das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » muss mich abregen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen muss mich abregen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mich hat das hier auch schockiert.. es ist einfach unfassbar, was für dumpfe und blöde aggressionen mit sich rumgetragen werden.. (etwas ot - habe gestern im radio gehört, dass irgendso n typ alte leute bewusstlos und fast totgeschlagen hat, systematisch knochen gebrochen usw. - und dann die meisten noch nicht mal beraubt oder so.. einfach nur gewalt ausüben.. erschreckend)..

mir ist sowas glücklicherweise nur einmal widerfahren, und das war auch nicht so schlimm. damals (da war ich 10 oder 11) wohnte eine freundin von mir in einem viertel, in dem auch viele etwas - tut mir leid, aber kann man halt nicht anders sagen - asoziale leute wohnen, halt so direkt neben ner hochhaussiedlung wo die alle wohnen. wir waren auf dem rückweg von einer anderen freundin, die wir gemeinsam besucht hatten, die wohnte vielleicht nen halben km weg. kamen dann also an diesen hochhäusern vorbei, da stand auch ne gruppe von etwas älteren kindern/jugendlichen rum.. wir sind einfach nur an ihnen vorbeigekommen, da fingen die an irgendwas rumzugröhlen (erinnere mich nicht mehr was..). wir haben sie ignoriert und gingen weiter, da kamen die hinter uns her - wir gingen natürlich schneller, da sind sie hinter uns her gerannt, haben uns in büsche geschubst und auf mich und meine freundin eingetreten. auf jeden fall hab ich dann einmal ganz laut gebrüllt, wo dann das eine mädel glücklicherweise aufgehört hat, ich bin so schnell ich konnte aufgestanden und zu meiner freundin nach hause gelaufen - rückblickend natürlich sehr unsozial von mir, hätte meiner freundin helfen sollen.. :S -, hab die mutter von ihr geholt und bin mit ihr zurückgelaufen.. dann war die gruppe aber nicht mehr da. einige von denen waren auch bei uns auf der schule, aber das war kurz bevor wir alle die schule gewechselt haben und meine freundin sowieso umgezogen ist, so sind wir denen dann nicht mehr begegnet, ein glück..

ich frag mich nur immer, was das eigentlich soll.. mir würd nicht im traum die idee kommen, einfach irgendwen zu verprügeln, dessen nase mir nich gefällt.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2005 00:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme ist, daß in manchen Situationen keinem geholfen wird. Auch wenn was am helligten Tag passiert. Man hat ja schon von Frauen gehört, die in der Straßenbahn vergewaltigt worden sind. Man soll ja auch nicht um Hilfe rufen, wenn man angegriffen wird, sondern 'Feuer'. Was nicht gerade für unsere Gesellsachaft spricht
Mir ist es mal mitten in der Innenstadt passiert, daß ein Obdachloser zu mir ankam und mich nach meinem Namen fragte. Ich sagte ihm dann freundlich, daß es ihn nichts angehen würde, worauf er dann völlig ausgeflippt ist. Er schrie auf einmal los, daß ich nicht so frech zu ihm sein soll, und daß ich doch an meinem Stück Pizze (was ich da gerade gegssen habe) verrecken soll. Ich bin einfach in die Richtung irgendeines Eingangs von einem Laden gegange. Der ist mir jedenfalls noch paar Meter hinter her gelatscht und hat rum gebrüllt. Ich hatte in dem Moment tierisch Angst, da er auch viel größer und kräftiger war als ich. Alle um mich herum haben einfach nur blöd geguckt. Das hat mich wirklich genervt.

Aber zum Glück sind ja nicht alle so

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rockstreberin: 06.07.2005 00:35.

06.07.2005 00:31 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen. (Was ich besonders schlimm finde ist, das er letztes Jahr in der Mainacht schonmal zusammengeschlagen wurde und anschließend 1 Woche im Krankenhaus lag. Den Prozess hat er verloren, weil es keine Zeugen gab und nicht genug beweise.)


sowas ist zwei Freunden von mir auch geschehen, die sind total breit von einer Oberstufenfete nach Hause gelaufen und dann von maskierten und bewaffneten Typen, die mit nem Auto unterwegs waren, überfallen worden. Die Polizei hat den beiden dann vorgeworfen, sie hätten sich das nur ausgedacht, die Fahndung ist eingestellt worden.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
06.07.2005 09:12 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Das schlimme ist, daß in manchen Situationen keinem geholfen wird. Auch wenn was am helligten Tag passiert. Man hat ja schon von Frauen gehört, die in der Straßenbahn vergewaltigt worden sind. Man soll ja auch nicht um Hilfe rufen, wenn man angegriffen wird, sondern 'Feuer'. Was nicht gerade für unsere Gesellsachaft spricht


stimmt, eine der sachen die mich so ankotzt. ich mein, selbst wenn ich selbst nichts gegen stärkere oder größere leute ausrichten kann, ist es doch kein problem die polizei zu rufen, oder irgendwen stärkeres zur hilfe zu holen oder so.. würd nie einfach weggehen und nix tun!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2005 14:30 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen

Ich wohne auch in einen kleinen Dorf, und in der Nähe sind auch nicht wirklich große Städte- so Kuhdörfer eben.


Ich wohne auch in so nem kleinen Kuhdorf (300 Einwohner). Zwar relativ nah bei Aachen (also schon wat größeres in der Nähe) aber da wo meinen Freunden das passiert ist, da ist auch nur Weide und Wiese ringsrum. Alsom ich würde jetzt nicht sagen, dass das irgenwas mit der Umgebung oder so zu tun hat.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

06.07.2005 16:40 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt schlimm wo manche ihre Agressionen loswerden geschockt
Vorallendingen wenns nur pure Gewalt ist und es nicht noch um Geld geht oder so..........
Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert, n paar mal wurden mir zwar schon Schläge angedroht (wie mir und zwei Freundinnen z.B. letztens im Freibad) aber passiert ist in den maßen noch nie was. Eigentlicih fühl ich mich hier ganz sicher, was vllt daran liegt das ich innem kleinen und recht friedlichem Städtchen wohne und auch seit 'n paar Jahren Selbstverteidigung(Ju-Jutsu) mache. Bin zwar noch Anfänger, aber trotzdem gibt es mir das Gefühl nicht komplett wehrlos zu sein.....

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

06.07.2005 20:11 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ja, ich wollte das nur mal veranschaulichen... ist doch klar, daß man dann nicht plump drauf los rennt, aber wenn der mensch grad unaufmerksam ist oder so großes Grinsen finde das sehr erschreckend, was hier geschrieben wird. bei uns "auf'm land" mit "grade mal" 10.000 einwohnern habe ich von sowas glaub ich erst ganz selten gehört. irgendwie schockiert mich sowas...


Das mit der Umgebung wollte ich auch grad schreiben. Ich wohne auch in einen kleinen Dorf, und in der Nähe sind auch nicht wirklich große Städte- so Kuhdörfer eben. Klar, passieren hier auch Dinge, aber nicht so was wie hier geschildert wurde. Und wenn ich so was lese schockiert es mich doch schon sehr. Aber diese stumpfe sinnlose Gewalt ist einfach nur wiederlich. Woher nehmen die Jugendlichen diesen ganzen Hass her? Das sie einfach wenn angegreifen... Es ist unglaublich.



So ähnlich wohne ich auch,aber hier bringen sich sogar Geschwister gegenseitig um unglücklich Man liest ständig von Überfällen,Schlägerreien,Sachbeschätigung usw...In meiner Schulzeit wurde ich auch immer verprügelt ...vor der Schule,zwischen den Stunden,in den Pausen und nach der Schule.Sowohl die Schüler (ab und zu hat mir der oder andere geholfen,wenn ich zu laut geschrien habe) als auch die Lehrer und Schulleiter haben weggesehen.Verprügelt wurde ich meist von 10-15 Jungs aus meiner Klasse und parallel Klasse,hatte immer blaue Arme und trage heut noch Narben. Es hat sich erst gebessert als wir der Polizei und der Schule mit der Presse und auswerdiger Polizei (da wo meine Schwester stationiert war) gedroht haben. Die meisten dieser Jungs sind heute Rechtsradikal und auf Festen hier kommt es immer öfter vor das wir aneinander geraten,ging bis jetzt immer Gewaltlos aus,aber ich versteh bis heute nicht was so toll daran ist auf ein Mädchen einzubrügeln,das eine Brille hat und etwas fester ist... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spira: 06.07.2005 20:40.

06.07.2005 20:39 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Katze
Ist echt schlimm wo manche ihre Agressionen loswerden geschockt
Vorallendingen wenns nur pure Gewalt ist und es nicht noch um Geld geht oder so..........
Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert, n paar mal wurden mir zwar schon Schläge angedroht (wie mir und zwei Freundinnen z.B. letztens im Freibad) aber passiert ist in den maßen noch nie was. Eigentlicih fühl ich mich hier ganz sicher, was vllt daran liegt das ich innem kleinen und recht friedlichem Städtchen wohne und auch seit 'n paar Jahren Selbstverteidigung(Ju-Jutsu) mache. Bin zwar noch Anfänger, aber trotzdem gibt es mir das Gefühl nicht komplett wehrlos zu sein.....


sagen wir so - ich mache seit 8 jahren judo, und seit nem jahr ca. ju-jutsu, hab auch schon 2 selbstverteidigungslehrgänge mitgemacht.. aber auch wenn es schon sicherheit gibt, die traurige wahrheit ist, dass man wahrscheinlich trotzdem so ziemlich wehrlos, gegen mehrere kann man damit auch nichts ausrichten.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2005 20:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spira
So ähnlich wohne ich auch,aber hier bringen sich sogar Geschwister gegenseitig um unglücklich Man liest ständig von Überfällen,Schlägerreien,Sachbeschätigung usw...In meiner Schulzeit wurde ich auch immer verprügelt ...vor der Schule,zwischen den Stunden,in den Pausen und nach der Schule.Sowohl die Schüler (ab und zu hat mir der oder andere geholfen,wenn ich zu laut geschrien habe) als auch die Lehrer und Schulleiter haben weggesehen.Verprügelt wurde ich meist von 10-15 Jungs aus meiner Klasse und parallel Klasse,hatte immer blaue Arme und trage heut noch Narben. Es hat sich erst gebessert als wir der Polizei und der Schule mit der Presse und auswerdiger Polizei (da wo meine Schwester stationiert war) gedroht haben. Die meisten dieser Jungs sind heute Rechtsradikal und auf Festen hier kommt es immer öfter vor das wir aneinander geraten,ging bis jetzt immer Gewaltlos aus,aber ich versteh bis heute nicht was so toll daran ist auf ein Mädchen einzubrügeln,das eine Brille hat und etwas fester ist... unglücklich


also das ist meiner meinung nach des allerletzte. hin und wieder verarschen ist dagegen ein witz und "lieb". Sowas pack ich echt nicht...

bei manchen muss man aber echt sagen: "Gewalt erzeugt Gegengewalt..."

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

06.07.2005 21:48 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
sagen wir so - ich mache seit 8 jahren judo, und seit nem jahr ca. ju-jutsu, hab auch schon 2 selbstverteidigungslehrgänge mitgemacht.. aber auch wenn es schon sicherheit gibt, die traurige wahrheit ist, dass man wahrscheinlich trotzdem so ziemlich wehrlos, gegen mehrere kann man damit auch nichts ausrichten.



Ich mache seit `94 Selbstverteidigung, so eine Mischung aus Ju-Jitsu und Aikido. Gegen mehrere Angreifer hast Du im Normalfall auch kaum Möglichkeiten.
Unser Lehrer meint, daß man im Notfall erst gar nicht versuchen sollte, sich gegen alle zu verteidigen, sondern sich einen greifen soll, den man schön verbiegen kann.
Wenn der dann ordentlich schreit, wird der Rest der Truppe nicht näher kommen. Falls doch, wird ihnen ihr Kumpane schon erzählen, daß sie stehenbleiben sollen.
Klingt ganz plausibel - umsetzen brauchte ich das zum Glück noch nicht, aber so würde ich`s machen.
06.07.2005 22:05 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, genau sowas erzählt unser trainer uns auch Augenzwinkern also ich würd sagen mit judo kann man da eh wenig machen, da das ja weniger selbstverteidigung ist. und ju-jutsu .. mach ich wie gesagt noch nicht so lange, hab also die ganzen bewegungsabläufe noch gar nicht so verinnerlicht wie ich die beim judo kann. ich glaube ja, dass weglaufen immer noch das beste is, solang man kann..

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2005 22:45 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
Zitat:
Original von Spira
So ähnlich wohne ich auch,aber hier bringen sich sogar Geschwister gegenseitig um unglücklich Man liest ständig von Überfällen,Schlägerreien,Sachbeschätigung usw...In meiner Schulzeit wurde ich auch immer verprügelt ...vor der Schule,zwischen den Stunden,in den Pausen und nach der Schule.Sowohl die Schüler (ab und zu hat mir der oder andere geholfen,wenn ich zu laut geschrien habe) als auch die Lehrer und Schulleiter haben weggesehen.Verprügelt wurde ich meist von 10-15 Jungs aus meiner Klasse und parallel Klasse,hatte immer blaue Arme und trage heut noch Narben. Es hat sich erst gebessert als wir der Polizei und der Schule mit der Presse und auswerdiger Polizei (da wo meine Schwester stationiert war) gedroht haben. Die meisten dieser Jungs sind heute Rechtsradikal und auf Festen hier kommt es immer öfter vor das wir aneinander geraten,ging bis jetzt immer Gewaltlos aus,aber ich versteh bis heute nicht was so toll daran ist auf ein Mädchen einzubrügeln,das eine Brille hat und etwas fester ist... unglücklich


also das ist meiner meinung nach des allerletzte. hin und wieder verarschen ist dagegen ein witz und "lieb". Sowas pack ich echt nicht...



bei manchen muss man aber echt sagen: "Gewalt erzeugt Gegengewalt..."


Ich war ja nie gewalttätig,ich war den typen einfach zu "fett" und meine Brille hat denen auch nicht gepasst noch dazu konnte ich mich nicht wehren,ist auch recht schwer bei sowas... unglücklich
06.07.2005 22:58 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, solche Gewalt wird viel zu wenig bestraft.

Also zu meinem Beispiel.
Es ist bei weitem nicht so heftig, wie eure aber naja:

ein Junge aus meiner (in 2 Wochen "ehemaligen"!!!) Klasse wurde schon immer fertig gemacht, naja, das ist eher mobbing, aber mittlerweile treten und schlagen ihn ALLE JUNGS, aber er lacht nur und tut so, als mache ihm das nichts aus, dass er schon mal deshalb im Krankenhaus war is ihm auch egal- anscheinend.

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

06.07.2005 23:03 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
Stimmt schon, solche Gewalt wird viel zu wenig bestraft.

Also zu meinem Beispiel.
Es ist bei weitem nicht so heftig, wie eure aber naja:

ein Junge aus meiner (in 2 Wochen "ehemaligen"!!!) Klasse wurde schon immer fertig gemacht, naja, das ist eher mobbing, aber mittlerweile treten und schlagen ihn ALLE JUNGS, aber er lacht nur und tut so, als mache ihm das nichts aus, dass er schon mal deshalb im Krankenhaus war is ihm auch egal- anscheinend.


Im Grunde lacht (oder versucht es zumindest) man doch immer mit, wenn man z.B. ausgelacht wird oder so, das ist eben eine Art Selbstschutz, den ich auch von mir selber kenne. Aber in solchem Maße ist das schon ganz schön heftig und stachelt die Täter auch vielleicht noch mehr an.

__________________

The universe has a way of course-correction...


07.07.2005 21:29 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde echt traurig wozu manche menschen fähig sind ich frag mich was leute dazu bewegt so fies zu sein.
07.07.2005 23:12
Sklave1811 Sklave1811 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wir machen natürlich ne anzeige aber was bringt des schon n paar sozialstunden und den eltern von denen is das es egal


Auf jeden Fall ne Anzeige machen!!! Auch wenn Du meinst, dass es nichts bringt. Je nachdem, wie alt die sind, sind sie vorgestraft. Du kannst ihnen damit das leben ganz schön schwer machen. Denn vorbestrafte bekommen natürlich nicht so leicht ne Stelle z. B.! Vielleicht ärgern sie sich irgendwann mal drüber. Und wenn sie weiter so ne Scheiße bauen und mal vor Gericht landen, sind das ganz andere Voraussetzungen, als wenn man nicht vorgestraft ist.

Und ein paar Sozialstunden sind besser als nix. Stell dir mal vor, jeder würde so denken wie du. Dann könnte hier bald jeder machen, was er will.

Ich habe auch schon so einen Fall erlebt, wo jemand eine Frau einfach so verprügelt hat. Der sitzt jetzt im Knast für zwei Jahre.
11.07.2005 17:38 Sklave1811 ist offline Beiträge von Sklave1811 suchen Nehmen Sie Sklave1811 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » muss mich abregen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH