das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Die Ärzte "Die Ärzte" Platte! Frage dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte "Die Ärzte" Platte! Frage dazu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Die Ärzte "Die Ärzte" Platte! Frage dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab mir Samstag die Platte bei der Rheinkultur gekauft! Die Platte weisst nicht einen kratzer auf. Sie ist sogar wahrscheinlich unbespielt!
Hinten steht aber was besonderes drauf, was auch drauf gedruckt wurde. Und zwar steht bei "Wie am ersten Tag" rechts in einem nach rechts oben führendem weisen rechteck "unverkäufliches Muster". Bis jetzt hab ich das noch nicht gesehn, was mich auch zu dem Kauf anregte! Wisst ihr darüber was und wieviel würdet ihr dafür ausgeben!
04.07.2005 08:34 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Die Ärzte "Die Ärzte" Platte! Frage dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is irgendwas andres noch an der platte anders (Bonuszeugs oder so)???

__________________

04.07.2005 11:02 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl irgendsone Promo-Sache sein. Aber frag mich nicht bezüglich Wert oder so...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
04.07.2005 12:54 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Die Ärzte "Die Ärzte" Platte! Frage dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du schreibst zwar "gedruckt", aber das halte ich für arg unwahrscheinlich, denn dazu hätte das gesamte Cover-Layout geändert werden müssen, da man ja weiß nicht einfach über den blau/schwarzen Hintergrund überwegdrucken kann und das damals ja nicht einfach eine Computer-Datei war, wo man mal eben was zu- oder weggemacht hat.

Kannst du daher bitte noch einmal gucken, ob das tatsächlich "gedruckt" ist oder "nur" ein Stempel/Aufkleber o.ä.?

Falls das tatsächlich gedruckt ist, dürfte die Platte recht wertvoll sein (dreistelliger Bereich, aber den Wert kann man halt nicht so richtig angeben), allerdings wird das gar nicht so einfach, die loszuwerden :-P

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

04.07.2005 19:57 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bueffel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt! die ist gedruckt! 100%! wenn man mit dem finger drüber geht ist da keine abstufung oder so! 100%! WOW! ICH BIN SO GEIL!

achja ansonsten ist da kein bonus material

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bueffel: 05.07.2005 09:21.

05.07.2005 09:20 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Die Ärzte "Die Ärzte" Platte! Frage dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bueffel
[...]
Hinten steht aber was besonderes drauf, was auch drauf gedruckt wurde. Und zwar steht bei "Wie am ersten Tag" rechts in einem nach rechts oben führendem weisen rechteck "unverkäufliches Muster"[...]


Mhm... in keiner Diskographie wird erwähnt, daß es eine Promo-LP von dieser Scheibe gibt...
Magst Du mal ein Photo davon zeigen? smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.07.2005 12:31 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bueffel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich mach gleich mal nen foto von!
05.07.2005 12:40 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die Ärzte "Die Ärzte" Platte! Frage dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bueffel
Hab mir Samstag die Platte bei der Rheinkultur gekauft! Die Platte weisst nicht einen kratzer auf. Sie ist sogar wahrscheinlich unbespielt!

Wolltest du "ungespielt" schreiben oder darf ich das jetzt so verstehen, dass da nix drauf ist verwirrt *gradgarnichversteh*

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

05.07.2005 20:47 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Die Ärzte "Die Ärzte" Platte! Frage dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
Zitat:
Original von Bueffel
[...] Sie ist sogar wahrscheinlich unbespielt!

Wolltest du "ungespielt" schreiben[...]


Ja, ungespielt wird wohl gemeint sein. Unbespielt macht ja wenig Sinn; erst recht nicht bei einer Promo-Scheibe...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

05.07.2005 21:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Bueffel Bueffel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bueffel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie ist noch nicht abgespielt worden. so meinte ich das! ob sie unbespielt istwill ich nicht herrausfinden, da sie an sehr viel wert verlieren könnte! YO!

hier ein link

http://de.geocities.com/bueffel2222/aerzte.JPG
06.07.2005 19:19 Bueffel ist offline Beiträge von Bueffel suchen Nehmen Sie Bueffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bueffel in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das soll kein aufkleber sein?
seeehr ungewöhnlich...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

06.07.2005 19:25 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bueffel
sie ist noch nicht abgespielt worden. so meinte ich das! ob sie unbespielt istwill ich nicht herrausfinden, da sie an sehr viel wert verlieren könnte! YO!

hier ein link

http://de.geocities.com/bueffel2222/aerzte.JPG


Naja, bespielt wird sie ja wohl sein. Macht doch keinen Sinn sonst - außerdem kann man das doch auch sehen bei einer Vinyl-Platte...

Zitat:


und das soll kein aufkleber sein?
seeehr ungewöhnlich...


Ja, finde ich auch; zumal diese Promo-Scheibe nirgendwo erwähnt wird...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.07.2005 19:54 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal ein genaues bild posten? wäre super, nur von dieser stelle!

weil so glaube ich auch das das nur ein aufkleber ist!

hast du die platte schon mal abgespielt? wenn nicht, schau mal ob irgendetwas oben ist, was ungewohnt ist (textänderungen o.ä.)

lg

__________________
GEGEN NAZIS
11.07.2005 17:31 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Die Ärzte "Die Ärzte" Platte! Frage dazu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH