das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Katze
Echt schöne sachen hier, dann will ich auch ma wieder....

Ist inner Schule entstanden, mir war ziemlich langweilig großes Grinsen
http://www.directupload.net/show/d/385/65yJ54xC.jpg
(komplett mit Fineliner gemalt)

die erste Schublade meines Schrankes wurde verschönert
http://www.directupload.net/show/d/385/VX6eKp2Y.jpg


Die sehen gut aus, klasse, ich mag sowas...smile

Okey, ich will dann auch mal wieder. Augenzwinkern

Ein bisschen LOTR Fanart großes Grinsen
Pissed off Emo Vampire Und nochmal Star Wars, ich kann nicht anders...

*tüdelü*

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

07.07.2005 17:47 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@E.T.: gefällt mir voll gut, wie du die gesichtsausdrücke so hinbekommst... vor allem bei dem vampir.
der anakin is mit ölkreiden gemalt, oder? würd ich nie so hinkriegen. die augen, der hammer.

__________________
INDOCHINE

07.07.2005 18:05 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
E.T. E.T. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15824.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank.
smile

Ja, für Anakin hab ich mal wieder meine Ölkreikden entstaubt, so ganz optimal bekomme ich es leider noch nicht hin, aber zumindest macht es spaß.

__________________

-Einheitsbrei.de.vu-
You are like a hurricane
There's calm in your eye.
And I'm gettin' blown away

07.07.2005 18:40 E.T. ist offline Homepage von E.T. Beiträge von E.T. suchen Nehmen Sie E.T. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie E.T. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von E.T.: fischereigrenze
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von ner freundin.die miesen scans spielgeln leider ent ma annähernd die genialität der bilder wieder Augenzwinkern





@e.t.
du hast nen coolen stil smile

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 08.07.2005 00:51.

08.07.2005 00:50 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotozeichnung oder so...

(bitte klicken)


__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

08.07.2005 16:52 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Asbestos Longjohn: ganz OK, mal was anderes - deine PC-comics gefallen mir aber viel viel besser!
08.07.2005 16:58 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ E.T. Danke schön smile , du hast 'n echt schönen Stil, am Besten gefählt mir der Vampir

@tribal-fan_dä jap, da steht "is ? " das it hat nimmer raufgepasst großes Grinsen

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

08.07.2005 17:01 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
@ Asbestos Longjohn: ganz OK, mal was anderes - deine PC-comics gefallen mir aber viel viel besser!


Nun gut, ich muss dazusagen das es mehr zusammengestöpselte Fotos als Zeichnung sind.
Im Grunde eine Langeweileaktion sozusagen Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

08.07.2005 17:06 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein ausschnitt aus einem selbst portrait, ich sehe auf dem bild ziehmlich fertig aus, auf dem foto aber eigentlich nicht*g* (gaanz ehrlich nicht) naja, dafür das ich seit 4 jahren nicht mehr mit kreide gemalt habe ists ganz ok..



__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

12.07.2005 02:12 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, auch mal eine unterrichtskrizelei von mir.
nicht sooo des meisterwerk aber ertragbar Augenzwinkern



die augen sind viel zu groß und das gesicht im allgemeinen schaut weng seltsam aus...aber mir war halt langweilig großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 12.07.2005 17:17.

12.07.2005 17:15
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
das ist ein ausschnitt aus einem selbst portrait, ich sehe auf dem bild ziehmlich fertig aus, auf dem foto aber eigentlich nicht*g* (gaanz ehrlich nicht) naja, dafür das ich seit 4 jahren nicht mehr mit kreide gemalt habe ists ganz ok..



he da ist ja dein selbstportrait großes Grinsen
das ist aber echt richtig gut geworden.

wir müssen unbedingt saraswathi weitermalen, da hab ich nämlich richtig lust zu aber ohne dich machts ja auch keinen spaß.. unglücklich

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 12.07.2005 17:35.

12.07.2005 17:34 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



um mal wieder zu unterrichtskritzelerien zu kommen...
14.07.2005 16:42
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken


um mal wieder zu unterrichtskritzelerien zu kommen...


also sry, aber wenn des ne unterrichtskritzelei is, bin ich jesus großes Grinsen bilder werden nachgereicht

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.07.2005 13:10 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
Zitat:
Original von bettlaken


um mal wieder zu unterrichtskritzelerien zu kommen...


also sry, aber wenn des ne unterrichtskritzelei is, bin ich jesus großes Grinsen bilder werden nachgereicht

wieso soll das keine sein verwirrt
15.07.2005 13:55
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klick*

naja... die obere hand is mir nich so toll gelungen... sollte ne männerhand werden, aber des sieht man ni so.... hatte halt nur meine eigene als vorlage^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 15.07.2005 17:28.

15.07.2005 17:27 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
wieso soll das keine sein verwirrt


es sieht doch sehr aufwändig aus großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 15.07.2005 17:33.

15.07.2005 17:33 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von bettlaken
wieso soll das keine sein verwirrt


es sieht doch sehr aufwändig aus großes Grinsen

sie wird sich dann wohl eher auf die zeichnung als auf den unterricht konzentriert haben bzw. so n schultag hat soweit ich mich erinnere meistens 6 stunden ......großes Grinsen außerdem sieht man doch daran,dass es mit filzstift und auf der blockpappe gemalt is,dass es wohl in der schule entstanden is

__________________
eine Reise lohnt sich

15.07.2005 21:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von bettlaken
wieso soll das keine sein verwirrt


es sieht doch sehr aufwändig aus großes Grinsen

sie wird sich dann wohl eher auf die zeichnung als auf den unterricht konzentriert haben bzw. so n schultag hat soweit ich mich erinnere meistens 6 stunden ......großes Grinsen außerdem sieht man doch daran,dass es mit filzstift und auf der blockpappe gemalt is,dass es wohl in der schule entstanden is


ich kann mich beim zeichnen numa besser auf den unterricht entstehen, ich hab den größren teil der comics auch im unterricht gemalt. da mal ich eh am meisten, also von daher...

€: antispam


€²: noch ne unterrichtskritzelei:



€³: ich hab einfach mal die idee geklaut @sexypunk, joffe du bist mir ned böse Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 16.07.2005 18:31.

15.07.2005 23:39
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Bela *g*

Farin


Och nee.
Du musst dich noch sehr anstrengen!

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 16.07.2005 21:37.

16.07.2005 21:35 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(klick)

is ne sauschlechte Quali aber hab im mom nur die webcam....ich hoffe man sieht was.
ich hab jedenfalls die impressioistische malweise für mich entdeckt. da macht sogar acryl spaß Augenzwinkern
ach ja, und ich liebe alte kirchengemäuer.

__________________
INDOCHINE

17.07.2005 11:36 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » zeichnungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH