das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haustier-Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pauli eins

paul zwei

paul drei

geknippst wurde der gute am 29.05.2005 Freude 6jahre isser übrigens!

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
08.06.2005 14:43 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Juhu, klappt!!!
Dankeschön!!!!

Also das ist mein süüüüßer "Kleiner" Strolch (so heißt er-- wie uneinfallsreich, ich weiß) beim Mittagsessen ;-)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

08.06.2005 16:30 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong

Juhu, klappt!!!
Dankeschön!!!!

Also das ist mein süüüüßer "Kleiner" Strolch (so heißt er-- wie uneinfallsreich, ich weiß) beim Mittagsessen ;-)


file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/User/Desktop/Eigene%20Bilder/Oth
er/Pictures/Ks/G-M/Ka.jpg

du musst die pix im internet hochladen um sie verlinken zu können!! z.B. hier Augenzwinkern

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
08.06.2005 16:49 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chAot
pauli eins

paul zwei

paul drei

geknippst wurde der gute am 29.05.2005 Freude 6jahre isser übrigens!


Das ist ja mal cool.. smile Wie alt werden die denn so? Hast du die schon 6 Jahre?

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

08.06.2005 17:05 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaalso das is mein hundschen

http://jpg.250kb.de/992ce6f9a4613a3274e12ba081684d2f.jpg

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 09.06.2005 16:02.

08.06.2005 18:09 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von chAot
pauli eins

paul zwei

paul drei

geknippst wurde der gute am 29.05.2005 Freude 6jahre isser übrigens!


Das ist ja mal cool.. smile Wie alt werden die denn so? Hast du die schon 6 Jahre?


jab ich hab sie seit weihnachten 98 (geboren september 9cool .
und diese art von schildkröte wird um die 60-80 jahre Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
08.06.2005 21:39 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier einmal der Beweis, dass mein Hund doch mehr kann, als nur auf der Couch zu liegen:


Wir stehen noch am Anfang, aber ich hoffe wirklich, irgendwann mit ihr an Turnieren teilnehmen zu können. Das Potenzial hat sie jedenfalls.
Jaaaaa, ich gebs zu! Ich bin total vernarrt in meinen Hund! Augenzwinkern

Leider wird sie niemals Weltmeister werden können, weil bei der Weltmeisterschaft keine Mischlingshunde erlaubt sind und nur Rassehunde teilnehmen dürfen, was ich gelinde gesagt total beschissen finde, weil, wo ist denn da bitte der Sinn? Voll der Rassismus, im wahrsten Sinne des Wortes!!! böse

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.06.2005 21:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie toll, noch ein agility fan Freude . mach mit einem unsere auch, nur wir stehen auch noch am anfang. is auch ein Mischling.
wusste ich gar net, dass das net erlaubt ist...

keno

nochmal keno

und sam und keno

beide etwas kaputt, war letztens, wo es so heiß war, sie sehen beide net grad frisch aus großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.06.2005 22:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
oh wie toll, noch ein agility fan Freude . mach mit einem unsere auch, nur wir stehen auch noch am anfang. is auch ein Mischling.
wusste ich gar net, dass das net erlaubt ist...


Naja, wie gesagt, nur bei der Weltmeisterschaft. Ansonsten darf man mit nem Mischling alle Wettkämpfe mitlaufen. Ich liebe Agility, weil es der ideale Sport für mich ist. Eigentlich bin ich totaler Sport-Hasser, aber mit meinem Hund ist das was anderes. Ihr macht es voll viel Spass, grade die Sprünge und die Tunnel. Und da meine Kleine ziemlich schnell ist, hab ich ganz schön Mühe, mit ihr mitzuhalten. So hat mein Hund Spass und ich bleibe fit. Was besseres kanns doch kaum geben! Freude
Nebenbei mach ich mit ihr noch Fährtensuche und ansatzweise etwas Dog Dancing. Was soll ich sagen, mein Hund ist mein größtes Hobby. smile )

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 09.06.2005 13:48.

09.06.2005 13:47 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch gern mal son agility-kurs mit meinem kleinen besuchen, aber ich denke mal, dass er schon zu alt ist (er ist 9), außerdem hat er vor den seltsamsten dingen angst. er leidet unter anderem unter höhenangst (also würde das mit der wippe, oder dem "schwebebalken" nicht funktionieren), durch den tunnel würde der auch nie laufen, da würde der schon lieber schwimmen.
aber er liebt dinge, die hunde ansonsten nicht so unbedingt machen. zb. schubkarre fahren (sobald der ne schubkarre sieht, flippt er aus), oder fahradfahren und das härteste....motorradfahren. dann sitzt er in so nem tankrucksack und fährt mit bei 200km/h auf der autobahn und gibt dabei keinen mucks von sich, oder zappelt. der will auch immer sofort in den tankrucksack, wenn wir den aufs motorrad meiner mutter schnallen.
außerdem könnte er auch nicht bei der weltmeisterschaft mitmachen. er ist auch ein mischling und wir wissen nicht mal, aus was genau er gemixt ist.....tieheimhund eben.

__________________
Rod Army member #661

09.06.2005 14:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
Zitat:
Original von grotesksong
Juhu, klappt!!!
Dankeschön!!!!

Also das ist mein süüüüßer "Kleiner" Strolch (so heißt er-- wie uneinfallsreich, ich weiß) beim Mittagsessen ;-)


file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/User/Desktop/Eigene%20Bilder/Oth
er/Pictures/Ks/G-M/Ka.jpg

du musst die pix im internet hochladen um sie verlinken zu können!! z.B. hier Augenzwinkern


oh, mist. hähä.......... *schäm*
OK, *räusper* das nächste mal mach ich's lieber so...
dankeschön trotzdem....

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

09.06.2005 20:15 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
ich würde auch gern mal son agility-kurs mit meinem kleinen besuchen, aber ich denke mal, dass er schon zu alt ist (er ist 9), außerdem hat er vor den seltsamsten dingen angst. er leidet unter anderem unter höhenangst (also würde das mit der wippe, oder dem "schwebebalken" nicht funktionieren), durch den tunnel würde der auch nie laufen, da würde der schon lieber schwimmen.


Naja, ab einem Alter von 6 Jahren können Hunde bei den Senioren mitlaufen. Da gibt es die Wippe und den Slalom nicht, weil das Gelenke und Wirbelsäule zu sehr belasten würde. Aber wenn er nicht über den Balken oder durch den Tunnel würde, dann ist es wohl nichts für ihn. Es ist ja auch wichtig, dass es dem Hund Spaß macht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.06.2005 10:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere degus:






__________________
der interessanteste blog der welt...
10.06.2005 11:22 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hier ist in 2 wochen unser neues familienmitglied- auf einem namen sind wir uns immer noch nicht einig großes Grinsen

/drauf klicken vergrößert Augenzwinkern

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
10.06.2005 12:47 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gnaaaaa, wenn ich die ganzen süßen Hunde sehe, werd ich ganz neidisch, weil ich auch so gerne einen Hund hätte... unglücklich Aber mein bruder hasst ja Hunde und unsere Katzen haben vor denen Angst ;___; Blöd....

Anyway, hab mal ein schönes von meiner Katze Mila, da saß sie gerad auf meiner fensterbank und schaute aus dem Fenster raus und sie sah soooo schön aus, das musste ich festhalten +g+:

1. http://www.directupload.net/show_image.p...&n=4w83zUaY.jpg
2. http://www.directupload.net/show_image.p...&n=53nM6C9U.jpg (bisschen dunkel)
3. http://www.directupload.net/show_image.p...&n=df27A299.jpg (auch bisschen dunkel)
4. http://www.directupload.net/show_image.p...&n=Cwip7fdr.jpg

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

12.06.2005 14:37 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mal sehn ob ich hier auch schaff n bild rein zu stellen.. ^^

das sind meine 20 neonfischis smile
http://www.directupload.net/show/d/386/YZZ3KNTQ.jpg

das sind meine skalare krizzy, legolas, clyde und jonny Augenzwinkern bonnie fehlt auf dem bild...
http://www.directupload.net/show/d/386/tflqOhs9.jpg

das is mein neuer schwarm, 30 tolle "rote von rio" mit dem namen zaphod ("weil die haben ja auch mehr als einen kopf"... ähm.. ja)
http://www.directupload.net/show/d/386/8AC5boZ6.jpg


jaja, fische sind langweilig, ich weiß ich weiß aber was mit haaren kann ich nich halten, weil die meisten meiner familienmitglieder allergisch sind und n leguan darf ich acuh nich... ich mag meine fischis smile


hatte mal 3 mäuse, kurze zeit nach denen 2 ratten, dann sind die gestorben dann hatt ich nochmal 4, warn alle voll süß aber sind alle mittlerweile tod und meine family is genervt von tierhaaren...

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cogi: 07.07.2005 22:18.

07.07.2005 22:17 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

so, jetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nun gehts!
smile
das ist (wie schon gesagt) meiner beim essen:
das bild ist von der Qualität nicht so gut, weil ich's nur mit ner Handy-Kamera gemacht hab



Augenzwinkern

(aber nich denken, dass es bei uns zum essen so aussieht, das sogar der Hund am Tisch isst, nee.... War ne einmalige sache)

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

08.07.2005 10:59 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine beiden Katzen beim Faulenzen:

Jule:


Püppi:


__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motzki: 08.07.2005 14:04.

08.07.2005 14:03 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
motzki motzki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13548.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch eine von meinen 3 Wasserschildkröten:



__________________
Lebe, wie wenn Du stirbst, Dir wünschen wirst, gelbet zu haben!! . (Christian F. Gellert)
08.07.2005 14:05 motzki ist offline Beiträge von motzki suchen Nehmen Sie motzki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie motzki in Ihre Kontaktliste ein
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




hugo ich und meine schwester
17.07.2005 12:53 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Haustier-Fotos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH