das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
Zitat:
Original von the devil's favourite
bei Farin "Ich gehöre nicht dazu": "Ich zocke rum wie auf Korn..."
wo es eigentlich heißt : "...ich torkel rum wie erfrorn..."
Obwohl: Farin und Korn ist eigentlich ja nen Widerspruch!


okay du hast gewonnen, ich hab grad im Booklet nachgeguckt, da steht ...ich torkel rum wie erfroren smile , nix ist mit Mohn, rohren oder Drogen +g+ aber Mohn ist ja wohl das witzigste da unterstellt jemand Farin doch wirklich die Einnahme natürlicher drogen Augenzwinkern

aber tripperfogier, ist echt eine interssante Krankheit +g+ wer weiß die gibts vielleicht wirklich Zunge raus


Hatt ich schonmal! Damit hat Bela mich angesteckt...großes Grinsen
Hach, ich bin so herrlich blöd! smile )

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 07.07.2005 20:29.

07.07.2005 20:28 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrlich smile ) oder fraulich wie mans nimmt +g+
07.07.2005 20:32 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funderbar
[

aber tripperfogier, ist echt eine interssante Krankheit +g+ wer weiß die gibts vielleicht wirklich Zunge raus


also ich hab da wohl an tripper gedacht un dass des irgendwie davon son anfall is oder sowas großes Grinsen

och mann ich war von
ich torkel rum wie auf rohren
so überzeugt unglücklich Augenzwinkern
08.07.2005 15:23 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absolut:

die Welt der Liebe anstatt "teenagerliebe" ^^
08.07.2005 16:49 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:01.

08.07.2005 17:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei farins album am ende der sonne beim Lied "als ich den marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" immer verstanden der mann wollte kein autogramm von mir denn ich hab nicht mal ne scheibe von den beatsticks (weiß net wie die geschrieben werden) tätowiert.
Wirklich heißt es: der mann wollte kein autogramm von mir denn ich hab nicht mal ne scheide auf den bizeps tätowiert.
Na ja ich hab ´mich schon gewundert aber gedacht ist halt farin...
08.07.2005 19:14 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Ich hab bei farins album am ende der sonne beim Lied "als ich den marilyn-manson-ähnlichkeitswettbewerb verlor" immer verstanden der mann wollte kein autogramm von mir denn ich hab nicht mal ne scheibe von den beatsticks (weiß net wie die geschrieben werden) tätowiert.
Wirklich heißt es: der mann wollte kein autogramm von mir denn ich hab nicht mal ne scheide auf den bizeps tätowiert.
Na ja ich hab ´mich schon gewundert aber gedacht ist halt farin...


Die heißen Beatsteaks!!

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 08.07.2005 19:17.

08.07.2005 19:16 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
the devil's favourite the devil's favourite ist weiblich
Frau


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie verarscht mich mein Rechner!
Also die Band heißt Beatsteaks und mich nervt die permanente Anschmachtung ganz und gar nicht!

Ich versteh es nicht, dass er den Namen nicht schreibt! Kann mich jemand aufklären? traurig

__________________
Alle Kinder haben Haare,nur nicht Thorsten!
Der hat Borsten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the devil's favourite: 08.07.2005 19:18.

08.07.2005 19:17 the devil's favourite ist offline Beiträge von the devil's favourite suchen Nehmen Sie the devil's favourite in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the devil's favourite in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne Zensur im Bord. Genauso wie bei Bö.hse Onkel.z ja auch was anderes steht...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 08.07.2005 19:22.

08.07.2005 19:22 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:01.

08.07.2005 19:45 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
funderbar funderbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso wird zensiert ?? häää ich check nix geschockt

achja und ich hab am Anfang bei unrockbar verstanden:

statt, die haben vor Veränderung Angst, die haben Vorfahrintroganz, fragt mich nicht was das bedeuten sollte Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funderbar: 08.07.2005 20:14.

08.07.2005 20:12 funderbar ist offline Beiträge von funderbar suchen Nehmen Sie funderbar in Ihre Freundesliste auf
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei friedenspanzer: "trägt Omas Einkaufstüten heim" ich verstand da : "trägt Omas Sack auf Tüten heim"
09.07.2005 01:56 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
maxl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ne zeit lang eigentlich ne ewigkeit
schwanz ab schwanz ab
und damit die mänlichkeit ab

naja mein vater hats dann richtig verstanden und der fand das lied so toll das ers immer singen muste und ich hab ihn dauernt kritisiert das das und damit die mänlichkeit ab und nich runter mit dem männlichkeitswahn heist naja und irgendwann hab ich dann mal auf der nach uns die sintflut mittbekommen das ich falsch lag.
09.07.2005 11:54
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir noch was eingefallen ... früher ... so vor langer langer Zeit ...

... da hab ich immer gedacht das det mysteryland - Miss Terry Land heißt ... ^^

aber allgemein hält sich das bei den Ärzte-texten noch in Grenzen, was wohl auch an der vertrauten deutschen Sprache liegt großes Grinsen
10.07.2005 14:49 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 15:05.

10.07.2005 15:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
KullaKekZzZ
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16333.jpg

Dabei seit: 15.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE

der verhöhrer den ich am längsten verhöhrt habe (huh?) war bei Rebell mit dem die wut sie macht dich blind da hab ich immer die wutzi macht dich blind (hab ich das schon mal geschreiben)



das hab ich auch dauernd falsch verstanden lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KullaKekZzZ: 10.07.2005 22:28.

10.07.2005 22:28 KullaKekZzZ ist offline Beiträge von KullaKekZzZ suchen Nehmen Sie KullaKekZzZ in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der infant "als kind bin ich in dierus-stiefeln rumgerannt" (ich hab mich immer gefragt was denn bitte dierus-stiefel für schuhe sind großes Grinsen ) anstatt "als kind bin ich in die bruce lee-filme gerannt"
11.07.2005 14:06
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "OK" dachte ich immer "....sonst wärst du sicher nicht hier..." statt "...sicherlich hier..." Augenzwinkern
Fand ich irgendwie komisch...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
11.07.2005 16:05 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Sarah13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so genug gelesen, zeit auch was beizutragen:

ich hab bei kopfhaut früher immer verstanden
anstatt:
er kämpfte wie ein tiger in seiner gier

er kämpfte wie ein tiger in sein'm revier.

und ich seh gerade auf der seite hat jemand auch was nicht vestanden:


Doch alles, was ich tat, war absolut verkehrt.
Doch ich denke mir, das ist nun mal der Lauf des Lebens.

sinn? quelle
http://www.dieaerzte.de/akkorde/kopfhaut.txt
11.07.2005 19:11
kleinstadtstute17 kleinstadtstute17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15031.gif

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Bei "OK" dachte ich immer "....sonst wärst du sicher nicht hier..." statt "...sicherlich hier..." Augenzwinkern
Fand ich irgendwie komisch...



*weggrins

bis eben gerade habe ich da slieb immer so mitgesungen
danke für die aufklärung fröhlich
21.07.2005 11:09 kleinstadtstute17 ist offline Beiträge von kleinstadtstute17 suchen Nehmen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinstadtstute17 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (61): « erste ... « vorherige 24 25 [26] 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH