das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, gottseidank ist ihr - wenigstens körperlich - nichts passiert. dann bin ich ja beruhigt (ich mach mir bei solchen sachen immer einen kopf, auch wenn ich die leute gar nich kenn.. Augenzwinkern )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.07.2005 22:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ui, gottseidank ist ihr - wenigstens körperlich - nichts passiert. dann bin ich ja beruhigt (ich mach mir bei solchen sachen immer einen kopf, auch wenn ich die leute gar nich kenn.. Augenzwinkern )


ich auch. ich heul auch bei hochzeiten, wo ich das parr gar net kenn. also ich war jetzt echt schon aufgeregt...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
06.07.2005 23:04 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von _fuTuTriX_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut leid dass ich mich nicht gemeldet hab dazu...naja der luki hat euch eh schon gesagt dass alles wieder "oke" ist
naja wir haben sie halt ausserhalb von wien gefunden..ich hab mit einer 2ten freundin alle unsere freunde zusammengerufen und alle waren an verschiedenen stellen suchen...und am abend sind wir dann nochmal rausgefahren und haben sie beim wienerwald (wird jetzt hier niemanden was sagen ^^ ) gefunden..

sie wird nicht mehr zu ihrer mutter und ihrem "neuen" mann gehen sie wird lieber bei ihrer oma wohnen
am samstag nehmen wir sie für 2 wochn mit in urlaub damit sie irgendwie auf andere gedanken kommt
bin so glücklich dass alles gut ist ich hatte so große angst!!!!! den lehrern an unserer schule ist das ganze so ziemlich am arsch vorbei gegangen...die haben uns für lächerlich gehalten. da sieht man mal wieder wie ernst genommen man wird als jugendlicher...

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
06.07.2005 23:17 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank! Ich hab mir echt Sorgen gemacht (auch wenn ich's jetzt eben erst erfahren hab, ich wusste ja auch erst nicht, was war).
Hmmm... ich wünsch deiner Freundin dann mal viel Glück, das scheint ja nicht so toll zu laufen im Moment... Also: Viel Glück! smile )

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog
06.07.2005 23:38 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _fuTuTriX_
den lehrern an unserer schule ist das ganze so ziemlich am arsch vorbei gegangen...die haben uns für lächerlich gehalten. da sieht man mal wieder wie ernst genommen man wird als jugendlicher...


wie die lehrer es machen, so machen sie es falsch! (ich erinnere an den thread im hate board, wo sich lehrer in persönliche dinge eingemischt haben!)
07.07.2005 00:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
_fuTuTriX_ _fuTuTriX_ ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von _fuTuTriX_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist wohl ein unterschied ob sich jetzt ein lehrer einmischt wenn ein mädchen aus liebeskummer oder streit (zwischen freunden) weint oder ob sich ein lehrer dafür interessiert wenn ein mädchen wegläuft, total fertig ist und die ganze klasse sich sorgen macht und die lehrer einfach sagen: ja macht doch nicht so nen stress! es ist eh alles in ordnung!
man muss zwischen sachen unterscheiden können in die man sich "einmischen" sollte als lehrer und die einen nichts angehen

__________________
manche nennen es musik doch für die meisten is es krach
07.07.2005 00:14 _fuTuTriX_ ist offline E-Mail an _fuTuTriX_ senden Beiträge von _fuTuTriX_ suchen Nehmen Sie _fuTuTriX_ in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _fuTuTriX_
ich denke es ist wohl ein unterschied ob sich jetzt ein lehrer einmischt wenn ein mädchen aus liebeskummer oder streit (zwischen freunden) weint oder ob sich ein lehrer dafür interessiert wenn ein mädchen wegläuft, total fertig ist und die ganze klasse sich sorgen macht und die lehrer einfach sagen: ja macht doch nicht so nen stress! es ist eh alles in ordnung!


bei uns sind die lehrer vorallem bei familären dingen sehr vorsichtig geworden. weil es bei uns vor einen 3/4 jahr einen traurigen vorfall gab, nachdem ein lehrer zuhause bei einen schüler angerufen hatte.

ich meine bei weglaufen und so geht es schon was den lehrer an. vorallem den klassenlehrer.

__________________
zwo, eins, Risiko
07.07.2005 05:50 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. also damals in meiner schule waren sämtliche lehrer sehr besorgt. die haben sich schon gefragt, ob irgend etwas passiert sei weil sie was flasch gemacht haben. auch die eltern und zwei-drei lehrer haben sehr gut zusammengearbeitet. also ich find das is schon ganz richtig, dass lehrer da was zu zu sagen haben (ok, meine schule war damals auch eher klein (250 schüler ungefähr)) (bei mienr jetzigen schule kennen diverse lehrer aus miener klasee unsere namen noch nicht. da sind wir auch 1800 schüler auf der schule)

aber was ich nicht verstehe ist, wiso die leute weglaufen...klar ist doch, dass man wen man wegläuft icht wirklich so die lebensqualitätschancen bekommt als wenn man zum jugendamt oder so geht. bei uns in bremen gibt es das papageienhaus und noch irgend ne einrichtung bei denem man einfach eine nacht schlafen kann. ok die sind nicht wirklich comfortabel, aber da sieht man mal wie das leben auf ner straße sein kann. und dann wird man meiner meinung nach immer freiwillig zu JugA gehen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.07.2005 07:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verschwunden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH