das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinkultur 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flint
was nur genervt hat waren die 1000e FURT Fans ... erm sorry


ich stimme dir ABSOLUT zu...

die sind meisstens da die baumstämme die stehen bei geilen bands wie flogging molly und sagen "ach was ein scheiß farin ist der einzig ware bla bla und jetzt springen die hier rum und das ist doch verboten blablabla"
03.07.2005 17:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FLogging Molly- Was für eine geile Band. Ich bin gestern echt zum Fan geworden. Das Publikum ist deutlich mehr abgegangen, als bei Farin Urlaub. Es richtig, richtig geil. Bei Farin wurde man ja schon schief angeguckt, wenn man im Beat mitgewippt ist, sollen sich die Leute doch hinten auf die Wiese legen!!
Moneybrother, den ich vorher echt nicht toll fand, hat sich enorme Anerkennung erspielt. Tomte war ganz lustig, über den Humor des Frontmanns lässt sich vielleicht streiten, ich fand die Ansagen super. Tiger Lou fand ich mal ewig langweilig, bin nach "Sell out" (Opener) gegangen und hab mir the Movement angeschaut, die ordentlich rockten. Insgesamt fand ich das Lineup auch ziemlich gut, es gab gutes zum chillen (z.B John Butler Trio, Nosliw) und dann auch gute "härtere" Bands auf der roten Bühne, wo man auch mal das Pogobein schwang. Also ich fand es wirklich richtig , richtig gut, mir persönlich hat das Wetter auch nichts ausgemacht.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

03.07.2005 17:45 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war leider nicht da.
hat sich jemand feeder oder the doves anguckt? wenn ja, war gut? feeder würd ich nämlich scho seit längerem mal gerne live sehn, will aber auch wissen obs sich lohnt *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

03.07.2005 18:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss sagen, das die Stimmung beim FURT nicht grade berauschend war, da sind mir "ihre" konzerte dann doch lieber. Aber Flogging war ja wohl der absoloute hammer! Total geile Stimmung, ordentlicher Pogo und einfach super Musik. The BossHoss waren auch nicht übel, hab sie mir aber nur auf der Wiese sitzend angeschaut. Insgesamt ein schöner, chaotischer Tag (Aber man muss auch mal ne Nacht am Kölner Bahnhof verbracht haben großes Grinsen )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

03.07.2005 19:08 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kam leider erst als "moneybrother abgebaut wurde".. schade, gerade auf den hatte ich mich soo gefreut!!
ansonsten fand ich feeder extrems geil und ich habe mich verliebt.. und zwar in die doves! wie geil war das denn bitte? ich stand da und es war einfach nur wunderschön!

furt fand ich auch gut.. also, da, wo ich stand, gings auch ab (teilweise sogar zu sehr)...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
03.07.2005 19:16 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also, erstmal gebe ich zu, dass ich zu dne faulen leuten gehöre, die auf den hügeln gechillt haben und sich musikalisch berieseln lassen haben....aber hm im endeffekt wars klasse^^
fire in the attic hab ich verpasst, und es kotzt mich noch immer an -.-
naja, dafür waren moneybrother und biffy clyro klasse, feeder ein wenig mau..
flogging molly(mein persönlöicher grund hinzugehen)
waren absolute spitzeklasse, sie haben beinahe alle meine lieblingslieder gespielt(auch wenn die nervigen krankenwagen gestresst haben),klasse stimmung gemacht und auch die politischen stellungnahmen haben gesessen.

furt war, meiner meinung anch, nict wirklich das wahre...habs mir zwar angeguckt, war allerdings doch ziemlich enttäuscht...
naja, nextes jahr wirds hoffentlich wieder genausogut wnen nicht noch besser
03.07.2005 20:12 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FURT fand ich sehr gut, Flogging Molly war auch ok, die anderen Bands fand ich nicht sonderlich berauschend. Hat sich für mich nicht wirklich gelohnt, schon um 15 Uhr dort gewesen zu sein.

Ach, und der eine Straßenkünstler war witzig, der konnte einige tolle Kunststücke (u.a. konnte er extrem geschickt mit diesem Diabolo-Dingens umgehen), hat den noch wer gesehen?

Da gabs ja so einen Stand, bei dem man eine wacklige Strickleiter hochklettern konnte und wenn mans geschafft hat, konnte man sich oben als Preis den ein oder anderen Geldschein schnappen. Hat aber irgendwie keiner geschafft, bis auf den Besitzer selbst, der immer wieder zur Demonstration hochgekelttert ist. Bin immer noch am rätseln, wie der das so leicht geschafft hat und sonst aber niemand?!?

Die Preise waren aber wirklich horrormäßig. Hab mir beim Haribo-Stand ungewollt eine Tüte für fast 6 Euro gefüllt!!! geschockt Und das war nicht gerade viel an Haribo-Zeugs was ich in der Tüte hatte. Ich fühle mich betrogen! großes Grinsen

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
03.07.2005 20:51 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supersonic
Die Preise waren aber wirklich horrormäßig. Hab mir beim Haribo-Stand ungewollt eine Tüte für fast 6 Euro gefüllt!!! geschockt Und das war nicht gerade viel an Haribo-Zeugs was ich in der Tüte hatte. Ich fühle mich betrogen! großes Grinsen


hööh großes Grinsen
das kommt mir irgendwie bekannt vor....^^

am besten gefallen haben mir ja der moneybrother, tomte, flogging molly(echt fein tanzbar, obwohl ich den sound etwas schlecht fand),tiger lou natürlich, die haben mich total begeistert, und olli schulz &der hund marie (vom standort her find ich das grüne bühnchen eh am allertollsten,soo schön gemütlich da smile ) )

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 03.07.2005 21:11.

03.07.2005 21:10 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das John Butler Trio so toll.. *g* Bei FU haben mich die ganzen Mädels inner 2-3. Reihe genervt, denen denn denn am Anfang vom FRT eingefallen is, dass se doch lieber rauswollen, weil ihnen alles weh tut.. Flogging Molly und Olli Schulz hab ich verpasst, wuäh.. traurig

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

03.07.2005 21:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die preise für essen und trinken warn echt heftig. aber immerhin konnte man ja wasser mit reinnehmen..

flogging molly sind wirklich gut abgegangen. haben mir auch gut gefallen. olli schulz hätt ich auch gern gesehen, hab ich dann aber irgendwie verpasst. ich wusste aber auch gar nicht so genau wo das grüne bühnchen war..
tomte fand ich auch noch ganz gut.
und furt naja.. war schon ok, aber der sound war schlecht an dem platz wo wir standen und gesehen hab ich auch nicht wirklich was.
the movement waren noch cool. hab ich aber leider nicht mehr so viel von gesehen.

also insgesamt fand ichs schon ganz ok, immerhin hat´s ja nichts gekostet. Augenzwinkern

vom board hab ich auch einige gesehen, warn ja aber auch sehr viele da, wenn man sich den thread anguckt. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

03.07.2005 21:58 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
die preise für essen und trinken warn echt heftig. aber immerhin konnte man ja wasser mit reinnehmen..
verständlich, irgendwo müssen die ja auch geld einnehmen

__________________
.-.-.-.-.
03.07.2005 22:27 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

flogging molly, die sind ja so cool, haben mich aufm hurricane schon begeistert. konnte leider nur die hälfte sehen, weil ich dann zu olli schulz abgehauen bin. den konnt ich wiederrum auch nur zur hälfte sehen. dass es bei den 3 bands (flogging molly - olli schulz - furt) überschneidungen gab fand ich nich so toll, hätte die ersten beiden auch gerne zu ende gesehen. furt fand ich persönlich jetzt auch nich perfekt, der ton war irgendwie billig und ich wurd echt manchmal schief angeguckt...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.07.2005 23:01 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Zitronenmord Zitronenmord ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5498.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurzer bericht:

die erste band, der ich bewusst zugeschaut hab, war tomte. eigentlich mag ich nur 1-2 lieder von denen (hat sich auch nich geändert *g*) ...aber ich fand thees' ansagen ganz lustig.
Flogging Molly hab ich nur 1einhalb lieder lang gesehn, weil ja der beste act des abends - OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE!!! - ab 22uhr auf dem grünen bühnchen spielten
es war großartig, man kann diesen typen nur lieb haben! auch erwähnenswert, dass thees und ein gewisser herr u. bei ihm backstage waren, FU sogar recht lange, dafür, dass er um 22.45uhr auftreten musste. ich hatte auf ein duett beim lied Bettmensch gehofft...naja, leider nicht, wär auch zu schön gewesen großes Grinsen

nach diesem highlight, inkl. einem metalsong, einem karaokelied und einer tollen zugabe, zog es mich dann zum furt, allerdings nur gaaaaanz weit hinten auf den hügel, ausnahmsweise, war aber auch ganz nett (und schlammig).

jaja, da tönen die: lasst euer auto zuhause! ...und dann? es hat bis 3 uhr gedauert, bis wir an unserem p+r parkplatz waren! das sollte bonn beim nächsten mal besser in den grif kriegen....is ja wohl nich zuviel verlangt, genügend busse einzusetzen.

lustig fand ich noch, dass da ein pärchen nach mitternacht nackt-tandem-bungee-jumpen war....muss kalt gewesen sein großes Grinsen

__________________
Es dürfte keine Steuern geben,
kein Zahnweh, keine Schützengräben,
dann wär' auf dieser Welt das Leben
vielleicht noch schöner als wie eben!

04.07.2005 00:13 Zitronenmord ist offline Beiträge von Zitronenmord suchen Nehmen Sie Zitronenmord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitronenmord in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr viele komische Leute getroffen, aber die wenigen Bands, die ich gesehen habe, waren super.
Die grüne Bühne fand ich fast schon zu klein, da sich dort teilweise Massen versammelt haben.
Ob ich nochmal für ein anderes Lineup hinfahren würde, weiß ich nich...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.07.2005 14:11 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich denn jemand Martini Tyran oder Ps Gitarrenduo angeschaut? Die waren nämlich echt genial , der Rest der Bands bzw Künstler auf der Rheinkultur hat mich nicht sonderlich gereizt.
naja das grüne Bühnchen war ja leider bis auf die beiden oben genannten auch dieses Jahr nicht so toll ... Hätte ja liebend gern Götz Widmann nochmal gesehn

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
04.07.2005 14:28 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, war schon ziehmlich cool, hab zwar auch net viel an Bands gesehen aber war trotzdem sehr cool dort außer das warten am Ende um nach Bonn zu kommen war nervig aber egal, lohnt sich dahinzufahren. smile

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

04.07.2005 15:47 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Ich habe sehr viele komische Leute getroffen, aber die wenigen Bands, die ich gesehen habe, waren super.
Die grüne Bühne fand ich fast schon zu klein, da sich dort teilweise Massen versammelt haben.
Ob ich nochmal für ein anderes Lineup hinfahren würde, weiß ich nich...

sehr viele komische leute? vllt. auch einen, der nen baum mit sich rumtrug?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
04.07.2005 16:40 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir war alles äußerst symphatisch da

furt also öhh ne - kagge stimmung un alles pfui aaber trail of dead und deine lieblingsrapper dann ja noch fein gespielt also interlektuell viel höheres niveau bei deinen. sido ausgebuht pfff Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---
04.07.2005 20:37 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands ziemlich gut aber war sehr voll udn unübersichtlich, was sich ja vor allem dann am ende vor der ubahn bemerkbar machte. von farin urlaub hab ich nich soviel gesehn aber war okay, curse, the movement und smoke blow fand ich niohc ganz gut udn tomte ging so.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

05.07.2005 00:22 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH