das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir sind Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Gibt es eigentlich irgend wo livemitschnitte?


Schau mal dort:
http://media.helden-forum.com/

Da gibts ein paar Live-Videos aus dem Fernsehen, z.B. von Rock Am Ring und Hurricane 2005.
Kann aber sein dass du dafür angemeldet sein musst, weiß ich nicht genau.

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DanFD82: 04.07.2005 19:28.

04.07.2005 19:27 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei Kartenhaus gesehen, dass es im Dezember wohl noch Konzerte geben wird. Am 8.12 in Münster und am 9.12 in Düsseldorf, kommen bestimmt noch welche dazu, find ich gut fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
19.07.2005 12:31 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawoll smile ) , dann seh ich se doch noch ma dieses jahr juchuuu

der campus invasion aufritt hat mir aber sehr gut gefallen , im gegensatz zum live8 das hab ich aber auch nur teilweise gesehn.

aber campus war sehr spaßig grandios.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
19.07.2005 15:53 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch die übertragung von der campus invasion gesehen und ich fands super hat richtig spaß gemacht da zuzugucken smile

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

19.07.2005 16:54 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich war schon voll aufgelöst, dass ich meine mum nicht erlaubt hat, dass ich nicht zum konzert nach bonn darf. und das obwohl ich bei einner freundin übernachtet hätte!

aber dann les ich grad, dass die nach bielefeld in den ringlokschuppen kommen! aaaah!!!! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

29.07.2005 19:36 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben die Helden nur so tolle Songs? Bin total in diese Band verliebt seit Neuestem!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.07.2005 19:40 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens kommt "Von hier an Blind" als nächste single raus...is ja voll an mir vorbei gegangen...stand das hier schonmal?
15.08.2005 21:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das wusste ich auch nicht!
das find ich aber schön, ich mag das sehr, ist zwar nicht mein lieblingslied, aber dennoch sehr sehr schön fröhlich

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
15.08.2005 21:39 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das ist für mich jetzt aber auch ganz neu! ich dachte mir schon dass es als singel veröffentlicht wird, bietet sich irgendwie an, ist doch son bischen "der ohrwurm" der platte.
"darf ich da behalten" ist aber trotzdem noch mein favoriet Freude (ein glück dass das wohl niemals eine single wird*g*)


__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

15.08.2005 22:33 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, "Von hier an blind" ist mein absolutes Lieblingslied auf der neuen Platte. Neben "Zuhälter".

Und auf der Kinderfreizeit war "Nur ein Wort" eines der meistgespielten Lieder. Beim Refrain haben alle Kinder mit beiden Händen immer ein O geformt. War echt süß smile

__________________

16.08.2005 00:15 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Von hier an blind" neben "Nur ein Wort" mit am Besten auf der neuen CD. Also tolle Wahl. Sowieso haben die Helden ein Gespür für Hits, fand bisher nur "Müssen nur wollen" mistig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2005 01:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert am 12.08. in Bonn auf dem Museumsplatz war der asoluter Hammer! Letztes Jahr war ja schon geil, aber dieses Jahr haben die Helden echt noch einen drauf gesetzt. Die Stimmung war super und dadurch, dass ich mit meiner neuen Digi-Cam bis in die erste Reihe gekommen bin, kann ich euch mal ein paar Eindrücke übermitteln, die sagen sollen - GEIL!!!:





Weitere Bilder folgen, wenn ich Zeit finde, die noch hochzuladen...
(Und wenn mir jmd sagt, wo man Videos hochläd, dann überleg ich mir das evtl. auch noch... ;-))

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Der-Graf: 16.08.2005 01:44.

16.08.2005 01:30
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin seit neuesten auch helden-fan und hätte jetzt die möglichkeit aufn konzert in november zu gehen.
nur weiß ich nicht ob sich die 25€ lohnen...was meint ihr???

hab ja mal gehört das helden nicht soo live abgehen wie andere bands..

helft mir!!

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

20.08.2005 13:23 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag leute definitiv nicht die die livefähigkeiten einer band darauf beschränken wie die "abgehen", das find ich mal sowas von dümmlich Augen rollen deine "dumm rockt gut" signatur unterstreicht das ja nur. dumm sind die helden nunmal wirklich nicht, da musste schon aufn rammsteinkonzert gehen wennde dumm rockt gut haben willst.

natürlich lohnen sich die 25 euro, aber sowas von, heldenkonzerte machen einfach ungemeinen spaß smile

__________________


Penis.



20.08.2005 13:44 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd sie in ein paar Stunden zum 2. Mal live sehen.
Auf Platte sindse net so mein Ding, aber live kommts recht fett. cool

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
20.08.2005 13:52 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombieda musste schon aufn rammsteinkonzert gehen wennde dumm rockt gut haben willst.


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also ich geb dem ProZombie da recht ich habe noch nie einem für die Helden bezahlten Eintrittsgeld hinterhergetrauert smile )
20.08.2005 13:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sind die echt SO teuer? Krass.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.08.2005 13:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wow, sind die echt SO teuer? Krass.


meine karte letztens 23,50€ für das Konzert auf dem Museumsplatz, dafür habe ich bekommen:

Eine Dreiviertelstunde Olli Schulz & Der Hund Marie
Eine Stunde Kettcar
Anderthalb Stunden Wir sind Helden

ich würde das als gelohnt bezeichnen und für 3 hochkarätige bands keinesfalls zu teuer.
20.08.2005 14:02 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche von einem reinen Helden Konzert, nicht von drei Bands...
Und die Helden haben normalerweise wohl kaum Olli Schulz und Kettcar (BÄH) als Vorband. Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.08.2005 14:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich spreche von einem reinen Helden Konzert, nicht von drei Bands...
Und die Helden haben normalerweise wohl kaum Olli Schulz und Kettcar (BÄH) als Vorband. Augen rollen


bei meinem anderen heldenkonzert dieses jahr hatten sie madsen als vorband, auf der letzten tour gar franz ferdinand...
20.08.2005 14:47 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wir sind Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH