das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Na super, meine letzte Beziehung ist daran gescheitert, weil seine Freunde und quasi alles andere vor mir rangierten. Ich muss nicht die Nummer eins sein, aber ich würde auch niemals aufs Abstellgleis gestellt werden wollen und dann hervorgeholt werden, wenn keine Bandprobe ansteht und die Freunde keine Zeit haben.


Nein, die 1. Stelle ist wirklich nicht wichtig, aber mit dem Abstellgleis hast du schon vollkommen Recht!
05.06.2005 18:48
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das passt hier ganz gut rein!

AAAlso, ich hab einen Freund (einen sehr guten) und der stand mal auf mich,das weiß ich,weil er es bei mir versucht hat, es hat aber nicht geklappt. ich stehe aber eigentlich auch schon immer auf ihn, aber das hat halt alles irgendwie nicht geklappt und jetzt weiß ich nicht ob ich was mit ihm anfangen will oder nicht. ich hab ihn einfach so gern.
Er hat gesagt das wir halt schon zu lange befreundet sind und uns zu lange kennen das da was laufen kann und das es halt riskant ist wegen der Freundschaft, weild as dann womöglich alles kaputt geht und ich bin auch nicht grad die einfachste person wenn es um beziehungen geht.
Heißt das jetzt er könnte sich da auch was vorstellen oder nicht? Wenn ich das wüsste dann wäre es schon etwas einfacher für mich.
Er hat mir dann auch erzählt das er sich nach der 7. Klasse, das heißt vor 4 Jahren, damit abgefunden hat das wir wenn nur Freunde sind.
Und ich habe ihm halt gesagt das ich ihm ne chance gegeben hätte wenn er gefragt hätte (wird ihm jetzt klar sein das ich ihm immer noch eine chance geben würde,wenn er fragen würde?)

Also das ist alles etwas kompliziert, vor allem weil ich selber auch angst hätte das ich die Beziehung versaue und ihn dann verletze. ich wäre schon überglücklich wenn er mir einfach nur sagen würde das er es mit mir versuchen würde.(auch wenn es dann nicht so ist,weil wir da warscheinlich beide vor schiss hätten)
Ich werde noch verrückt.
18.06.2005 16:50 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ein Grund wäre für mich auch, wenn ich schon von anderen gehört habe, dass er eine ganz andere Definition von Beziehung hat und mich allerhöchstens zweimal die Woche sehen will, das wäre für mich einfach zu wenig und dann würde ich anfangen zu nerven und zu klammern!

genau deshalb ist meine letzte beziehung kaputt gegangen und in zukunft werd ich die typen lieber besser kennen lernen und wenn er so ist, es gleich lassen, weil man dann eh nur verletzt wird

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
19.06.2005 12:56 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
medley666 medley666 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15149.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gründe für mich wären, erstmal ne fernbeziehung, das kann ich garnicht. Oder wenn er schon in einer beziehung ist und ich würds mir auch überlegen, wenn z.B meine beste freundin ihn mögen würde.

__________________
PogoAbi `05 großes Grinsen


Give me a long kiss goodnight
and everything will be allright
tell me that i won't feel a thing

19.06.2005 14:45 medley666 ist offline Homepage von medley666 Beiträge von medley666 suchen Nehmen Sie medley666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medley666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von medley666 anzeigen
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Entfernung, bei mir KLAPT ES EINFACH NCIHT MIT ENTFERNUNG unglücklich unglücklich unglücklich
2. Freundin steht auch auf ihn, dann kann ich das nciht
3. wenn ich weiß dass er öfters mal hinterfotzige Sachen erzählt, das hatte ich mal ich war voll in nne Typen verknallt, aber der war echt hinterfotzig und da dachte ich mir:" nö mit sonem charakterschwein will ich ncih"
4. Traurig aber wahr: wenn er abgrundtief hässlich is

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

26.06.2005 13:28 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

entfernung wär für mich n grund

und ich würde niemals eine beziehung zerstören wollen weil ich niemandem so weh tun will da leide ich lieber selber n bissel es sei den die person liebt mich auch dann is es sowiso schon zu spät für die beiden
01.07.2005 14:05
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entfernung wär für mich auch ein Grund, ich kann mir nicht vorstellen, das eine Beziehung lange gut geht wenn man weit auseinander wohnt.

Ein Freund von mir ist mit einer nicht zusammen, weil sie jetzt bald für ein Jahr ins Ausland geht. Ich kann verstehen, das die beiden sich geeinigt haben, keine beziehung einzugehen. Die beiden wären dann jetzt ca. 2 Monate zusammen gewesen und dann wär sie halt ein Jahr weg. Dann wär der Abschied ja doch nur noch schwerer gewesen, als er jetzt schon ist.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.07.2005 14:41 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Entfernung wär für mich auch ein Grund, ich kann mir nicht vorstellen, das eine Beziehung lange gut geht wenn man weit auseinander wohnt.


Ich schon großes Grinsen Das ist allerdings auch eine Geld- und damit irgendwie auch eine Altersfrage. Dass man als Teenager weniger bereit ist, seine gesamte Freizeit und sein ganzes Taschengeld dafür einzusetzen, den Partner zu sehen, ist irgendwie verständlich. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.07.2005 14:47 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptgrund ist für mich gerade, dass ich mich voll und ganz auf mein Studium konzentrieren will. Hört sich zwar voll streberhaft an, ist aber so. (bin übrigens kein Streber großes Grinsen )

Ich denk halt mal das ich später schon davon profitieren werde wenn ich ein gutes (also nicht sehr gut, weil bin ja kein Streber, ohh hab ich das schon erwähnt Augenzwinkern ) Diplom vorweisen kann und das geht bei mir halt nur ohne Beziehung. Hab während meiner Schulzeit meine erste große Beziehung gehabt und meine schulischen Leistungen haben kontinuirlich abgenommen. Ist wirklich eine sehr schlechte Angewohnheit von mir.

Außerdem sind Beziehungen verdammt teuer und ich hab keinen Bock dauern Geld ausgeben zu müssen. Das liegt wohl daran das ich ziemlich geldgeil bin und für HH sparen muss!

__________________

01.07.2005 15:54 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansemann
Außerdem sind Beziehungen verdammt teuer und ich hab keinen Bock dauern Geld ausgeben zu müssen. Das liegt wohl daran das ich ziemlich geldgeil bin und für HH sparen muss!


Also für mich gibt es keine Sache, für die ich lieber mein Geld ausgeben würde.. Freude

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
01.07.2005 18:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Entfernung wär für mich auch ein Grund, ich kann mir nicht vorstellen, das eine Beziehung lange gut geht wenn man weit auseinander wohnt.


Ich schon großes Grinsen Das ist allerdings auch eine Geld- und damit irgendwie auch eine Altersfrage. Dass man als Teenager weniger bereit ist, seine gesamte Freizeit und sein ganzes Taschengeld dafür einzusetzen, den Partner zu sehen, ist irgendwie verständlich. Augenzwinkern


öhm geht definitiv gut. auch in jungem alter smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
04.07.2005 20:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Entfernung wär für mich auch ein Grund, ich kann mir nicht vorstellen, das eine Beziehung lange gut geht wenn man weit auseinander wohnt.


Ich schon großes Grinsen Das ist allerdings auch eine Geld- und damit irgendwie auch eine Altersfrage. Dass man als Teenager weniger bereit ist, seine gesamte Freizeit und sein ganzes Taschengeld dafür einzusetzen, den Partner zu sehen, ist irgendwie verständlich. Augenzwinkern


öhm geht definitiv gut. auch in jungem alter smile )


Für mich wäre eine große Enfernung auch kein Grund. Liegt wohl aber auch daran, daß ich es nicht haben muß den Feund jeden Tag zu sehen....brauche öfters mal Zeit für mich alleine oder um mich in Ruhe mit Freunden zu treffen.
Für mich wäre es eher ein Grund, wenn der Typ der Ex-Freund einer sehr guten Freundin wäre, und sie noch ziemlich an ihm hängen würde.

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
04.07.2005 20:56 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon oft genannt -die entfernung-, mein freund und ich haben jetzt trotzdem beschlossen es zu probieren. weil irgendwie ist es sinnlos zu sagen das wir nicht zusammen sind wenn wir aber total ineinander verliebt sind. das hat mich viel mehr belastet. naja in 2 monaten zieh ich nach münchen und mal sehn wie das dann wird...

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

04.07.2005 22:21 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von return to caramba
wie schon oft genannt -die entfernung-, mein freund und ich haben jetzt trotzdem beschlossen es zu probieren. weil irgendwie ist es sinnlos zu sagen das wir nicht zusammen sind wenn wir aber total ineinander verliebt sind. das hat mich viel mehr belastet. naja in 2 monaten zieh ich nach münchen und mal sehn wie das dann wird...


das is genau meine situation. nur zieht mein freund weg.

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
05.07.2005 18:54 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einen ganz andern Grund er ist der Sohn meiner Lehrerin und wir sind uns schon etwas näher gekommen und ich komme mir schon total doof vor. Er hat mich so von hintern angetanzt und ich habe seinen..."ihr wisst schon was" an meinem Bein gespührt, ich werde seiner Mutter(meiner Lehrerin) nie wieder in die Augen schaun können. unglücklich

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.07.2005 19:26 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt keinen neuen threat aufmachen, darum schreib ich es hier rein, da es auch irgendwie passt:
wäre es für euch ein grund, keine beziehung eizugehen, wenn er zur bundeswehr gehen will?
also, mein problem ist, dass mein freund unbedingt zur bundeswehr gehen will. er wurde eich ausgemustert und müsste nicht hin, will sich jetzt aber noch mal nachmustern lassen, da er unbedingt hinwill... das ist echt ne einstellung, mit der ich überhaupt nicht klarkomme und ich weiß nicht, ob ich mit ihm zusammensein kann, wenn er echt da hingeht. er will am liebsten auch länger da bleiben und da studieren...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


10.09.2005 13:39 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@black angel:

Du könntest doch auch froh sein, daß er offensichtlich an einer krisenfesten Berufswahl ( später Studium und Verwendung in der BW ) interessiert ist und weiß, was er will.
Das sollte doch eher ein Grund sein, dieser Beziehung etwas positives abzugewinnen. verwirrt
10.09.2005 13:51 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass es nicht so schlimm is, wenn der freund zur bw will...
ich meine wenn er an ne uni weiter weg gehen würde, aus welchen gründen auch immer, würde auch keiner was dagegen sagen...
und außerdem könnt ihr euch am weochenende ja immer sehen und euch auch mehr drauf freuen...
zumindest hab ich des von mehreren freunden schon so miterlebt
10.09.2005 15:20 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich weiss, dass der typ klammert.
wenn ich weiss, dass er nicht viel in der birne hat (man will ja sntändig mit den leuten reden und philosophierne(ich jedenfalls^^)
wenn er es nicht akzeptiert, dass meine freunde mir mindestens genauso wichtig sind.
wenn der kerl zurückgeblieben ist.
wenn er ein macho is.
wenn er meinen freiheitsdrang nicht akzepotiert...

davon abgesehen bin ich momentan sowieso nicht auf ne beziehung aus^^

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
10.09.2005 15:30 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Bund hätte ich auch so meine Probleme. Das ist einfach gegen meine Prinzipien und ich wüsste nicht, ob ich mit jemandem, der zum Bund will, zusammen sein könnte. Krisenfeste Zukunft hin oder her.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.09.2005 16:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » gründe, keine beziehung einzugehen obwohl gefühle vorhanden sind


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH