das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich lustig fand, war, als die komische "freundin" von Monica und Phoebe kam und vor Chandler getanzt hat großes Grinsen .......und das mit ross war auch toll smile )
30.06.2005 14:55 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge heute war wieder so wunderbar! ich musste wirklich sehr sehr lachen großes Grinsen ich liebe diese serie einfach

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

05.07.2005 21:24 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"und dann hat er so lange an seinen Hoden gezogen, dass wir ihn ins Krankenhaus bringen mussten"

"Ich bin kurz davor, wieder an meinen Hoden zu ziehen!"


"Alan! Alan! Los, Alan! Nun renn endlich, Alan, du haariger Bastard!"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich liebe Friends Freude

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
05.07.2005 21:32 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Alan! Alan! Los, Alan! Nun renn endlich, Alan, du haariger Bastard!"


Diesen Satz fand ich heute am Besten großes Grinsen großes Grinsen

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

05.07.2005 22:29 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Folge heute auch wieder toll. Und die kleine Emma find ich so süß *g*.
Und was ich lustig fand, als Joey dann das Kinderbuch mit zu dem Vorsprechen genommen hat großes Grinsen
06.07.2005 00:09 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& nicht zu vergessen: phoebes geburtstagsliedchen großes Grinsen

__________________
tiki taki
06.07.2005 10:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
& nicht zu vergessen: phoebes geburtstagsliedchen großes Grinsen


"emma, dein name ist ein dilemma. denn nichts reimt sich auf emma."

und dann dieses spielzeug-wettrennen........
Monica: "los los schneller... wen willst du mit dem gebelle was beweisen....hey, was soll das dämliche gehopse?!"

wie geil
bin ja gestern fast vom bett gefallen vor lachen.

__________________
Rod Army member #661

06.07.2005 11:09 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von louni
& nicht zu vergessen: phoebes geburtstagsliedchen großes Grinsen


"emma, dein name ist ein dilemma. denn nichts reimt sich auf emma."

und dann dieses spielzeug-wettrennen........
Monica: "los los schneller... wen willst du mit dem gebelle was beweisen....hey, was soll das dämliche gehopse?!"

wie geil
bin ja gestern fast vom bett gefallen vor lachen.


Find ja Friends eigentlich nicht so toll, aber gestern die Folge war einfach nur lustig großes Grinsen . Ich fand das Video der Eltern von Monicas Eltern auch sehr nett.. *g* Und Phoebe is eh immer toll *g* Nein, ich widerspreche mir nicht.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.07.2005 11:59 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das video war sehr lustig "wir sind ja jetzt wahrscheinlich tot......" großes Grinsen
irgendwie schade,dass das die finale staffel ist,weil ich gerne wissen würde was so aus emma wird

__________________
eine Reise lohnt sich

06.07.2005 12:12 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, tät mich auch mal intressieren dann.. also mit emma *g*

ich fand ja gestern besonders schön:
"wir sind tante monica und onkel chandler. aber du kennst uns wahrscheinlich nicht, weil wir nicht mehr mit deinen eltern reden. und zwar seit 17 jahren.."
oder natürlich:
"ich habs drauf, phallus-torten in wald und wiesentiere umzuformen.." (so oder ähnlich *g*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2005 14:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
"wir sind tante monica und onkel chandler. aber du kennst uns wahrscheinlich nicht, weil wir nicht mehr mit deinen eltern reden. und zwar seit 17 jahren.."


"Wir waren mal verheiratet, aber dann haben wir uns scheiden gelassen! Und das ist deine Schuld!" (Dieser Blick von Chandler bei diesem Satz großes Grinsen )

Ross: "Ich finde es nett, dass du Rachel deinen Porsche geliehen hast." - Monica: "Ich finde es nett, dass sie an meinen Haaren gezogen hat, bis ich den Schlüssel fallen ließ."

Irgendwie fand ich es aber verwirrend, Rachel und Ross in der Mittagsfolge und in der am Abend Auto fahren zu sehen cool


Man, seh ich in letzter Zeit wieder oft Friends. Wird Zeit, dass die Schule mal wieder anspruchsvoller wird großes Grinsen
06.07.2005 15:09
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Irgendwie fand ich es aber verwirrend, Rachel und Ross in der Mittagsfolge und in der am Abend Auto fahren zu sehen cool


Ohja, so gings mir auch. Wobei die Folge die am Mittag lief ja schon fast zu meinen Favoriten gehört ;-)

Ross: "Ganz ruhig, dir wird nichts passieren, du hast überhaupt nichts gemacht, alles wird gut."
Rachel: "Meinst du echt?"
Ross: "Ich rede mit mir! Du wanderst natürlich in den Knast!"

Einfach herrlich... großes Grinsen

Und gestern Abend die Folge war auch ganz nett. Finde es einfach immer nur richtig toll Dienstags Friends sehen zu können, wobei es mir irgendwie lieber wär, wenn sie erst um 21.15 uhr kommen würde. weiß aber auch nicht warum. und mir geht das immer viel zu schnell vorbei.
06.07.2005 16:00 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gestern auch herrlich. vor allem als phoebe dann auch lesen wollte und plötzlich mit dem G-punkt anfing und alle aufgesprungen sind.

und von monica und chandler wo sie in die kamera gesprochen haben.
chandler: hallo emma. wir haben jetzt das jahr 2020, schläfst du immer noch?
monica: nebenbei gemrkt wir sind tante monica und onkel chandler. du kennst uns wahrscheinlich nicht, weil wir nicht mehr mit deinen eltern reden...und das seit 17 jahren
chandler: wir waren mal verheiratet und dann haben wir uns scheiden lassen. das ist alles deine schuld.

oder als alle weg sind außer die beiden.
monica: ich will auch ein baby
chandler: ich weiß, ich auch. hey es ist niemand hier, nehmen wir doch einfach emma
monica: und dann nach kanada
chandler: das war ein scherz
monica: von mir aber nicht

ach und eins noch wegen der torte, als rachel die konditorei anruft und sagt:... und mit nüssen
chandler: genaugenommen sind auf der torte nüsse großes Grinsen

und natürlich wo das rennen war mit dem spielzeug...herrlich die folge

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
06.07.2005 16:40 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich fands gestern auch herrlich. vor allem als phoebe dann auch lesen wollte und plötzlich mit dem G-punkt anfing und alle aufgesprungen sind.

und von monica und chandler wo sie in die kamera gesprochen haben.
chandler: hallo emma. wir haben jetzt das jahr 2020, schläfst du immer noch?
monica: nebenbei gemrkt wir sind tante monica und onkel chandler. du kennst uns wahrscheinlich nicht, weil wir nicht mehr mit deinen eltern reden...und das seit 17 jahren
chandler: wir waren mal verheiratet und dann haben wir uns scheiden lassen. das ist alles deine schuld.

oder als alle weg sind außer die beiden.
monica: ich will auch ein baby
chandler: ich weiß, ich auch. hey es ist niemand hier, nehmen wir doch einfach emma
monica: und dann nach kanada
chandler: das war ein scherz
monica: von mir aber nicht

[...]

und natürlich wo das rennen war mit dem spielzeug...herrlich die folge


hey, ich glaube, du hast all meine lieblingsszene der letzten folge aufgelistet großes Grinsen
*hach* wie ich diese serie liebe!!! Freude

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.07.2005 18:16 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Folge wie immer mega lustig!! Friends ist fast die einzigste serie die mich noch richtig zum lachen bringen kann!!!

Aber ich fand irgendwie das Emma n bisschen zu blass aus sah, oder vertu ich mich da??

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
07.07.2005 20:53 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand emma war nur ein bisl übertrieben gestylt. also ich würd meinem kind nicht so eine frisur machen & bei so wenig haaren braucht man auch keinen haarreif.

__________________
tiki taki
07.07.2005 22:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrliche folge. der arme mike ist ja zu kitschig für phoebe, tat mir richtig leid. ich fands lustig wie er im stadion aufgestanden ist und nur meine: "ach du findest kitschig? entschuldige mich"

und chandler war ja auch wieder toll: "wenn ich ein mann wäre... hab ich wirklich gesagt wenn ich ein mann wäre" großes Grinsen

und wie ross wegen den ohrsteckern geguckt hat...hammer

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 12.07.2005 22:01.

12.07.2005 22:00 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Folge von heute war geil... großes Grinsen

Eben das mit Chandler... Augenzwinkern
Und dann später wegen dem Heiratsantrag:
Phoebe: [zu Ross und Chandler] Würde euch sowas denn gefallen?
Chandler: Also, wenn ich ein Mann wäre, schon!

__________________
hallo?...tzz...mpf!

12.07.2005 22:31 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge heute extremst unlustig.......alle gags waren sowas von vorhersehbar bzw. einfach nur schlecht.außerdem hat die folge heute einfach nur aus stumofen klischee erfüllen der einzelnen personen bestanden....... böse wie gesagt einfach nur schlecht.....

__________________
eine Reise lohnt sich

13.07.2005 00:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das mit dem antrag total lustig, der arme mike^^ aber was am besten war, war als diese schwerster von rachel zu diesem typ auf der straße auf einmal gemeint hat :" ah guck mal, das is ross! Rooos! Roooooos! Das ist so unhöflich...."^^ Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

13.07.2005 15:17 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH