das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT aufm Becks Rockspektakel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT aufm Becks Rockspektakel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

FURT aufm Becks Rockspektakel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd doch Prima passen großes Grinsen

27.8 aufm ImPort Festival und danach aufm 28.8 als Headliner aufm Becks Rockspektakel :D Was meint ihr? Wär das möglich? großes Grinsen
03.07.2005 23:16 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe nicht sonst wird das da wieder so aggro voll wie letztes jahr ausserdem glaub ich nicht das fu 5 mal im jahr in HH spielt
03.07.2005 23:28 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von x33r0xXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ich hoffe nicht sonst wird das da wieder so aggro voll wie letztes jahr ausserdem glaub ich nicht das fu 5 mal im jahr in HH spielt



letztes jahr war doch cool, okay bei den b.eatsteaks ( Augenzwinkern ) war es wirklich heftig aber sonst ging es doch....
03.07.2005 23:30 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kurzfristig spielen die nicht mehr aufm Festival !!!
Die Tourdaten stehen jetzt alle fest und da wird mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr dazu kommen ...
04.07.2005 11:28 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von x33r0xXx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline2000
so kurzfristig spielen die nicht mehr aufm Festival !!!
Die Tourdaten stehen jetzt alle fest und da wird mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr dazu kommen ...



das line-up fürs festival wurd noch nich bekannt gegeben deswegen würds auch nich auffer seite vom farin stehen....
www.becks.de/rockspektakel
04.07.2005 11:33 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also line up steht jetzt fest.... Ausser für samstag 21:45 - 23:00 Uhr (seltsam)

da farin da aber am selben tag auf den import spielt glaub ich nicht das er da auch noch spielt (obwohl showtime bei ImPort wäre 17:35 - 18:50) könnte klappen aber 2 gigs an einem tag glaub ich nicht dran

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 15.07.2005 20:42.

15.07.2005 20:39 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
FaFa FaFa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17576.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch das steht jetzt fest:
Samstag 21:45 - 23:00 Tigerbeat.

Wär ja auch zu schön gewesen mit FURT Augenzwinkern

Aber vom Rockspektakel bin ich dieses Jahr ja überhaupt nicht begeistert!

__________________

Heho leistet Widerstand gegen den Sozialabbau im Land!
Auf die Barrikaden, auf die Barrikaden!

09.08.2005 20:56 FaFa ist offline Beiträge von FaFa suchen Nehmen Sie FaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaFa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » FURT aufm Becks Rockspektakel?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH