das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tour de France » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich ein paar Beiträge zuvor ernsthaft behauptet, nicht an Armstrongs Toursieg zu glauben?
Ich nehme es natürlich zurück großes Grinsen

__________________
2.7. Minden
02.07.2005 19:57 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is morgen so n komisches radrennen, da fährt der sohn von erik zabel mit.. ok.. ot^^

jaahaa.. ich frags mich echt, eh.. vor n paar wochen gewinnter noch mit nem riesenvorsprung das zeitfahren bei der tour de suisse, wo nun wirklich auch gute fahrer dabei waren und jetz sowas?! da kann doch irgnwas nich stimmen..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

02.07.2005 20:07 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, schade, dass die erste und so wichtige Etappe man muss wohl sagen miserabel für Ulle lief. Armstrong hat einmal mehr gezeigt, welch Weltklassesportler er ist und das er für den letzten Toursieg seiner Karriere alles gibt. Trotzdem drücke ich meinem Ulle nicht nur meine zwei Daumen sondern alle zehn Finger samt Fußzehen. Im Übrigen ist die Tour ja erst losgegangen und lassen wir uns nicht schon nach der ersten Etappe hängen. In den Bergen wird es doch erst so richtig spannend. By the way die anderen Tour-Favouriten sind ja auch nicht viel besser wie Ulle gefahren.

Daumen drücken...

Ich melde mich nach dem Mannschaftszeitfahren wieder! Viel Spaß!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

03.07.2005 09:31 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hansemann

Es sieht echt so aus als ob T-Mobile es dieses Jahr schafft absolut alles einem Tour Sieg unterzuordnen. Leider trifft es dann einen Erik Zabel der nicht mit zur Tour genommen wird, da absolut jeder im Team für Ullrich fährt.

der Winokurow zum Beispiel...
Gott war das schön beim Zeitfahren; ein Debakel für Ullrich


Peter Wrolich ist 2. und bald der Etappensieg... smile )
Morgen wiede eine Lehrstunde in Sachen Mannschaftszeitfahren vom Discovery Channel - hoffentlich

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mike14: 07.07.2005 19:43.

04.07.2005 21:49 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Zitat:
Original von hansemann

Es sieht echt so aus als ob T-Mobile es dieses Jahr schafft absolut alles einem Tour Sieg unterzuordnen. Leider trifft es dann einen Erik Zabel der nicht mit zur Tour genommen wird, da absolut jeder im Team für Ullrich fährt.

der Vinokurow zum Beispiel...
Gott war das schön beim Zeitfahren; ein Debakel für Ullrich


Peter Wrolich ist 2. und bald der Etappensieg... smile )
Morgen wiede eine Lehrstunde in Sachen Mannschaftszeitfahren vom Discovery Channel - hoffentlich

du bist mir unsymphatisch! Zunge raus

als ich samstag nachts um 4 (also, dann sonntags) nach hause kam, bin ich erstmal annen fernseher gegangen und hab videotext geguckt.. und wär ich nich so müde gewesen, hätt ich geheult.
ich hab mich so auf ne spannende tour gefreut und jezz gibt das bestimmt nur wieder so ne ein-mann-show!

ich glaube ja immernoch, dass armstrong irgend ein doping-mittel nimmt, dass man nur noch nich nachweisen kann... böse

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
04.07.2005 22:02 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
bei uns is morgen so n komisches radrennen, da fährt der sohn von erik zabel mit.. ok.. ot^^

wow...wo wohnsten du?
Halte nichts von Rad-Rennen, aber ich wohne mit Zabel in einer Stadt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
.-.-.-.-.
04.07.2005 22:12 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
ich glaube ja immernoch, dass armstrong irgend ein doping-mittel nimmt, dass man nur noch nich nachweisen kann... böse


ich bin wirklich nich leichtfertig mit solchen anschuldigungen, aber anders kann das doch eigtl nich angehn.. ich mein ullrich fährt vor 2 wochen ne super tour de suisse, armstrong hat bis jetzt aber in keinem rennen so richtig überzeugt und trotzdem legter jetz wieder los. un dann dieses ganze gekniese da mit diesem italienischen arzt, der unter dopingverdacht ist usw.

ich gönns normalerweise keinem, aber ich glaube wenn armstrong wg dopings auffliegen würde, würd ich herzhaft lachen.

- hat jemand von euch diese blöde bemerkung von eddy merckx mitgekriegt? "jan ist nicht ehrgeizig genug.. blabla.. talent alleine reicht nicht.." ... jaa, natürlich musser groß das maul aufreißen, auch wenn bekannt ist, dass ER seine toursiege nur mit doping erreicht hat.. Augenzwinkern

edit -
Zitat:
wow...wo wohnsten du?

nähe aachen.. Augenzwinkern das rennen war aber in nem ort so 20 km entfernt, war auch nicht da, so sehr radrenn-fan bin ich nich, dass ich dahinfahrn muss *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.07.2005 13:18.

04.07.2005 22:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
hansemann hansemann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16116.jpg

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Morgen wiede eine Lehrstunde in Sachen Mannschaftszeitfahren vom Discovery Channel - hoffentlich


Discovery Channel wird das heute Mannschaftszeitfahren dominieren, keine Frage. Bei dieser Disziplin ist es absolut wichtig dass das gesamte Team eine Einheit bildet und das ist bei Armstrongs Team schon immer so gewesen. Der hat wirklich jeden im Team voll im Griff.

Bei T-Mobile denke ich das die Vorbereitung auf's Mannschaftszeitfahren bereits mangelhaft war und sich das im Rennen zeigen wird. Es kann also gut sein das Ullrich eine weitere Minute auf Armstrong verliert. Ziemlich schade eigentlich das sich der Ullrich selber das Leben so schwer macht.

War eigentlich ein Kamerateam bei dem Unfall vom Ulle dabei? Würd mich schon mal interessieren wie das tatsächlich passiert ist. Augenzwinkern


Zitat:
Original von baguette
- hat jemand von euch diese blöde bemerkung von eddy merckx mitgekriegt? "jan ist nicht ehrgeizig genug.. blabla.. talent alleine reicht nicht.."


Ähhmm, was stimmt den an der Aussage von Herrn Merckx nicht? Es ist richtig das Ullrich nicht ehrgeizig genug ist und das ist übrigens auch kein Geheimnis. Wenn Ullrich den selben Ehrgeiz wie ein L. Armstrong ein E. Merckx oder M. Indurain hätte, wär er der Dominator der letzten Tourjahre gewesen. Er besitzt tatsächlich ein sehr großes Talent auf dem er sich gerne mal ausruht. Es zeugt nicht von besonderem Ehrgeiz wenn man sich im Winter eine Speckschicht anfrisst oder das Grundlagenausdauertraining nicht ganz so ernst nimmt wie andere Rad-Profis.
Mich hat es wirklich sehr überrascht das er es letztes Jahr auf den vierten Platz geschafft hat, mit so einer Vorbereitung ist das schon fast ein Wunder. Ein anderer Rad-Profi mit der selben Vorbereitung hätte es wohl kaufm unter die ersten 20 geschafft.


Zitat:
Original von baguette
... jaa, natürlich musser groß das maul aufreißen, auch wenn bekannt ist, dass ER seine toursiege nur mit doping erreicht hat..


Uuuiii tatsächlich? Also bisher war mir das nicht so bekannt. Und ich glaub die UCI hätte ihn auch noch nachträglich disqualifiziert wenn es wirklich gestimmt hätte. Aber in der List der Sieger taucht er von '69 bis '72 und '74 auf, also hat er doch ganz ohne Hilfe von Doppingmitteln die Tour fünf mal gewonnen, denn ein Athlet ist immer so lange unschuldig und nicht gedoppt bis das Gegenteil bewiesen ist.

__________________

05.07.2005 13:09 hansemann ist offline Beiträge von hansemann suchen Nehmen Sie hansemann in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
hat jemand von euch diese blöde bemerkung von eddy merckx mitgekriegt? "jan ist nicht ehrgeizig genug.. blabla.. talent alleine reicht nicht.." ... jaa, natürlich musser groß das maul aufreißen, auch wenn bekannt ist, dass ER seine toursiege nur mit doping erreicht hat.. Augenzwinkern



Ich fand seine Bemerkung nicht blöd und ich denke das er damit bei Jan Ullrich schon Recht hat.

Merckx hat ja vermutet, daß es Jan Ullrich an "zerstörerischem Ehrgeiz" fehlt und bemerkt, daß Talent nicht alles sei.
Talent bringt man durch optimale physische Voraussetzungen mit ein, aber Ehrgeiz ist besonders bei solchen Leistungssportarten wie Marathon oder Radrennen und darüber hinaus bei sehr arker Konkurrenz das entscheidene Quentchen zum Sieg.

Ich kenne das selber z.B. vom Marathon und meinen beiden "HEW-Cyclassics" Fahrten und die Beschreibung "(selbst-) zerstörerischer Ehrgeiz" trifft es wirklich gut.
Ich glaube schon, daß Jan Ullrich zwar nicht sein Talent abhanden gekommen ist, jedoch schon, daß ihm inzwischen einfach der nötige Wille und Biss zum Sieg fehlt.


Eddie Merckx wurde zwar 1969 nach einer positiven Analyse vom Giro d'Italia disqualifiziert. Die genauen Umstände der Doping-Vorwürfe in Italien wurden aber nie restlos geklärt. Merckx behauptete stets, seine Trinkflasche sei von denjenigen manipuliert worden, die unbedingt einen einheimischen Sieger sehen wollten.
Ich halte das nicht für unwahrscheinlich.

Zur Zeit fahre ich selber fast jeden Abend zwischen 50 und 100 Km mit dem Fahrrad. Das Wetter ist z.Z. dafür optimal. smile
Die diesjährige Tour de France habe ich noch nicht gesehen.
05.07.2005 14:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaa! Da hat es Ulle bzw. das T-Mobile-Team all den großkotzigen Klugscheißern gezeigt! Spitzen-Leistung im MZF! Habe mich richtig gefreut für die Jungs! Ich bin immer noch der Meinung, dass man erst am Ende einer Tour de France mit dem Klugscheißen anfangen sollte, da sie erst dann entschieden ist! Ich fand es so bescheuert wie Ulle direkt nach der ersten Etappe abgeschrieben war! Ich bin Ulle-Fan und glaube an einen Sieg und wenn nicht dann auf jeden Fall an eine respektvolle Gesamtplatzierung! Für mich ist und bleibt er Sieger mit oder ohne gelbes Trikot! Und nun heißt es: "Quäl dich, du Sau!" oder "Der Berg ruft.."

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

05.07.2005 19:59 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzenleistung ist ein bisschen übertrieben.

Es war okay. Aber auch nicht mehr! smile

__________________
2.7. Minden
05.07.2005 20:14 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann hab ich das mit dem doping in den falschen hals gekriegt, danke für die aufklärung.

und ist ja auch nachvollziehbar, dass jan ullrich ein wenig frustriert ist, wenn ihm jeeeedes verdammte jahr von armstrong die butter vom brot genommen wird. aber ich denke schon, dass er noch den ehrgeiz hat, zu gewinnen, aber vielleicht reicht es ja einfach nicht, ich denke, dass in der hinsicht lance armstrong einfach ein ausnahmeathlet ist (so schwer es mir fällt, das zu sagen großes Grinsen ).

das mannschaftszeitfahren konnte ich leider nicht sehn.
1. discovery, 2. csc und 3. telekom? stimmt doch, oder? hm, vielleicht überrascht uns auch csc dieses jahr, und es wird weder armstrong noch jemand von telekom? *g* wäre auch mal was...

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 05.07.2005 23:53.

05.07.2005 23:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Spitzenleistung ist ein bisschen übertrieben.

Es war okay. Aber auch nicht mehr! smile


Meiner Meinung nach schon eine Spitzen-Leistung, da sie sich im Vergleich zu den Vorjahren extrem verbessert haben, sie selber sich gestern mit dem 6. Platz abgefunden hätten und die TMO-Mannschaft im Gegensatz zu Discovery und CSC kaum Wahnsinns-Zeitfahrer hat (z. B. Guerini und Sevilla - die Bergziegen! großes Grinsen )! Und man kann und darf nicht ständig nur dann von einer Spitzen-Leistung sprechen, wenn sie gewonnen haben! Ich bleibe dabei, es war eine Spitzen-Leistung! Basta!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

06.07.2005 06:16 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von mike14
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette

das mannschaftszeitfahren konnte ich leider nicht sehn.
1. discovery, 2. csc und 3. telekom? stimmt doch, oder? hm, vielleicht überrascht uns auch csc dieses jahr, und es wird weder armstrong noch jemand von telekom? *g* wäre auch mal was...


Also wenn jemand Armstrong schlagen kann, dann nur Basso.
T-Mobile ist für mich eigentlich nicht im Gespräch; maximal der Winokurow.
Fällt es euch auf, dass Ullrich immer "Pech" hatte
Vor einem Jahr Gripppe und heuer der Sturz.
Sollte mal zugeben, dass er eine Null ist (Oder Geborener Zweiter)

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

07.07.2005 19:49 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schon lustig wie wir "Experten" alle immer vorneweg wissen wer es packt und wer top in Form und wer es in keinem Fall schafft! Hey Leutz, wir sind noch nicht mal in den Bergen, denn da wird sich letztlich zeigen wer dieses Jahr die Tour gewinnt. Meiner Meinung nach haben einige Fahrer das Zeug dazu!
@mike14 - Deine Äußerung, dass Ulle immer "Pech" hatte, weil er krank war oder gestürzt ist, ist sicherlich auch nur aus dem heißdiskutierten Artikel in der BLÖDzeitung! Jetzt lasst den Ulle doch mal Ulle sein, denn das Tammtamm macht nicht er sondern die Presse! Er will gewinnen, genauso wie fast jeder Starter bei der Tour de France. Gewinnt er nicht, wird er trotzdem sein Möglichstes gefahren haben. Vielleicht hat er nicht die Klasse eines Armstrongs aber er ist ein Sportler der Mensch mit allen seinen Schwächen geblieben ist. Er lebt fürs Radfahren aber sein Leben besteht nicht nur aus Radfahren (Wer seine Biografie gelesen hat, versteht was ich meine!). Schon deshalb ist er mir so sympathisch. Schade eigentlich, dass ein zweiter Platz beim härtesten Radrennen der Welt für viele Deutsche kein Sieg ist. Augen rollen

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 07.07.2005 20:49.

07.07.2005 20:47 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike14
Sollte mal zugeben, dass er eine Null ist (Oder Geborener Zweiter)


also, ich kann dickie-rock nur zustimmen. wieso wird man immer nur anerkannt, wenn man ganz oben ist? jan gehört immer noch zu den besten, auch wenn er es nicht schaffen sollte, armstrong zu schlagen. ok, ich glaub ja selbst nicht, dass er es schafft... aber er lebt wenigstens nicht nur noch für´s radrennen, wär ja auch traurig.

ich hoffe ja die tage noch mal auf einen ausreißversuch von jens voigt. ich hab ja gestern schon drauf gewartet, aber den gefallen wollte er mir wohl nicht tun.

was haltet ihr eigentlich davon, das armstrong gestern das gelbe trikot nicht tragen wollte? war das wirklich aus respekt? für mich eher berechnung, um sich beliebt zu machen...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


07.07.2005 23:25 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black_angel
was haltet ihr eigentlich davon, das armstrong gestern das gelbe trikot nicht tragen wollte? war das wirklich aus respekt? für mich eher berechnung, um sich beliebt zu machen...


Armstrong ist meiner Meinung nach sehr berechnend und der größte Schauspieler bei Tour. Eigentlich kann er nach seiner Radprofikarriere in Hollywood anklopfen! großes Grinsen Ich denke er hat es gemacht um sich wichtig zu machen und ja möglich auch um sich beliebter zu machen. Ich finde ihn nicht ehrlich. In den Interviews erzählt er doch auch immer, wie stark er Ulle einschätzt und das er schwer zu schlagen ist, aber eigentlich hält er sich und das ja nicht zu unrecht für unschlagbar, aber dann kann er es auch sagen. Immer diese unehrliche Respektgelaber! Ich finde man sieht und merkt es ihm an, dass es nicht ehrlich ist.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 08.07.2005 06:11.

08.07.2005 06:08 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armstrong hält Ullrich schon IMMER für seinen größten gegner!
und das sagt er in jedem interview, aber leider erfüllt der ullrich die ansprüche nicht die im armstrong zutraut.....

für mich hatte Ullrich in den letzten jahren noch nie eine chance gegen Armstrong anzukommen...der is immer ein kleines stück besser....

und die großen reden ("ulrich wird es schaffen!","ulrich gewinnt vor armstrong") halte ich persönlich für Märchen!

ich hab vor ein paar jahren schon die biographien vom armstrong gelesen..und bin seitdem fan von ihm..weil es wirklich erstaunlich ist was er alles durchgemacht hat und dann erst die tour de france gewonnen hat....

armstrong-ein erstaunlicher mann

Ih freu mich auf die entscheidenden berge....

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

08.07.2005 18:20 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlich so kann mans auch sehen.. armstrong IST ein erstaunlicher mann, respekt davor, wie er den krebs überstanden hat. ich hab die biografie auch gelesen.

aber dieses gerede vorher von wegen "blabla größter konkurrent", ist meiner meinung nur so nach dem motto "ha, jetzt sag ich, dass er soo gut in form ist, und dann bei der tour schlag ich ihn und dann steh ich wieder besser da.."

außerdem finde ich, dass man endlich mal anerkennen sollte, dass ein 2. platz auch ein super ergebnis ist - und ullrich ist nun schon so oft 2. gewesen (und hätte die eine tour auch gewonnen, hätte er nicht für bjarne riis [wie auch immer man ihn schreibt *g*] fahren müssen) und olympiasieger und was weiß ich.. und wenn das immer noch nicht reicht um ihn als super fahrer anzuerkennen weiß ich auch nicht.
wenn armstrong nicht dopt, dann ist er einfach ein ausnahmefahrer, und dann kann ullrich einfach nicht besser. für mich ist jeder, der in paris ankommt, ein super fahrer.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.07.2005 18:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@baguette - Genau so! Ganz deiner Meinung! Mich ärgert einfach dieses Geplapper vom "ewigen Zweiten", "ewigen Verlierer" oder "der Null"! Es gibt einen Mann (und mittlerweile vielleicht sogar noch ein paar Männer mehr) der einfach besser ist als Ullrich! Nur ist Ulle deswegen kein Verlierer! Ich behaupte (und da stehe ich voll dahinter), dass Ulle bisher der beste deutsche Radprofi ist und durch seine Leistungen sehr viel für den deutschen Radsport getan hat! Und alle die hier solche unqualifizierten Bemerkungen siehe oben abgeben, die sollten einfach mal die Hälfte einer dieser einfachen Flachetappen der TdF abfahren (Sich dabei dann aber noch vorstellen, dass die TdF-Fahrer mit der doppelten Geschwindigkeit fahren!). Mal sehen wer dann die Klappe immer noch so weit aufreißt! Anscheinend ist vielen einfach nicht bewusst welch grandiose sportliche Leistungen hinter dem Absolvieren der großen Schleife stehen. Jeder der in Paris ankommt, ist ein Gewinner. Warum zum Teufel muss ein Gewinner für viele Deutsche immer das gelbe Trikot tragen?!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dickie-Rock: 08.07.2005 20:06.

08.07.2005 20:01 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tour de France


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH