das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Revolverheld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Revolverheld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch jemand zum anschließen ,

hab das lied live gesehen das kam ma irgendwie auf mtv und danach warn se noch da und ham gelabbert unsymphatisch.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.06.2005 20:45 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zum Thema "Glaubwürdigkeit" und "Ideenklau" wurde ja auf deren Page im Gästebuch auch schon genug gesagt...wobei...genug ist es eigentlich nicht... böse Teufel
27.06.2005 20:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAAAN DIE SOLLN MA IN MEINE NÄHE KOMMENNN!!!!!!!!

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

03.07.2005 16:27 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik stinklangweilig. Standard-Rock gibt mir nichts. Und diesen Text find ich irgendwie...dumm? Die reiten so dermaßen drauf rum dass sie "Rock" spielen (Is OK wir hams kapiert) und "alternativ" sind, sowas kann ich persönlich einfach nicht mögen.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

03.07.2005 16:55 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mit denen überhaupt nix anfangen. Die sind mir irgendwie zu platt und ich finds auch ziemlich dumm, daß sie so betonen, daß sie die bösen Rocker sind.
In meinen Augen mehr oder weniger Kiddie - Musik. Zwar besser als Superstars & Co. aber trotzdem nix für mich!

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

03.07.2005 21:49 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

revolverhead war doch Vorband von Silbermond (oder juli?)!
da muss ich sagen das ich lieber Revolverhead sehe als juli bzw silbermond...

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

04.07.2005 15:46 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör 'Ärzte', 'Live', 'Sting', 'Godsmack' und 'Marylin Manson' auf einer CD. Würde also nicht behaupten, dass ich ein "Pop-Kind" wär.

Trotzdem find ich 'Revolverheld' total gut!

Die Stimme des Sängers find ich sehr sympathisch, und sie scheinen nicht so abgehoben zu sein, eher wie "die Band von nebenan". Der Sound is chillig für ne Sommerparty, die Texte recht eingängig.

Werd mir auf jeden Fall noch mehr von denen anhörn, nachdem mir 'Mit dir chillen' und 'Die Welt steht still' schon sehr gut gefallen hat.

Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
03.08.2005 17:12 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds richtig gut, dass sie als nächste Single "die Welt steht still" genommen haben...find das lied total schön...und "mit dir chillen" ist auch toll...und "alarm" find ich auch gut....

werde sie ja dann wieder bei "laut gegen nazis" sehen...

__________________
6556,38km - danke Silbermond
05.08.2005 14:12 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe revolverheld!

sooooo geil... sprachlos, totales ohrwurmsong... die welt steht still...
waaaaaaahnsinn...
*sabber*

muss live sehen...
22.08.2005 20:26
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich liebe revolverheld!

sooooo geil... sprachlos, totales ohrwurmsong... die welt steht still...
waaaaaaahnsinn...
*sabber*

muss live sehen...


ich schließe mich dir an! großes Grinsen
23.08.2005 10:04 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht angeben, aber ich sehe sie am 26. als Vorband von Silbermond, dann als Vorband von Die Happy, bei Laut gegen Nazis und dann vielleicht nochmal (hoffentlich sind sie Vorband) Silbermond Vorband in Kamenz Freude

Die Album Trackliste wird so aussehen

Titelverzeichnis
1.Generation Rock
2.Roboter
3.Freunde bleiben
4.Die Welt steht still
5.Rock'n'Roll
6.An dich
7.Beste Zeit deines Lebens
8.Arme hoch
9.Alarm
10.Romeo
11.Wenn du sagst
12.Mit dir chillen

und das Cover so:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00...03.LZZZZZZZ.jpg

__________________
6556,38km - danke Silbermond
23.08.2005 10:35 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* gibtsdasalbumschonirgendwozumrunterladen *hust*

das album erscheint genau 3 tage vor meinem Geburtstag... finde ich sehr passend ^^ aber das ist noch so schrecklich lange hin... rotes Gesicht
entweder ich wünsch es mir oder ich kauf´s mir von dem geburtstagsgeld großes Grinsen
23.08.2005 10:59
hellcat-muck hellcat-muck ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17803.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die in Hamburg gesehen und fand sie total langweilig.
Mir kam es die ganze Zeit vor als wenn sich der Sänger für den größten Macker aller Zeiten halten würde!
Schlimm...

Gruß Miri
23.08.2005 22:24 hellcat-muck ist offline Beiträge von hellcat-muck suchen Nehmen Sie hellcat-muck in Ihre Freundesliste auf
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Revolverheld auch in Hamburg gesehen und ich muss sagen,dass es mich musikalisch nicht vom Hocker gehaun hat. Der Sänger hält sich für mehr als was er ist,komischer Kerl. Aber der Rest der Band scheint ganz sympatisch zu sein.

Ich finde es ziemlich erstaunlich,dass die aus meiner Ecke kommen (Bremen/Hamburg) und ich,bevor die auf Viva etc. liefen,noch nie was von denen gehört oder gesehen habe.

€dit: Bitte? Die waren Vorband von den Donots? Oh Backe,jetzt wird mir einiges klar.. großes Grinsen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rebellin: 24.08.2005 20:11.

24.08.2005 20:08 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne von denen nur Generation Rock (was ich richtig, richtig schlecht finde, textlich, wie musikalisch, wie überhaupt) und die welt steht still (was ich total gerne mag).
Hab sie jedoch noch nie Live gesehen/gehört...
Da ich auch keine Soundkarte habe die mit meinem Windows funzt großes Grinsen kann ich mir auch ncihts anderes von denen anhören... Jedenfalls ncih gratis und legal....
Und um für sie Geld auszugeben finde ich sie nciht gut genug...
Klar, dass die jetz schon nen bisschen auffer deutschWelle mitsurfen, aber ich höre mir die Welt steht still RICHTIG gerne an!
Kann jetz zwar nich sagen worms im Lied geht (Text wird wohl ncih der tollste, herrausragenste sein großes Grinsen großes Grinsen ) aber das is so schöne Nebenher- oder Deprimusik...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

30.08.2005 20:48 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
itchy_poopzkid³ itchy_poopzkid³ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16256.gif

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sich vor hat die Singel zu kaufen kann das Albumcover zu Revolverheld schicken und du bekommst dann unterschriften, Widmung
und einen limitierten special edition Button...

in 14 Tagen werde ich sie denke ich wieder live sehen....also ich gehe mal davon aus, dass sie ua Vorband von Silbermond sein werden....

und zur Die Happy Tour wollte ich sowieso gehen^^

__________________
6556,38km - danke Silbermond

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von itchy_poopzkid³: 03.09.2005 21:07.

03.09.2005 21:07 itchy_poopzkid³ ist offline Beiträge von itchy_poopzkid³ suchen Nehmen Sie itchy_poopzkid³ in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die auch sehr sehr toll! werde mir das Album auf jedenfall kaufen!!! ich finde "mit dir chilln" "die welt steht still" und "romeo" sehr toll.... würd die auch gerne mal live sehn. generation rock find ich nich so toll, der text is irgendwie komisch find ich...

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

04.09.2005 15:26 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Fotos wirken die Jungs ja ganz nett und niedlich, aber das wars dann auch. Ich finde dass "Generation Rock" einfach nur posing ist und dadurch total peinlich. "Die Welt steht still" ist für mich einfach nur Jammermusik, die mich agressiv macht (übrigens genauso wie bei Juli, Silbermond und Christina Stürmer, immer wenn ich die höre hab ich das Bedürfnis ganz hart und fest auf ne Wand einzuschlagen großes Grinsen )

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.09.2005 19:01 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Tochter des Paul
FDJ Punk


Dabei seit: 13.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich kenn nur "die welt steht still" weils dauernd im tv läuft, und ich finds ganz okay! nur im video verzieht der das gesicht so breit beim letzten "still"... Augenzwinkern
04.09.2005 20:44 Tochter des Paul ist offline Beiträge von Tochter des Paul suchen Nehmen Sie Tochter des Paul in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah nee, die nächste Band die auf der Deutschwelle reitet traurig Ich kanns nicht mehr sehen, da schiesst eine Durchschnittsband nach der anderen nach oben weils halt gerade trendy ist.
Und Revolverheld naja, kein Kommentar. Total langweilig und öde und scheisse und beknackt. Langweilig halt großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

05.09.2005 07:39 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Revolverheld


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH