das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mtv Live Campus Invasion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mtv Live Campus Invasion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer ob das vielleicht wiederholt wird?Habs nich sehn können... unglücklich

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
03.07.2005 22:45 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
Ohrenarzt Ohrenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob MTV das Konzert wiederholt? Wenn ja, wann? Konnte leider nur die 2. Hälfte sehen.
03.07.2005 22:46 Ohrenarzt ist offline Beiträge von Ohrenarzt suchen Nehmen Sie Ohrenarzt in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, FU wird jetzt auch mal müde sein...drei Tage hintereinander Festivals. Das schlaucht.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
03.07.2005 22:46 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen hats mir.
dabei gefallen mir seine studiosachen ja nicht so.

Freude

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.07.2005 22:54 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kmaeraführung war echt mies...Hab mich die ganze Zeit aufgeregt Augenzwinkern

Soweit ich weiß wirds nicht wiederholt, allerdings gibts am Donnerstag um 23.00 Uhr ein Best-Of, da wird sicer auch einiges vom FURT dabei sein...Auf MTV logischerweise Augenzwinkern

__________________
hallo?...tzz...mpf!

03.07.2005 22:57 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
CrossFader CrossFader ist männlich


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war live in Bielefeld .. war genauso hammer geil wie campus invasion!!

es haben doch ein paar leute hier aufgenommen?? kann das irgendwer auf nen server packen oder so?? wäre echt nett..
03.07.2005 23:22 CrossFader ist offline Homepage von CrossFader Beiträge von CrossFader suchen Nehmen Sie CrossFader in Ihre Freundesliste auf
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Kameraführung war echt ziemlich mies und Fotos wurden auch nur von der 1. Reihe gemacht....
endlich Farin live gesehen und dann stand die ganze zeit ein Riese vor meiner Nase, echt toll aber klasse war´s trotzdem.. und extrem voll mit vielen, vielen Leuten
Bin auf jeden Fall froh, dass ich mir diesen Auftritt von Farin nicht entgehen lassen hab!!!!! Hab auch zuhause alles auf genommen, kann also immer wieder gucken!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
03.07.2005 23:23
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab audio....
03.07.2005 23:53
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benny18
ich hab audio....


Wahnsinn smile ich auch, haben viele menschen. Nennt sich Ohr.

Falls du meinst du hättest die Audio Spur des Konzertes Mitgeschnitten: Hab ich auch. Kombiniert mit der Videospur. Praktisch aufgenommen.
03.07.2005 23:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schnack nich lange rum und lads video hoch smile

ne, also im ernst, ich hab die audiospur mitgeschnitten und teilweise hochgeladne,r est kommt morgen. bin zu müde^^

wäre echt cool, wenn du das video zur verfügung stellen könntest Augenzwinkern
04.07.2005 00:23
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die audiospur mitgeschnitten, d.h. ich kann auf "Zehn" in einer besseren Qualität als auf den Bootlegs hoffen?

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___
04.07.2005 08:12 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein schöner auftritt gestern....seine sprüche warn wiederma
total geil großes Grinsen
habs ein glück aufgenommen! smile )
die stimmung war auch voll genial.....und das auf nem festival....
da hätte man denken können, es haben alle nur auf das FURT
gewartet großes Grinsen (war vielleicht auch so?!)

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
04.07.2005 12:39 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja stimmung......vorm wellenbrecher einigermaßen ok, dahinter ging garnix.
einmal hab ich da n moshpit gesehn.....
wieviele mitzählende hände hast du bei zehn gesehn? warn auch nich mehr als 10^^

also geht echt besser
04.07.2005 13:10
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Was für eine beschissene Kameraführung! Augen rollen Aber was Anderes kennt man von MTV ja nich...

Aber echt!! Es hätte ne schöne Übertragung werden können, da das Konzert super war, aber nich so...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
04.07.2005 13:47 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
benny18
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das machen die ja extra damit die ganzen kleinen kiddis das total geil finden. möglichst schnell hin und her und dabei möglichstwenig erkennen......
mein bruder fand die kameraführung total toll (15 jahre alt) :S:S:S
04.07.2005 14:23
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre ja gerne dabei gewesen!
außerdem kamen auch noch erinnerungen von damals... von meinem konzert hoch...
ok, diesmal konnte ich mehr sehen!
und die sprüche waren auch sehr witzig!

... die weiße tasse hab ich auch *freu*!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

04.07.2005 14:24 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von benny18
naja stimmung......vorm wellenbrecher einigermaßen ok, dahinter ging garnix.
einmal hab ich da n moshpit gesehn.....
wieviele mitzählende hände hast du bei zehn gesehn? warn auch nich mehr als 10^^

also geht echt besser

kann sein, dass es so rüber kam, als ob ich da war....ne´, ich habs nur
zu hause gesehn Augenzwinkern
ich schreibe irgendwie immer so, als ob ich selbst da war...es hat mich
auch recht doll gefesselt, vorm fernseher.
aber ich fand trotzdem, das recht viele mitgemacht haben
bei "zehn"....!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 04.07.2005 14:30.

04.07.2005 14:28 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also ich fand die Campus Invasion eigentlich ganz ok, auch wenn ich nicht da war...Ich meine, es war halt kein FURT Konzert, sondern sowas wie n Festival und dafür ging das wohl, denn immerhin war nicht jeder dort Farin Urlaub Fan, oder?
Also dafür find ich ging das wohl...ich kannte alle Songs und mir hats Spaß gemacht...meinen Eltern weniger, denn ich hab das echt laut gedreht...man muss sich ja auch einstellen, auf das DtH Konzert nächsten Samstag*keksfroi*Da werd ich mich dann wohl totpogen lassen...
Aber gut, ich geh nu auch mal wieder!


__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

04.07.2005 14:44 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau

Da werd ich mich dann wohl totpogen lassen...


gerade mit diesem ausdruck sollte man sich bei hosen-konzerten doch ein bischen vorsehen, finde ich. das is ein scheiß spruch, wenn man bedenkt, was dahinter steckt.

fand es für ein festival echt ganz cool. das racing team war gut drauf. war vor allem lustig, dass sie dusche 2x anfangen mußten und sich die mädels danach so kaputt gelacht haben.
schönes konzert (auch wenn es naturlich nicht mit einem normalen furt-konzert zu vergleichen ist...), hat mir den sonntag noch gerettet, weil endlich mal was gutes im fernseh kam.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

04.07.2005 14:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das konzert ja voll super!
vor allem das intro von dusche!
die kameraführung war ja voll scheiße alle drei sekunden wurde die kamera gewechselt, echt zum kotzen!

oh man kann mir das video jemand schicken oder hochladen?
wollts nämlich aufnehmen, aber mein recorder hat nicht funktioniert *heul*
04.07.2005 15:06
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Mtv Live Campus Invasion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH