das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV Total
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es gerade mal laufen... ist echt nicht mehr das, was es mal war!
teilweise kann man ja noch schmunzeln aber früher konnte ich so richtig lachen, was ich jetzt eigentlich nur noch bei Schillerstrasse kann.

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 23:00 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es gestern seit langer Zeit mal wieder laufen gehabt. Und gestern war es sogar ganz witzig, aber wahrscheinlich nur weil Otto da war. Der war mal wieder in Hochform. ich habe mich kaputtgelacht über den Text zu der "Ostfriesischen Nationalhymne" El Condor Pasa.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.10.2004 19:50 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hab ich net gesehen... war ja klar...immer wenn ich mal reinschaue ist´s langweilig...
Ich finde er sollte mal ne Pause einlegen... so ein Jahr. Dann freut man sich auch mal wieder drauf. Ist doch jetzt so alltäglich... Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.10.2004 00:43 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd reichen wenn er nur montags käm imho...


Jeden tag isses öde, besonders wenn nix passiert
23.10.2004 00:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Würd reichen wenn er nur montags käm imho...


Jeden tag isses öde, besonders wenn nix passiert


Oder so. Hast recht.
Dann hätte er mal genügend Stoff (ähm meine natürlich Material Augenzwinkern ) für ne ganze Sendung und die wäre dann ma ein Gag-Feuerwerk... großes Grinsen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.10.2004 00:50 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich den thread nochma hochhole, hab ne frage:
hat jemand gestern TV Total bis zum schluß gesehn?!

was hat Otto zum schluss gesagt, als er gegangen is???
das war irgendein spruch den ich total genial fand...hab ich
mir leider ni gemerkt *michschlag*....bitte helft mir!!!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
03.05.2005 20:31 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es in letzer Zeit immer ziemlich öde. Besonders wenn der Raab sich ständig selber über seine unwitzigen Gags kaputtlacht bekomm ich die Kriese.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.05.2005 21:42 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich finde es in letzer Zeit immer ziemlich öde. Besonders wenn der Raab sich ständig selber über seine unwitzigen Gags kaputtlacht bekomm ich die Kriese.


Ja es gibt halt geteilte Meinung über die Sendung ich fand sie gestern genial, aber das is natürlich Ansichtssache.

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

03.05.2005 22:08 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZombiePunk
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich finde es in letzer Zeit immer ziemlich öde. Besonders wenn der Raab sich ständig selber über seine unwitzigen Gags kaputtlacht bekomm ich die Kriese.


Ja es gibt halt geteilte Meinung über die Sendung ich fand sie gestern genial, aber das is natürlich Ansichtssache.


Ich fand sie gestern auch recht gut und Otto hat mir ausnahmsweise gefallen. War ganz witzig.

Ansonsten gucke ich TV Total ab und an mal nebenbei, aber als es nur einmal in der Woche kam, wars besser. Trotzdem denke ich, dass sich die Sendung langsam wieder ein Bisschen gesteigert hat, was aber nicht nur an Stefan liegt, sondern auch an der Tatsache, dass Elton ab und zu auftaucht.

Eben hat Stefan Bier über den Kopf bekommen großes Grinsen
Ich denke mal, er wusste es wohl echt nicht. Oder?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
03.05.2005 22:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eben hat Stefan Bier über den Kopf bekommen
Ich denke mal, er wusste es wohl echt nicht. Oder?


zumindest tut er bei solchen Aktionen immer so als wüßte er von nichts. Aber schließlich ist er da der Chef.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
03.05.2005 22:44 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: TV Total Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus ab und zu ma, und finde nur die Sachen gut die am Anfang sind, also die TV Ausschnitte. Die Umfragen sind auch noch gut aber sonst ist es eher langweilig...

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
04.05.2005 18:04 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Eben hat Stefan Bier über den Kopf bekommen
Ich denke mal, er wusste es wohl echt nicht. Oder?


zumindest tut er bei solchen Aktionen immer so als wüßte er von nichts. Aber schließlich ist er da der Chef.


Naja, er hat bestimmt vorgeschlagen bekommen "Komm, der Typ soll mal alle mit Bier bekippen", er hätt sichs denken können, aber wirklich "gewusst" hat ers nich denk ich..
04.05.2005 20:54 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TV Total hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich verschlechtert.
Während die Sendung früher mal aufgrund der TV-Ausschnitte ab und zul ganz sehenswert war, hat sich Raab durch mehrere peinliche Aktionen wie SSDSGPS oder dem Springreiten selbst ins Abseits manövriert.

Auch die Witze sind meist alles andere als lustig, auch wenn das Raab etwas anders sieht. Über seine eigenen Witze zu lachen ist ziemlich peinlich.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

04.05.2005 21:22 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm is nich nur, wenn er über seine eigenen Witze lacht, sondern die dann auch noch erklärt (falls es der ein oder andre nich kapiert hat)....oder die Leute quasi mit der Nase auf die Pointe stößt...

Ich gucke ganz gern die TV-Ausschnitte, so die ersten 10 Minuten oder so.

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.05.2005 21:51 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Schlimm is nich nur, wenn er über seine eigenen Witze lacht, sondern die dann auch noch erklärt (falls es der ein oder andre nich kapiert hat)....oder die Leute quasi mit der Nase auf die Pointe stößt...

Ich gucke ganz gern die TV-Ausschnitte, so die ersten 10 Minuten oder so.


dem schließe ich mich jetzt mal an

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
05.05.2005 21:57 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh weiß jemand wo ich den song her bekomm von diesen Christian Gebhardt?
..."ich bin ein echter country boy..."
Ich hab gesucht, nur nichts gefunden. ^^ danke

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

03.07.2005 17:32 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmalö im laden geschaut??
03.07.2005 18:58 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich find tv total ganz ok. guck immer gern die tv-ausschnitte am anfang, und wenn gute gäste da sind meist auch die ganze sendung. früher wars besser, stimmt, aber es gibt schlimmeres *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.07.2005 19:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mini
schonmalö im laden geschaut??


bist du irre, ich kauf mir doch keene CD von dem großes Grinsen Augenzwinkern
hätt ja sein könn das jemand den song hat.
Muss jah auch net der ganze sein.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

04.07.2005 18:33 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit haben die teilweise mal wieder itneressante gäste
letztens bloodhound gang und heute tony hawk...vielleicht wird das niveau ja jetzt ein klein wenig höherAugenzwinkern

__________________

26.10.2005 22:32 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » TV Total


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH