das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
ich würd sagen, da fehlt noch Text. Aber sonst ganz schick


Hab ich mir auch gedacht, doch was gescheites und passendes is mir einfach nicht eingefallen ...

plötzlich unkreativ geworden ...

wenn du Ideen hast: bitte her!
03.07.2005 16:48 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Sexy Punkgirl Sexy Punkgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16367.gif

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal wieder nen neuen gemacht, nix besonderes... Augen rollen



__________________
†mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe†
03.07.2005 18:39 Sexy Punkgirl ist offline Beiträge von Sexy Punkgirl suchen Nehmen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sexy Punkgirl: spacegirl120190 YIM-Name von Sexy Punkgirl: madde1201 MSN Passport-Profil von Sexy Punkgirl anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

hab auch mal wieder gearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich hab auch mal wieder was getan.
Der erste ist sehr schlicht:




gut dann noch eines (auch Farin)
rot:



Jaja, ich weiß.... viel zu bunt ;-) DESHALB hier nich mal in... naja keine Ahnung, wie man die Farbe nennen kann:
(grau/grün/braun):



__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

03.07.2005 19:58 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: hab auch mal wieder gearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier noch 2 Grafiken und 1 Avatar, die ich heut nacht gebastelt hab. großes Grinsen








ich weiß etwas FU lastig als eingefleischter Rod Fan. Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
03.07.2005 20:05 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah hier sind wieder Leute fleißig ^___^
Ich bin wieder faul, sry xDD


@tribal-fan_dä: Naja, ich finds etwas leer und die Farbe von dem drum rum find ich auch nich soo schick, die hättest du viell dem Bild etwas anpassen können, eine hellere Farbe viell ^^
Und Text wär auch hübsch, ein einfaches RODRIGO GONZÀLEZ hätte greicht =D

@Sexypunkgirl:
Coole Idee mit den Flammen. Nur Jan und Felse hätten auch mehr in die Flammen gekonnt wie Rod, da hätte das Spektrum der Flamme im HG größer sein sollen Augenzwinkern

@grotesksong:
Hmm also das 1. ist mir zu einfach und von dem 2. finde ich diese "altpapier" Version sehr schön.
Passt gut, da ja der junge Farin (Richy Augenzwinkern ) drauf ist.

@Ärzte-Girl100:
(man man, immer der lange Nick großes Grinsen )
Niiiiiich schlecht!
Das 1....hm...hmhmhmh...is ihm schlecht? großes Grinsen
Das 2. ist schon sehr viel schöner, gefällt mir gut,
netter Effeckt!

Das Ava ist auch schick, das Bild von Jan könnte nur etwas stärker sein ^^

__________________

03.07.2005 21:17 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sexy Punkgirl Sexy Punkgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16367.gif

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding: ich habs nochmal mit dem Feuer probiert, aber ich kann des net so gut (wie man auch sieht). Bin halt kein profi*g*



__________________
†mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe†

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexy Punkgirl: 04.07.2005 13:12.

03.07.2005 22:11 Sexy Punkgirl ist offline Beiträge von Sexy Punkgirl suchen Nehmen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sexy Punkgirl: spacegirl120190 YIM-Name von Sexy Punkgirl: madde1201 MSN Passport-Profil von Sexy Punkgirl anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ärzte-Girl100 find alle Arts super schön gemacht. am besten gefällt mir das erste, ist so leicht bunt und irgendwie passt da alles zusammen

@Sexy Punkgirl also die Idee ist wirklich gut. Wüsste im Moment aber auch nicht was man da jetzt noch verändern könnte. Weiß ja auch nicht, was du für ein Programm hast!

@grotesksong das erste gefällt mir richtig gut, passt auch schön von den Fraben her.
Das zweite gefällt mir auch, nur das Bild von Farin ist etwas unscharf
und das dritte gefällt mir nicht so, würd das bunt lassen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
04.07.2005 16:34 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Sexy Punkgirl Sexy Punkgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16367.gif

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Toozmar:
Ich benütze immer Photo Filtre als Grafikprogramm. Das blick ich als Anfänger sogar noch großes Grinsen

__________________
†mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe†
04.07.2005 17:51 Sexy Punkgirl ist offline Beiträge von Sexy Punkgirl suchen Nehmen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexy Punkgirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sexy Punkgirl: spacegirl120190 YIM-Name von Sexy Punkgirl: madde1201 MSN Passport-Profil von Sexy Punkgirl anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Girl: Das Erste ist besser als das Zweite, das find ich nämlich etwas komisch, so zerknittert, der Herr hat doch so schon genug Falten großes Grinsen

Das Icon find ich aber super, grade weil es so hell ist, das hat Stil!
04.07.2005 17:54
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!! an euch alle großes Grinsen

@DasDing: *hust* das soll so bunt sein weil's ja ein "Urlaubsgruß" is und sowas muss bunt sein. Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
04.07.2005 19:05 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma meinen zweiten Rod-Walli in Angriff genommen, der erste Versuch zu dieser Idee war besser, doch ich VOLLIDIOT habe den nicht gespeichert !!! böse *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


also, bitte:



€dit: Hab grad an meinem PC gemerkt, dass (für meine Verhältnisse) der Walli nicht sonderlich augenfreundlich war. Deshalb hab ich nochmal ne Abdunkelung vorgenommen:



da kann man aufm Desktop auch die 3D schrift der Symbole gut erkennen und vor allen Dingen lesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 05.07.2005 18:48.

05.07.2005 18:44 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja toll aus smile

könntest du das bitte auch wo anders als auf directupload.net uploaden, weil ich seh die bilder nie, wenn ich auf den link geh, da steht nur der bildname...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.07.2005 19:01 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tribal fan...das ist das beste Wall das du bisher gemacht hast!
Wirklich!
Super Idee, gefällt mir richtug gut.
Weiter so! smile

__________________

05.07.2005 19:27 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä




Das hab ich mir sofort gespeichert. Das finde ich wirklich phantastisch. Es ist mir auch nicht zu hell, ich mag den Desktop lieber ganz hell oder ganz dunkel.
05.07.2005 20:04
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE DANKE DANKE

---

@vollmilch: ich hab det ma kurz bei eccentrix hochgeladen, bin mir aber nicht sicher, ob das dein Problem löst ... vielleicht dauert des auch einfach mal nen bisschen, zumal dieser Walli jetzt ne ziemlich hohe Bildqualität und -größe hat.
nur für dich:

der weiße:
http://www.eccentrix.com/members/tribalf...ign/RODRIGO.jpg
der abgedunkelte:
http://www.eccentrix.com/members/tribalf...gn/RODRIGO2.jpg
05.07.2005 21:24 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tribel-fan_dä find das WP auch spitze. Passt alles richtig schön zusammen! Weiter so großes Grinsen

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
06.07.2005 13:45 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke großes Grinsen

ne, da kommt nix wenn ich auf directupload geh.
zuerst wars ja nur bei meinem stand pc so und seit ein paar tagen is es am laptop auch so... böse

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.07.2005 17:01 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch
danke danke danke großes Grinsen

ne, da kommt nix wenn ich auf directupload geh.
zuerst wars ja nur bei meinem stand pc so und seit ein paar tagen is es am laptop auch so... böse



schon seltsam! - normal is das nich, würd ich ma so sagen!



------------


@Toozmar: Danke fürs Lob ... freut mich, dass es euch so gefällt!


€dit:

MOMENT! seh ick dat jetz richtig?
Mensch, Leute, unser Thread is umbenannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und dann auch noch der erste Eintrag gleich so verändert, dass det alles auch auf Grafiken aus is ... WAHNSINN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 06.07.2005 18:36.

06.07.2005 18:33 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass er unbenannt is, is mir heut schon aufgefallen, im unterbewusstsein...
ich dachte mir, hm...hieß der nicht anders, aber hab mir gedacht, dass ich mir das nur einbild...also doch... ich hatte recht großes Grinsen

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

06.07.2005 19:46 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tädäää
http://img.photobucket.com/albums/v175/M.../Dwallpaper.jpg

und ne kleine photomontage
http://img.photobucket.com/albums/v175/M...aerztejesus.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maxl: 06.07.2005 20:25.

06.07.2005 20:02
Seiten (57): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH