das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Tour 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belasgräfin
Ich denke die ärzte wird es noch lange geben und wenn ich falsch liege dann häng ich mich auf und stech mir ein messer in magen...


Ja, und am besten auch in dieser Reihenfolge großes Grinsen
03.07.2005 01:23 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich les jetzt nicht den gesamten threat durch. aber ich denke, dass dieser ausscnitt vm playboy bestimmt drin war. falls noch nicht...hier isser...

Zitat:
Bela B. im PLAYBOY (04/2000):



Bekannt bist du als Die Ärzte-Schlagzeuger. Jetzt spielst du in dem Action-Film "Kaliber DeLuxe" einen Killer und hast am Soundtrack mitgewirkt.

Beides mache ich schon seit 1997. Wenn ich eine Herausforderung bekomme, greife ich zu. Die Ärzte stehen an erster Stelle, doch es ist wahrscheinlicher, dass ich mit 50 als Schauspieler arbeite, als dass ich auf der Bühne stehe und "Teenager Liebe" singe



Meiner Meinung nach sollten die Ärzte sich wirklich bald mal auflösen. Denn langsam wirds echt peinlich finde ich.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.07.2005 16:33 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das so peinlich ist, warum treibst du dich dann noch im Fan-Forum rum?
03.07.2005 18:02 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht weil sie hofft, dass die Band doch noch mal wieder besser wird und zu ähnlicher Form aufläuft wie vor ein paar Jahren?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
03.07.2005 18:15 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Meiner Meinung nach sollten die Ärzte sich wirklich bald mal auflösen. Denn langsam wirds echt peinlich finde ich.

Dieser Aussage schließe ich mich doch glatt auch mal wieder an.
Diese Diskussionen, um ein Für oder Gegen eine Auflösung, wird es sowieso immer wieder geben und auch wenn sie völlig sinnlos sind und die Entscheidung über diesen Schritt nicht in unserer Macht steht, sind die Überlegungen über dieses Thema doch sehr interessant Augenzwinkern .

Ich weiß auch nicht aber ich möchte eine Band lieber mit dem Gedanken "Hach, waren die toll...schade, dass sie sich aufgelöst haben!" in Erinnerung behalten als irgendwann mal zu denken "Gut, dass sie sich aufgelöst haben, die waren ja die letzen Jahre sowas von schlecht"!. Vielleicht ist der Zeitpunkt einer würdevollen Auflösung schon jetzt zu spät aber man hofft ja immer noch mal auf so ein richtiges Highlight (ähnlich wie FloDream ja schon geschrieben hat).
Ganz ehrlich: Ich kann und möchte mir einfach nicht vorstellen, dass DÄ auch in vielen Jahren noch auf der Bühne stehen und vor allem Bela nicht mehr in diesen schrecklichen figurbetonten Anzügen inkl. Netzhemd sehen, denn DAS ist wirklich schon mehr als peinlich! großes Grinsen Augenzwinkern


Zitat:
Original von vokuhila
wenn das so peinlich ist, warum treibst du dich dann noch im Fan-Forum rum?

Von manchen Sachen kommt man eben nur schwer los Augenzwinkern .
Mir bedeuten DÄ längst nicht mehr so viel wie z.B. noch Mitte/Ende der 90er. Ich nehme nicht mehr jede einzelne Sendung auf, die über DÄ im TV kommt, kaufe mir keine Zeitschriften mehr, in denen sie erscheinen, hänge mir keine Poster mehr auf, drehe nicht mehr durch wenn nur der Name DÄ fällt, wie noch vor ein paar Jahren. Ich bin mir sogar unsicher, ob ich sie überhaupt noch als meine Lieblingsband bezeichnen kann, da gibt es m.E. weitaus bessere.
Und trotzdem: Es macht Spaß in alten (Fan)Erinnerungen zu schwelgen, sich seine persönlichen "Hits" anzuhören, mit anderen über die Band zu diskutieren, ihren Werdegang zu verfolgen und so vielleicht auch mit früheren Zeiten zu vergleichen. Hier finde ich noch Gelegenheit dazu diese Dinge "auszuleben", denn ich muss schon zugeben, dass es mir, gerade im fortschreitenden Alter, vor bestimmten Leuten peinlich ist, zu sagen, dass ich DÄ höre und auf Konzerten in der ersten Reihe stehe/stand *g*. Wenn ich das jetzt alles jetzt so plötzlich aufgeben würde, würde mir garantiert etwas fehlen - also gehe ich die Sache lieber langsam an und beende sie wenn ich bereit dazu bin. Meine Güte...hört sich das alles blöd an aber es ist bei mir nun mal so...rotes Gesicht Augenzwinkern .
03.07.2005 18:38
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vielleicht weil sie hofft, dass die Band doch noch mal wieder besser wird und zu ähnlicher Form aufläuft wie vor ein paar Jahren?


das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Wenn man der Meinung ist, dass die Band nicht mehr das bringt, was sie gebracht hat und drauf hofft, dass es wieder "wie früher" wird, hat das in meinen Augen sehr wenig damit zu tun, dass man die Band peinlich findet.
Wenn es mir peinlich ist mit bestimmten Personen in die Öffentlichkeit zu gehen, vermeide ich das und wenn mir eine Band peinlich ist, vermeide ich eben all das, was mit dieser Band in einem Zusammenhang steht ja ich weiß...super vergleich ;-)


Zitat:
Ich weiß auch nicht aber ich möchte eine Band lieber mit dem Gedanken "Hach, waren die toll...schade, dass sie sich aufgelöst haben!" in Erinnerung behalten als irgendwann mal zu denken "Gut, dass sie sich aufgelöst haben, die waren ja die letzen Jahre sowas von schlecht"!.


ja das hat was von einem Happy-End...aber meiner Ansicht nach ist das dennoch ein Happy-End mit bitterem Beigeschmack.
Ich hab die Hoffnung, dass ich mich genau dann an DÄ satt gesehen haben werde, wenn sie sich auflösen.
Ist das nicht der Fall, wird mir das Ende der Band einfach verdammt schwer fallen.
Das kannst du jetzt vllt nicht nachvollziehen, weil deine Prioritäten nicht mehr bei DÄ liegen.
Aber grade wenn die Band im eigenen Leben noch einen solch hohen Stellenwert hat, ist das Ende umso schwieriger für einen, auch wenn es mehr Würde hat zu sagen: "Hach waren die toll..."
03.07.2005 18:55 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, DÄ mit Ende 40 noch auf der Bühne zu sehen. Ich will aber auch nicht, dass sie sich jetzt auflösen, denn ich finde nicht, dass sie in letzter Zeit so schlecht waren. Ich war allerdings auch Ende der 90er noch gar nicht richtig Fan und kann daher nicht so beurteilen, wie sie da waren und dass früher ja sowieso alles soo viel besser war blabla.
Ich würde mir viel eher wünschen, dass sie die ihnen verbleibende Zeit ausnutzen, bevor es zu spät ist und es richtig peinlich wird und sich dann so 2008 auflösen. Deshalb ärgere ich mich so über die 2 Jahre Pause..aaargh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 04.07.2005 09:28.

04.07.2005 09:28 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt genug bands, die über 50 sind, und noch existieren.... Augen rollen
und man ist so alt, wie man sich fühlt Augenzwinkern
und "alt", sehen sie ja nun wirklich net aus...wenn se jetzt total
alt aussehen würden, könnte ich manche sätze wie: "jetzt werden
sie langsam peinlich" verstehn...aber unter den umständen nich...!

sie haben ja auch oft genug schon gesagt, das sie sich 2007 nich auflösen....aber diskutiert ruhig weiter großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
04.07.2005 12:32 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke dass die Ärzte noch ein riesiges Potenzial an Texten und Liedern ham, nur ich kann auch verstehen,wenn sie sich mehr oder längere Pausen gönnen als vor ein paar Jahren oder das sie ihren Hobbys/Projekten außerhalb der Band mehr Zeit widmen
Somit würde ich Pausen nicht sofort mit Trennung gleichsetzen, wie manche das gern und oft tun
Nur ganz egoistisch gesehen sollte die pause doch gern ganz kurz sein!!
04.07.2005 15:40
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wibbi
[...] nur ich kann auch verstehen,wenn sie sich mehr oder längere Pausen gönnen als vor ein paar Jahren oder das sie ihren Hobbys/Projekten außerhalb der Band mehr Zeit widmen[...]

Was ich an DÄ ja schon immer sehr geschätzt habe war/ist die Tatsache, dass sie sich nach einiger intensiven Band-Zeit (Album, Tour, sonstige Medienpräsenz) immer wieder zurückgezogen haben und genau diese langen "kreativen" Pausen gemacht haben. Ich find's gut, dass sie das beibehalten und auch wirklich so durchziehen. Sowohl die Band als auch die Fans haben so die Zeit und Möglichkeit sich anderen Sachen zu widmen, es kommt zu keiner "Überflutung", man kann sich auf das nächste Album freuen und gespannt sein was bei DÄ noch so alles passieren wird. Ob die kreativen Pausen auch wirklich ihren Sinn erfüllen und der Band überhaupt noch Impulse bringen, bleibt allerdings abzuwarten und wird sich natürlich erst nach der jeweiligen Pause zeigen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 04.07.2005 20:53.

04.07.2005 20:14
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich muss dämon mal zustimmen. im ubrigen will ich sehen wie bela es mit 50 schafft ein konzert komplett durchzuhalten..der is doch jetzt schon fix und alle nach nem konzi...wei will der das denn bitte in 7-8 jahren schaffen.

die ärzte haben ihre zeit gehabt. sie sollten es nicht noch übertreiben und ewig weitermachen...sowas können meiner meinung nach soulsänger machen. alle anderen werden so leicht als geldproblemfälle oder geldgierig abgestempelt (von der presse, von neidischen fans, von mir teilweise...Augenzwinkern )

was ich noch hier im board zu suchen habe? naja, die leute die man kennengelernt hat trifft man immer mal wieder...ich bin schon gerne auf nem neuen stand und ich habe imemr wieder die neugierde etwas neues von bela, farin und rod zu entdecken um es danach acuh wirklich bewerten zu können. unter anderen ist ads hier ja wohl nicht ausschließlich ein board für ärztefans...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



04.07.2005 21:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab hier auch nicht alles gelesen. aber wer die ärzte peinlich findet...
also wenn die drei wirklich aufhörn bin ich glaub ich für die erste zeit echt schockiert und es wird mich natürlich total traurig machen. aber ich denk mal wir werden die band eh in unserer erinnerung weiterleben lassen (ärzte-parties...). nirvana kennt trotz langem ende heute noch jeder...
am alter find ich liegts aber dann eher nicht, weil BFR immer noch sehr knackig sind, ich würd es eher auf ideenlosigkeit schieben.
und wer sagt denn was von endgültiger trennung? das dachte man 88 auch... vielleicht wirds auch nur ne kreative pause...
und solange hörn wir die alten scheiben und schwelgen in erinnerungen...

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!
04.07.2005 21:43 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Rockstreberin
Banane


images/avatars/avatar-21439.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, daß 2007 die letzte Tour sein wird. Danach kommt bestimmt noch ein Album + Tour, vielleicht ist dann ja Schluß, oder auch nicht....wer weiß das schon. Solange sie Lust am Lievespielen haben, machen sie auch weiter. Es wird bestimmt auch noch ein 3. FU Soloalbum geben bzw. dann mal ein FURT Album.
Aber eins ist wohl jedem hier klar: Es wird der Tag kommen, an dem DÄ sagen werden 'Jetzt ist Schluß'. Auch wenn Bela, Farin und Rod Götter sind, sie leben nicht unendlich. Außerdem hat Farin Freunde, die ihm sagen werden, wann er auf der Bühne peinlich rüberkommt, und dann ist für ihn auch Schluß (hat Bela glaub ich mal in nem Interview gesagt verwirrt ). Ich werde bestimmt die ein oder andere Träne vergießen, wenn DÄ sich trennen werden traurig Augenzwinkern , da ich mich an DÄ die letzten 12 Jahre gewöhnt habe.

Das wird bestimmt voll hier im Forum, wenn DÄ irgendwann mal die Bombe platzen lassen bzw. dann geht hier gar nix mehr (ich sag nur CGI großes Grinsen ). Dann gibt es bestimmt auch noch mal 'nen neuen Rekord. Ich hoffe aber, daß es das Forum noch geben wird, auch wenn DÄ sich schon längst getrennt haben unglücklich

__________________
The fifth-floor landing smells of fish, not just on Friday - every single other day.
05.07.2005 10:27 Rockstreberin ist offline Beiträge von Rockstreberin suchen Nehmen Sie Rockstreberin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockstreberin
Ich hoffe aber, daß es das Forum noch geben wird, auch wenn DÄ sich schon längst getrennt haben unglücklich

ganz ehrlich?! ich hätte vermutlich ein größeres problem damit, wenn dieses board geschlossen würde als wenn dä sich auflösen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

05.07.2005 16:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich hätte vermutlich ein größeres problem damit, wenn dieses board geschlossen würde als wenn dä sich auflösen großes Grinsen

...*lol*...ja, ich glaub' ich auch - irgendwie gehört es schon zu meinem Alltag dazu hier täglich (mehrmals) reinzuschauen. Mir würde da echt etwas fehlen *denk*. Also von mir aus können DÄ sich jetzt direkt auflösen aber das Board MUSS auf jeden Fall bestehen bleiben Freude Augenzwinkern .
05.07.2005 17:30
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ich hätte vermutlich ein größeres problem damit, wenn dieses board geschlossen würde als wenn dä sich auflösen großes Grinsen

...*lol*...ja, ich glaub' ich auch - irgendwie gehört es schon zu meinem Alltag dazu hier täglich (mehrmals) reinzuschauen. Mir würde da echt etwas fehlen *denk*. Also von mir aus können DÄ sich jetzt direkt auflösen aber das Board MUSS auf jeden Fall bestehen bleiben Freude Augenzwinkern .



[OT]
allerdings...hier gibts so viele verschidene sachen...ein ratgeber fürs leben.[/OT]

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



05.07.2005 19:11 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im ubrigen will ich sehen wie bela es mit 50 schafft ein konzert komplett durchzuhalten..der is doch jetzt schon fix und alle nach nem konzi...


*lol* so ein Blödsinn. Dass man nach fast 3 Stunden Konzert fertig ist, ist normal, aber du tust ja so, als ob der jedes Mal zusammenbricht.

Zitat:
Was ich an DÄ ja schon immer sehr geschätzt habe war/ist die Tatsache, dass sie sich nach einiger intensiven Band-Zeit (Album, Tour, sonstige Medienpräsenz) immer wieder zurückgezogen haben und genau diese langen "kreativen" Pausen gemacht haben.


Aus Fehlern lernt man eben. Hätte ich ihnen auch nicht zugetraut, wenn sie Endes des Jahres wieder auf Tour gegangen wären.
So wartet man zwar lange, aber man weiß, dass das seinen Grund hat.
06.07.2005 20:21 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja,alle reden davon,dass es peinlich wird,aber ich versteh nicht,warum dann so viele auch immer weiter auf konzerte gehen.mich ahben die ärzte letztes jahr auch angekotzt ,aber das lag nicht daran,das es peinlich war,sondern eher an der menge und ich sie irgendwann nimmer sehen konnte.aber jetzt hab ich mich wieder etwas erholt und nach der fu-tour ,die ich gemacht hab,freu ich mich auch wieder auf die ärzte und ich finde es ehrlich gesagt auch schön,dass die so alt sind und immer noch die massen begeistern.(auch wen ich mich auch manchmal nicht davon anstecken lassen kann)ich fänd es sehr schade,wenn es mal soweit is,denn ich hab der band viel zu verdanken und hatte eigentlich immer spass auf tour.(auch wenn ich es ungern zugebe*g*)
06.07.2005 20:41
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, was WIRKLICH (also wirklich richtig) peinlich ist? Wenn Leute bis Mitte zwanzig sagen, dass man mit Ende 40 nicht mehr auf der Bühne stehen kann, weil man dann zu ALT ist!!! Das ist ja wohl der Hammer! Und das Publikum ist mit 40 dann auch wohl zu alt, um auf die Konzerte zu gehen, denn DÄ gehören ja den Jungen bzw. Jugendlichen!!! Hey, das ist einfach nur schlecht! Meine Ma (in ihrem vorgerückten Teeniealter) geht auch gerne auf DÄ Konzerte - soll die dann daheim bleiben???? Außerdem gibt's 'ne Menge Fans, die DÄ schon seit 20 Jahren und mehr hören.... sind die dann auch zu alt für sowas?

Ich finde, DÄ sollen so lange noch auf der Bühne stehen, solange sie das selber noch gut finden und solange sie noch Massen begeistern können - von der Qualität der neuen Aufnahmen will ich jetzt mal absehen - die sind halt einfach anders als früher (aber auch OK).

Richtig schlimm fände ich es, wenn bei DÄ das gleiche passieren würde wie bei den Ramones..... unglücklich
07.07.2005 12:31 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war so schlimm bei den Ramones?
Die haben sich gestritten, die Band aufgelöst, und sind leider nun fast alle gestorben! ist das schlimm? geht es uns nicht allen irgendwann mal so?
07.07.2005 12:56 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Letzte Tour 2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH