das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hat jemand eine Ahnung wie man juckende Bremsenstiche am Besten behandelt? Dieses Jucken macht mich wahnsinnig und der Stich sieht mittlerweile schon aus wie ein Bluterguss. Ich schmier' schon ständig dieses Fenistil-Gel drauf aber das wirkt auch nur kurzfristig unglücklich .


hatte ich auch letzte woche (mein knöchel am linken fuß war doppelt so dick, sah bezaubernd aus :S) .. ich nehm da immer soventol gel, das hilft auch eigentlich ganz gut, kühlt auch. ansonsten - spucke großes Grinsen und - jaja ich weiß, is schwer - in ruhe lassen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.07.2005 19:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
flaky flaky ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Mücken-/Bremsenstichen nehm ich meistens so ein Aloe Vera Gel. Am besten vorher in den Kühlschrank legen, dann kühlt das ganze noch besser, und das jucken lässt auch nach. Augenzwinkern
01.07.2005 21:06 flaky ist offline Beiträge von flaky suchen Nehmen Sie flaky in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Stichen hilft bei mir immer die "Kreuz, Spucke und Aushalten"-Methode.
Also mit Fingernägeln einmal so kreuzmäßig reindrücken, dann Spucke drauf und halt aushalten. Es juckt anfangs einmal richtig tierisch. Aber wenn man das hinter sich hat, ists gut und klingt bei mir schnell ab. Kann zwar sein, dass das nur sonen Aberglaube ist, aber helfen tuts wunderbar. *g*

Allerdings hilft bei richtig angeschwollenen Stichen wohl echt nur juckreizlindernde, schwellungshemmende Salbe und Eis.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.07.2005 22:56 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern Abend irgendwo gelesen, dass Umschläge mit kaltem Wasser und einem Spritzer Essig gegen das Jucken und die Schwellung helfen sollen. Werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren.
02.07.2005 10:13
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe heute nach wochenlanger suche endlich die holiday skin body lotion von bebe gefunden....aber ganz schön happiger preis....7 euro. na ja, mal schaun obs funktioniert.
02.07.2005 13:51 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
habe heute nach wochenlanger suche endlich die holiday skin body lotion von bebe gefunden....aber ganz schön happiger preis....7 euro. na ja, mal schaun obs funktioniert.


hui , wo hast du die denn gekauft? meine hat beim schlecker nur 4.50 € gekostet!

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
02.07.2005 21:49 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie bei Müller heute für 4,75 gekauft - da standen tonnenweise Flaschen rum, offenbar klappt das jetzt mit der Produktion großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

02.07.2005 21:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
hmm meine mutta hatte die mia mitgebracht ausm dm für 5€ oder soist aber schon etwas her
zumindest hält sie was sie verspricht. aber bei mir ist das nachner zeit etwas fleckig geworden grummel aber egal
serah
02.07.2005 22:05 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie bei kaufhof gekauft...
02.07.2005 22:26 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich brauch sie nun nicht mehr. Durch fast tägliches Radfahren habe ich eine wunderhübsche Bräune bekommen. smile )

__________________
Don't panic!

03.07.2005 00:04 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ein bisschen fleckig geworden. das steht zwar drauf, dass man erst nach der 3.-5. anwendung was sieht, aber ich seh jetzt schon was und zwar nur die flecken. hm...hoffentlich geht das beim 2. mal weg....
03.07.2005 09:25 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal vor ein paar wochen die bodylotion ausprobiert und ich hatte nur nur ganz komische flecken. unglücklich aber bei ner freundin hat es dann komischer weise wieder ganz gut geklappt.
aber ich glaube natürliche bräune ist besser. einen tag in der sonne verbringen, und dann wird man schon ganz gut braun. und das ist dann auch nicht so fleckig. es sei denn, man wird nich richtig braun. unglücklich


hat sich von euch schonmal jemand die haare extrem blond also eigentlich schon eher weiß gefärbt? ich überlege, das machen zu lassen... und dann mit ein paar schwarzen strähnen.
03.07.2005 10:52 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich leg mich dann doch lieber in die sonne. die ist kostenlos und die hängt auch nicht mit der produktion nach Augenzwinkern
bin in den letzten sonnentagen richtig schön braun geworden. vielleicht hol ich mir aber für meinen abiball am samstag doch mal ne kleine flasche selbstbräuner für die beine.

boahr, ich trag grad meine schuhe fürn ball ein. hoffentlich bekomm ich am samstag keine blasen.....

__________________
Rod Army member #661

06.07.2005 09:51 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Zweifelsfall würde ich mir vorsorglich schon mal Pflaster an die Stellen packen, wo es Blasen geben könnte, ich hab beim Confed Cup Turnschuhe gekriegt, die gerade knapp passten und bis ich die eingelaufen hatte, hab ich ca. fünf Pflaster pro Tag verbraucht, dafür gab's dann auch nur an einer Stelle Blasen Augenzwinkern

Ich finde die Wirkung der Body Lotion ja nicht schlecht, mittlerweile bin ich einheitlich gelb statt fleckig gelb nach der ersten Anwendung großes Grinsen Und in der Sonne werde ich leider zu schnell rot unglücklich Aber ich gehe davon aus, dass ich bei regelmässiger Anwendung der Lotion irgendwann zumindest orange sein werde großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2005 10:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Im Zweifelsfall würde ich mir vorsorglich schon mal Pflaster an die Stellen packen, wo es Blasen geben könnte, ich hab beim Confed Cup Turnschuhe gekriegt, die gerade knapp passten und bis ich die eingelaufen hatte, hab ich ca. fünf Pflaster pro Tag verbraucht, dafür gab's dann auch nur an einer Stelle Blasen Augenzwinkern

Ich finde die Wirkung der Body Lotion ja nicht schlecht, mittlerweile bin ich einheitlich gelb statt fleckig gelb nach der ersten Anwendung großes Grinsen Und in der Sonne werde ich leider zu schnell rot unglücklich Aber ich gehe davon aus, dass ich bei regelmässiger Anwendung der Lotion irgendwann zumindest orange sein werde großes Grinsen


pflaster sehen aber scheiße aus. das sind hochhackige riemchensandalen
(hier mal ein foto, KLICK für größer)
.
(im hintergrund übrigens meine neue bettwäsche von ikea)
und dicke pflaster sehen da doch scheiße aus. ich lauf die schuhe ja schon seit ein paar tagen ein.

__________________
Rod Army member #661

06.07.2005 12:47 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt doch so Hirschtalgzeug, das man auf die Haut schmiert und dann keine oder zumindest weniger Blasen kriegt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.07.2005 15:17 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
hat sich von euch schonmal jemand die haare extrem blond also eigentlich schon eher weiß gefärbt? ich überlege, das machen zu lassen... und dann mit ein paar schwarzen strähnen.


oh, ich überlege zur zeit auch! die obere hälfte weiss-blond und unten schwarz! hört sich nicht so schön an, aber habe das letztens bei jemandem gesehen und es hat mir sehr gefallen smile seitdem überlege ich hin und her großes Grinsen muss man natürlich nur beim friseur machen lassen und ich denke, dass der preis schon recht happig ausfallen würde...

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.07.2005 16:25 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
und dicke pflaster sehen da doch scheiße aus. ich lauf die schuhe ja schon seit ein paar tagen ein.


Es gibt da ganz tolle Blasenpflaster von Hansaplast. Sind fast unsichtbar und helfen super. Sind zwar ein bisschen teurer, die kann man aber ein paar Tage dran lassen. Duschen halten die aus.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
06.07.2005 16:27 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem gibt´s da so schmale streifen, die man innen an die riemchen kleben kann an den stellen wo man schon weiß daß sie da einschneiden/aufwetzen werden. müsste es in schuhgeschäften geben.
und grade bei bällen udn so muss man die scholl party feet unbeedingt erwähnen, selbst wenn einem die ballen nicht gleich wehtun, irgendwann im laufe einer nacht werden sie´s tun. großes Grinsen (ich konnte damals trotz einlaufens in meinen polonaise-schuhen schon eine stunde vor beginn nicht mal mehr stehen. dagegen waren meine "richtigen" ballschuhe dann eine wohltat)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.07.2005 16:31 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Sachen Schuhe denke ich ja bereits jetzt mit Grausen an meine Hochzeit, ich trage doch sooo selten Absatz und schon gar nicht Stilettos, ich muss irgendwelche Schuhe finden, in denen ich nicht umkippe großes Grinsen Vielleicht ziehe ich doch meine Docs an großes Grinsen

(Kurzes Update der Vorbereitungen: Wir haben den Saal, wir haben die Kirche, wir haben den Pfarrer, wir haben die Einladungen verschickt, ich hab mich schon fast für ein Krönchen entschieden und die Trauringfrage ist auch geklärt, auch wenn sie noch nicht bestellt sind. Und der Bräutigam hat einen Hochzeitsanzug, der sehr sehr toll ist smile ))

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.07.2005 16:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (208): « erste ... « vorherige 93 94 [95] 96 97 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH