das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie begegne ich einem Nazi?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen in meiner Klasse. Ist an und für sich eigentlich ziemlich friedlich, muss aber immer wieder seine Klappe aufreißen. In Bio sitzt der ne Reihe hinter mir. Wir nahmen gerade Tiere durch, die Krankheiten übertragen können und -oh welch wunder- kam da auch die Zecke dran. Da sagt der voll laut:
"Ich hasse Zecken jeglicher Art!"
Ne Freundin: "Zecken hass ich auch, aber Punks sind geil" (... Augen rollen )
Ich kuck nach hinten und der grinst dann voll bekloppt und sagt: "Ja Zecke, fühle dich angesprochen!"
Ich dann voll gelangweilt: "Du vermagst zu nerven wen immer du beliebst, aber lass mich mit dem Scheiß in ruhe...außerdem musst du nicht jedem deine Attitüde preisgeben!"

Der hat vielleicht blöd gekuckt großes Grinsen

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
20.06.2005 17:01 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
So kann es schnell kommen.
Wenn man gewisse Neonazi Gruppierungen anstarrt, braucht man sich eigentlich nicht wundern, wenn man von ihnen schnell mal ein paar auf`s Maul bekommt.
Eine gute Empfehlung ist das eher nicht.


dazu brauch man sie nicht anzustarren um eine aufs maul zu bekommen.am samstag wars wieder,wir komm vom konzi,hält ein wagen an,4 glatzen steigen aus,wolln uns aufs maul haun.einfach so,mal eben ein punk fast totschlagen,bullen sin vorbeigefahren,da sin se abgehauen.da warn die bullen einmal richtig denn wärn die nich gekommen ich glaub ich hätte erstmal schulfrei,den ich un mein kumpel sin nich besonders stark...

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
22.06.2005 18:32 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich war gestern abend auf ner "Party" wo sich 2 Nazis erstmal selbr zu Türstehern erkoren haben. Der eine hatte auch ein schönes "Kameradschaft"s T-Shirt. [Gehört zur Kameradschaft Detmold]

Irgendwann um 1 Uhr rum haben wir dann diskutiert, nur gingen ihm leider etwas die Argumente aus. Naja wir werden uns in den Sommerferien wiedertreffen und weiterdiskutieren, Trotz einiger Anstachelungen von mir hat er sich auch nicht sehr aufgeregt. Seine 3 Nazifreunde haben ihn dann überredet nach Hause zu gehn

__________________



26.06.2005 14:14 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie begegne ich einem Nazi? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen. ich kann nicht einfach einen nazi verkloppten. ich hab in der verwandschaft(2 meiner onkels um genauer zu sein) (leider) auch nazis (einer war sogar am 8. mai dieses jahr bei der nazidemo in berlin am brandenburger tor). ich hasse es. aber wenn dieses thema nicht zu wort kommt, sind sie ganz normla und nett. außer meinen onkels sind noch ,ehr aus meiner familie rechts, aber nicht so extrem. und die kommen alle aus der familie meines vaters und der is auch etwas rechts. ich will nazis nicht unterstützen aber wenn ich nazis sofort verkloppen würde (an liebesten würde ich das tun) hassen mich meine onkels. ich sag ihnen liber meine meinung und wenn sie bei uns sind hör ich eben ganz laut "schrei nach liebe". und ich hab auch das "scheint die sonne auch für nazis?"- poster in meinem zimmer hängen. mehr kann ich nicht tun.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
29.06.2005 16:12 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui mit verwandschaft ist das echt son problem. hab zwar keinen nazi in der familie, aber wen der menschenrechte sehr gern verletzt (gehört zum beruf) ich finde bei leuten die man kennt is das eh ein problem. ich habe ja mit dem nazi auch eher "friedlich" geredet. ich würde bei einem zusammentreffen wohl bei IHM eher zögern und auf den nebenmann losgehn, wenn es dazu kommt. wobei ich gewalt nicht wirklich unterstütz. Bin noch so naiv die überzeugen zu wollen großes Grinsen

__________________



29.06.2005 21:40 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Hab zwar keinen nazi in der familie, aber wen der menschenrechte sehr gern verletzt (gehört zum beruf)


In welchem Beruf verletzt er denn gerne Menschenrechte ? Welche Menschenrechte ?
29.06.2005 23:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja man kann es auch abtun als "für den staat gerechtfertigt", aber es ist klar, dass die Behörde Leute abschiebt und weiß (was man eben von dieser Person mitkriegt) dass die Leute in ihrem Heimatland dann mal ganz schnell zur seite genommen werden und verschwinden - kurz ausländerbehörde *g*

__________________



30.06.2005 19:10 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Arzthelferin
Hab zwar keinen nazi in der familie, aber wen der menschenrechte sehr gern verletzt (gehört zum beruf)


In welchem Beruf verletzt er denn gerne Menschenrechte ? Welche Menschenrechte ?


vielleicht als POLIZIST!?
welche?menschenwürde und die grundrechte!?eventuell... Augen rollen

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
01.07.2005 16:04 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsterrorist
vielleicht als POLIZIST!?
welche?menschenwürde und die grundrechte!?eventuell... Augen rollen


Oh, eventuell Augen rollen
Da scheint sich ja jemand richtig auszukennen großes Grinsen

Wie viele Polizisten, die die Grundrechte mißachtet haben und die Menschenwürde vorsätzlich mit Füßen getreten haben, befinden sich denn ( noch ) im deutschen Polizeidienst ?

In anderen Berufsgruppen - z.B. bei Journalisten - kann man Karriere machen, wenn man gegen Menschenwürde und Grundrechte verstößt.
Bei Polizisten ist das definitiv nicht so.

P.S.: Wie wär`s wenn Du mal Dein Hakenkreuz aus Deinem Avatar nimmst ?
Wenn es Dir auch egal ist, aber mit der Darstellung eines verfassungsfeindlichen Symbol machst Du Dich strafbar... und komm jetzt nicht damit, daß es einen aufklärenden Zweck hätte großes Grinsen
01.07.2005 16:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Staatsterrorist
vielleicht als POLIZIST!?
welche?menschenwürde und die grundrechte!?eventuell... Augen rollen


Oh, eventuell Augen rollen
Da scheint sich ja jemand richtig auszukennen großes Grinsen

Wie viele Polizisten, die die Grundrechte mißachtet haben und die Menschenwürde vorsätzlich mit Füßen getreten haben, befinden sich denn ( noch ) im deutschen Polizeidienst ?

In anderen Berufsgruppen - z.B. bei Journalisten - kann man Karriere machen, wenn man gegen Menschenwürde und Grundrechte verstößt.
Bei Polizisten ist das definitiv nicht so.

P.S.: Wenn es Dir auch egal ist, aber mit der Darstellung eines verfassungsfeindlichen Symbol machst Du Dich strafbar... und komm jetzt nicht damit, daß es einen aufklärenden Zweck hätte großes Grinsen
#

ne menge,siehe jede demonstration klugscheiser großes Grinsen
es ist mir klar das das in anderen berufsgruppen zwar auch geschieht aber das beste beispiel ist nunmal die polizei,ob dus glaubst oder nicht...

junge wieso hab ich dann auf meiner bekleidung zig buttons,patches teilweise mit hakenkreuzen drinnen und wurde noch nie vom verfassungsschutz angepisst?wie wärs mal wenn du dein gehirn einschaltest bevor du versuchst mit dein allmächtigen wissen zu bevormunden Augen rollen
"Wie wär`s wenn Du mal Dein Hakenkreuz aus Deinem Avatar nimmst ?"
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
01.07.2005 17:17 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Staatsterrorist
ne menge,siehe jede demonstration klugscheiser großes Grinsen


Wie süß großes Grinsen großes Grinsen
Jede Menge Demonstrationen aus denen Du anscheinend nicht für 5 Cent irgendwelche objektiven Erkenntnisse gezogen hast, außer denen, die Du in Deiner Signatur verhackstückt hast großes Grinsen

Zitat:
es ist mir klar das das in anderen berufsgruppen zwar auch geschieht aber das beste beispiel ist nunmal die polizei,ob dus glaubst oder nicht...


Jungchen, schalt doch mal Deinen Denkapparat ein.
Es ging mir nicht darum, ob in anderen Berufsgruppen ebenfalls gegen Grund- und Menschenrechte verstoßen wird um damit etwaige Verletzungen durch die Polizei zu relativieren, sondern um die Konsequenzen solchen Verhaltens.
PolizistInnen sind so stark wie keine andere Berufsgruppe im Focus der Kritik und wenn es hier bewußt und vermeidbar - also mutwillig - derartige Verstöße gibt, was meinst Du, was dann mit Beamten, die auf das GG vereidigt wurden, zwangsläufig geschehen wird ?
Die Polizei befindet sich während Demos permanent zwischen Interessen - und Meinungskonflikten und hier bleibt letztendlich nur ein Kompromiss für die Teilnehmer übrig. Daß dieser Kompromiss Dir nicht gefällt, kann ich mir gut vorstellen, aber hieraus generell Verstöße gegen bestehendes Menschenrecht oder die Menschenwürde abzuleiten ist genau so lachhaft wie z.B. Dein Nickname. großes Grinsen - es sei denn Du hast konkrete, Dir bekannte Fälle, in denen PolizistInnen wirklich gegen Menschenrechte und Würde verstoßen haben. Da wäre ich mal gespannt, Staatsterrorist großes Grinsen
Natürlich gibt es solche Fälle ( alles was möglich ist, hat es überall schon mal gegeben ), aber die wurden auch mit der entsprechenden Härte und Konsequenz geahndet.

Zitat:
junge wieso hab ich dann auf meiner bekleidung zig buttons,patches teilweise mit hakenkreuzen drinnen und wurde noch nie vom verfassungsschutz angepisst?


Weil diese Hakenkreuze wahrscheinlich entweder durchgestrichen waren, zerbrochen waren oder einfach nicht entdeckt wurden.
Lauf mal mit einem Hakenkreuz unter einem Reichsadler durch die Straßen, da bist Du ohne Frage gut mit im 86a dabei.
01.07.2005 19:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, als ich noch ein wenig anders rumlief wurd ich meist von nazis angemacht und bedroht... hat mich aber nie weiter gestört.
vor 2 monaten wurd ein bekannter von mir von nem nazi erstochen. wir alle hier wissen jetzt wie wir nazis gegenübertreten... böse

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
01.07.2005 23:24 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Staatsterrorist Staatsterrorist ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15908.jpg

Dabei seit: 30.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Wie süß großes Grinsen großes Grinsen
Jede Menge Demonstrationen aus denen Du anscheinend nicht für 5 Cent irgendwelche objektiven Erkenntnisse gezogen hast, außer denen, die Du in Deiner Signatur verhackstückt hast großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Jungchen, schalt doch mal Deinen Denkapparat ein.
Es ging mir nicht darum, ob in anderen Berufsgruppen ebenfalls gegen Grund- und Menschenrechte verstoßen wird um damit etwaige Verletzungen durch die Polizei zu relativieren, sondern um die Konsequenzen solchen Verhaltens.
PolizistInnen sind so stark wie keine andere Berufsgruppe im Focus der Kritik und wenn es hier bewußt und vermeidbar - also mutwillig - derartige Verstöße gibt, was meinst Du, was dann mit Beamten, die auf das GG vereidigt wurden, zwangsläufig geschehen wird ?
Die Polizei befindet sich während Demos permanent zwischen Interessen - und Meinungskonflikten und hier bleibt letztendlich nur ein Kompromiss für die Teilnehmer übrig. Daß dieser Kompromiss Dir nicht gefällt, kann ich mir gut vorstellen, aber hieraus generell Verstöße gegen bestehendes Menschenrecht oder die Menschenwürde abzuleiten ist genau so lachhaft wie z.B. Dein Nickname. großes Grinsen - es sei denn Du hast konkrete, Dir bekannte Fälle, in denen PolizistInnen wirklich gegen Menschenrechte und Würde verstoßen haben. Da wäre ich mal gespannt, Staatsterrorist großes Grinsen
Natürlich gibt es solche Fälle ( alles was möglich ist, hat es überall schon mal gegeben ), aber die wurden auch mit der entsprechenden Härte und Konsequenz geahndet.


beispiel demo gegen rechts.normale bürger,punks,antifaschisten werden eingekesselt für stunden,ohne essen,trinken,oder aufs klo zu gehen.dann viel später abgeführt(es waren um die 100demonstranten) in fesseln und in bullenwagen weggebracht in einer 1m mal 1m zelle,im dunkeln,in stickiger luft.die die sich gewehrt haben wurden niedergeknüppelt Augen rollen .dann im revier verhört ohne recht auf einen anruf,beleidigungen,sie wurden behandelt wie scheiße!und erts nach stundenlangen verhören wieder auf freien fuß gesetzt(nach fingerabdruck,fotos und persölichen angaben,die sie mit drohungen rausgepressst haben,außer die die sie wissen dürfen).also wenn das nicht klare verstöße gegen die menschenwürde waren dann gute nacht...und geahndet wurde die ganze sache nicht,wieso auch is ja schon normalität,ge?! Augen rollen

Zitat:
Weil diese Hakenkreuze wahrscheinlich entweder durchgestrichen waren, zerbrochen waren oder einfach nicht entdeckt wurden.
Lauf mal mit einem Hakenkreuz unter einem Reichsadler durch die Straßen, da bist Du ohne Frage gut mit im 86a dabei.


oder einfach nicht endeckt Augen rollen
klar ich lauf mitm hakenkreuz untern reichsadler durch die staßen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen der war gut...denk mal nach,denksten wo ich mein avatar her hab,warscheinlich nich selbst gebasstelt!ausm internet aus einer seriösen seite,und ich glaube nicht die betreiber setzen das bild rein wenn sie dafür irgendwas an den hals gekriegt hätten können...
Augen rollen

__________________
Wenn Schweine fliegen könnten bräuchten Bullen keine Hubschrauber!Helfen sie der Polizei-verprügeln Sie sich selbst!
02.07.2005 13:59 Staatsterrorist ist offline Beiträge von Staatsterrorist suchen Nehmen Sie Staatsterrorist in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staatsterrorist, wenn du schon eine, (meiner Meinung nach) sehr gewöhnungsbedürftige Meinung vertrittst, solltest du auch anständig argumentieren...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
03.07.2005 14:42 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Meerschweinchen Meerschweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16175.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab irgendwie auch das Glück (oder wie man es nennen will), selten bis nie einem Nazi über den Weg zu laufen. Ein paar Freunde von mir sind allerdings öfters mal verkloppt worden. Einer sagt immer: "Irgendwie seh ich einfach nach "Komm, Nazi, schlag mich!" aus." *grinz*
Als ich mal weeeeeeeeeeit weg von zu Hause war, hab ich ein paar nette Leute kennen gelernt und ein Mädl meinte, dass es bei denen in der Stadt nur Hirnlose gibt: Da "verbünden" sich Ausländer und Nazis für ein paar Stunden, nur um den Punks ein paar aufs Maul zu haun.... Seltsame Welt.... Augen rollen

__________________
.:~* Kohlensäure in die Milch! *~:.
04.07.2005 13:19 Meerschweinchen ist offline E-Mail an Meerschweinchen senden Beiträge von Meerschweinchen suchen Nehmen Sie Meerschweinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meerschweinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Meerschweinchen anzeigen
fuckinFreak fuckinFreak ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.07.2005

nazis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reden???
auf´s maul soll man denen hauen, kommt, wer nazi ist kapierts nicht wenn man normal mit ihm reden will Augenzwinkern

__________________
Still a fuckin Farin Freak
05.07.2005 17:39 fuckinFreak ist offline Beiträge von fuckinFreak suchen Nehmen Sie fuckinFreak in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

RE: nazis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuckinFreak
reden???
auf´s maul soll man denen hauen, kommt, wer nazi ist kapierts nicht wenn man normal mit ihm reden will Augenzwinkern


Das ist ja mal eine qualifizierte Antwort... großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


05.07.2005 17:42 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:04.

05.07.2005 20:33 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von fuckinFreak
reden???
auf´s maul soll man denen hauen, kommt, wer nazi ist kapierts nicht wenn man normal mit ihm reden will Augenzwinkern


Ahhhrgh! #1

Und wenn du irgendwann mal Kinder hast, und sie dich fragen, was dein allererster Eintrag in hier im Forum war, willst du ihnen dann wirklich diesen Satz da oben zeigen?

- Glaubst du wirklich, du bist einem Nazi körperlich überlegen?
- Was genau willst du damit bezwecken, einem Nazi "auf Maul zu hauen"?
- Was veranlasst dich zu der Überzeugung, dass jemand schwer von Begriff ist, wenn er Nazi ist?



Diese drei Fragen gingen mir auch spontan durch den Kopf, als ich den Beitrag gelesen habe.
Mittlerweile wundern mich solche "Parolen" aber auch nicht mehr besonders. In den allermeisten Fällen stammen sie ja von 12 - 16jährigen. Das ist ein Alter, in dem man noch sehr empfänglich für Parolen dieser Art ist, ohne sich weitergehende Gedanken z.B. über Sinn und Folgen zu machen.

Bei mehreren "offiziellen" Aufforderungen "Nazis auf`s Maul" in diesem Board ( ob das jetzt im übertragenen Sinne oder tatkräftig gemeint ist, sei mal dahingestellt ) und auch Pauschalansagen von DÄ in der Art von "Nazis sind eh nur dumm" ist es fast schon zwangsläufig, daß solche subtanzlosen Ansagen von vielen jungen Fans übernommen werden.
06.07.2005 01:07 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man mus die arumente von denen entkräften was nich besonders schwer ist aber man sollte ne irgenjemanden persönlich angreifen oder die gruppe als arschlöcher bezeichnen nur (scheisse wie nennt man das nochmal)naja egal einfach nur arumente mit gegenargumenten entkräften aber niemals reizen weil wenn die einmal wütend sind isses zu spät.
07.07.2005 23:30
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Wie begegne ich einem Nazi?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH