das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der soll mal die Klappe aufreißen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maelK maelK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod gehört dazu und gut ist :D

__________________
Waffenkontrollen ist für Babys und Kommunisten
09.06.2005 22:42 maelK ist offline Beiträge von maelK suchen Nehmen Sie maelK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maelK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von maelK anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem war Rod beim Nova alles andere als ruhig. Ok, Farin hat er nicht toppen können (ist das überhaupt möglich großes Grinsen ) aber still rumgestanden ist er garantiert nicht. cool

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
13.06.2005 22:51 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja so viel gequatscht hat er am nova auch wieder nicht.
weniger als farin und bela, aber trotzdem...alles was er sagte war genial. großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.06.2005 23:20 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
UIIIUIUI UIIIUIUI ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der biographie steht, dass bela und farin dsa gerüst dre ärzte darstellen. sie haben es von anfang an so gemacht und immer gelabert und dass es für die späteren bassisten immer schwer war, sich in dieses gerüst einzufügen. außerdem ist es doch toll, dass rod sein eigenes ding durchzieht und nicht versucht, bela und farin zu kopieren!!!!!

__________________
Bela:"Wenn Puff Daddy sagt, Pelz ist Hip Hop, dann sage ich, fick dich Puff Daddy!!Du bist ja nichtmal selbst Hip Hop!"
21.06.2005 12:33 UIIIUIUI ist offline Beiträge von UIIIUIUI suchen Nehmen Sie UIIIUIUI in Ihre Freundesliste auf
003lili 003lili ist weiblich


Dabei seit: 19.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von UIIIUIUI
also in der biographie steht, dass bela und farin dsa gerüst dre ärzte darstellen. sie haben es von anfang an so gemacht und immer gelabert und dass es für die späteren bassisten immer schwer war, sich in dieses gerüst einzufügen. außerdem ist es doch toll, dass rod sein eigenes ding durchzieht und nicht versucht, bela und farin zu kopieren!!!!!


jap, findsch och!
außerdem sagt er vielleicht seltener was, aber was er sagt is fast immer n brüller, spätestens zu hause! Augenzwinkern

__________________
ROCK ON!
geboren 89, geboren crazy!
29.06.2005 22:10 003lili ist offline Beiträge von 003lili suchen Nehmen Sie 003lili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 003lili in Ihre Kontaktliste ein
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht will Rod auch nich so viel reden weil dann würde das konzert noch länger dauern (was für die fans toll wäre aber irgendwann wird man halt mal müde oder so). Oder Rod ist einfach ein eher "stiller" Mensch... irgendwie ein scheiß

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

03.07.2005 12:50 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das er weniger sagt, gehört zu Rod, genauso wie der Hirnschwund zu BB und FU großes Grinsen
Es ist sein Markenzeichen.Und beim ärztekonzert wo ich war, bin ich vor ihm gestanden. ich weiß nicht ob ichs mir eingebildet hab oder nicht, aber der junge hat irgendwie ne aura oder so.
außerdem braucht ne band wie die ärzte auch nen ruhepol sonst überschlagen sich die nochmal.

Rod is dieser wichtige ruhepol. aber er ist auch nicht zu ruhig. Genau richtig eben !!!! großes Grinsen Freude großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

04.07.2005 18:23 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Mettla Mettla ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15484.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Also, auf Konzerten reden Farin und Bela immer voll viel lustiges Zeug und der Rod kriegt was nie die Zähne auseinander, das regt mich auf!!!! Kapier auch net, wieso der fast nie was sagt! verwirrt Baby


alo manchmal kommt mir das so vor als wenn bela und farin ihn gar nich zu wort kommen lassen...kann aber auch einbildung sin

__________________
Punkrock \w/°-°\w/ Punkrock
06.07.2005 15:23 Mettla ist offline Beiträge von Mettla suchen Nehmen Sie Mettla in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn Rod jetzt bei einer ganz "normalen"Band spielen würde, Abwärts oder so...., (also ich finde die ärzte sind keine normale Band großes Grinsen großes Grinsen ) dann schien der einem auch ganz normal! Weil normal redet man auf Konzerten nicht soviel wie Bela und Farin das immer machen Augenzwinkern

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
10.07.2005 12:16 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
rod_girl rod_girl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6992.jpg

Dabei seit: 30.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 003lili
Zitat:
Original von UIIIUIUI
also in der biographie steht, dass bela und farin dsa gerüst dre ärzte darstellen. sie haben es von anfang an so gemacht und immer gelabert und dass es für die späteren bassisten immer schwer war, sich in dieses gerüst einzufügen. außerdem ist es doch toll, dass rod sein eigenes ding durchzieht und nicht versucht, bela und farin zu kopieren!!!!!


jap, findsch och!
außerdem sagt er vielleicht seltener was, aber was er sagt is fast immer n brüller, spätestens zu hause! Augenzwinkern


das find ich auch.es ist vielleicht manchmal gut, dass rod nicht soviel sagt.manchmal kommt er auch garnicht dazu...und wenn er was sagt,ist es wie gesagt wirklich ein brüller.
mir reicht es auch aus,wenn er nur lacht und remember i love you sagt....
dafür lieben wir ihn ja auch....

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!!

08.08. Berlin- Waldbühne - Da bin ich ROCKBAR
10.07.2005 15:14 rod_girl ist offline Beiträge von rod_girl suchen Nehmen Sie rod_girl in Ihre Freundesliste auf
Belafarinrod89 Belafarinrod89 ist weiblich


Dabei seit: 07.09.2005

Daumen hoch! Gut so! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho smile
Bin neu hier und geb auch mal meinen Senf dazu.

Ja Rod ist ein Ruhiger, aber es passt zu ihm. es macht ihn sehr sympathisch. Eigentlich ist seine ganze Art sympatisch, schönes Lächeln, er sieht gut aus und kommt echt charmant rüber. Und natürlich hatter ne superschöne Stimme und kann toll Bass spielen Augenzwinkern Also, lasst ihn so wie er ist. Es ist gut so.

LG Tanja Augenzwinkern
07.09.2005 02:13 Belafarinrod89 ist offline Beiträge von Belafarinrod89 suchen Nehmen Sie Belafarinrod89 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Belafarinrod89: horsygirl270789
Glöckchen Glöckchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts gegen Rod, Rod ist mein absoluter Favorit! Das soll nicht heißen, dass ich die beiden Anderen Chaoten nicht mag (die sind echt genial), aber Rodrigo ist ein Lanzmann von mir und deshalb kann ich mich gut mit ihm identifizieren... smile )!

ROD, I LOVE YOU!!! (Bela & Farin auch) großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht allein: Ich bin die ärzte Fan

"Es ist leichter einen Atomkern zu zerstören, als ein Vorurteil."
Albert Einstein
31.10.2005 13:56 Glöckchen ist offline Beiträge von Glöckchen suchen Nehmen Sie Glöckchen in Ihre Freundesliste auf
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist eben ein gott und er gehört dazu wie bela & farin.
er ist eben rod und nicht farin der nie den mund hält großes Grinsen
31.10.2005 13:59
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Der soll mal die Klappe aufreißen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Votze
*upsetzwerdichagressiv*
Wenn Rod auch noch die ganze zeit reden würde, würden sie nie zum spieln kommen

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

08.02.2006 18:09 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
farin_fetischistin
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod wär nicht rod wenn er viel reden würde
außerdem macht ihn das irgendwie geheimnisvoll und sehr sympathisch

ich selbst red auch nicht so viel und deswegen kann ich es extrem nachvollziehen wenn man von lauter quasselstrippen umgeben ist und deshalb nie zu wort kommt smile

__________________
Farin : "Hallo, hallo Rod! Bist Du bei uns??"

Rod: "Ja, ich muß mir nur gerade 'n paar Liebesbriefe durchlesen. Könnt ihr noch 'n bischen weitermachen - Blues oder so?..." smile
08.02.2006 22:12 farin_fetischistin ist offline Beiträge von farin_fetischistin suchen Nehmen Sie farin_fetischistin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie farin_fetischistin in Ihre Kontaktliste ein
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod ist halt so und das mag ich so an ihm cool

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

09.02.2006 13:35 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Kiffel Kiffel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18270.jpg

Dabei seit: 05.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist er halt!

ob das jetzt was gutes oder schlechtes ist ist ne andere frage!

jaja unser rod.....wo wären wir nur ohne ihn???

__________________
Es gibt nur einen Gott
Belafarinrod
und wir wollen euch sofott
10.02.2006 20:19 Kiffel ist offline Beiträge von Kiffel suchen Nehmen Sie Kiffel in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha da muss ich an ein "Abwärts" Konzert denken, wo ich ihm gesagt hab, er soll ein bisschen mehr reden und er hat nur genickt (oder so).
Hihi

Naja aber ich glaub es geht ihm ein bisschen auf die Nerven, wenn ihm das immer jeder sagt. Wenn er nicht reden will, dann soll er auch nicht..
10.02.2006 20:42 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Josylein Josylein ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar geht ihm das auf die Nerven.

Un´d was soll er denn machen? Gegen Bela und FU ankommen ist eh nicht möglich. Die quatschen doch jeden gnadenlosan die Wand.

Außerdem ist Rod alles andere als ruhig. Beziehungsweise höchstens minimal ruhiger als 'normale' Musiker. Nur im Vergleich zu Bela und FU wirkt er halt als ob er nen zugeklebten Mund hätte. Aber wer tut das nicht? Mal abgesehen davon, dass bei einem Rededuell von Bela und FU wohl jeder Probleme hätte ein Wort dazwischen zu bekommen.
10.02.2006 20:59 Josylein ist offline Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Ärztiin Ärztiin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16091.gif

Dabei seit: 10.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Klar geht ihm das auf die Nerven.

Un´d was soll er denn machen? Gegen Bela und FU ankommen ist eh nicht möglich. Die quatschen doch jeden gnadenlosan die Wand.

Außerdem ist Rod alles andere als ruhig. Beziehungsweise höchstens minimal ruhiger als 'normale' Musiker. Nur im Vergleich zu Bela und FU wirkt er halt als ob er nen zugeklebten Mund hätte. Aber wer tut das nicht? Mal abgesehen davon, dass bei einem Rededuell von Bela und FU wohl jeder Probleme hätte ein Wort dazwischen zu bekommen.


Hm ja da hast du wohl Recht, nur denke ich kann er trotzdem mitreden bzw. einen Dialog anfangen.. Bela und Farin machen das ja auch ständig.
Aber wie gesagt, jedem das seine
10.02.2006 21:03 Ärztiin ist offline Homepage von Ärztiin Beiträge von Ärztiin suchen Nehmen Sie Ärztiin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ärztiin anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Der soll mal die Klappe aufreißen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH