigen!!=???

was für ein dreck!!

mittlerweile hab ich abgedreht...die bands die ich sehen will, zeigen sie eh nicht....
musst halt auf Phoenix schalten, die Dritten zeigen die Konzerte aus anderen Städten wohl nur zur Überbrückung der Umbaupausen in Berlin Augenzwinkern

Phoenix zeigt die "internationale" Version, also die, die meisten TV-Anstalten weltweit so übernehmen. Was ich mies fand, war der Johannesburg-Zusammenschnitt. 5 Bands in 6 Minuten, kein einziger Song komplett gezeigt, nur weil man die Gruppen hier nicht kennt. Dabei war da einiges interessantes dabei, wo ich mir auch ruhig 2-3 Lieder hätte anhören können..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
02.07.2005 18:11 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit phönix habe ich mitbekommen, aber phönix hat nicht live gesendet, deswegen wusste ich nicht wann die was zeigen...rem haben sie während juli zu sehen war noch mal gezeigt....aber während FIX YOU aufhören?? skandal...
02.07.2005 18:13
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ham die auf phoenix schon coldplay gezeigt? bestimmt, oder? schade.

mittlerweile hab ich zwar immer noch nicht den livestream angekriegt aber immerhin ein bißchen travis gesehn, juhu fröhlich aber nur "sing"? eine schweinerei, dann für die black eyed peas abzubrechen.. dabei waren travis doch wieder so wundervoll..^^ nja, ma sehn was sonst noch kommt fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.07.2005 18:15 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silbermond grad auf RBB
Black Eyed Peace auf Phönix

WDR und so haben glaub ich nun abgeschaltet..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 02.07.2005 18:18.

02.07.2005 18:16 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah wie nervig ist denn Claudia Schiffer Augen rollen .

Keine Sorge...ich bin mir sicher, dass alle Auftritte irgendwann noch gezeigt werden. Die schalten ja in den Umbaupausen in andere Städte oder zeigen in der Zeit bereits gelaufene Auftritte. Wenn man heute nicht alles zu sehen bekommt dann wird man sicher irgendwann die Möglichkeit haben sich das früher oder später irgendwo (TV, Internet) anzusehen.

Uuiii jetzt performen die 'Black Eyed Peas' in Philadelphia *tanz*.
02.07.2005 18:18
Jonske Jonske ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16342.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will smith war iergendwie voll überzeugend. hat mri voll gefallen

__________________
Meine Konzerte 2005


Southside Festival 2005 | Neuhausen ob Eck - [vorbei]
In Extremo | Mannheim - [21.08.]
nächste Termine kommen bald...
02.07.2005 18:21 Jonske ist offline Beiträge von Jonske suchen Nehmen Sie Jonske in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Es gibt wieder live Aid Konzerte (bzw. heißen sie dieses Mal "Live 8")


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH