das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rheinkultur 02.07. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinkultur 02.07.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von knuble
bitteschön:
einslive.de/dersektor/die_events_-_das_war/rheinkultur_in_bonn_2005.phtml

Das ist alles?! (oder überseh ich was? hab aber schon geguckt.)

Könnt ihr ma nen paar Seiten sagen? Ich hab noch gar keine Bilder gefunden...


hier noch ein paar Bilder vom WDR: http://www.wdr.de/themen/kultur/musik/rheinkultur/rheinkultur_2005/_mo/foto
s.jhtml
04.07.2005 21:02 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch n interview am rande des rheinkultur wen es interessiert:

http://www.output-magazin.de/artikel_190


(fotos hat ne freundin von mir gemacht!)
07.07.2005 16:42 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
JP: Und nun zu Dir persönlich. Bist du immer so gut gelaunt wie auf der Bühne?
FU: Nein! Manchmal schlafe ich auch!
JP: Abgesehen davon?
FU: Ich bin schon meistens sehr gut gelaunt! Überleg mal warum. In meinem Leben gibt’s nicht so viele Anlässe für richtig ausufernd schlechte Laune. Wenn mich was stört – zum Beispiel meine Nachbarn – dann spreng ich die in die Luft. Ich bin Rockstar!


gestern hätte ich die antwort noch saulustig gefunden...war's im ersten moment dann auch...aber aus aktuellem anlass... unglücklich

__________________
Niveau ist keine Creme
07.07.2005 20:12 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
koebel_now koebel_now ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch bilder gemacht: http://bademeister.de/files/2777360/rk05.rar.html
sind aber eher schröttlich als göttlich!
aber wenn hier so danach gefleht wird......auf meiner homepage hab ich noch mehr!
also ich fands eigentlich auch ganz cool da.....moneybrother und feeder waren geil!! (abgesehen von farin)
vllt hat mich ja jemand von euch gesehn.....guckt einfach ma die fotos an!!

__________________
winke, winke, denn ich stinke!!
07.07.2005 21:27 koebel_now ist offline E-Mail an koebel_now senden Homepage von koebel_now Beiträge von koebel_now suchen Nehmen Sie koebel_now in Ihre Freundesliste auf
Lucian Lucian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15877.jpg

Dabei seit: 24.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!!
Ich war auch da.... war echt geil, stimmung und so!!
Ich war erst bei Flogging Molly (die ich auch total geil finde!) so ziemlich in der 3. reihe in der mitte (-autsch-)
dann gaaaaaanz schnell zu FU xD .... da stand ich so n bissl links vor der ersten absperrung..... war schon sau kuhl!!!!
Nur dusche und Sumisu wurde nich gespielt..... leider!!!
aber auf alle fälle saaau geil!!!!

Hm, wo bekommt man eigtl zehn her? War das einzige das ich nich kannte :/

Lucian

__________________
Kia Ora Aotearoa smile
-------------------------------------------------
Heute ist der letzte Tag
vom Rest deines Lebens
-------------------------------------------------
14.07.2005 19:24 Lucian ist offline E-Mail an Lucian senden Beiträge von Lucian suchen Nehmen Sie Lucian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucian in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zehn ist auf Farins erstem album drauf dass er schon Zehn jahre vor der Gründung der Ärzte veröffentlicht hat (deswegen auch Zehn).


aber es wäre wohl einfacher die suche zu benutzen dann wüsstest du dass es nur ein livelied ist und man es nur auf gewissen mitschnittseiten bekommt...tüdlü
14.07.2005 21:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Rheinkultur 02.07.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH