das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilde ich es mit eigentlich ein, oder haben sie bei "Paradies" früher den Anfang mit dem Bass gespielt anstatt mit der Gitarre? In Dortmund hat Kuddel naämlich auf der Gitarre angefangen, aber auf der Opium klingt das eher nach Bass, oder?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
23.06.2005 19:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich muss sagen, ich kenn mich ja jetzt nicht so aus. ABer ich gleube, dass auf Opium fürs Volk auch mit der Gitarre anfängt, weil ein bass irgendwie viel weicher daherkommt.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die das Lied höher gespielt haben live, weil Campi das ja jetzt nicht so gut singen kann.
24.06.2005 00:33 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, fängt "Paradies" immer schon mit abgedämpften Power Chords auf der Gitarre an, auch auf der Platte. Das mit der anderen Tonlage kann sein.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

24.06.2005 14:41 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war letzte woche auf dem konzert bei mir in dortmund... war hammer geil. die ärzte sind zwar besser nur im vergleich zum ärztekonzert fand ich die zwei stunden angenehmer. liegt aber glaub ich auch daran, dass ich inna ersten reihe war und von den securities( wo ich einige noch on DÄ kannte) reichlich mit wasser versorgt wurde. und campi hat immer flaschen reingeworfen, aus dennen ich getrunken habe...
aber das ist ja eigentlich nichtvergleichbar mit DÄ weil ich da nicht inner ersten war...
aber eins muss ich sagen. ärztefans sind eindeutig freundlicher als hosenfans... Zunge raus

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
25.06.2005 12:16 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen sind, neben den Ärzte natürlich :-), meine Lieblingsband. Ganz am Anfang, so vor 3 Jahren *g*, hab ich die gehasst wie sau, weil eine Freundin so auf die abging und ich des einfach nicht verstehen konnte *hüstel*Dachte, des sind irgendwelche alte Säcke die irgendnen Krach machen und rumbrüllen, ohne jegliche aussage und so, was ja wohl ganz und garnet stimmt und für diese unterstellung schäm ich mich auch *lach*
Dann hab ich irgendwann ne CD von der Freundin ausgeliehen bekommen und hab micht echt beim ersten Lied ('Pushed again' *g*) in die Band verliebt. Liebe auf den ersten Ton sozusagend.
Letztes Jahr im Dezember hab ich in Friedrichhafen mein erstes Konzert (und bis jetzt (bis August um genau zu sagen, da seh ich se bei Rock am See)auch einziges Hosenkonzert*g*) gesehen, was auch mein allererstes Konzert überhaupt war, und ich war ja so begeistert... *bg*
Ich war gleich am Anfang im Pogo und des hat so bock gemacht, dass ich echt 2 Stunden im Pogo war und des bei meinem ersten Konzert und ohne Leute die ich kannte (die hat ich nämlich schon beim Eingang verloren *g*)... aber es war ja so genial *lach* Und da ich noch auf keinem DÄ-Konzi war (Leider... *schnief*), sondern nur bei FURT, kann ich auch garnet sagen, ob ich die Leute irgendwie brutaler find, aber im gegensatz zu FURT eigentlich garnet, sogar noch halbwegs netter, irgendwie (Naja, bei FURT hatt's mich auch nicht auf die Fresse gelegt, so, dass man mir dauernd wieder hochhelfen musste Augenzwinkern )
Hach, ich liebe die Hosen einfach *bg*
So, jetzt hab ich meine Meinung zu der grandiosen Band auch ma abgegeben, jetzt geht's mir besser *g* großes Grinsen

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

25.06.2005 14:17 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zugeben, dass ich bei den Hosen überhaupt nicht im Pogo war(nur bei der Vorband) Da ich bei meiner lieblingsbandeinfach ganz nah sein musste und gut hören können.
25.06.2005 20:56 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
£IME$ £IME$ ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14074.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen haben am Freitag am Greenfield Festival in Interlaken (CH) gespielt. Ein paar Kumpels von mir waren da. Anscheinend hat ein schwerer Gewittersturm vorhher die halbe Bühne zerfetzt (und vor der Bühne war 30 cm Wasser). Queens of the Stoneage und Nine Inch Nails haben ihre Shows agbesagt, dafür spielten die Hosen nachher 3 Stunden. Wer kennt ne andere Band die sowas machen würde? Sehr sympathisch!

__________________
si la tierra tiembla, sea la culpa ti

26.06.2005 13:57 £IME$ ist offline Homepage von £IME$ Beiträge von £IME$ suchen Nehmen Sie £IME$ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von £IME$ anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von £IME$
Die Hosen haben am Freitag am Greenfield Festival in Interlaken (CH) gespielt. Ein paar Kumpels von mir waren da. Anscheinend hat ein schwerer Gewittersturm vorhher die halbe Bühne zerfetzt (und vor der Bühne war 30 cm Wasser). Queens of the Stoneage und Nine Inch Nails haben ihre Shows agbesagt, dafür spielten die Hosen nachher 3 Stunden. Wer kennt ne andere Band die sowas machen würde? Sehr sympathisch!


schon, ja,
aber warum haben qotsa und nin bitte abgesagt?? voll arm.

__________________


Penis.



26.06.2005 18:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei QOTSA wurden die Instrumente durch den Sturm zerstört und bei NIN war es einfach zu gefährlich wegen dem Wasser und dem Strom!

Doch NIN mögen die Toten Hosen sehr wie dieses Bild von dem Festival beweist:

http://www.nin.com/current/photos/6_25_05.jpg
28.06.2005 17:12 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Göreborg
...Ich war gleich am Anfang im Pogo und des hat so bock gemacht, dass ich echt 2 Stunden im Pogo war...


was, 2 stunden?? ich bin nach etwa 1min fast umgekipptgroßes Grinsen
aber irgendwie war die bördelandhalle bei uns in magdeburg sehr schelcht belüftet...war beim ärzte-konzi auch so...das dumme war, dass immer einer nach hinten hingefallen is, und dann sind se alle man nach hintengekippt und standen sich gegenseitig auffen füßengroßes Grinsen
naja, aber weiter hinten hats mit pogen auf jeden fall mehr spaß gemacht, die vorne waren dafür irgendwie unfähiggroßes Grinsen

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

28.06.2005 19:32 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Doch NIN mögen die Toten Hosen sehr wie dieses Bild von dem Festival beweist:

http://www.nin.com/current/photos/6_25_05.jpg


und die hosen nin noch viel lieber. großes Grinsen

(außerdem muss ich feststellen daß ich mich auf der stelle, vollständig und hilflos in die friss oder stirb dvd´s verliebt hab. Augenzwinkern )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

01.07.2005 15:04 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is heut ma aufgefallen, dass ich se inner woche live seh smile . bin da aber seeeehrrr pessimistisch emsland festival *angst*

__________________
---> Hasen können onanieren <---
01.07.2005 18:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute Abend in Köln und mal sehr gespannt wie es wird.
02.07.2005 16:04 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seh se am Open Flair!

und hab se am 19.05 gesehn

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Serajen: 03.07.2005 16:19.

03.07.2005 16:19 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
weiß einer wo ich die Setlist vom 2.7 aus Köln herbekomme ?

danke schonmal,#

gruß
spongi
04.07.2005 15:24 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Köln am Samstag war wie (fast) immer genial. Da hier so wenig Fotos sind, nun eine kleine Auswahl vom 02.07.2005.
[img][/IMG]
auch Rockstars sind nicht immer in Fotolaune...

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von timbo: 04.07.2005 18:07.

04.07.2005 18:00 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img][/IMG]
Vom und sein Double....

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
04.07.2005 18:07 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img][/IMG]
Meyer, immer in Campis Nacken...

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
04.07.2005 18:09 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch am Samstag in der Kölnarena zugegen.
Fand's ziemlich gut, war schon eine längere Zeit nicht mehr bei den Hosen zum Konzert gewesen.
Sehr geil, wie die alten Herren noch abgehen!

Ob die Geschichte mit Hoeneß stimmte oder wars nur als Überleitung erfunden? Augenzwinkern
Falls es wahr ist: Kölner, haltet euren Poldi fest *gg*

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
04.07.2005 19:24 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rocken cool
aber ärzte sind unschlagbar. verweise dabei auf das zitat von paule:
unübertrefflich herrlich^^

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
04.07.2005 22:03 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (123): « erste ... « vorherige 64 65 [66] 67 68 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH