das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 829 830 [831] 832 833 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curly666 curly666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaubs nicht!!!!da werd ich doch einfach im board gelöscht,nach fast 2 jahren!was soll das?*heul*

__________________
I know he´s an asshole,but I don´t care...Am I stupid?I think so,but I´m in love....
07.07.2005 21:21 curly666 ist offline Beiträge von curly666 suchen Nehmen Sie curly666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie curly666 in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly666
ich glaubs nicht!!!!da werd ich doch einfach im board gelöscht,nach fast 2 jahren!was soll das?*heul*


siehe hier

Ich editier später bestimmt nochmal was.. lol

- traurig traurig traurig Was isn nur mit mir los.. Ich kann doch nich so ne Gefühlsschwankungen haben.. Ach man..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 07.07.2005 23:18.

07.07.2005 21:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- laiserpointer... scheiße hab ein schlechtes gewissen

- samstag haus-sommer-treffen! ich will viel liebe mtv weekendstunt gucken... Baby böse traurig

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

07.07.2005 21:54 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grausamer Film unglücklich
Morgen Beerdigung unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.07.2005 21:57 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, in meinem abizeugnis ist ein fehler
- das wars mit ausschlafen....ab zu schule und ändern lassen
- als ob ich jemals 03 pkte in deutsch hatte. das waren 08.
- sehnsucht
- nachher arbeiten..............ich hab keine lust und dann auch noch bei regen traurig

__________________
Rod Army member #661

08.07.2005 08:12 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein auge tut weh unglücklich
-jetzt bin ich wieder daheim, statt in der schule, aber gibt ja keine fehlstunden mehr Augen rollen
-ich bin so müde und kaputt unglücklich
-das darf doch nicht wahr sein, was denk ich mir bloß, bei den gedanken böse
-ich darf es nicht, ich will es nicht... unglücklich
-einfach nur ein blöder, trüber scheiß tag unglücklich

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

08.07.2005 09:02 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- läuft mal wieder nur blödes zeug im fernsehn
- ich muss mit ihm reden! auch wenn das alles nur noch schlimmer machen wird... aber wir sind ja jetzt ne vierergruppe! nicht mehr lange...?

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

08.07.2005 09:36 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöder, blöder regen....und das den ganzen tag schon *grrrrr* böse
- alles rutschig draußen....andauernd klatscht man fast hin *nerv*
- wird die "Sonne" je wieder scheinen???
- hoffentlich klappt morgen alles!?
- wieso schlaf ich zur zeit früh immer so lange...ich will noch was vom
tag haben....den wecker überhör´meist...toll böse
- morgen ganz zeitig aufstehn...aber das isses mir wert

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 08.07.2005 13:17.

08.07.2005 13:16 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann der Lehrerarsch noch was anderes als aus dem Buch vorlesen und SchülerInnen beleidigen?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.07.2005 14:02 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- depremiert
- will ihn wieder haben
- immer muss ich machen, wat die wollen
- wie komm ich nur an ein Foto von mir... verwirrt
- scheiß Wetter
08.07.2005 14:07
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mein finger Augen rollen
-4 - in Deutsch, scheiß diktate
-meien Mutter ist total sauer deswegen, obwohls eh nix an der note ändert.. Augen rollen
-es ist kalt, ich hasse Kälte, vorallem im Juli
-noch eine stunde
-wenn ich mathe versaue bin ich tot udn es sieht ganz danach aus... also werd ich dann mal meine beerdigung vorbereiten

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.07.2005 14:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß wetter böse
-wieso hab ich ihm meine handynummer gegeben? was will der damit? was wollte er überhaupt? Augen rollen
-müde
-hunger
08.07.2005 15:33 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
fistguitar fistguitar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16456.jpg

Dabei seit: 15.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Eine 4 auf der Deutsch-SA...
-Kati geht wahrscheinlich aufs Internat...
-Es ist kalt

__________________
hallo?...tzz...mpf!

08.07.2005 17:13 fistguitar ist offline Beiträge von fistguitar suchen Nehmen Sie fistguitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fistguitar in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ach verdammte hacke nochmal.. =(
-mir ist langweilig, scheiße langweilig...
-das aufwachen war ja ganz schön, aber danach? :S
- Augen rollen geschockt unglücklich traurig < jaa, so fühl ich mich *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.07.2005 17:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-klar , man muss mir ja nicht antworten geschweige denn ZUHÖREN...
-und plötzlcih sind se alle weg Augen rollen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
08.07.2005 17:33 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keinen ferienjob gefunden...
-will endlich ein plek
-wäre fast über ihn hinweggekommen, und dann dieser traum traurig Augen rollen
-noch eine woche schule
-aber irgendwie auf keinen bock auf ferien
-hab auf gar nichts lust
-naja, doch: wenn sie heute abend nicht zu hause ist, kann ich sie wieder nicht anrufen Teufel
-will wissen, wie es war und, wie es ihr geht
-bruder, bau bitte den brenner ein
-mein zimmer wird immer langsamer sauber... naja, von alleine erst recht nicht
-die apfelschorle schimmelt immernoch nicht richtig, was ist denn das für ein beschiss ? da hab ich die schon bestimmt mind. 3 Wochen (und meine freundin vorher 1-2wochen immer in der sonne), und dann schimmelt dieser müll nicht mal. Augen rollen
08.07.2005 17:48
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewitter, bitte jetzt nicht Augen rollen
Und heute abend wird ne schwere Entscheidung böse unglücklich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.07.2005 17:59 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab so kalt

-mir ist schlecht

-sims2 geht nicht, warum???? ich hab doch alles richtig gemacht was da gestandn hat böse böse

-er meldet sich nicht, ich melde mich aber nicht schon wieder

-ich müsste mit ihm reden,einige Dinge zwischen uns mal klarstellen sonst hab sonst bald auch keinen bock mehr diese scheiß sturheit

-mich kotzt dieser Computer so an!!! gar nix kann man mit dem anfangen (na ja, fast nix)

-mein Handgelenk tut so verdammt weh unglücklich traurig

-ich würde mich jetzt so furchtbar gerne mit ihm treffen

-alles nass draussen

-ich hab keine lust zu telefonieren, das wär jetzt echt das letzte was ich machen wollte

-''aber nächste woche dann, ok?'' ja klar, wenn du das sagst..... böse

-noch zwei wochen schule

-morgen und sonntag wird langweilig, niemand is zu hause
08.07.2005 18:46 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unglücklich verliebt
frosch im hals

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.07.2005 18:49 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- toll, dass sie an meinem Bericht wieder mal was auszusetzen hatten
- hätte ich diesen einen Satz doch bloß mal weg gelassen Augen rollen
- hatte gerade einen dicken Knoten im Haar und musste mir ganz viel "rausrupfen" *waahh*
- die Kinder kommen neuerdings auf die "tollsten" Ideen und jetzt hat es auch mal mich getroffen das verstopfte Klo vom Toilettenpapier zu befreien Augen rollen
- Regen
08.07.2005 19:14
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 829 830 [831] 832 833 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH