das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch 3 unglücklich
Englisch 2
Französisch 3
Mathe 3 smile

Erdkunde 3 smile
Geschichte 3
Biologie 4 unglücklich
Physik 3
Chemie 3
Religion 3
Kunst 3
Sport 2
Politik 3

könnte wirklich besser sein...nächstes jahr großes Grinsen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
01.07.2005 22:47 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch: 2
Mathe: 3
Deutsch: 3

Physik: 1
Kunst: 3 oder 2
Musik: 2
Bio:2
Reli: 2
Sport: 3
geschichte: 2
Astronomie: 2
Arbeitslehre: 3
Chemie: 4 Augen rollen
Erdkunde: 2
Politik und wirtschaft: 3

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

01.07.2005 23:18 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Notendurchschnitt ist:

3

Zweimal 4 in Mathe und Deutsch, und zweimal 2 in Erdkunde und Sport, Rest 3. Ich hätte mich natürlich anstrengen können aber ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss großes Grinsen

Hey ich werd versetzt hab auf dem Gymnasium keine 5 geschrieben (ok eine Teilnote in Deutsch weil ich geschrieben habe: "Deine Mutter hat einen Schnurrbart großes Grinsen aber sonst...)

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horstl: 01.07.2005 23:50.

01.07.2005 23:49 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 21.01.2012 15:00.

01.07.2005 23:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mathe : 4
deutsch : 2
englisch : 2
politik: 3
wirtschaft :4
betriebssysteme und netzwerke: 3
programmieren: 1
datenbanken: 2
produkt management systeme: 3
sport: 4
elektro und prozesstechnik theorie: 4
reli: 2

2.8
02.07.2005 20:13 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch:2
englisch:2
Französisch:3
Mathe:3
Physik:3
Chemie:3
geschichte:2
Musik:2
Bio:2
religion:3
Sport:2
Kunst:2
Erdkunde:3
Durchschnitt: 2,461538 und noch nen paar zahlen dahinter

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
02.07.2005 21:48 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Englisch: 2
Deutsch: 2
Mathe: 1
Französisch: 2
Biologie: 2
Erdkunde: 2
Geschichte: 2+
Kunst: ? ( wahrscheinlich och ne 2)
Sport: 3+
Physik: 1-
Chemie: 1
Religion: ? (schätze mal ne 3)

ohne Kunst und Reli Notendurchschnitt: 1,8

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

02.07.2005 22:08 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch: 2
englisch: 2
politik: 1
elektronische systeme analysieren und funktionen prüfen: 1
elektrische installationen planen und ausführen: 2
steuerungen analysieren und anpassen: 3
informationstechnische systeme bereitstellen: 2
03.07.2005 14:19 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

souu, 10. klasse gymnasium, jetz aber die endnoten *g* der verdammte blödkopp hat mir ne 3 in sport gegeben, obwohl ich jedes mal mitgemacht hab.. (im letzten halbjahr hab ich so gut wie immer gefehlt, da hab ich ne 2 gekriegt.. vielleicht lass ichs nächstes jahr wieder *g*)

mathe: 4
physik: 4
chemie: 4
bio: 3
deutsch: 2
latein: 2
englisch: 1
franze: 3
sport: 3
reli: 3
politik: 2
geschichte: 1
kunst: 3
[musik (hatten wir letztes halbjahr, kommt aber jetzt aufs zeugnis) : 1]
gibt nen schnitt von 2,59 oder so..könnte besser sein..^^ naja bald hab ich immerhin 2 meiner 4-er fächer nimmer *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 06.07.2005 14:28.

03.07.2005 14:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
placki placki ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17246.jpg

Dabei seit: 09.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berufsschule 1 klasse (lüftungstechnik)

deutsch 1
englisch 1
mathe 1
politische bildung 2
wirtschat und schriftverkehr 2
rechnungswesen 1
fachzeichnen 1
fachkunde 2
laborübungen 1
praktisch 2
Freigegenstand: religion 1

Notenschnitt: 1.4

__________________
www.christophundlollo.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von placki: 03.07.2005 14:27.

03.07.2005 14:26 placki ist offline Beiträge von placki suchen Nehmen Sie placki in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noten von meinem Abi...
Schriftlich:
Philosophie : 8/20 unglücklich
Geschichte-Erdskunde : 12/20
Literatur : 12/20
1ste Sprache - Polnisch : 17/20
2te Sprache - Niederländisch : 18/20
Französisch : 15/20
Mathematik : 13/20
Physik-Chemie : 15/20

Mundlich:
Französisch : 14/20
3te Sprache - Englisch : 18/20
4te Sprache - Deutsch : 16/20
Niederländisch als "Specialität" : 15/20

Gibt's auch:
Sport : 13/20
TPE (travaux pratiques encadrés, ich weiss nicht, ob es das in Deutschland gibt) : 13/20

14,07/20 im Allgemeinen (mit "mention bien" und "mention européenne Néerlandais")

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 05.07.2005 13:14.

04.07.2005 18:23 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kriege am mittwoch das beste zeugnis, das ich je hatte...

Latein 3 (*grml*)
Mathe 2
Sport 2
Deutsch 2+
Englisch 2+
Physik 1-
Geschichte 1-
Kunst 1
Reli 1
Philosophie 1
Bio 1+

*narf*
ich verdammtes streberkind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 04.07.2005 18:28.

04.07.2005 18:25
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gabs Zeugnisse(na yeah)

Reli: 2(Fast aber nur fast eine 1*narf*)
Deutsch: 2
Erdkunde:2(Meine erste 2 in Erdkunde..verdammt großes Grinsen )
Politik:2
Englisch:3
Französisch:4(ähm)
Mathe:4(äääähm)
Physik:3
Bio:2(Dieser Dreckslehrer*grmsk*)
Musik:3( rotes Gesicht )
Kunst:2(Irgendwie war ich etwas faul*hüstel*)
Sport:2

Verdammt..Keine 1..Insgesamt hätte das Zeugniss besser sein können, ist aber noch ganz ok mit einem Durchschnitt von 2,583--> 2,6
05.07.2005 20:01
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

englisch: 2
deutsch: 2
physik: 2
chemie: 4
bio: 4
französisch: 4
musik: 3
sport: 3
reli: 2
mathe: 3
politik: 3
geschichte: 2
latein: 3

jo, das wär son durchschnitt von 2,9 - 3

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
05.07.2005 20:14 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reli 3
Deutsch 2
Geschi 2
Englisch 4
Französisch 4
Mathe 3
Bio 3
Chemie 4
Physik 4
Sport 2
Kunst 3
Info 3

und 72 Fehlstunden und 8 davon unentschuldigt ^^ (ups..)

Durchschnitt ungefähr 3,1

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
06.07.2005 15:36 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
.oO[dÄ-fannin]Oo.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier fühlt man sich ja richtig schlecht ^^

Alsoooo....

Deutsch: 3
Mathe: 3
Englisch: 4 (wegen der behinderten Mitarbeit unglücklich )
Französisch: 3
Bio: 4 *grml*
Philo: 2
Kunst: 2
Sport: 3
Chemie: 4 *grml*
Geschichte: 3 *grml*
Musik: 3 *grml*
Erdkunde: 4
Physik: 3

issn Durchschnitt von 3,15 ... könnte viel besser sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .oO[dÄ-fannin]Oo.: 06.07.2005 15:43.

06.07.2005 15:42
sweet-sweet gwendoline86 sweet-sweet gwendoline86 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16277.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 1
Kunst:1
Spanisch: 2+
Englisch: 2
Spanisch: 1-
Geschichte: 2
Mathe: öhm...4+
Chemie: 2+
Reli: 1
Sport: 1-

__________________
Spacken #222
06.07.2005 15:48 sweet-sweet gwendoline86 ist offline Beiträge von sweet-sweet gwendoline86 suchen Nehmen Sie sweet-sweet gwendoline86 in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar noch ne woche schule noten stehen aber


französisch:4 (Halbjahr:4)
latein: 4 (4)
englisch: 4 (4)
mathe: 3 (4)
deutsch: 4 (4)
chemie: 4 (4)
physik: 3 (3)
geschichte: / (2) (hatte ich nur im ersten halbjahr)
politik: 2 (2)
sport: 3 (3)
religion: / (3) (hatte ich nur im ersten halbjahr)
musik: / (3) (erstes halbjahr)
biologie: 4 (/) (nur zweites halbjahr)
kunst: 3 (/) (nur zweites halbjahr)

durchschnitt: 3,2 (3,3 im ersten halbjahr)

leicht verbessert. minimal, besser als nix

es ist ja klar das in den fächer, welche ich nur im ersten halbjahr hatte, die zensur auch auf dem zeugnis stehen ;d

__________________
zwo, eins, Risiko
06.07.2005 16:08 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass ma den mündlichen Kram weg.. Auch wenn das eigentlich mein Ego stärkt großes Grinsen .

Deutsch: 3
Englisch:3
Spanisch: 3 (Ich bin in den Sprachen so abgelost dieses Jahr lol)
Kunst: 3 (Unser Kunstlehrer hat wegen nem Konflikt jedem ne 3 gegeben, entweder mit -,+ oder normale 3, hab ne 3+, was wohl eh keinen interessiert großes Grinsen )
Gemeinschaftskunde:2
Arbeitslehre: 1
Chemie: 4
Bio: 4 (Yeah!!)
Mathe: 4 (Das war ne Arbeit, die 4 zu bekommen.. lol)
Sport: 3 ( Augen rollen )
Wirtschaft: 4

Durchschnitt von 3,09 traurig Aber meine mündlichen Noten.. Höhö.. großes Grinsen

Ah, ich hab Geschichte: 2 vergessen..

Toll, jetzt hab ich genau nen 3er Durchschnitt.. Naja, egal..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 08.07.2005 14:30.

08.07.2005 14:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chemie 4-
bio 4-
sowi 4+
englisch 4+
sport 3-
deutsch (lk) 3-
geschi (lk) 3
reli 3
musik 3+
mathe 3+

tjaaaa, ich denke mal, in meinem letzten schuljahr sollte ich mich dann doch mal mündlich beteiligen..

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.07.2005 18:26 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (48): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH