das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT 2005 - Mitfahrbörse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*kleine anarchistin* *kleine anarchistin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8948.gif

Dabei seit: 02.06.2004

von nähe gießen/wetzlar nach HAMM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendjemand hier aus der umgebung vor nach hamm zu fahren? würd gern hin weiß aba noch nich wie un mit wem von daher wär mitfahrgelegenheit ganz cool smile meldet euch plz bei icq: 167824178

__________________
~~~Anarchie ist nicht Chaos, sondern Ordnung ohne Herrschaft!~~~


29.5.04 Alsfeld - Hessenhalle
16.7.04 Darmstadt - Stadion am Böllenfalltor
10.6.-12.6.05 Scheeßel - HURRICANE Festival
12.8.-14.8.05 Eschwege - OPEN FLAIR Festival
06.06.2005 15:32 *kleine anarchistin* ist offline Homepage von *kleine anarchistin* Beiträge von *kleine anarchistin* suchen Nehmen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh komm aus Aachen und würd gerne aufs Hamm-Konzert fahren, kann mich da jemand mitnehmen? Falls keiner mit dem Auto hinfährt, würd ich mir auch gerne mit jemand zusammen ein Gruppenticket für den Zug kaufen, aber alleine mit dem Zug hinfahren is mir zu teuer.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
10.06.2005 09:07 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllO!!!! Hat hier irgendjemand noch für 2 nette Mädels aus Hessen Platz in seinem Auto von Trier in Richtung Frankfurt? Meldet euch per PN!!!
13.06.2005 14:22
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
suche ne mfg von BERLIN nach BRAUNSCHWEIG und natürlich auch wieder zurück smile )
also, entweder per PN, handy oder e-mail melden-bitte!!!

0177 610 44 71
greenar@gmx.de
14.06.2005 18:32
*kleine anarchistin* *kleine anarchistin* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8948.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keian aus mittelhessen nach hamm??? *hoil* verwirrt

__________________
~~~Anarchie ist nicht Chaos, sondern Ordnung ohne Herrschaft!~~~


29.5.04 Alsfeld - Hessenhalle
16.7.04 Darmstadt - Stadion am Böllenfalltor
10.6.-12.6.05 Scheeßel - HURRICANE Festival
12.8.-14.8.05 Eschwege - OPEN FLAIR Festival
19.06.2005 01:20 *kleine anarchistin* ist offline Homepage von *kleine anarchistin* Beiträge von *kleine anarchistin* suchen Nehmen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *kleine anarchistin* in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Achtung Berlin-hamburg!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, fährt irgendjemand morgen(20.) von Berlin nach Hamburg???!!!
Bitte, bitte, is ganz dringend!!!
am besten aufm handy melden!!!
0177 610 44 71
lg, liza...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracula: 19.06.2005 22:15.

19.06.2005 21:19
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Berlin-hamburg!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss am 22.06. von bremen zurück nach hh. hin ist kein problem, da fährt ja die bahn noch, aber zurück is halt blöd...
sollte zufällig noch jemand das hier lesen, bitte pn schicken.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

20.06.2005 16:46 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Berlin-hamburg!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben noch Platz auf dem Schöner Tag NRW Ticket von Solingen Ohligs (über Wuppertal glaub ich) nach Hamm und zurück. Zwei passen noch drauf. Wer Bedarf hat kann sich melden.

Lg Treca

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

20.06.2005 22:18 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätt da für morgen nach dem konzert nochn paar plätzchen von hamm nach eisenach anzubieten...

interessenten bitte schnell melden, da ich morgen dann kein i-net mehr hab...

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

23.06.2005 21:28 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, könnte mich vielleicht jemand von Hamm nach Zwickau mitnehmen?
23.06.2005 22:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Mitfahrangebot - Bonn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also wir kommen aus Mainz und mein Vater fährt uns nach Bonn. Wir hätten noch einen Platz frei, allerdings möchte mein Vater 7 Euro Tankgeld haben für Hin und Zurück insgesamt.
Wenn jemand aus dem Raum Mainz mitfahren möchte, bitte melden per PN oder ICQ.
Wir fahren gegen 13 Uhr los.

LG Sue fröhlich

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

02.07.2005 11:35 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fährt denn hier auch jmd nach Singen am 15.??????

bitte per pn melden,danke smile

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
04.07.2005 16:26 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich such gaaanz dringend jemand der mich von hannover mit nach stuttgart nehmen kann... egal ob fr, sa oder so...
bitte per email melden

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
07.07.2005 15:20 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
carmen carmen ist weiblich


Dabei seit: 12.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen!!

Ich komme aus 74172 Neckarsulm-Amorbach und fahre mit dem Auto am SO, den 17.7. nach Stuggitown zum FURT: nachmittags hin und nachts wieder heim.

Ich hätte noch 3 Plätze frei, wer also denkt, ich könnte jemanden auf der Strecke mitnehmen, kann sich ja mal melden ...
z.B. Leute aus der Umgebung (HN, Bad Fr'hall, ...) oder aber ich kann auch die B27 abklappern und an Bahnhöfen aufsammeln

carmen.krauskopf@web.de

also, bis dann
*carmen*

__________________
God is a number you cannot count to ...
08.07.2005 18:11 carmen ist offline E-Mail an carmen senden Beiträge von carmen suchen Nehmen Sie carmen in Ihre Freundesliste auf
lady_evil lady_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15653.jpg

Dabei seit: 08.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch 3 Plätze frei aus dem Raum Nürnberg am 17.07. nach Stuttgart.

__________________
völlig bescheuertes Statussymbol- von aussen schön blond und von innen schön hohl... großes Grinsen
11.07.2005 16:36 lady_evil ist offline Beiträge von lady_evil suchen Nehmen Sie lady_evil in Ihre Freundesliste auf
Salamander
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Wien? Fahr am 7.8. von Kirchheim (bei Stuttgart) aus hin + am nächsten Tag wieder zurück. Sammel auch unterewegs auf.
19.07.2005 14:15 Salamander ist offline Beiträge von Salamander suchen Nehmen Sie Salamander in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt einer vom Big Day Out weiter nach Wien und zurück nach Deutschland und könnte mich mitnehmen? Nur so ne Idee..wahrscheinlich scheitert es eh an der KostenfrageAugenzwinkern
21.07.2005 15:41 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
carmen carmen ist weiblich


Dabei seit: 12.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagchen!

Ich komme immer noch aus 74172 NSU und suche einen Platz nach WIEN.
Da ich ein VVS-Netz-Ticket hab, wäre es kein Problem für mich z.b. nach Stgt zu kommen ...
in Wien wurde mir Übernachtung und Rückfahrt versichert, nur hinkommen muss ich noch irgendwie günstig.

schon mal danke für die Angebote
bis dann, carmen

__________________
God is a number you cannot count to ...
23.07.2005 12:10 carmen ist offline E-Mail an carmen senden Beiträge von carmen suchen Nehmen Sie carmen in Ihre Freundesliste auf
marmeladenbrot marmeladenbrot ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16437.jpg

Dabei seit: 08.07.2005

cool düsseldorf-hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich würde gerne am 26.08.05 mit einer freundin von düsseldorf(oder umgebung)nach hamburg fahre und wollte mich mal erkundigen,ob da jemand fährt und uns evtl. mitnimmt...wir bräuchten auch nur hin;oder rückfahrt...
meine icq-nr:318-285-061

__________________
"Ich möchte endlich Gewissheit, nicht immer nur dies furchtbare vielleicht..."


Ich bin nicht allein,ich bin die ärzte-fan!
26.07.2005 15:43 marmeladenbrot ist offline Beiträge von marmeladenbrot suchen Nehmen Sie marmeladenbrot in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann vermutlich folgende MFGs bieten (noch nicht ganz sicher):
Bremen-> Big Day Out und zurück 3 Leute (wär dann wahrscheinlich 4. hin und 6. zurück)
Bremen-> Videodreh und zurück auch 3 Leute (9. hin, 11. zurück)
Bremen-> Highfield 21.8. 3 Leute und zurück
Übernachten dann im Auto oder so.
Edit: Würde mich aber auch schon existierenden MFGs anschließen, könnte dann auch von z.B. Hamburg oder hannover losgehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 01.08.2005 11:57.

31.07.2005 20:58 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » FURT 2005 - Mitfahrbörse


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH