das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll..mein erster konzerttraum großes Grinsen
Also, Ich war im Palladium(sag jedenfallas so aus) und ich stand in der 2/3 Reihe. Senkrecht zur Absperrung stand so n alter Schultisch und der Graben war leer(warum auch nicht?). Irgendwann hat das RT und Farin dann angefangen zu spielen und auf den Tisch stieg der eine Good Charlotte Zwilling(Ka wer von den beiden es war) und im Graben stand der andere. Nja, die beiden haben dann Angefangen zu tanzen(der eine im Graben, der andere aufm Tisch) und zwar irgendwie ne Mischung aus Steppen und Ballet(welch Anblick..). Nach dem Konzert war ich die letzte in der Halle und Farin saß gelangweilt am Tisch und hat darauf gewartet das die Autogrammstunde endlich beginnen konnte. Da ich aber nicht nochmal raus wollte und ewig anstehen für ein Autogramm von ihm(Ka warum ich kein Autogramm vom Rt wollte..) hab ich ihn einfach gefragt ob ich ein Autogramm haben kann. Farin hat natürlich (oder auch nicht) begeistert angefangen mir zwei Postkarten mit Ihm als Motiv(auf der einen hat er sich gestrekt und man konnte seinen Bauch sehn großes Grinsen ) und meinen einen Chuck zu unterschreiben. Auf die Karten hat er sonstwas draufgeschrieben und so 'n Blümchen drauf gemalt und auf meinen Chuck hat er geschrieben "Dein Wunsch ist mir Befehl, mag ma" großes Grinsen Ich hab kein Plan was dieses "mag ma" bedeuten soll*gg*
Danach bin ich raus gegangen und mit einer Freundin nach Hause gefahren( Sie ist Auto gefahrn..) die sich eigentlich nicht die Bohne für Musik geschweige den die Ärzte bzw. FURT interesiert.Komisch.
28.05.2005 11:11
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geträumt, ich würde meine Eltern fragen, ob sie mich zum FURT-Konzert morgen in Erlangen fahren, weiß aber nciht mehr, wie es ausgegangen ist

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

28.05.2005 22:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geträumt das er mir die Hände massiert hat ...das war mein erster und hoffentlich letzter Traum mit Farin Urlaub o.o""""
28.05.2005 23:10 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute vom Hurricane geträumt, aber das fand irgendwie aufm Aldi Parkplatz statt und es waren nur 20 Leute da. Es war auch keine Bühne da. Dann kamen dÄ und haben sich dahin gestellt und gespielt und ich bin einfach so in die erste Reihe gegangen und hab noch zu ner Freundin gesagt: Wär es doch immer so leicht in die erste Reihe zu kommen.
Stand vor FU, der rechts stand, und mich auf plötzlich mit riesigen Augen anstarrte. Dann, nach ca. 5 Liedern, war der "Auftritt" zuende, und dÄ waren im Begriff zu gehen. Alle Leute waren auf einmal weg, ausser meiner Freundin von mir, und ich hab dann FU gefragt ob ich n Autogramm und n Foto mit ihm kriege und er meinte "Aber nur mit den Jungs zusammen". Also hab ich meine Freundin mich mit BeFaRo fotografieren lassen. Dann saß ich auf plötzlich mim FU und Cindia im Auto, auf den weg zu irgendnem geheimkonzert vom FURT. Wir kamen dann in irgendso ner Halle an, die Aussah wie n Abwasserkanal.
Da hab ich mich dann mit FU und Nessie erst unterhalten und dann geprügelt ^^
Dann kam der Wecker.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

01.06.2005 15:27 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
JanfiKen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooooh ja
träume mit dä und fu hatte ich schon viele...

der eine beispielsweise...
da war im kurhaus bei uns so ne art festival und aufeinmal waren dä da und ich bin wie ne bescheuerte umher gerannt und habe nach dem fotoapparat gesucht, weil ich meinen vergessen hatte.
dann hat mir meine nachbarin ihren gegeben und ich hab ständig fotos von dä gemacht und dann kam nen security mensch und hat kontrolliert ob auch keiner fotoapparate hat... meinen hat er übersehen obwohl der direkt vor seiner nase lag...
und später sind dä dann durch die halle rausgegangen und ich bin hinterher und die waren alle drei total arrogant, haben jeden weggeschubst und gleich die security geholt...
blöder traum...

oder n andres mal... da hab ich nen fu treffen gewonnen und da waren auch noch ca. 9 andre und er is halt so ne runde gegangen und hat sich mit jedem kurz unterhalten...
zuletzt kam er dann zu mir und wir haben uns übelst ut verstanden und uns stundenlang unterhalten und dann meinte er, er müsse mich unbedingt wieder treffen... ^^
dann bin ich aufgewacht
seufz*
04.06.2005 20:48
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heut geträumt dass ich mit meinen kumpels im schwimmbad war
des ging ziemlich lang
dann *schnitt*
s gleiche schwimmbad nur isses plötzlich ganz anners un mein vadder is dabei
mir schwimmen halt da rum dann kommt mir der einfall ma nach fu ausschau zu halten (warum auch immer)
ich erblicke (hach) ihn im andern becken und spring aus ca 10 meter entfernung durch die glastür in eben des becken
der hat irgendwie so n kleines kind (1 jahr ca) aufm rücken und spielt mit dem im strömungskanal
ich schwimm halt da rein un dotz dann beim rausschwimmen gegen den
der glotzt mich voll komisch an un ich grins ihn an
da is jetz plötzlich ach son kumpel von dem der irgendwie wie ne tunte aussieht (ach ja des kind is weg)
die unterhaltn sich halt un ich beobacht die immer
wir wechseln dann auch zwei worte (aber net so freundschaftlich) un dann geht er
ich lauf ihm halt nach un mein vadder is dann auch wieder dabei verwirrt
wir fahrn dann mit unserm auto des wohl direkt im schwimmbad stand weg un ich glotz farin aufm weg zu den umkleidekabinen nach
11.06.2005 12:23 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mal überlegt irgenwie träumen die meisten nur von Fu oder ???



großes Grinsen

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loonalein: 15.06.2005 13:41.

15.06.2005 13:41 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...heißt der thread nicht auch...eure träume mit farin u.???

da käm ich mir ein bisschen dumm vor, meine träume mit bela und rod reinzuschreiben oder??

mein problem ist, dass ich zwar öfters vom fu(oder auch von dä) träume...nur kann ich mich am morgen nicht mehr erinnern, was genau ich geträumt nur...kann mich meistens nur an farins lächeln oder seine augen oder die hände erinnern großes Grinsen ...mist!!!

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
15.06.2005 13:48 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zurzeit träume ich ständig, meine freundin und ich
verpassen das konzi....ich bin dann immer fast mit tränen
in den augen aufgewacht....schreckliche vorstellung unglücklich

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
16.06.2005 10:12 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab neulich getreumt dass irgend wo (hier im board?) gemeint wurde dass fu vom bahnhof elsenfeld/obernburg (hier in der nähe) mit zug wegfahrn würd
ich natürlich sofort hin un da warn zwo mädels hier ausm board und ham an jede wand geschmiert "maggi un kathi" oder so un ham halt auch ufn herrn u gewartet
der is dann auch gekommen un ich hab n bisschen mit dem gelabert, die annern warn weg, un bin dann mit ihm in n zug gestiegen
dann weis ich nix mehr
hab dann noch was annners geträumt un danach hab ich geträumt dass s halt der nächste tag wär un hab die zwo mädchen getroffen un ham mer uns unterhallten ob ich den fu geseh hab un so
16.06.2005 13:35 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah, ich hatte heut nacht voll den albtraum..... ich hab geträumt ich wär auf das konzi in köln und ich müsste vorher noch total dringend aufs klo. irgendwie warn aber die klos total komisch und nur mit si gardinern vom rest abgetrennt und es hat etwas länger gedauert. dann bin ich zurück zum auto und n kumpel, der komischerweise gefahrn is obwohl er erst 15 is, is losgefahrn. in der halle war dann auf einmalo meine mutter dabei und irgendwie war alles schon beim 2.letzten lied. alle haben vor der bühne gesessen und T (???) hat schonmal die instrumente abgebaut. dann hab ich auf ne 2. bühne geguckt wo die sängerinnen vom RT standen und FU. irgendwie sind dann alle fnas auifgestanden und rausgelatscht weil es noch ne autogrammsunde geben sollte und jeder erster sein wollte. ich bin dann total depri vor der bühne mit FU stehengeblieben (das RT war irgendwie schon zum autogramme geben nach draußen gegangen) und hab fast geheult weil ich das konzi verpasst hab. FU hat das dann irgendwie gesehn ujd ist runtergekommen und hat voll lieb gefragt was denn wäre. dann hab ich gesagt dass ich zu spät zum konzi kam und deswegen hab ich n extra atogramm gekriegt großes Grinsen
16.06.2005 14:06
strawberryblue strawberryblue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15542.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T??? verwirrt
16.06.2005 18:00 strawberryblue ist offline Beiträge von strawberryblue suchen Nehmen Sie strawberryblue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie strawberryblue in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr Security...



Aber das gehört nicht hierher, daher ein Traum von mir:

Ich war in München auf Kursfahrt, wander so am Olympia-Stadion vorbei und seh plötzlich FU inner Wiese liegen. Ich geh dann so zu ihm rüber und frag ihn, was er hier macht. Er meinte dann, dass ihn sein Racing-Team immer aufziehen würde und er nur Haue bekäme und sich deswegen zurückgezogen hat. Dann haben wir noch ewig geredet und irgendwann bin ich dann wach geworden...

Zwar einfach, aber schööön

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 16.06.2005 19:03.

16.06.2005 19:02 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal geträumt das ich mit meinen beiden Schwestern auf den Ärzte Konzert war. Als es zu Ende war sind wir hinter die Bühne gegangen wo Farin und Bela standen. Als ich Farin was gefragt habe drehte er sich zu mir um und schrie mich an was ich denn will. Anschließend tat es ihm leid und er lud mich zum Essen ein. Dann bin ich leider aufgewacht. Schade. wüßte gern wie es weiter gegangen wäre
16.06.2005 22:58 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon wieder geträum, dass wir zu spät zum konzi kommen traurig bloß dass das konzi irgendwie in meiner schule war und F in meiner klasse. bloß dass nur ich gewusst hab dasses FU is aber ich war zu schüchtern ihn anzulabern. hätt ich bloß gewusst dasses n traum war traurig
17.06.2005 14:38
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab gestern nacht von ihm geträumt...ich war zuerst auf seinem Konzert in einem Theater (ääh ja...) und danach bin ich iwi ganz schnell Treppen hoch und war anscheinend Backstage...
und DA hab ich Farin gesehen, mit vl 5 Fans...Bin gaaaanz schnell zu ihm hin, so dass ich fast gegen die Wand gekracht wäre... großes Grinsen Naja hab mich dann abgefangen (war mir ziemlich peinlich) und bin zu ihm hin!
Da war ich dann allein mit ihm und hab ganz locker mit ihm geredet...War voll nett! smile ) (aber über was genau wir geredet haben- keine Ahnung!^^)
Aber dann bin ich leiiiiider aufgewacht... unglücklich

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

04.07.2005 20:16 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum in letzter zeit voll oft FU würde was in sein GB schreiben.....

einmal hab ich geträumt, ich wätre wieder auf nem konzi, aber irgendwie wär das kurzfristig um nen tag verlegt wordenweil irgendwas mit der haller nicht gestimmt hatte, alle hatten das mitgekriegt nur ich irgendwie nich. FU war auch schon da und is die ganze zeit backstage rumgegurkt (mir kurzer schwarzer jeans und nem bruce lee-t-shirt). eine aus meiner klasse, die auch total FU-fanatisch is (noch schlimmer als ich *hust*) und ich ham dann so an der absperrung gestanden und uns über das konzi in trier unterhalten. dass es geil war und dass FU mein transparent gesehn hat und so. dann kam T und wollte uns verscheuchen und ich hab total genervt (warum auch immer ich gestresst war) gefragt wieso ich hier wegsolle und wo stünde dass man hier ned stehen dürfe und so. irgendwie hat sich T dann gegeben und jemand andres kam. ich hab erst gar nicht gemerkt dass der meister hinter mir stand (ich hatte mich mittlerweile so rücklings as geländer gelehnt, ich wusste nicht dass das die absperrung zum backstagebereich war, ich hatte mich auch gewundert warum T auf einmal aufgetaucht war.) anjo stand vor mir und hat mitten im satz abgebrochen und hochgestarrt. ich dachte die hat mal wieder einen von ihren hellen momenten (hat die manchmal, muss man nicht verstehn großes Grinsen ) aber dann hab ich mich aus neugier auch mal umgedreht und erstmal genauso geglotzt wie anjo. FU hat da total relaxed gestanden und uns angegrinst. anjo und ich fast gleichzeitig total perplex "bist du echt???"
er: "klar, oder seh ich so unecht aus?"
"nee, aber du weißt ja garnicht was wunschdenken so ales bei mir bewirken kann..."
dann kann ich mich nicht mehr an den genauen wortlaut erinnern, jedenfalls hat er erzählt er kenne mich irgendwoher, dann is ihm eingefallen dass ich ja die mit dem transparent und dem merkwürdigen orangen top in trier gewesen bin. da hab ich mich gefreut wie n kleenes kind und anjo fand das total süß. FU hat uns dann noch atogramme gegeben und fotos machen lassen, mit anjos handy. irgendwann, nachdem wir noch urisch lange über irgendwas woran ich mich nicht mehr erinnre gequatscht haben, hat er gesagt e müsse wieder weg und hat uns noxch viel spaß auf dem konzi gewünscht. dann plötzlicher schauplatzwechsel und mitten im konzi. nach augenblick hat er dann die leute begrüßt (ich weiß ned mehr wo das konzi war, irgendwie n mix aus palladium und kaiserthermen) und die ganze zeit anspielungen auf anjo und mich vom vortag gemacht. da ar ich happy. aber es war ja leider nur n traum traurig
04.07.2005 20:44
belasgräfin belasgräfin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16339.gif

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier ist mein (eigentlich total schwachsinniger) Traum:

Ich war irgendwo und bin in nem Pool geschwommen und als ich mich umdrehte stand da Farin auf ner Bühne und kämpfte mit einem Fan der auch im Wasser war um sein Hemd. (Er hatte zwar noch eins an aber?)
Dann hat er gesungen und ich bin mit meinem Papa trocken angezogen auf so ner art Tribühne gestanden von der aus ich in seine Gaderobe sehen konnte.
Dann hat er weiter gesungen und ich bin aufgewacht.


Eigentlich total der scheiß

__________________
www.die-URLAUBER-er.de

Urlauberin 86

Ich zähl bis zehn und dann will ich euch springen sehn!

06.07.2005 17:06 belasgräfin ist offline Homepage von belasgräfin Beiträge von belasgräfin suchen Nehmen Sie belasgräfin in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur zeit is Farin immer bei mir zu hause oder bei
irgendwelchen verwandten von mir, wo ich dann auch bin....!
als ob er zur familie gehört großes Grinsen
und das träum ich so gutm wie jede nacht...voll komisch?!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.07.2005 21:55 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
als ob er zur familie gehört großes Grinsen

Schön wär's....

Also mein Traum war folgender masen (etwas komisch):
Ich hatte da irgendwie einen Autounfall mit jemanden (jaja, obwohl ich zu jung zum Autofahrn bin!) und der ist tot gewesen,
-SCHNITT- dann steh ich plötzlich am Grab (wahrscheinlich von der Person) und daneben ist so ne Bushaltestelle (?) wo ein Bekannter vom Toten steht, ich geh hin und setzt mich, der Typ da sagt: "Jetzt wäre er mit dem Bus gefahren"
-SCHNITT- Ich bin zuhause, es klingelt, mein Bruder und Farin (ja, jetzt kommt er endlich) stehen vor der Haustür und ich dahinter. Mein Bruder öffnet und der Tote steht davor und sagt, das er mich hassst und seine Rache kommt, da sagt FU, dass er gefälligst verschwinden soll und mich in Ruhe lassen soll. Der Tote gibt nich nach und will rein, aber FU hält ihn auf und war mein Beschützer...
*hach*
wie schön...
Nur irgendwie eigenartig...
Naja, an dem Tag hatt ich zu viele Filme geschaut... Augenzwinkern

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

06.07.2005 22:18 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Eure Träume mit Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH