das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Viva+ Anthology!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viva+ Anthology!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerPunkDenSiePferdNannten DerPunkDenSiePferdNannten ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Viva+ Anthology!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit läuft Teleabstimmung auf Viva+ für Anthology. D.h. Samstag eine Stunde um 20Uhr.

Klick mich

Bei Viva+ registrierte User können anscheinend auch über die Page voten. Also telen!
28.06.2005 13:43 DerPunkDenSiePferdNannten ist offline Beiträge von DerPunkDenSiePferdNannten suchen Nehmen Sie DerPunkDenSiePferdNannten in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

RE: Viva+ Anthology!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte führen mit 68%. Sieht gut aus! :-)

__________________

28.06.2005 17:56 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch das, wo die die komplette videographie (oder zumindest teile davon) zeigen, oder?!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

28.06.2005 18:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gelesen Zunge raus
Steht alles auf der oben genannten Seite.

Für die Abstimmung muss man sich ja erst anmelden...tss, dä liegen eh vorn.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

28.06.2005 20:42 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
DerPunkDenSiePferdNannten DerPunkDenSiePferdNannten ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von DerPunkDenSiePferdNannten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIEG!(kommtn bisschen spät, ich weiß^^)

HEute(Samstach) schon um 19 uhr, also in ner guten halben stund, und dienstach um 22uhr!

"Gehn wie ein Ägypter" (1987) - "Schrei nach Liebe" - "Mach die Augen zu" (1993) - "Hurra" - "Elke (live)" (1995) - "Drei Tage Bart" (1996) - "Männer sind Schweine" (199cool - "Manchmal haben Frauen" (2000) - "Rock'n'Roll Übermensch" (2001) - "Unrockbar" - "Dinge von denen" (2003) - "Deine Schuld" (2004)


yoyoyo!
02.07.2005 18:40 DerPunkDenSiePferdNannten ist offline Beiträge von DerPunkDenSiePferdNannten suchen Nehmen Sie DerPunkDenSiePferdNannten in Ihre Freundesliste auf
KullaKekZzZ
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16333.jpg

Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre Anthology läuft am 2.07. schon um 19h und am 28.06. um 22h.

sry aber muss ich das mit dem 28.06. verstehen?
02.07.2005 19:15 KullaKekZzZ ist offline Beiträge von KullaKekZzZ suchen Nehmen Sie KullaKekZzZ in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehn wie ein Ägypter war auch dabei?? muss ich verschlafen haben smile

ansonsten find ich oft die Auswahl langweilig, ich freu mich zwar dass mal wieder etwas gespielt wird, aber Videos wie "Schrei nach Liebe" zeigen sie eh dauernd. Ich würd gern mal nicht so häufig gezeigte sehen..........
Das stört mich übrigens auch oft bei Videographien über FU (okay ich weiß nicht der Thread) aber die spielen NIE, "OK" dabei ist das doch wohl das beste Video ......
06.07.2005 10:30 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
marijke marijke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16404.gif

Dabei seit: 05.06.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehn wie ein ägypter war auch net dabei! zumindest nicht bei dem anthology, was ich gesehen hab Augenzwinkern ! aber stimmt schon, ich hätte gern mal nichts in der welt gesehen, oder wie es geht, die laufen ja fast nie...
06.07.2005 16:58 marijke ist offline E-Mail an marijke senden Beiträge von marijke suchen Nehmen Sie marijke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Viva+ Anthology!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH