das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Unbeobachtet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbeobachtet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schramme Schramme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18276.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstgespräche mit meiner Gitarre oder Dinge die mich nerven ('Mann...musst du blöder Ventilator gerade jetzt mir im weg stehen?' XD), singen (mit Kopfhörern und immer schön laut aufdrehen Freude ) und Gitarre spielen (eher darauf rumschreddern großes Grinsen ).
Ich erschreck mich dann immer voll wenn meine Mutter plötzlich in der Tür steht, oder mir jemand auf die Schulter tippt. *Herzinfakt³*

__________________
Mach dein Ding
Steh dazu
Und heul nicht rum
Wenn andere lachen!


Malen, Baby!
04.07.2005 14:55 Schramme ist offline Beiträge von Schramme suchen Nehmen Sie Schramme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schramme in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schramme: punkrockmensch2000
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schramme
Selbstgespräche mit meiner Gitarre oder Dinge die mich nerven ('Mann...musst du blöder Ventilator gerade jetzt mir im weg stehen?' XD), singen (mit Kopfhörern und immer schön laut aufdrehen Freude )[...] Ich erschreck mich dann immer voll wenn meine Mutter plötzlich in der Tür steht, oder mir jemand auf die Schulter tippt. *Herzinfakt³*


Das ist mir auch schon so oft passiert. Ich habe die angewohnheit immer im Zimmer hin und her zu laufen (von einer Ecke in die andere), während ich die Kopfhörer auf voller Lautstärke habe.....singe dann noch mit, und dann geht die Tür auf. Da habe ich mich immer sowas von erschreckt, daß meine Ma sich dann auch immer voll erschreckt hat großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
04.07.2005 15:01 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja irgendwie unsinnig, hier zu schreiben, was ich für peinliche Sachen mache, wenn ich allein bin...
Singen, tanzen, mit mir selbst oder mit Gegenständen sprechen
Manchmal versuche ich meine Haare davon abzuhalten, nur runterzuhängen, und ich stehe oft am Fenster und gucke raus

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.07.2005 15:10 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Tschakka Tschakka ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7118.jpg

Dabei seit: 04.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens lachen großes Grinsen
durch Erinnerungen oder durch anschauen von fotos/videos, die mich an lustige sachen erinnern

__________________
28.5.2004 DÄ Mannheim++16.7.2004 DÄ Darmstadt++20.5.2005 FU Köln++11.6.2005 DTH Karlsruhe++18.6.2005 FU Trier++27.5.2006 Juli Darmstadt++15.7.2006 Wir sind Helden Mainz++19.8.2006 The Alpine Oppenheim++31.12.2006 DÄ Köln++21.1.2007 Juli Mainz
04.07.2005 15:23 Tschakka ist offline Beiträge von Tschakka suchen Nehmen Sie Tschakka in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sprech die meiste zeit mit mir selbst. Augenzwinkern

singen und tanzen tu ich auch wenn andere leute da sind...

naja und es kommt drauf an wie ich drauf bin. wenn ich zum beispiel mal wieder total gefrustet von der schule heimkomm und dann alleine bin kanns gut sein das ich das heulen anfang.
04.07.2005 15:59
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punk_nr_00
wenn ich zum beispiel mal wieder total gefrustet von der schule heimkomm und dann alleine bin kanns gut sein das ich das heulen anfang.

Oh ja, stimmt. Heulen und schreien

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.07.2005 16:00 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also Singen zu übermäßig lauter Musik (und wo ich desöfteren den Text nicht kann, was sich immer extrem graußlig anhören muss), tanzen nur selten, weil ich das so gar nicht kann und ich mir dann blöd vorkomme, Selbstgespräche führen, stundenlang am Fenster sitzen und nur blöd rausklotzen oder irgendwas auf meinem Klavier rumklimpern (was sich nur äußerst selten, naja eigentlich nie, gut anhört). Wenn ich alleine beim TV-gucken bin, dann rege ich mich auch immer auf oder spreche die einzelnen Darsteller an und so weiter. Also ich möchte mir nicht selber zugucken, wenn ich alleine bin großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


04.07.2005 16:37 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich führe mit mir selbst Interviews auf Englisch und popele dabei in der Nase...


Man, ist das krank... cool


€dit: Ich korrigiere, bzw. erweitere: Wenn ich alleine im Badezimmer bin, stehe ich stundenlang vorm Spiegel und versuche während einer Grimasse einen Gesichtskrampf zu kriegen, sodass mein Gesicht so bleiben würde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 06.07.2005 15:12.

04.07.2005 17:43
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
Selbstgespräche, die rockn aber voll alter ey großes Grinsen


*zustimm* großes Grinsen

Laut bei der Musik mitsingen und zeichnen! Ich mag es nicht, wenn mir jemand dabei zuguckt...ich MUSS da alleine sein! cool

Achja und wenn ich alleine bin und noch dazu unbeobachtet kanns schon mal wieder ne Attacke werden mit heulen, verzweifeln und anderen Dingen...

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marroc: 04.07.2005 17:58.

04.07.2005 17:57 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elslaesstgruessen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, dann werde ich mal ein bisschen von dem harmlosen selbstgespräch und tanzen und singen wegkommen: schorf von kleinen wunden abkratzen ist auch was schönes wenn man alleine ist.... smile )

__________________
Who Else But Els
04.07.2005 19:16 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werf mal das thema selbstbefriedigung in den raum großes Grinsen (auch wenn wir nicht im besuchen sind Augenzwinkern )
04.07.2005 19:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eigentlich nie allein. wenn keine menschen in meiner nähe sind dann red ich mit irgendwelchen gegenständen, manchmal kann ich sogar mit denen streiten (wenn mir die schranktür (so n komisches ding was man nach unten aufklappt) zum 3. ml auf den kopf fällt z.b....
ansonsten mach ich bekloppte verrenkungen oder ich stell mir vor irtendjemand wäre hier, schließe die augen und fang an mit der imaginären person zu reden. voll krank, ich weiß großes Grinsen
04.07.2005 19:24
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mag und allein bin versuche ich auf meiner völlig verstimmten gitarre irgendwas zu spielen, obwohl ich es so überhaupt nicht kann...(würds aber gerne können)
oder ich räume mein zimmer um oder so, wenn jemand im haus is wird sonst eh nur gefragt was ich fürn krach mache oder so..
und musik richtig laut hörenAugenzwinkern

__________________
what a vicious circle!
04.07.2005 21:01 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem bett rumspringn dabei headbangn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rod´s Bass: 04.07.2005 21:25.

04.07.2005 21:24
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir meine achselhaare abflemmen shisha rauchen musik hörn lieder schreiben singen und unmöglichste tänze erfinden
05.07.2005 21:17
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich führe dann auch immer selbstgespräche oder nimm mich mit dem Handy auf, wie ich ganz laut und ganz bescheuert lache, obwohl ich das als auch mache, wenn meine Mam da ist ^^

und sonst kommt es auhc vor dass ich musik voll aufdreh, was mir sonst verboten wird, weil wir inner wohnung leben udn renn im haus hin und her... *gg*
05.07.2005 22:03 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:09.

05.07.2005 22:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
pluggie
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dann stundenlang meinem schwarzen kater dinge erzählen bzw mich mit dem unterhalten...
05.07.2005 22:14 pluggie ist offline Beiträge von pluggie suchen Nehmen Sie pluggie in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich führe lange Gespräche mit meinem Hund und erfinde bescheuerte Kosenamen für sie. Des weiteren unterhalte ich mich mit anderen Tieren, mit Gegenständen, Pflanzen oder mit mir selbst.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.07.2005 22:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja und ich reg mich ziemlich oft auf so "Wie kann man nur so scheiße sein.. Was denkt der/die sich eigentlich?!" usw.. Also laut *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.07.2005 11:49 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Unbeobachtet!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH