das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 23.01.2012 03:01.

05.07.2005 20:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sei froh! das ist nämlich son kleiner hässlicher blonder zwerg, der plastikmusik macht...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
05.07.2005 20:11 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich weiß ned mal wer dieser Aaron Carter sein soll Freude rotes Gesicht verwirrt


Aaron Carter ist der kleine Bruder von Nick Carter (der blonde von den Backstreet Boys, der auch mal was mit Paris Hilton hatte)

Das bringt mich auch zu meinen Tagträumen....ich habe früher (mit 12) total für Nick Carter geschwärmt. großes Grinsen
Dann kamen auch noch Simon LeBon und Dave Gahan hinzu. Oliver Bierhoff fand ich ja 1996 total supi (EM) und den italienischen Fußbalspieler Chritian Vieri. Ach ja, Bela und Farin waren auch mal dabei Augenzwinkern
Ich wußte, daß es nie was werden würde, aber es war immer witzig sich das alles vorzustellen. Ich habe dann auch wie Natollie immer lauter Infos über die raus gesucht oder mich über die Länder informiert, aus denen sie kamen....tut also dem Allgemein-Wissen sehr gut großes Grinsen

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.07.2005 20:14 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier haben wir Aaron Carter mit seinem großen Bruder Nick Carter von den Backstreet Boys! so süß! Augenzwinkern Augen rollen

edit1: nur so, ich fand die auch NIE toll. ich hab sie beide schon immer gehasst großes Grinsen
edit2: links is der aaron Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 05.07.2005 20:32.

05.07.2005 20:16
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah ist das Bild widerlich! Bin ich glücklich, dass ich den noch NIE toll fand. Also, das ist ja wirklich übel... Wer davon ist jetzt eigentlich wer ? (SCHERZ)

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
05.07.2005 20:25 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach, ja eh ich fand nick carter mal toooll aber da war ich so ca 8 ich glaub das war dann eher asexuell *g* robbie williams war sicher auch mal dazwischen *g* naja es gab da immer mal leute die ich ganz furchtbar toll fand, aber nicht so dass ich mir jetzt vorgestellt hab mit ihnen zusammenzusein oder so. also ich denk bei mir hat sich das noch im rahmen gehalten.

achja, aaron fand ich immer voll doof.. genau wie nsync, ich war immer backstreetboys treu *g*

ich finds übrigens auch nicht schlimm, von sowas zu träumen oder was weiß ich, solange man weiß, dass es nur träumerei ist Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

05.07.2005 23:29 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja! das thema robbie williams und ich, das ist auch sowas. ich war richtig schlimm, hab alles mit ihm verglichen. aber er ist auch nen schmuker... großes Grinsen

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 13:08 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich war früher in Jennifer Connelly verliebt. Wollte sie aber nicht heiraten, sondern nur knutschen. großes Grinsen

Wenn ich mir angucke, wie sie heute aussieht , will ich das immer noch!! großes Grinsen großes Grinsen



Witzig! Ich kann die nämlich nicht leiden, weil die mal mit MEINEM Josh Charles zusammen war (die haben sich kurz nach der Oscarverleihung getrennt). Pah, der Schneck, wenn der mich jetzt kennen würde - der würde doch glatt....... OK, ich hab nicht so viel Geld wie JenCon und auch nicht die Familie mit den Connections, bin dafür aber der gleiche Typ und hab ein Herz aus Gold!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.07.2005 16:00 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaah wie sehr war ich in nick carter verknallt.
Ich find das auch überhaupt net schlimm, wenn man davon träumt.
Naja gut, ab einen gewissen Alter sollte man schon Realitätsnah leben.
Aber wenn man zehn is. Warum sollte man sich dann nicht in jemanden verlieben. Ich find die träumerei im Kinderalter ganz okay.
Immerhin haben manche kinder in den alter schon gedanken an Sex.
Das war bei mir und Nick ganz anderes. In meinen Traum gabs nur Hädchen halten. :D
Wenn ich mir den Schwammkopf heute anguck...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

06.07.2005 21:25 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


tja tja



so und jetzt klappen wir das Märchenbuch wieder zu..... großes Grinsen

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
17.07.2005 10:53 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Rockschlampe Rockschlampe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16529.jpg

Dabei seit: 17.07.2005

OhOh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, tja. Da wurde doch irgendwas nicht verkraftet... Augenzwinkern

Von wegen zu jung und so...!

__________________
"Es begann mit meinem Fahrrad..."Augenzwinkern
17.07.2005 15:40 Rockschlampe ist offline E-Mail an Rockschlampe senden Beiträge von Rockschlampe suchen Nehmen Sie Rockschlampe in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
... Weil Simon Le Bon Segeln als Hobby hatte...


Das war auch mal ein schönes Hobby großes Grinsen

Ich find Glenn Danzig ja wunderschön - aber irgenwelche semiromantische Fantasien hab ich nicht

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
17.07.2005 15:51 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war monatelang in alex band von the calling verLIEBT! hab als von dem geträumt und so...und manchma hab ich dann noch sekundenlang nachm aufwachen geglaubt er würde mich genauso lieben großes Grinsen aber dann holte mich die realität au schnell wieder ein.... *seuftz*... Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

20.07.2005 10:02 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiuiui,
mit ca. 10 hab ich mir immer vorgestellt, dass ich nachtwanderungen mit den 3 ??? machen würde... Und dann bei denen im kuhlen Wohnwagen auf Titus' Schrottplatz in einem Schlafsack übernachtet hätte... Aber OHNE Sex...



Bei realen Stars: Hmmh, da fällt mir grade keienr ein, in den ich verliebt war, aber wenn mich Bam Margera jetzt kennen würde, würde er mich heiraten, ohhhhhhhh JAH!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

20.07.2005 11:11 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AVRIL LAVIGNE!!!!!!!!!!

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
20.07.2005 11:25 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
AVRIL LAVIGNE!!!!!!!!!!


Ich kenn ein Mädchen, die sieht ihr recht ähnlich...

Edit: Die wird dir aber zu alt sein (oder du ihr zu jung....) (hab grad dein Geb.tag gecheckt) - die ist Jahrgang 1981....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 20.07.2005 12:41.

20.07.2005 12:39 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
Zitat:
AVRIL LAVIGNE!!!!!!!!!!


Ich kenn ein Mädchen, die sieht ihr recht ähnlich...

Edit: Die wird dir aber zu alt sein (oder du ihr zu jung....) (hab grad dein Geb.tag gecheckt) - die ist Jahrgang 1981....


Lol,bei mir gibt es auch eine,die eine gewisse Ähnlichkeit hat...schickes Mädel...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
20.07.2005 15:30 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag avril lavigne nicht...aber das is nen andres thema großes Grinsen is ja eure sache smile )
also vielleicht der markus kavkaverwirrt wird das so geschrieben verwirrt )obwohl der eigentlich schon nen bisschen zu alt für mich wäre.aber man darf ja träumen... großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.07.2005 15:45 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit 8 total in brian von den backstreet boys verliebt...alle fanden immer nick am besten da dachte ich ir halt ich wär die einzigste für ihn großes Grinsen für alle die nich wissen wär es is (soo viel habt ihr nich verpasst) KLICK

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

20.07.2005 15:59 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war früher abwechselnd in

Jason Donovan


und

Pierre Cosso



verliebt.
Hach, das warn noch Zeiten großes Grinsen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 20.07.2005 22:18.

20.07.2005 22:16 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH