das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ist es denn so schwer zwischen einen ernsthaften und einem ganz offensichtlich ironisch gemeinten Beitrag zu differenzieren? Augenzwinkern
Ich geb ja zu, dass meine Wortwahl in dem Fall nicht die beste wahr. Augenzwinkern


ne, da kam die ironie wirklich nicht zum vorschein, war auch nicht so angebracht, aber wenns ironisch war nehm ich meinen "anmacher" natürlich zurück Augenzwinkern

__________________


Penis.



20.06.2005 13:43 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Hurricane haben die Beatsteaks und das Publikum bei einem Lied geschnipst, könnt ihr mir sagen, welches das war?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
20.06.2005 14:46 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber es war vermutlich Kings of Metal (keine Garantie!)
21.06.2005 11:48 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kann sehr gut sein
ja doch ich denke auchdas es kings of metal gewesen ist mhhh


hier ma nen paar aktuelle bilder vonnen beat-steaks vom hurricane

http://img.photobucket.com/albums/v106/wyldbeat/torsten.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v106/wyldbeat/Brnde.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v106/wyldbeat/ar-nim2.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v106/wyldbeat/Ar-nim.jpg

quelle : alle selber gemacht


nur leider keins von peter und thomas, hab ich noch nich aufm rechner und sind auch nich so gut geworden

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

21.06.2005 17:29 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso müssen die hosen denn ihr abschlußkonzert in düsseldorf geben? unglücklich

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

05.07.2005 10:45 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
wieso müssen die hosen denn ihr abschlußkonzert in düsseldorf geben? unglücklich
kurze frage. was hat das mit den beats zu tun?

__________________
.-.-.-.-.
05.07.2005 12:56 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die bs sind in düsseldorf vorband der hosen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.07.2005 12:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän


http://img.photobucket.com/albums/v106/wyldbeat/torsten.jpg


Ach die Autogrammstunde war toll *lol*.. Torsten: "Hier haste ein Autogramm.. Kannst auch 2,6 oder 12 haben.." "Ähm, kann ich evtl. 3 haben?" (Ja, ich weiß is viel) "Klar, hier.. Und noch eins, und hier haste noch eins.. So, jetzt haste 6, ach hier haste noch eins, ach und wenn ich schon dabei bin, so.. Jetzt sinds 8, ach die 10 kriegste auch noch.. Hey, jetzt hab ich 10 Autogramme geschrieben" und freut sich.. Arnim fands nich so lustig.. Und Torsten war denn beleidigt, komisch *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.07.2005 13:00 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich freuts , dass se vorband sin. guck ich mir die hosen halt an fertig.

ausm dth-newsletter:


TOURFINALE IN DER LTU ARENA: Beatsteaks als erste Support-Band bestätigt

Es ist natürlich nicht irgendein Konzert, wenn man das Tourfinale in seiner Heimatstadt bestreitet - und deshalb werden sich die Hosen für ihre Party schlagkräftige Unterstützung holen. Mit den Beatsteaks aus Berlin ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, weitere Bands werden folgen.

Seitdem die Beatsteaks im Jahr 2002 auf der "Auswärtsspiel"-Tour mit den Hosen unterwegs waren, hat sich eine Menge getan bei den Berlinern. Ihr großartiges Album "Smack Smash" katapultierte die Jungs weit nach vorne und heute füllen sie mit ihrer mitreißenden Show die größten Hallen der Republik. Dass sie in dieser Hinsicht der heißeste Newcomer in Deutschland sind, werden sie in Düsseldorf unter Beweis stellen. Klar, dass Ihr dabei auch Hit-Singles wie "I Don't Care As Long As You Sing", "Hello Joe" oder "Hand In Hand" erwarten dürft. Ob die Beatsteaks auch ihre Live-Version von "Opel-Gang" anstimmen werden, steht noch in den Sternen.
Lasst Euch überraschen!

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.07.2005 13:39 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich wusste es....Das wird toll. Freude

Hätte ich den Gerüchten mal geglaubt und mir eher ein Innenraum-Ticket bestellt...najaaa...is ja noch Zeit!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.07.2005 14:17 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Oh, ich wusste es....Das wird toll. Freude

Hätte ich den Gerüchten mal geglaubt und mir eher ein Innenraum-Ticket bestellt...najaaa...is ja noch Zeit!


ärger mich auhc grad leicht dachte ja eigentlich auch zu anfang schon da sind mit sicherheit die bs vorband.. aber egal hin kommt man immer irgendwie, also ich bin da smile )

__________________


Penis.



05.07.2005 14:53 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Hätte ich den Gerüchten mal geglaubt und mir eher ein Innenraum-Ticket bestellt...najaaa...is ja noch Zeit!


allerdings! ich war wieder einfach zu skeptisch und hab geglaubt, es wäre nur ein gerücht... unglücklich oh man

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.07.2005 17:26 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Dini
Oh, ich wusste es....Das wird toll. Freude

Hätte ich den Gerüchten mal geglaubt und mir eher ein Innenraum-Ticket bestellt...najaaa...is ja noch Zeit!


ärger mich auhc grad leicht dachte ja eigentlich auch zu anfang schon da sind mit sicherheit die bs vorband.. aber egal hin kommt man immer irgendwie, also ich bin da smile )


jawohl aber geht alles irgendwie.

am besten da gleich schön werbung machen für die dvd

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.07.2005 18:02 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dank einer glücklichen Fügung werde ich nun dort sein smile )

danke nochmal smile ) jippie
05.07.2005 18:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, find die Beatsteaks nicht so gut. Nicht zuletzt wegen der Musik. Und das FU sie bei jeder Gelegenheit in den Himmel lobt, nervt mich auch langsam.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mankind: 05.07.2005 21:46.

05.07.2005 21:45 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
Na ja, find die Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) nicht so gut. Nicht zuletzt wegen der Musik. Und das FU sie bei jeder Gelegenheit in den Himmel lobt, nervt mich auch langsam.


das sollte ja wohl auch der grund sein eine band nich zu mögen Augenzwinkern .

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.07.2005 21:56 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mankind
Na ja, find die Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) nicht so gut. Nicht zuletzt wegen der Musik. Und das FU sie bei jeder Gelegenheit in den Himmel lobt, nervt mich auch langsam.


das ging mir am anfang auch aufs schwein, aber dann hab ich mir doch mal öfter die musik angehört und meine zwei Tourbegleiterinnen haben mich angesteckt...ist aber alles noch im Rahmen ;-)
06.07.2005 20:33 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
crazy-witch crazy-witch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18998.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks sind cool!
Hab sie letztes Jahr Live gesehen! FOR FREE!!!!
War sehr geil!!! cool

__________________
Ich bin laut und ich bin leise,
dann wann ich es will!
Wenn du sagst dass ich ruhig sein soll,
bin ich noch lange nicht still!

07.07.2005 15:40 crazy-witch ist offline Beiträge von crazy-witch suchen Nehmen Sie crazy-witch in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
...und meine zwei Tourbegleiterinnen haben mich angesteckt...ist aber alles noch im Rahmen ;-)

Ja, alles im Rahmen... Auf jeden! großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

07.07.2005 20:01 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues zur DVD auf der Homepage smile

14.07.2005 HALLO HALLO HALLO
So, nun herrscht endlich einigermaßen Klarheit: Unsere lang versprochene DVD wird "B-Seite" heißen und im Laufe(sorry genauer gehts momentan noch nicht) des Oktobers rauskommen. Alles was wir bis jetzt wissen ist: das Ding wird der absolute BURNER. Näheres dazu bald auf dieser Seite!
Lieben Gruß!
Eure Beatsteaks


Lustiger Name für ne DVD! großes Grinsen

__________________

14.07.2005 15:54 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 86 87 [88] 89 90 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH